http://www.spiegel.de/wirtschaft/steuer ... 57687.html
Bayern München
-
Heinz Holstein

- Danksagungen erhalten: 35
- Für Beiträge: 25
Bayern München
Nichts zur Mannschaft (is ja sowieso langweilich
) - in der Steueraffäre soll angeblich ein Zeuge Hoeneß entlasten

-
matten

- Danksagungen erhalten: 168
- Für Beiträge: 142
Re: Bayern München
Hoeneß legt keine Revision ein und geht in den Knast. Alle Ämter beim FCB legt er nieder
http://www.kn-online.de/In-Ausland/Pano ... n-Muenchen
http://www.kn-online.de/In-Ausland/Pano ... n-Muenchen
Rentner in Vollzeit-puh, ganz schön anstrengend
-
Roland

Ich habe gerade im Radio Welle Nord gehört, dass das mit dem Freigang in Bayern schärfer gehandhabt wird, wie in anderen Bundesländern. Und laut dem Reporter Hoeneß schon damit rechnen kann ein halbes Jahr ganz normal einsitzen zu müssen.
-
Kielz

- Danksagungen erhalten: 5
- Für Beiträge: 5
Irgendwo im TV ein Interview mit einem Ex-Häftling gesehn, der sagte der Hoeneß wird da ne gute Zeit haben, da die meisten Häftlinge und Wärter da Bayern-Fans sind. 
-
Storch Andre

- Danksagungen erhalten: 146
- Für Beiträge: 101
Da der Thread ja nicht Uli Hoeneß heißt, gratuliere ich dem FC Bayern zur souveränen Meisterschaft und bitte den Rest der Liga einschließlich Borussia Doofmund, sich im nächsten Jahr mehr anzustrengen! So eine Meisterschaft ist doof!!
Infantino muss weg. Boykott der WM, wenn Trump nicht auf Grönland verzichten will!
Mein Vertrauen in Rebbe ist am absoluten Nullpunkt angekommen. REBBE RAUS! Willi Weisse RAUS! Tim Walter alles Gute, um zu retten, was noch zu retten ist.
Mein Vertrauen in Rebbe ist am absoluten Nullpunkt angekommen. REBBE RAUS! Willi Weisse RAUS! Tim Walter alles Gute, um zu retten, was noch zu retten ist.
-
ChrisK2

- Danksagungen erhalten: 155
- Für Beiträge: 123
Weiß ja nicht wie ihr das seht, aber was Bayern letzte und diese Woche gemacht hat sehe ich wie Horst Heldt und Armin Veh. Das ist Wettbewerbsverzerrung!!
-
Heinz Holstein

Man kann es so sehen - aber die Bayern haben halt ihre blau-weiße Brille auf, da gibts kein Wettbewerb sondern nur Konten in den Alpen - UUUUPS, das war ja Uli seinsChrisK2 hat geschrieben:Weiß ja nicht wie ihr das seht, aber was Bayern letzte und diese Woche gemacht hat sehe ich wie Horst Heldt und Armin Veh. Das ist Wettbewerbsverzerrung!!
Allerdings bin ich da bei Dir - üblich ist es leider trotzdem; wer weiß, was wir noch in Liga 3 erleben werden unter Umständen ....
"In Zeiten der universellen Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat."
George Orwell
"Sapere aude – Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"
Immanuel Kant
George Orwell
Immanuel Kant
-
ChrisK2

Am SA. hätte ich nichts dagegen wenn Heidenheim mit der 2. oder der A-Jugend soielt :D . Hoffe läuft alles fair, finde so was sehr Unsportlich!!Heinz Holstein hat geschrieben:Man kann es so sehen - aber die Bayern haben halt ihre blau-weiße Brille auf, da gibts kein Wettbewerb sondern nur Konten in den Alpen - UUUUPS, das war ja Uli seinsChrisK2 hat geschrieben:Weiß ja nicht wie ihr das seht, aber was Bayern letzte und diese Woche gemacht hat sehe ich wie Horst Heldt und Armin Veh. Das ist Wettbewerbsverzerrung!!![]()
Allerdings bin ich da bei Dir - üblich ist es leider trotzdem; wer weiß, was wir noch in Liga 3 erleben werden unter Umständen ....
-
VierVierZwo

- Danksagungen erhalten: 28
- Für Beiträge: 17
Aber es hat mal wieder Spaß gemacht, ein Bayern-Spiel zu sehen, weil nicht vorher schon klar war, wie es ausgeht. Die zweite Halbzeit habe ich mich sehr gut unterhalten gefühlt.
Ich guck nochma' in die Flasche wie spät das is'... Jaaa, jetz' is' das soweit!
-
Jupp

- kicktipp-Gold: 2014/15
- Danksagungen erhalten: 376
- Für Beiträge: 184
Mich wundert eigentlich nur, daß bei dieser Niederlagenserie nicht langsam mal die Trainerfrage gestellt wird... 
Don't stop believin'...
-
ddraiggoch

Das kommt spätestens nach dem Pokalfinale in Berlin, wenn feststeht, dass es diesmal nur zu einem Titel gereicht hat 
Ich empfehle Hans Roslings Ignoranz Test. Bevor das Tragen der Bedenken zu schwer wird im Leben!
-
Jupp

- kicktipp-Gold: 2014/15
- Danksagungen erhalten: 376
- Für Beiträge: 184
-
Heinz Holstein

... die Woche fängt ja richtig gut an :twisted:
Edit: ... dann muss der Uli ja nicht mehr bis zum Finale warten und kann früher "einfahren"
Edit: ... dann muss der Uli ja nicht mehr bis zum Finale warten und kann früher "einfahren"
"In Zeiten der universellen Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat."
George Orwell
Immanuel Kant
George Orwell
Immanuel Kant
-
ddraiggoch

Eigentlich denke ich ja immer auch an die 5 Jahreswertung. Aber dies ist ein äußerst amüsantes Fußballspiel. Am schönsten aber war das Gesicht von Rotbäckchen Rummenigge.
na, ich glaub, Pizza macht noch eins 
Ich empfehle Hans Roslings Ignoranz Test. Bevor das Tragen der Bedenken zu schwer wird im Leben!
-
Parklife

- kicktipp: Ausrichter
- Danksagungen erhalten: 2
- Für Beiträge: 2
-
ChrisK2