Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Borussia Dortmund

Alles über die BL und ihre aktuellen Vereine
Benutzeravatar
Seeblick
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 4371
Registriert: Do 27. Feb 2014, 13:38
Danksagungen erhalten: 44
Für Beiträge: 30

Re: Borussia Dortmund

#76

Beitrag von Seeblick » So 10. Dez 2017, 12:34

Das verstehe wer will. Wo ist da die Logik?
Der Trainer vom 3 Punkteletzten zu Dortmund ?

altobelli
4 Bälle
Beiträge: 694
Registriert: Di 28. Mär 2017, 12:57

Re: Borussia Dortmund

#77

Beitrag von altobelli » So 10. Dez 2017, 12:58

.. Dortmund hat eine gute Mannschaft.. Köln nicht..das ist der Unterschied

elber5
5 Bälle
Beiträge: 4716
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 08:03
Wohnort: Störchezentrale Mittelholstein
Danksagungen erhalten: 58
Für Beiträge: 45

Re: Borussia Dortmund

#78

Beitrag von elber5 » So 10. Dez 2017, 13:53

Glückwunsch den Borussia Verantwortlichen zu dieser Entscheidung

unknown
4 Bälle
Beiträge: 1325
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 15:56

Re: Borussia Dortmund

#79

Beitrag von unknown » So 10. Dez 2017, 16:25

Nicht einmal 24 Stunden nach der Niederlage einen neuen externen Trainer präsentieren?
Als neuer externer Trainer so spontan um 12 Uhr bei der Pressekonferenz sein?

Respekt, das muss man erstmal schaffen.

Oder wurde da schon im Voraus was abgemacht? Und kann man eine Niederlage gegen Werder Bremen einplanen?
Die Vereinsführung des BVB macht in den letzten Monaten einen Job, der ihnen möglicherweise noch um die Ohren fliegen könnte? K-)

Zu ärgerlich, dass so ein Verein viel zu viel Geld und eine viel zu gute Ausgangsposition hat, damit solche Fehler auch mal nachhaltig bestraft werden könnten. Aus den Top 4 (oder sogar Top 3) der Bundesliga wird dieser Verein ohnehin nicht auf absehbare Zeit verschwinden. So viele RB Leipzigs oder andere ernstzunehmende Konkurrenz werden nicht "plötzlich" auftauchen.

ChrisK2
5 Bälle
Beiträge: 5173
Registriert: Fr 4. Apr 2014, 15:55
Danksagungen erhalten: 62
Für Beiträge: 47

Re: Borussia Dortmund

#80

Beitrag von ChrisK2 » So 10. Dez 2017, 18:27

unknown hat geschrieben:Nicht einmal 24 Stunden nach der Niederlage einen neuen externen Trainer präsentieren?
Als neuer externer Trainer so spontan um 12 Uhr bei der Pressekonferenz sein?

Respekt, das muss man erstmal schaffen.

Oder wurde da schon im Voraus was abgemacht? Und kann man eine Niederlage gegen Werder Bremen einplanen?
Die Vereinsführung des BVB macht in den letzten Monaten einen Job, der ihnen möglicherweise noch um die Ohren fliegen könnte? K-)

Zu ärgerlich, dass so ein Verein viel zu viel Geld und eine viel zu gute Ausgangsposition hat, damit solche Fehler auch mal nachhaltig bestraft werden könnten. Aus den Top 4 (oder sogar Top 3) der Bundesliga wird dieser Verein ohnehin nicht auf absehbare Zeit verschwinden. So viele RB Leipzigs oder andere ernstzunehmende Konkurrenz werden nicht "plötzlich" auftauchen.
Naja nächste Saison ja jedenfalls einer :mrgreen: :)-s

Benutzeravatar
Stolle
5 Bälle
Beiträge: 8555
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:15
Wohnort: Storchennest
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 57

Re: Borussia Dortmund

#81

Beitrag von Stolle » So 10. Dez 2017, 18:42

Es wird in Köln ja auch nicht in diesem negativen Ausmaß an Stöger gelegen haben und nun wird es doch interessant sein zu sehen wie der Stöger den "Malochern" aus dem Pott wieder das Laufen vermitteln kann?
Was die Spieler des BVB auf den Platz gebracht haben war jedenfalls in den letzten Spielen peinlich und frech, ich bezweifel inzwischen sogar das die NUR gegen den Trainer gespielt haben....

Würde dem Stöger gönnen das er den Sauhaufen aus dem Pott in den Griff bekommt und sein Vertrag verlängert wird!
Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.

matten
5 Bälle
Beiträge: 8191
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:27
Wohnort: Kiel-Hammer
Danksagungen erhalten: 76
Für Beiträge: 67

Re: Borussia Dortmund

#82

Beitrag von matten » So 10. Dez 2017, 21:29

Stöger soll angeblich 3 Millionen für ein halbes Jahr bekommen, danach ist man sich angeblich mit Nagelsmann einig

http://www.sportbuzzer.de/artikel/beric ... b-trainer/
Rentner in Vollzeit-puh, ganz schön anstrengend

Benutzeravatar
Stolle
5 Bälle
Beiträge: 8555
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:15
Wohnort: Storchennest
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 57

Re: Borussia Dortmund

#83

Beitrag von Stolle » Mo 11. Dez 2017, 05:58

Dortmund setzt auf Nagelsmann, der inzwischen auch nichts mehr auf die Kette bekommt..............
Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.

Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 16049
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 53

Re: Borussia Dortmund

#84

Beitrag von holzbein » Mo 11. Dez 2017, 07:22

Was würde Loddar dazu sagen?
„Kette, Kette, Fahrradkette.“
8-)

Mad Mario
5 Bälle
Beiträge: 1888
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 20:31
Danksagungen erhalten: 90
Für Beiträge: 55

Re: Borussia Dortmund

#85

Beitrag von Mad Mario » Mo 11. Dez 2017, 09:16

Lachender Dritter dürfte Köln sein.
Trainer freigestellt und keine Woche später übernimmt ein anderer Verein das Gehalt für ihn.

Glück muss man haben :lola:
Erst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu.

Benutzeravatar
Storch Andre
5 Bälle
Beiträge: 2635
Registriert: Do 27. Mär 2014, 19:42
Wohnort: Preetz
Danksagungen erhalten: 20
Für Beiträge: 16

Re: Borussia Dortmund

#86

Beitrag von Storch Andre » Do 21. Jun 2018, 13:11

Eric Oelschlägel wechselt nicht zu uns, sondern wird hier 3. Torwart: http://www.fussball.de/newsdetail/oelsc ... -id/188889#!/
Infantino muss weg!

matten
5 Bälle
Beiträge: 8191
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:27
Wohnort: Kiel-Hammer
Danksagungen erhalten: 76
Für Beiträge: 67

Re: Borussia Dortmund

#87

Beitrag von matten » Mi 19. Jun 2019, 16:57

Rentner in Vollzeit-puh, ganz schön anstrengend

Benutzeravatar
Stolle
5 Bälle
Beiträge: 8555
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:15
Wohnort: Storchennest
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 57

Re: Borussia Dortmund

#88

Beitrag von Stolle » Mi 19. Jun 2019, 17:39

Endlich wieder eine sichere Defensive bei meinen Bayern!
Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.

elber5
5 Bälle
Beiträge: 4716
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 08:03
Wohnort: Störchezentrale Mittelholstein
Danksagungen erhalten: 58
Für Beiträge: 45

Re: Borussia Dortmund

#89

Beitrag von elber5 » Do 20. Jun 2019, 07:43

Stolle hat geschrieben:
Mi 19. Jun 2019, 17:39
Endlich wieder eine sichere Defensive bei meinen Bayern!
Ich bin echt begeistert, wie gut sich Niklas Süle entwickelt...das hätte ich dem Burschen wirklich nicht zugetraut.

elber5
5 Bälle
Beiträge: 4716
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 08:03
Wohnort: Störchezentrale Mittelholstein
Danksagungen erhalten: 58
Für Beiträge: 45

Re: Borussia Dortmund

#90

Beitrag von elber5 » Fr 11. Okt 2019, 11:01

So, so, dieser Knabe ist erst 14 Jahre alt...wollen die uns alle für dumm verkaufen. Passt ja wunderbar zur Jatta Diskussion.

14 Jahre und spielt in der U19 vom BVB und schießt dort alle in Grund und Boden. Da braucht man dem Burschen doch nur ins Gesicht zu schauen, um festzustellen das da irgend etwas nicht stimmt. In einem anderen Bericht sagt sein Vater, der schon lange in Deutschland lebt,das er die Geburt in Nigeria 2004 bei den deutschen Behörden angezeigt habe. Daher hat sein Sohn auch einen deutschen Pass.

Mir geht echt der Hut hoch bei dieser Scheiße.

https://www.sportbuzzer.de/artikel/bvb- ... utschland/

Antworten

Zurück zu „1. Bundesliga“