(http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 55582.html)
Erinnert mich ein wenig an Rainer Callmund und Uli Hoeneß

So sieht's wohl aus. Gegen solche Dortmunder ist es wohl eher ein Pflichtsieg für Mannschaften die im Tabellenkeller stehen. Sagt natürlich auch rein gar nichts darüber aus, ob Bochum sich irgendwie "befreit" hat.Interceptor hat geschrieben: ↑Sa 15. Feb 2025, 17:12[...]Unser Sieg gegen Dortmund wird gerade von Bochum relativiert.
Gegen den BVB gewinnt doch jeder.

aber auch eine Chance, wenn man an 2023 denkt, wo Mainz dem BVB die Meisterschaft verdarbInterceptor hat geschrieben: ↑So 4. Mai 2025, 13:10Ganz mies fur uns das der BVB fur die internationalen Plätze "CL" zum Ende der Saison, nochmal Blut gefleckt hat.
Das letzte Spiel in Dortmund wird gegen einen motivierten BVB sau schwer.

Das war aber nur ein Unentschieden und ich glaube wir brauchen da einen Siegalter treuer storch hat geschrieben: ↑So 4. Mai 2025, 13:14aber auch eine Chance, wenn man an 2023 denkt, wo Mainz dem BVB die Meisterschaft verdarbInterceptor hat geschrieben: ↑So 4. Mai 2025, 13:10Ganz mies fur uns das der BVB fur die internationalen Plätze "CL" zum Ende der Saison, nochmal Blut gefleckt hat.
Das letzte Spiel in Dortmund wird gegen einen motivierten BVB sau schwer.

Hängt wohl alles auch vom weiteren Saisonverlauf ab.hundemann hat geschrieben: ↑So 4. Mai 2025, 14:41Gegen Mainz waren auch ganz andere Voraussetzungen. Angst fressen Seele auf + vergebener Elfer und und und.
Aktuell kann Dortmund nur gewinnen, wer hätte schon gedacht das die nochmal in die CL Plätze kommen können. Zusätzlich haben die aktuell einen Lauf. Alles andere als eine krachende Niederlage von uns dort wäre schon ein Wunder und die Überraschung der Saison. (Meine Meinung)

So sehe ich das leider auch.hundemann hat geschrieben: ↑So 4. Mai 2025, 14:41Gegen Mainz waren auch ganz andere Voraussetzungen. Angst fressen Seele auf + vergebener Elfer und und und.
Aktuell kann Dortmund nur gewinnen, wer hätte schon gedacht das die nochmal in die CL Plätze kommen können. Zusätzlich haben die aktuell einen Lauf. Alles andere als eine krachende Niederlage von uns dort wäre schon ein Wunder und die Überraschung der Saison. (Meine Meinung)

Das haben wir schon mal heute geschafftholli hat geschrieben: ↑So 4. Mai 2025, 14:44Hängt wohl alles auch vom weiteren Saisonverlauf ab.hundemann hat geschrieben: ↑So 4. Mai 2025, 14:41Gegen Mainz waren auch ganz andere Voraussetzungen. Angst fressen Seele auf + vergebener Elfer und und und.
Wir müssen eh erstmal heute gewinnen, dann Freiburg und dann schauen wir mal wo und vor allem wie Dortmund da steht.

Ich nicht. Meine Sympathien eindeutig zu den Freiburgern. Sehr sympathisch in Kiel aufgetreten.zackmultiengine hat geschrieben: ↑So 11. Mai 2025, 17:27Oh, der BVB hat in Leverkusen 4:2 gewonnen! Dies bedeutet, dass Freiburg bei einem Sieg des BVB gegen Holstein gegen Eintracht Frankfurt ein Unentschieden nicht reichen würde, um sich für die CL zu qualifizieren. Ein Sieg wäre Pflicht, ja, das kann ein dramatisches Spiel in Freiburg werden.
Meine Sympathien gehen klar in Richtung Frankfurt. Holstein steigt mit einem negativen Torverhältnis ab, Freiburg qualifiziert sich mit negativem Torverhältnis und weniger geschossenen Toren als die KSV für die CL, das würde ich als ziemlich mittelmäßig um nicht zu sagen abstrus empfinden.