Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Bayern München

Alles über die BL und ihre aktuellen Vereine
Nordlicht91
5 Bälle
Beiträge: 2240
Registriert: So 29. Jul 2018, 21:38

Re: Bayern München

#271

Beitrag von Nordlicht91 » So 4. Aug 2019, 11:59

Ich glaube es kommen noch richtige Hochkarätige Spieler, dauert nicht mehr lange nächste Woche mit den über 100 Mio Transfer.

Leroy Sane wird es sein.
Dieses Rumgeeire nicht komplett widersprechen, wurde ja nur widersprochen das noch nichts fix ist.
Editiert
Zuletzt geändert von Nordlicht91 am So 4. Aug 2019, 12:56, insgesamt 5-mal geändert.
"Unlogischerweise werden Tatsachen verdreht, damit sie zu Theorien passen, anstatt Theorien den Tatsachen anzupassen."
Arthur Conan Doyle

Pro Gelios im Tor!

Klaus
4 Bälle
Beiträge: 1466
Registriert: Do 2. Mai 2019, 13:53
Wohnort: Kiel
Danksagungen erhalten: 11
Für Beiträge: 9

Re: Bayern München

#272

Beitrag von Klaus » So 4. Aug 2019, 12:19

Jo! Alle Rumgeier zu Bayern! :-D
Alt werden ist nichts für Feiglinge (U. Seeler)

Nordlicht91
5 Bälle
Beiträge: 2240
Registriert: So 29. Jul 2018, 21:38

Re: Bayern München

#273

Beitrag von Nordlicht91 » So 4. Aug 2019, 12:54

:lola: Rumgeier, naja habe es editiert
"Unlogischerweise werden Tatsachen verdreht, damit sie zu Theorien passen, anstatt Theorien den Tatsachen anzupassen."
Arthur Conan Doyle

Pro Gelios im Tor!

Benutzeravatar
Jupp
5 Bälle
Beiträge: 8967
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 17:49
kicktipp-Gold: 2014/15
Wohnort: Block Jupp
Danksagungen erhalten: 133
Für Beiträge: 64

Re: Bayern München

#274

Beitrag von Jupp » So 4. Aug 2019, 13:00

Nordlicht91 hat geschrieben:
So 4. Aug 2019, 12:54
:lola: Rumgeier, naja habe es editiert
Und wass iss mit Dativ, und, Kommata,... :computer:
Dum spiro spero...

Benutzeravatar
Martin-Kiel
5 Bälle
Beiträge: 1502
Registriert: Fr 20. Jan 2017, 16:00
Wohnort: Kiel
Danksagungen erhalten: 2
Für Beiträge: 1

Re: Bayern München

#275

Beitrag von Martin-Kiel » Mo 5. Aug 2019, 11:13

Sane hat sich gerstern verlezt....

RodgauKieler
5 Bälle
Beiträge: 2669
Registriert: Sa 30. Jan 2016, 16:29
Danksagungen erhalten: 34
Für Beiträge: 32

Re: Bayern München

#276

Beitrag von RodgauKieler » Mo 5. Aug 2019, 17:22

Immerhin gibt der DFB jetzt einen Fehler zu und sagt, dass Kimmich wegen des Tritts mit Rot hätte vom Platz gehört. Leider zu spät.

Heinz Holstein
5 Bälle
Beiträge: 7302
Registriert: Do 27. Feb 2014, 23:15
Wohnort: Kiel Kroog
Danksagungen erhalten: 1
Für Beiträge: 1

Re: Bayern München

#277

Beitrag von Heinz Holstein » So 3. Nov 2019, 21:05

Kovac gefeuert... K-)
Wer hat denn da nasse Füße bekommen?
"In Zeiten der universellen Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat."
George Orwell

"Sapere aude – Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"
Immanuel Kant

Interceptor
5 Bälle
Beiträge: 6372
Registriert: Sa 4. Apr 2015, 18:37
Danksagungen erhalten: 58
Für Beiträge: 44

Re: Bayern München

#278

Beitrag von Interceptor » So 3. Nov 2019, 22:47

Heinz Holstein hat geschrieben:
So 3. Nov 2019, 21:05
Kovac gefeuert... K-)
Wer hat denn da nasse Füße bekommen?

Rummenigge in Absprache mit dem neuen Boss Oliver Kahn :-smoke1
Tatsachenentscheidungen müssen Tatsachenentscheidungen bleiben!!!!
"Contra Videobeweis"

Bökelberg
4 Bälle
Beiträge: 721
Registriert: So 10. Mär 2019, 14:38
Danksagungen erhalten: 19
Für Beiträge: 9

Re: Bayern München

#279

Beitrag von Bökelberg » So 3. Nov 2019, 23:35

Rummenigge in Absprache mit dem neuen Boss Oliver Kahn :-smoke1
[/quote]

Ich wette, dass Oli Kahn das vorher gewettet hat und sich noch ca. 480,44 D-Pfennige dazuverdient hat. Schlauer, wunderschöner Fuchs...!

Benutzeravatar
BWR
5 Bälle
Beiträge: 3642
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 13:29
Wohnort: Zwischen den Stühlen
Danksagungen erhalten: 37
Für Beiträge: 27

Re: Bayern München

#280

Beitrag von BWR » Di 5. Nov 2019, 02:09

Bayern München wieder Tabellenführer😎😜
https://www.der-postillon.com/2019/11/b ... XFSbnc&m=1
Dummheit ist ein gefährlicherer Feind des Guten als Bosheit. Das Böse läßt sich notfalls mit Gewalt verhindern. Gegen die Dummheit sind wir wehrlos.
Dietrich Bonhoeffer

Benutzeravatar
Stolle
5 Bälle
Beiträge: 8555
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:15
Wohnort: Storchennest
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 57

Re: Bayern München

#281

Beitrag von Stolle » So 10. Nov 2019, 00:39

DER FCB ist wieder daaaaaaaaaaaaaaa
Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.

altsg
4 Bälle
Beiträge: 1022
Registriert: Mo 21. Apr 2014, 21:35

Re: Bayern München

#282

Beitrag von altsg » So 10. Nov 2019, 22:34

mittwoch habe ich diese gurkentruppe noch selbst live erlebt und dann bügeln die den selbsternannten meisterkandidaten so weg - nicht schlecht.

Benutzeravatar
Martin-Kiel
5 Bälle
Beiträge: 1502
Registriert: Fr 20. Jan 2017, 16:00
Wohnort: Kiel
Danksagungen erhalten: 2
Für Beiträge: 1

Re: Bayern München

#283

Beitrag von Martin-Kiel » Mo 11. Nov 2019, 10:54

Der Co.Trainer hat das Spielsystem vom Vorgänger verändert. Farvre konnte seine 11 nicht 100%tig auf dieses Spiel vorbereiten. Das sind sicherlich Gründe die auch zu dieser Niederlage beigetragen haben! Kann man ja nur hoffen, wenn der BVB nicht schafft die Bayern zu überholen, das Gladbach diese Saison Deutscher Meister wird!

elber5
5 Bälle
Beiträge: 4716
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 08:03
Wohnort: Störchezentrale Mittelholstein
Danksagungen erhalten: 58
Für Beiträge: 45

Re: Bayern München

#284

Beitrag von elber5 » Mo 11. Nov 2019, 15:27

Martin-Kiel hat geschrieben:
Mo 11. Nov 2019, 10:54
Der Co.Trainer hat das Spielsystem vom Vorgänger verändert. Farvre konnte seine 11 nicht 100%tig auf dieses Spiel vorbereiten. Das sind sicherlich Gründe die auch zu dieser Niederlage beigetragen haben! Kann man ja nur hoffen, wenn der BVB nicht schafft die Bayern zu überholen, das Gladbach diese Saison Deutscher Meister wird!
Die hatten die Buxen voll...von wegen Favre konnte sie nicht vorbereiten. Hat allerdings auch ein Gschmäckle das die Burschen auf einmal solch ein Spiel hinlegen.

altsg
4 Bälle
Beiträge: 1022
Registriert: Mo 21. Apr 2014, 21:35

Re: Bayern München

#285

Beitrag von altsg » Sa 4. Jan 2020, 11:40

nübel geht zu bayern:

https://fcbayern.com/de/news/2020/01/pr ... rpflichten

die angebliche forderung von salihamidzic ggü neuer, dass er nübel 15 spielepro saison "schenken" soll .... naja. selbst wenn neuer dem zustimmen sollte, ist es ja sache des trainers wen er aufstellt.

Antworten

Zurück zu „1. Bundesliga“