(http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 55582.html)
Erinnert mich ein wenig an Rainer Callmund und Uli Hoeneß

zumal zwayer in diesem spiel eben gar nicht soviel falsch entschieden hat, wie der BVB und z.B. der kicker meinen. das 1-0 hatte er dem BVB z.B. auch geschenkt.
Was hat denn das für eine Signalwirkung. Darf sich jetzt in Zukunft jeder Verein seinen Schiedsrichter aussuchen, oder wie soll das aussehen? Die KSV und jeder andere Verein, außer natürlich Dortmund und Bayern, wären vom DFB dafür ausgelacht worden, wenn sie so ein Fass aufgemacht hätten, weil sie sich vom Schiri benachteiligt fühlten. Peinliches Herumheulen des BVB, aber so kennt man sie. Leider wird dieses alberne Theater auch noch belohnt.Martin-Kiel hat geschrieben: ↑Sa 1. Jan 2022, 13:54Ansichtssache! Erst das Faul gegen Reus nicht gepfiffen, dann den 11er beim angeblichen Handspiel von Hummels für die Bayern gegeben. Ein Untentschieden wäre gerecht gewesen. So wurde der Sieg Bayern geschenkt. Ich finde es sehr gut das der Typ beim BVB nicht mehr pfeifen darf!
Das ist nicht nur eine Rolle. Das sind Opfer.
Für mich war das kein Foul und vorher Abseits. Und das war ein ganz klares absichtliches Handspiel.Martin-Kiel hat geschrieben: ↑Sa 1. Jan 2022, 13:54Ansichtssache! Erst das Faul gegen Reus nicht gepfiffen, dann den 11er beim angeblichen Handspiel von Hummels für die Bayern gegeben. Ein Untentschieden wäre gerecht gewesen. So wurde der Sieg Bayern geschenkt. Ich finde es sehr gut das der Typ beim BVB nicht mehr pfeifen darf!
VIECH hat geschrieben: ↑So 2. Jan 2022, 09:38
Was hat denn das für eine Signalwirkung. Darf sich jetzt in Zukunft jeder Verein seinen Schiedsrichter aussuchen, oder wie soll das aussehen? Die KSV und jeder andere Verein, außer natürlich Dortmund und Bayern, wären vom DFB dafür ausgelacht worden, wenn sie so ein Fass aufgemacht hätten, weil sie sich vom Schiri benachteiligt fühlten. Peinliches Herumheulen des BVB, aber so kennt man sie. Leider wird dieses alberne Theater auch noch belohnt.
Hat nicht jeder eine 2. Chance verdient? Und Zwayer hat hier definitiv nichts verkehrt gemacht.