http://www.spiegel.de/wirtschaft/steuer ... 57687.html
Bayern München
-
Heinz Holstein

- Beiträge: 8009
- Registriert: Do 27. Feb 2014, 23:15
- Danksagungen erhalten: 48
- Für Beiträge: 32
Bayern München
Nichts zur Mannschaft (is ja sowieso langweilich
) - in der Steueraffäre soll angeblich ein Zeuge Hoeneß entlasten
http://www.spiegel.de/wirtschaft/steuer ... 57687.html

http://www.spiegel.de/wirtschaft/steuer ... 57687.html
-
Mad Mario

- Beiträge: 2826
- Registriert: Mi 5. Mär 2014, 20:31
- Danksagungen erhalten: 342
- Für Beiträge: 215
Re: Bayern München
Wer bei den Roten in München unterschreibt hat das doch eh schon
Erst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu.
-
matten

- Beiträge: 10952
- Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:27
- Wohnort: Kiel-Hammer
- Danksagungen erhalten: 194
- Für Beiträge: 160
Re: Bayern München
Die Spieler setzen sich dafür ein, das Tuchel bleibt
Rentner in Vollzeit-puh, ganz schön anstrengend
-
Holsteinstadion

- Beiträge: 10168
- Registriert: Mi 5. Mär 2014, 20:18
- Danksagungen erhalten: 235
- Für Beiträge: 184
Re: Bayern München
Es herrscht ja anscheinend auch auf dem Trainermarkt Fachkräftemangel, würde mich sehr gerne als Quereinsteiger bewerben auf 520,00€ Basis - denn das große Geld wird man dort nicht mehr verdienen können, da man ja nichts zu sagen hat 
-
alter treuer storch

- Beiträge: 12152
- Registriert: So 26. Apr 2015, 07:11
- Wohnort: Kiel-Elmschenhagen
- Danksagungen erhalten: 349
- Für Beiträge: 294
Re: Bayern München
aber doch 520 euro pro Stunde?Holsteinstadion hat geschrieben: ↑Di 14. Mai 2024, 10:12Es herrscht ja anscheinend auch auf dem Trainermarkt Fachkräftemangel, würde mich sehr gerne als Quereinsteiger bewerben auf 520,00€ Basis - denn das große Geld wird man dort nicht mehr verdienen können, da man ja nichts zu sagen hat![]()
Blau Weiß Rot - ein Leben lang.
Aufstieg 11.05.2024
1. Bundesliga-Tor 24.08. 2024
1. Bundesliga-Punkt 21.09.2024
1. Bundesliga-Sieg 02.11.2024
1. Bundesliga-Auswärts-Sieg 02.03.2025
Marcel Rapp Trainer für immer in meinem Herzen und in meinem Kopf.
Aufstieg 11.05.2024
1. Bundesliga-Tor 24.08. 2024
1. Bundesliga-Punkt 21.09.2024
1. Bundesliga-Sieg 02.11.2024
1. Bundesliga-Auswärts-Sieg 02.03.2025
Marcel Rapp Trainer für immer in meinem Herzen und in meinem Kopf.
-
Holsteinstadion

- Beiträge: 10168
- Registriert: Mi 5. Mär 2014, 20:18
- Danksagungen erhalten: 235
- Für Beiträge: 184
Re: Bayern München
520,00 € Im Monatalter treuer storch hat geschrieben: ↑Di 14. Mai 2024, 10:15aber doch 520 euro pro Stunde?Holsteinstadion hat geschrieben: ↑Di 14. Mai 2024, 10:12Es herrscht ja anscheinend auch auf dem Trainermarkt Fachkräftemangel, würde mich sehr gerne als Quereinsteiger bewerben auf 520,00€ Basis - denn das große Geld wird man dort nicht mehr verdienen können, da man ja nichts zu sagen hat![]()
![]()
-
matten

- Beiträge: 10952
- Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:27
- Wohnort: Kiel-Hammer
- Danksagungen erhalten: 194
- Für Beiträge: 160
Re: Bayern München
Tuchel gibt den Bayern einen Korb, er bleibt nicht
https://www.kicker.de/keine-einigung-tu ... 67/artikel
https://www.kicker.de/keine-einigung-tu ... 67/artikel
Rentner in Vollzeit-puh, ganz schön anstrengend
-
alter treuer storch

- Beiträge: 12152
- Registriert: So 26. Apr 2015, 07:11
- Wohnort: Kiel-Elmschenhagen
- Danksagungen erhalten: 349
- Für Beiträge: 294
Re: Bayern München
Funkel wird doch frei 
Blau Weiß Rot - ein Leben lang.
Aufstieg 11.05.2024
1. Bundesliga-Tor 24.08. 2024
1. Bundesliga-Punkt 21.09.2024
1. Bundesliga-Sieg 02.11.2024
1. Bundesliga-Auswärts-Sieg 02.03.2025
Marcel Rapp Trainer für immer in meinem Herzen und in meinem Kopf.
Aufstieg 11.05.2024
1. Bundesliga-Tor 24.08. 2024
1. Bundesliga-Punkt 21.09.2024
1. Bundesliga-Sieg 02.11.2024
1. Bundesliga-Auswärts-Sieg 02.03.2025
Marcel Rapp Trainer für immer in meinem Herzen und in meinem Kopf.
-
Mad Mario

- Beiträge: 2826
- Registriert: Mi 5. Mär 2014, 20:31
- Danksagungen erhalten: 342
- Für Beiträge: 215
Re: Bayern München
Tim Walter wartet auf einen Anruf...
Erst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu.
-
VIECH

- Beiträge: 8932
- Registriert: Sa 17. Mai 2014, 11:06
- Wohnort: <°) K ( I ( E ( L ><
- Danksagungen erhalten: 854
- Für Beiträge: 549
Re: Bayern München
Auswärtiges Amt warnt vor Einreise nach Bayern mit Trainerschein.
https://www.der-postillon.com/2024/05/reisewarnung.html
https://www.der-postillon.com/2024/05/reisewarnung.html
Für den Mann mit dem Hammer ist jedes Problem ein Nagel.
-
RodgauKieler

- Beiträge: 3885
- Registriert: Sa 30. Jan 2016, 16:29
- Danksagungen erhalten: 96
- Für Beiträge: 77
-
Seeblick
- Moderator

- Beiträge: 4847
- Registriert: Do 27. Feb 2014, 13:38
- Danksagungen erhalten: 93
- Für Beiträge: 64
Re: Bayern München
Ich muss da leider etwas korrigieren, es darf nun sogar 535,00€ sein !Holsteinstadion hat geschrieben: ↑Di 14. Mai 2024, 11:36520,00 € Im Monatalter treuer storch hat geschrieben: ↑Di 14. Mai 2024, 10:15aber doch 520 euro pro Stunde?Holsteinstadion hat geschrieben: ↑Di 14. Mai 2024, 10:12Es herrscht ja anscheinend auch auf dem Trainermarkt Fachkräftemangel, würde mich sehr gerne als Quereinsteiger bewerben auf 520,00€ Basis - denn das große Geld wird man dort nicht mehr verdienen können, da man ja nichts zu sagen hat![]()
![]()
+ Leasingbike 69,00€
![]()
-
Mag reloadet

- Beiträge: 2610
- Registriert: Mo 2. Nov 2015, 09:32
- Danksagungen erhalten: 79
- Für Beiträge: 63
Re: Bayern München
Respektabler Dritter der Saison 23/24. Da ist doch bestimmt manch ein Trainertalent gewillt, etwas in München zu entwickeln. Bei der Geschichte kann es ja nur eine Richtung geben. Oder schrecken all die Randfuguren, die immer eine öffentliche Meinung haben, vielleicht doch ab.
-
Storch Andre

- Beiträge: 4598
- Registriert: Do 27. Mär 2014, 19:42
- Wohnort: Preetz
- Danksagungen erhalten: 158
- Für Beiträge: 110
Re: Bayern München
Noch nicht einmal Platz 2...Trainer raus, ach nee, der ist eigentlich schon seit März gewünscht weg aber bis heute doch nicht ersetzt worden ist.
Der FC Bayern kann froh sein, dass die Saison endgültig vorbei ist. Und nun alle in Gruppentherapie und Hermann Gerland für ein Jahr als Trainer nehmen. Und dann noch einmal bei Alonso oder Klopp nachfragen!
Der FC Bayern kann froh sein, dass die Saison endgültig vorbei ist. Und nun alle in Gruppentherapie und Hermann Gerland für ein Jahr als Trainer nehmen. Und dann noch einmal bei Alonso oder Klopp nachfragen!
Infantino muss weg. Die WM mit 48 Topteams wie Curacao, Usbekistan und die Kap Verden ist mindestens super wenn nicht geradezu megagöttlich.
DANKE Tim Walter für die Rettung der Mannschaft.
DANKE Tim Walter für die Rettung der Mannschaft.
-
Holsteiner in NRW

- Beiträge: 3556
- Registriert: Do 10. Jun 2021, 21:55
- Danksagungen erhalten: 253
- Für Beiträge: 175
Re: Bayern München
Neuer hat heute den 2. Platz verspielt und auch gegen Real das Finale. Alles nur, weil der immer den riskanten Pass spielt.
-
Mad Mario

- Beiträge: 2826
- Registriert: Mi 5. Mär 2014, 20:31
- Danksagungen erhalten: 342
- Für Beiträge: 215
Re: Bayern München
Bei der WM wäre mir ter Stegen auch lieber.
Neuer hat seine besten Zeiten lange hinter sich
Neuer hat seine besten Zeiten lange hinter sich
Erst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu.