Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

VfB Stuttgart

Alles über die BL und ihre aktuellen Vereine
altobelli
4 Bälle
Beiträge: 694
Registriert: Di 28. Mär 2017, 12:57

Re: VfB Stuttgart

#46

Beitrag von altobelli » Fr 19. Jan 2018, 09:38

Erik Thommy nach Stuttgart.. find ich gut, wobei ich DEN ja so gerne an der Kieler Förde sehen würde O-)

Benutzeravatar
DontPanic
5 Bälle
Beiträge: 3223
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 13:39
kicktipp-Gold: 2017/18
kicktipp-Bronze: 2019/20
Danksagungen erhalten: 6
Für Beiträge: 2

Re: VfB Stuttgart

#47

Beitrag von DontPanic » So 28. Jan 2018, 17:47

VfB Stuttgart beurlaubt Trainer Hannes Wolf:

http://www.spiegel.de/sport/fussball/vf ... 90227.html

elber5
5 Bälle
Beiträge: 4716
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 08:03
Wohnort: Störchezentrale Mittelholstein
Danksagungen erhalten: 58
Für Beiträge: 45

Re: VfB Stuttgart

#48

Beitrag von elber5 » Mo 29. Jan 2018, 10:24

DontPanic hat geschrieben:VfB Stuttgart beurlaubt Trainer Hannes Wolf:

http://www.spiegel.de/sport/fussball/vf ... 90227.html
War ja fast zu erwarten, der übliche Mechanismus halt. Es geht aber auch anders, siehe Kalle Neitzel bei uns.

altobelli
4 Bälle
Beiträge: 694
Registriert: Di 28. Mär 2017, 12:57

Re: VfB Stuttgart

#49

Beitrag von altobelli » Mo 29. Jan 2018, 11:46

Nein, in meinen Augen die absolut richtige Entscheidung zum richtigen Zeitpunkt.Ich habe mir die letzten Spiele vom VFB angesehen( solange ich es ertragen konnte ).Gegen Berlin durch ein Glückstor gewonnen, in Mainz unterirdisch schlecht gespielt, gegen Schalke durch eine Heimniederlage nur noch den Deckel drauf gemacht.Der VFB war nicht mehr in der Lage den Ball vernünftig vor das gegnerische Tor zu bringen, da hätten auch Lewandowski und Messi stehen können, sie hätten trotzdem kein Tor geschossen,einfach nur schlecht.1 mageres Pünktchen aus allen Auswärtsspielen, das ist einfach zu wenig. Hannes Wolf ist ein Guter, aber er wusste nicht mehr weiter. Auch ein Zeichen von Grösse dann seinen Hut zu nehmen !

Paloma
2 Bälle
Beiträge: 112
Registriert: So 4. Jun 2017, 20:39

Re: VfB Stuttgart

#50

Beitrag von Paloma » Mo 29. Jan 2018, 16:42

Die Schwaben holen sich Korkut ... K-) ...hmmmmmm :=(

Benutzeravatar
Hawkeye
5 Bälle
Beiträge: 2763
Registriert: So 4. Jan 2015, 17:38
kicktipp-Gold: 2016/17
Wohnort: In den Weiten von Emk
Danksagungen erhalten: 29
Für Beiträge: 20

Re: VfB Stuttgart

#51

Beitrag von Hawkeye » Mo 29. Jan 2018, 16:48

Naja, viel Spaß mit dem. Der hat doch in Hannover und Leverkusen kaum Erfolg gehabt.
"Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
Kiel-Trainer Ole Werner 13.01.21

Benutzeravatar
Jupp
5 Bälle
Beiträge: 8967
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 17:49
kicktipp-Gold: 2014/15
Wohnort: Block Jupp
Danksagungen erhalten: 133
Für Beiträge: 64

Re: VfB Stuttgart

#52

Beitrag von Jupp » Mo 29. Jan 2018, 16:55

Punkteschnitt 1,0...das reicht! :augreib:
Dum spiro spero...

altobelli
4 Bälle
Beiträge: 694
Registriert: Di 28. Mär 2017, 12:57

Re: VfB Stuttgart

#53

Beitrag von altobelli » Mo 29. Jan 2018, 18:10

...Klassenerhalt sichern... mehr nicht !!! vllt Bekommt ER das ja in den Griff...

matten
5 Bälle
Beiträge: 8188
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:27
Wohnort: Kiel-Hammer
Danksagungen erhalten: 76
Für Beiträge: 67

Re: VfB Stuttgart

#54

Beitrag von matten » Mo 29. Jan 2018, 20:10

Galgenhumor und Entsetzen bei den Fan's zur Trainerverpflichtung

http://www.sportbuzzer.de/artikel/tayfu ... s-vfb-stu/
Rentner in Vollzeit-puh, ganz schön anstrengend

altobelli
4 Bälle
Beiträge: 694
Registriert: Di 28. Mär 2017, 12:57

Re: VfB Stuttgart

#55

Beitrag von altobelli » Mo 23. Apr 2018, 12:56

..tja.. Superjob gemacht der Herr Korkut... das war in dieser Form nicht zwingend zu erwarten... :grin) ;)re

Scruffy
4 Bälle
Beiträge: 744
Registriert: Mi 20. Sep 2017, 11:15

Re: VfB Stuttgart

#56

Beitrag von Scruffy » Mo 23. Apr 2018, 13:12

altobelli hat geschrieben:..tja.. Superjob gemacht der Herr Korkut... das war in dieser Form nicht zwingend zu erwarten... :grin) ;)re
Nicht zwingend ist gut :grin)
Kommentar aus Stuttgart : " Das sagt eines über die Leistung von Wolf aus" :silent:

Nordlicht91
5 Bälle
Beiträge: 2240
Registriert: So 29. Jul 2018, 21:38

Re: VfB Stuttgart

#57

Beitrag von Nordlicht91 » So 7. Okt 2018, 09:57

"Unlogischerweise werden Tatsachen verdreht, damit sie zu Theorien passen, anstatt Theorien den Tatsachen anzupassen."
Arthur Conan Doyle

Pro Gelios im Tor!

Interceptor
5 Bälle
Beiträge: 6372
Registriert: Sa 4. Apr 2015, 18:37
Danksagungen erhalten: 58
Für Beiträge: 44

Re: VfB Stuttgart

#58

Beitrag von Interceptor » So 7. Okt 2018, 10:46

Nordlicht91 hat geschrieben:Korkut entlassen.
https://sport1.de/fussball/bundesliga/2 ... fun-korkut
Korkut stand bei mir auch hoch im Kurs, für die erste Trainerentlassung in der Saison.
Stuttgart hatte schon in der letzten Rückrunde der Saison, über ihre Verhältnisse gespielt , das gelingt nicht jede Saison.

Prognose / Breitenreiter wird es in dieser Saison leider auch noch erwischen.
Mal sehen, ob die alternde Mannschaft des FC Bayern pro Kovac ist oder nicht :degen:
Tatsachenentscheidungen müssen Tatsachenentscheidungen bleiben!!!!
"Contra Videobeweis"

Benutzeravatar
KSV-Jannis
5 Bälle
Beiträge: 2247
Registriert: So 28. Aug 2016, 10:43
Wohnort: Milchstraße
Kontaktdaten:

Re: VfB Stuttgart

#59

Beitrag von KSV-Jannis » So 7. Okt 2018, 11:50

ist für mich eher der Feuerwehrmann Trainer a la Jörg Berger als ein Aufbauer. Naja geht schnell heute, nach 7 Spieltagen aber bissel zu schnell. Bei einem Sieg wären sie wieder raus unten.
Da ist Anspruchdenken und Wirklichkeit wieder weit auseinander, nach der zweiten Saison als Aufsteiger. Ich sehe da parallen zu uns, wo einige Fans von ihrem hohen Ross aus der vergangenen Saison noch nicht abgestiegen sind und man als Fußballfan wissen müsste, das die zweite Saison oft schwerer wird. In Stuttgart ist halt nach 7 Spieltagen schluss, bissel sehr schnell für mich auch wenn sie letzter sind.

Scruffy
4 Bälle
Beiträge: 744
Registriert: Mi 20. Sep 2017, 11:15

Re: VfB Stuttgart

#60

Beitrag von Scruffy » So 7. Okt 2018, 13:16

KSV-Jannis hat geschrieben:ist für mich eher der Feuerwehrmann Trainer a la Jörg Berger als ein Aufbauer. Naja geht schnell heute, nach 7 Spieltagen aber bissel zu schnell. Bei einem Sieg wären sie wieder raus unten.
Da ist Anspruchdenken und Wirklichkeit wieder weit auseinander, nach der zweiten Saison als Aufsteiger. Ich sehe da parallen zu uns, wo einige Fans von ihrem hohen Ross aus der vergangenen Saison noch nicht abgestiegen sind und man als Fußballfan wissen müsste, das die zweite Saison oft schwerer wird. In Stuttgart ist halt nach 7 Spieltagen schluss, bissel sehr schnell für mich auch wenn sie letzter sind.
Du hast nicht ganz unrecht, aber ich denke der Vergleich zur KSV haut nicht ganz hin. Immerhin hat es hier 36 Jahre gedauert um überhaupt wieder in die zweite Liga zu kommen, da tut ein wenig Demut schon gut. Stuttgart war vor gut 10 Jahren deutscher Meister und, auch wenn sich der Abstieg schon angekündigt hatte, wurde er doch von Umfeld und Verein als Betriebsunfall aufgefasst. Die Ausgliederung wurde dann, wie üblich, als Aufbruch in die goldene Zukunft verkauft. Dass da der Anspruch im Umfeld höher ist als Platz 18 ist meiner Meinung nach verständlich. Was nicht heißt, dass das dann auch alles richtig sein muss.

Antworten

Zurück zu „1. Bundesliga“