Bayern München

Alles über die BL und ihre aktuellen Vereine
Heinz Holstein
5 Bälle
Beiträge: 8009
Registriert: Do 27. Feb 2014, 23:15
Danksagungen erhalten: 48
Für Beiträge: 32

Bayern München

Beitrag von Heinz Holstein » So 9. Mär 2014, 17:09

Nichts zur Mannschaft (is ja sowieso langweilich :roll: ) - in der Steueraffäre soll angeblich ein Zeuge Hoeneß entlasten
http://www.spiegel.de/wirtschaft/steuer ... 57687.html

B-(

Mad Mario
5 Bälle
Beiträge: 2826
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 20:31
Danksagungen erhalten: 342
Für Beiträge: 215

Re: Bayern München

Beitrag von Mad Mario » Mo 13. Mai 2024, 23:41

Wer bei den Roten in München unterschreibt hat das doch eh schon
Erst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu.

Benutzeravatar
matten
5 Bälle
Beiträge: 10952
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:27
Wohnort: Kiel-Hammer
Danksagungen erhalten: 194
Für Beiträge: 160

Re: Bayern München

Beitrag von matten » Di 14. Mai 2024, 08:22

Die Spieler setzen sich dafür ein, das Tuchel bleibt
Rentner in Vollzeit-puh, ganz schön anstrengend

Holsteinstadion
5 Bälle
Beiträge: 10168
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 20:18
Danksagungen erhalten: 235
Für Beiträge: 184

Re: Bayern München

Beitrag von Holsteinstadion » Di 14. Mai 2024, 10:12

Es herrscht ja anscheinend auch auf dem Trainermarkt Fachkräftemangel, würde mich sehr gerne als Quereinsteiger bewerben auf 520,00€ Basis - denn das große Geld wird man dort nicht mehr verdienen können, da man ja nichts zu sagen hat :)

alter treuer storch
5 Bälle
Beiträge: 12152
Registriert: So 26. Apr 2015, 07:11
Wohnort: Kiel-Elmschenhagen
Danksagungen erhalten: 349
Für Beiträge: 294

Re: Bayern München

Beitrag von alter treuer storch » Di 14. Mai 2024, 10:15

Holsteinstadion hat geschrieben:
Di 14. Mai 2024, 10:12
Es herrscht ja anscheinend auch auf dem Trainermarkt Fachkräftemangel, würde mich sehr gerne als Quereinsteiger bewerben auf 520,00€ Basis - denn das große Geld wird man dort nicht mehr verdienen können, da man ja nichts zu sagen hat :)
aber doch 520 euro pro Stunde? ;)
Blau Weiß Rot - ein Leben lang.
Aufstieg 11.05.2024
1. Bundesliga-Tor 24.08. 2024
1. Bundesliga-Punkt 21.09.2024
1. Bundesliga-Sieg 02.11.2024
1. Bundesliga-Auswärts-Sieg 02.03.2025
Marcel Rapp Trainer für immer in meinem Herzen und in meinem Kopf.

Holsteinstadion
5 Bälle
Beiträge: 10168
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 20:18
Danksagungen erhalten: 235
Für Beiträge: 184

Re: Bayern München

Beitrag von Holsteinstadion » Di 14. Mai 2024, 11:36

alter treuer storch hat geschrieben:
Di 14. Mai 2024, 10:15
Holsteinstadion hat geschrieben:
Di 14. Mai 2024, 10:12
Es herrscht ja anscheinend auch auf dem Trainermarkt Fachkräftemangel, würde mich sehr gerne als Quereinsteiger bewerben auf 520,00€ Basis - denn das große Geld wird man dort nicht mehr verdienen können, da man ja nichts zu sagen hat :)
aber doch 520 euro pro Stunde? ;)
520,00 € Im Monat :) + Leasingbike 69,00€ :-D

Benutzeravatar
matten
5 Bälle
Beiträge: 10952
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:27
Wohnort: Kiel-Hammer
Danksagungen erhalten: 194
Für Beiträge: 160

Re: Bayern München

Beitrag von matten » Fr 17. Mai 2024, 13:25

Tuchel gibt den Bayern einen Korb, er bleibt nicht
https://www.kicker.de/keine-einigung-tu ... 67/artikel
Rentner in Vollzeit-puh, ganz schön anstrengend

alter treuer storch
5 Bälle
Beiträge: 12152
Registriert: So 26. Apr 2015, 07:11
Wohnort: Kiel-Elmschenhagen
Danksagungen erhalten: 349
Für Beiträge: 294

Re: Bayern München

Beitrag von alter treuer storch » Fr 17. Mai 2024, 17:29

Funkel wird doch frei :mrgreen:
Blau Weiß Rot - ein Leben lang.
Aufstieg 11.05.2024
1. Bundesliga-Tor 24.08. 2024
1. Bundesliga-Punkt 21.09.2024
1. Bundesliga-Sieg 02.11.2024
1. Bundesliga-Auswärts-Sieg 02.03.2025
Marcel Rapp Trainer für immer in meinem Herzen und in meinem Kopf.

Mad Mario
5 Bälle
Beiträge: 2826
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 20:31
Danksagungen erhalten: 342
Für Beiträge: 215

Re: Bayern München

Beitrag von Mad Mario » Fr 17. Mai 2024, 18:19

Tim Walter wartet auf einen Anruf...
Erst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu.

Benutzeravatar
VIECH
5 Bälle
Beiträge: 8932
Registriert: Sa 17. Mai 2014, 11:06
Wohnort: <°) K ( I ( E ( L ><
Danksagungen erhalten: 854
Für Beiträge: 549

Re: Bayern München

Beitrag von VIECH » Sa 18. Mai 2024, 08:37

Auswärtiges Amt warnt vor Einreise nach Bayern mit Trainerschein. :grin)
https://www.der-postillon.com/2024/05/reisewarnung.html
Für den Mann mit dem Hammer ist jedes Problem ein Nagel.

RodgauKieler
5 Bälle
Beiträge: 3885
Registriert: Sa 30. Jan 2016, 16:29
Danksagungen erhalten: 96
Für Beiträge: 77

Re: Bayern München

Beitrag von RodgauKieler » Sa 18. Mai 2024, 10:59

Ich schmeiß mich weg. Sehr geil.

Benutzeravatar
Seeblick
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 4847
Registriert: Do 27. Feb 2014, 13:38
Danksagungen erhalten: 93
Für Beiträge: 64

Re: Bayern München

Beitrag von Seeblick » Sa 18. Mai 2024, 12:28

Holsteinstadion hat geschrieben:
Di 14. Mai 2024, 11:36
alter treuer storch hat geschrieben:
Di 14. Mai 2024, 10:15
Holsteinstadion hat geschrieben:
Di 14. Mai 2024, 10:12
Es herrscht ja anscheinend auch auf dem Trainermarkt Fachkräftemangel, würde mich sehr gerne als Quereinsteiger bewerben auf 520,00€ Basis - denn das große Geld wird man dort nicht mehr verdienen können, da man ja nichts zu sagen hat :)
aber doch 520 euro pro Stunde? ;)
520,00 € Im Monat :) + Leasingbike 69,00€ :-D
Ich muss da leider etwas korrigieren, es darf nun sogar 535,00€ sein !

Mag reloadet
5 Bälle
Beiträge: 2610
Registriert: Mo 2. Nov 2015, 09:32
Danksagungen erhalten: 79
Für Beiträge: 63

Re: Bayern München

Beitrag von Mag reloadet » Sa 18. Mai 2024, 19:43

Respektabler Dritter der Saison 23/24. Da ist doch bestimmt manch ein Trainertalent gewillt, etwas in München zu entwickeln. Bei der Geschichte kann es ja nur eine Richtung geben. Oder schrecken all die Randfuguren, die immer eine öffentliche Meinung haben, vielleicht doch ab.

Benutzeravatar
Storch Andre
5 Bälle
Beiträge: 4598
Registriert: Do 27. Mär 2014, 19:42
Wohnort: Preetz
Danksagungen erhalten: 158
Für Beiträge: 110

Re: Bayern München

Beitrag von Storch Andre » Sa 18. Mai 2024, 19:46

Noch nicht einmal Platz 2...Trainer raus, ach nee, der ist eigentlich schon seit März gewünscht weg aber bis heute doch nicht ersetzt worden ist.
Der FC Bayern kann froh sein, dass die Saison endgültig vorbei ist. Und nun alle in Gruppentherapie und Hermann Gerland für ein Jahr als Trainer nehmen. Und dann noch einmal bei Alonso oder Klopp nachfragen!
Infantino muss weg. Die WM mit 48 Topteams wie Curacao, Usbekistan und die Kap Verden ist mindestens super wenn nicht geradezu megagöttlich.
DANKE Tim Walter für die Rettung der Mannschaft.

Holsteiner in NRW
5 Bälle
Beiträge: 3556
Registriert: Do 10. Jun 2021, 21:55
Danksagungen erhalten: 253
Für Beiträge: 175

Re: Bayern München

Beitrag von Holsteiner in NRW » Sa 18. Mai 2024, 19:55

Neuer hat heute den 2. Platz verspielt und auch gegen Real das Finale. Alles nur, weil der immer den riskanten Pass spielt.

Mad Mario
5 Bälle
Beiträge: 2826
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 20:31
Danksagungen erhalten: 342
Für Beiträge: 215

Re: Bayern München

Beitrag von Mad Mario » Sa 18. Mai 2024, 23:35

Bei der WM wäre mir ter Stegen auch lieber.
Neuer hat seine besten Zeiten lange hinter sich
Erst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu.

Zurück zu „Bundesliga“