http://www.spiegel.de/wirtschaft/steuer ... 57687.html

Heikendorf gehört nicht zu Kielalter treuer storch hat geschrieben: ↑Do 23. Mai 2024, 11:11Heikendorfer Sport Verein hier in Kiel und Rest-SH Heider SVelber5 hat geschrieben: ↑Do 23. Mai 2024, 10:59Sehr unfair, immer mit Haken und Ösen und ist auch gern mal "zu Knast" gegangen. Da wurde es den gegnerischen Stürmern schon gerne mal Angst und Bange....Das er beim HSV gespielt hat ist mir egal, was ist eigentlich nochmal dieses HSV ?alter treuer storch hat geschrieben: ↑Do 23. Mai 2024, 10:49weil er beim HSV spielte?![]()
Aber ich fand ihn auch unsympathisch bzw. seine Spielweise.![]()
Fußballerisch doch, waren immer Kreis Kiel und nicht Plönelber5 hat geschrieben: ↑Do 23. Mai 2024, 13:51Heikendorf gehört nicht zu Kielalter treuer storch hat geschrieben: ↑Do 23. Mai 2024, 11:11Heikendorfer Sport Verein hier in Kiel und Rest-SH Heider SVelber5 hat geschrieben: ↑Do 23. Mai 2024, 10:59Sehr unfair, immer mit Haken und Ösen und ist auch gern mal "zu Knast" gegangen. Da wurde es den gegnerischen Stürmern schon gerne mal Angst und Bange....Das er beim HSV gespielt hat ist mir egal, was ist eigentlich nochmal dieses HSV ?alter treuer storch hat geschrieben: ↑Do 23. Mai 2024, 10:49weil er beim HSV spielte?![]()
Aber ich fand ihn auch unsympathisch bzw. seine Spielweise.![]()
![]()
Sicherlich eine interessante Doku. Es sind zwar viele banale Dinge drin aus seinem Privatleben, das Kennenlernen seiner späteren Ehefrau in Leipzig z. B., aber zusammen ergibt das einen Blick auf den Menschen Joshua Kimmich. Ich sehe einen Spieler oder Sportler allgemein einfach mit anderen Augen, wenn ich etwas über seinen Charakter und sein Leben weiß. Die Bilder und die Aussagen aus seinem engerem Umfeld wie des Vaters sprachen aber für sich. Die Einschätzungen von z. B. Sammer fand ich überflüssig. Auch das statement von Uli Hoeneß, dass der FC Bayern wieder eine Macht wie früher werden muss usw. - nicht so richtig passend.PavelDobry hat geschrieben: ↑Fr 21. Jun 2024, 14:51Die Dokumentation ist hervorragend, absolut empfehlenswert!
https://www.zdf.de/sport/sportstudio-re ... u-100.html