Bayern München

Alles über die BL und ihre aktuellen Vereine
Heinz Holstein
5 Bälle
Danksagungen erhalten: 35
Für Beiträge: 25

Bayern München

Beitrag von Heinz Holstein » So 9. Mär 2014, 17:09

Nichts zur Mannschaft (is ja sowieso langweilich :roll: ) - in der Steueraffäre soll angeblich ein Zeuge Hoeneß entlasten
http://www.spiegel.de/wirtschaft/steuer ... 57687.html

B-(

ddraiggoch
3 Bälle

Re: Bayern München

Beitrag von ddraiggoch » Mi 30. Apr 2014, 06:56

Ich fürchte, die Gefahr besteht tatsächlich! Unglaubliche Wettbewerbsverzerrung. So rettet der HSV noch den Relegationsplatz!

Und gegen Guardiola wird jetzt tatsächlich schon geschossen, immer wieder faszinierend, wie schnell sowas geht in dieser Zeit! Hosiannah und kreuziget ihn. Lass die mal das Pokalfinale wirklich verlieren (vielleicht ja wieder 2:5 :lol: ) dann kann er Man U übernehmen!

Und Kalle R. holt Jogi L. Der hat ja nach der WM frei! :mrgreen:
Ich empfehle Hans Roslings Ignoranz Test. Bevor das Tragen der Bedenken zu schwer wird im Leben!

BWR
5 Bälle
Danksagungen erhalten: 115
Für Beiträge: 70

Beitrag von BWR » Mi 30. Apr 2014, 09:17

Gestern habe ich zu meiner eigenen Überraschung ein völlig neues Gefühl entdeckt: Sowas Ähnliches wie Mitleid mit den Bayern....
Das war ein Klassenunterschied. Real hat in beeindruckender Weise gezeigt, wie man das ätzende Ballgeschiebe der Bayern ad absurdum führt. Respekt!
Ach übrigens: Irgendwo (El Sol de Puebla?) hab ich gelesen, dass auf Wunsch von Sammer demnächst darüber beraten wird, ob es für Ballbesitz Extrapunkte geben soll :-auslach
Nach 61 Jahren endlich das große Ziel erreicht - und dann in einem einzigen Jahr alles wieder zunichte gemacht. Holstein Kiel - Tradition seit 1900.

Stolle
5 Bälle
Danksagungen erhalten: 207
Für Beiträge: 150

Beitrag von Stolle » Mi 30. Apr 2014, 11:01

Zum Glück müssen die Bayern Hasser ja meist viele viele Monate darauf warten um mal so etwas zu erleben :lol:

War doch alles in Ordnung gestern, falsche Taktik, 1. Tor zur falschen Zeit, Real gestern klar besser, so kann man mal verlieren.

Ich ärgere mich heute noch mehr über das Hinspiel, wo man sich aus fast 80% Ballbesitz eigentlich keine echte Torchance erarbeitet hat.

Jetzt kann nur noch Holstein diese Woche retten................
Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.

Storch Andre
5 Bälle
Danksagungen erhalten: 146
Für Beiträge: 101

Beitrag von Storch Andre » Mi 30. Apr 2014, 19:41

Nach dem schlimmsten Spiel des FC Bayern, was ich im 34. Jahr des Fanseins erlebt habe, erwarte ich einfach, dass die Rache am nächsten Gegner (HSV) fürchterlich sein wird. Wenn das nicht geschieht, dann muss sich Pep vorwerfen lassen, dass er eine intakte Mannschaft - nach dem schnellsten Gewinn einer Meisterschaft überhaupt - verbal oder taktisch vernichtet hat!! Das ging gestern gar nicht!!! Damit keiner es falsch versteht: Gegen Real Madrid kann und darf man natürlich verlieren, aber nicht so leblos, wehrlos und planlos!! Kein aufbäumen, keine Type mehr auf dem Platz wie einst Breitner, Lerby, Effenberg, Matthäus, Kahn, der als Führungsperson auf dem Feld aktiv wurde, vielleicht weil keiner darf?? Und dann dieses - sorry, es muss raus! - Kacksystem ausgerechnet auf mehr Ballbesitz, das auch Holstein zum Teil zu sehr praktiziert, mit zu wenig Mut zum Risiko, Schüssen aufs Tor ... "Deutsche Tugenden" = Laufen, Kämpfen, auch mal "Kratzen" und "Beißen" nicht zu sehen!! Arrrggggggghhhh!! Um zum Anfang zu kommen: Wenn es kein Sieg gegen den HSV gibt, und auch eine neue peinliche Niederlage gegen Doofmund (im Pokalendspiel), dann muss Pep verschwinden!! Ich habe fertig!!!
Infantino muss weg. Boykott der WM, wenn Trump nicht auf Grönland verzichten will!
Mein Vertrauen in Rebbe ist am absoluten Nullpunkt angekommen. REBBE RAUS! Willi Weisse RAUS! Tim Walter alles Gute, um zu retten, was noch zu retten ist.

Lot
4 Bälle
Danksagungen erhalten: 11
Für Beiträge: 9

Beitrag von Lot » Mi 30. Apr 2014, 20:47

Bayern ist sicher verdient ausgeschieden. Aber man sollte nicht vergessen, daß sie wieder im Halbfinale waren. Da spielen ganz andere Kaliber. Ich glaube auch nicht, dass es am sogenannten "System" von Guardiola liegt. Ich finde, dass die Bayern zu hektisch gespielt haben. Es hätte zur Not ja auch gereicht, wenn man in der 90. Minute ein Tor geschossen hätte. Die Hauptsache war doch erst einmal, kein Gegentor zu kassieren und die nötige Sicherheit zu bekommen. Und dann fand ich Kroos, besonders in der Rückwärtsbewegung, zu schwach. Eine Frechheit fand ich seine Jogging-Einlage beim 0:3, wo er überhaupt nicht auf Ronaldo schaut. Martinez hätte m.M.n. von Anfang an spielen müssen.

Heinz Holstein
5 Bälle

Beitrag von Heinz Holstein » Fr 2. Mai 2014, 21:30

Manuel Neuer hat bis 2019 bei den Bayern verlängert
"In Zeiten der universellen Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat."
George Orwell

"Sapere aude – Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"
Immanuel Kant

Storch Andre
5 Bälle

Beitrag von Storch Andre » Sa 3. Mai 2014, 19:35

Storch Andre hat geschrieben:Nach dem schlimmsten Spiel des FC Bayern, was ich im 34. Jahr des Fanseins erlebt habe, erwarte ich einfach, dass die Rache am nächsten Gegner (HSV) fürchterlich sein wird. Wenn das nicht geschieht, dann muss sich Pep vorwerfen lassen, dass er eine intakte Mannschaft - nach dem schnellsten Gewinn einer Meisterschaft überhaupt - verbal oder taktisch vernichtet hat!! Das ging gestern gar nicht!!! Damit keiner es falsch versteht: Gegen Real Madrid kann und darf man natürlich verlieren, aber nicht so leblos, wehrlos und planlos!! Kein aufbäumen, keine Type mehr auf dem Platz wie einst Breitner, Lerby, Effenberg, Matthäus, Kahn, der als Führungsperson auf dem Feld aktiv wurde, vielleicht weil keiner darf?? Und dann dieses - sorry, es muss raus! - Kacksystem ausgerechnet auf mehr Ballbesitz, das auch Holstein zum Teil zu sehr praktiziert, mit zu wenig Mut zum Risiko, Schüssen aufs Tor ... "Deutsche Tugenden" = Laufen, Kämpfen, auch mal "Kratzen" und "Beißen" nicht zu sehen!! Arrrggggggghhhh!! Um zum Anfang zu kommen: Wenn es kein Sieg gegen den HSV gibt, und auch eine neue peinliche Niederlage gegen Doofmund (im Pokalendspiel), dann muss Pep verschwinden!! Ich habe fertig!!!
4:1 beim HSV ist standesgemäß, aber: Wenn der FC Bayern erst in der 55.! Minute die erste Ecke hat, war das Offensivspiel sicherlich nicht prickelnd ... und die Rote Karte von Boateng war wieder mal soetwas von unnötig ... :evil: :-motz
Zuletzt geändert von Storch Andre am Sa 3. Mai 2014, 19:39, insgesamt 1-mal geändert.
Infantino muss weg. Boykott der WM, wenn Trump nicht auf Grönland verzichten will!
Mein Vertrauen in Rebbe ist am absoluten Nullpunkt angekommen. REBBE RAUS! Willi Weisse RAUS! Tim Walter alles Gute, um zu retten, was noch zu retten ist.

Storch Andre
5 Bälle

Beitrag von Storch Andre » Sa 3. Mai 2014, 19:36

Heinz Holstein hat geschrieben:Manuel Neuer hat bis 2019 bei den Bayern verlängert
Gefällt mir!! :)
und jetzt noch mit Pizza bis 2020 verlängern, egal ob der dann schon 40+ ist 8-)

Heinz Holstein
5 Bälle

Beitrag von Heinz Holstein » Fr 23. Mai 2014, 07:08

Toni Kroos vor Wechsel zu ManU !!!
"In Zeiten der universellen Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat."
George Orwell

Immanuel Kant

scrambler
5 Bälle
Danksagungen erhalten: 517
Für Beiträge: 351

Beitrag von scrambler » Fr 23. Mai 2014, 09:16

Heinz Holstein hat geschrieben:Toni Kroos vor Wechsel zu ManU !!!
Kroos geht von Verbleib bei Bayern in der nächsten Saison aus
http://www.transfermarkt.de/kroos-geht- ... ews/160592
Es geht darum sich selbst ständig zu verbessern, besser zu sein als am Tag zuvor. Anhaltend ein höheres Niveau zu erreichen; das zeichnet einen echten Profi aus- Joe Paterno

Holstein Kiel - Tradition seit 1900

Heinz Holstein
5 Bälle

Beitrag von Heinz Holstein » Fr 23. Mai 2014, 10:46

scrambler hat geschrieben:
Ok, die Medien waren da gestern und auch heue morgen um 7 Uhr noch anders gepolt - aber sicher ist trotzdem nichts; Bayern will kein verbessertes Angebot vorlegen und ManU bietet 25 Mio !!!!!!!!!!!!!! Im Zweifel bleibt er tatsächlich; ob München ihn aber dann nächstes Jahr wirklich ablösefrei ziehen lassen würde/müssete (was auch immer), wage ich zu bezweifeln. Solange der Vertrag nicht verlängert wird, wäre das ja der Fall und auch die Bayern würden sich 25 Mio +/- sicherlich nicht entgehen lassen wollen.
George Orwell

Immanuel Kant

nb1966
5 Bälle
kicktipp-Silber: 2022/23

Beitrag von nb1966 » Fr 23. Mai 2014, 15:50

Heinz Holstein hat geschrieben:
scrambler hat geschrieben:
Ok, die Medien waren da gestern und auch heue morgen um 7 Uhr noch anders gepolt - aber sicher ist trotzdem nichts; Bayern will kein verbessertes Angebot vorlegen und ManU bietet 25 Mio !!!!!!!!!!!!!! Im Zweifel bleibt er tatsächlich; ob München ihn aber dann nächstes Jahr wirklich ablösefrei ziehen lassen würde/müssete (was auch immer), wage ich zu bezweifeln. Solange der Vertrag nicht verlängert wird, wäre das ja der Fall und auch die Bayern würden sich 25 Mio +/- sicherlich nicht entgehen lassen wollen.
Ist doch nur taktieren!
Bayern sondiert den Markt und Kroos wird dann verkauft. Wenn er es will, und die gebotene Ablösesumme stimmt, ansonsten hätte Chancen in der dritten Liga aufzulaufen. Da er sich nichts zu schulden kommen ließ, soweit es von außen zu beurteilen ist.

Bei Mandczukic ist es anders gelagert, anstatt 3. Liga eher Tribüne, sofern keine vernünftige Ablösesumme geboten wird.

DontPanic
5 Bälle
kicktipp-Gold: 2017/18
kicktipp-Bronze: 2019/20
Danksagungen erhalten: 12
Für Beiträge: 8

Beitrag von DontPanic » Fr 23. Mai 2014, 16:33

Na da würde sich ja Hansa Rostock freuen. Die sind wie man so hört noch prozentual an der Ablösesumme beteiligt.

Heinz Holstein
5 Bälle

Beitrag von Heinz Holstein » Di 27. Mai 2014, 19:06

Kein Profi-Vertrag für van Buyten

Interessantester Auszug: "Angeblich soll der Routinier die 2. Mannschaft der Bayern im Falle eines Aufstiegs in die 3. Liga verstärken."
Link auf Sport1
George Orwell

Immanuel Kant

Jupp
5 Bälle
kicktipp-Gold: 2014/15
Danksagungen erhalten: 376
Für Beiträge: 184

Beitrag von Jupp » Di 27. Mai 2014, 20:16

Ach... und ich dachte, der geht nach der WM zurück zum HSV... :mrgreen:
Don't stop believin'...