(http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 55582.html)
Erinnert mich ein wenig an Rainer Callmund und Uli Hoeneß

Ohne Haaland würden die nur im Mittelfeld rumdümpeln. Es fehlt bei den Dortmundern auch eindeutig an Führungsspielern und Hierarchien, da sind zu viele Egomanen auf dem Platz.Storch Andre hat geschrieben: ↑Sa 6. Feb 2021, 20:09Mein Gefühl sagt mir, es folgen unruhige Zeiten in Dortmund. Die mangelnde Chancenverwertung gegen Paderborn hat schon angedeutet, dass es schwer wird, in der Bundesliga nach oben zu kommen, wenn die Abwehr regelmäßig zwei oder mehr Tore kassiert. Ich verstehe die Strategie mit dem ganzen Offensivkindergarten sowieso nicht so ganz, wenn das Problem seit Jahren ein letztendlich zu schwacher Stammtorwart ist, der zu selten den positiven Unterschied ausmacht, gepaart mit einer Abwehr, die zu leicht zu überlaufen ist! Nun haben sie wieder auswärts verloren, der Effekt Trainerwechsel ist dahin, und ein Platz im internationalen Geschäft ist in Gefahr.
Die Vita nützt dir gar nichts wenn der Charakter nicht stimmt. Entscheidend ist die Mentalität auf dem Platz....vielleicht können die oben genannten mal bei Peitzer eine Nachhilfestunde nehmen
Ich glaube der größte Fehler im Verein hat den Nachnamen Watzke ...
haben die genannten aber alle bewiesen. und in sachen peitz, frag mal nach in rostock
Haben sie vielleicht alle bewiesen, im Moment scheint aber die Hackordnung nicht zu stimmen. Außerdem geht in den Spielen niemand als Leader voran, die Spiele werden ja nicht so nebenbei und aus Versehen verloren.altsg hat geschrieben: ↑Mi 10. Feb 2021, 16:47haben die genannten aber alle bewiesen. und in sachen peitz, frag mal nach in rostock![]()