http://www.spiegel.de/wirtschaft/steuer ... 57687.html

bei der WM wird Neuer sicher nicht mehr im Kader sein
der Spieler Sane schreibt sich ohne H auch wenn Jogi ihn immer wie die Sahne ausgesprochen hat. Auf Sane, wenn er denn richtig fit ist würde ich nicht verzichten wollen.Holstein1965 hat geschrieben: ↑So 19. Mai 2024, 10:22Alle gute Dinge sind drei. Dreimal nix geholt und am Ende Platz drei. Superserie. Herzlichen Glückwunsch.
Für Menschen mit Trainerschein besteht eine Einreisewarnung des Auswärtigen Amtes in Richtung Bayern.
Und auf Spieler wie Neuer, Kimmich und Sahne kann ich bei der EM gut verzichten.
weil er beim HSV spielte?
Sehr unfair, immer mit Haken und Ösen und ist auch gern mal "zu Knast" gegangen. Da wurde es den gegnerischen Stürmern schon gerne mal Angst und Bange....Das er beim HSV gespielt hat ist mir egal, was ist eigentlich nochmal dieses HSV ?alter treuer storch hat geschrieben: ↑Do 23. Mai 2024, 10:49weil er beim HSV spielte?![]()
Aber ich fand ihn auch unsympathisch bzw. seine Spielweise.
Heikendorfer Sport Verein hier in Kiel und Rest-SH Heider SVelber5 hat geschrieben: ↑Do 23. Mai 2024, 10:59Sehr unfair, immer mit Haken und Ösen und ist auch gern mal "zu Knast" gegangen. Da wurde es den gegnerischen Stürmern schon gerne mal Angst und Bange....Das er beim HSV gespielt hat ist mir egal, was ist eigentlich nochmal dieses HSV ?alter treuer storch hat geschrieben: ↑Do 23. Mai 2024, 10:49weil er beim HSV spielte?![]()
Aber ich fand ihn auch unsympathisch bzw. seine Spielweise.
du hast den
wenn dann ohne dich, cmc und mich