Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

VfB Stuttgart

Alles über die BL und ihre aktuellen Vereine
Heinz Holstein
5 Bälle
Beiträge: 7302
Registriert: Do 27. Feb 2014, 23:15
Wohnort: Kiel Kroog
Danksagungen erhalten: 1
Für Beiträge: 1

VfB Stuttgart

#1

Beitrag von Heinz Holstein » So 9. Mär 2014, 10:46

Der zweite Trainerwechsel bei den Schwaben in dieser Saison: Hub Stevens ersetzt Thomas Schneider und soll am Montag präsentiert werden. Wird damit der Klassenerhalt gesichert?

Benutzeravatar
Seeblick
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 4371
Registriert: Do 27. Feb 2014, 13:38
Danksagungen erhalten: 44
Für Beiträge: 30

Re: VfB Stuttgart

#2

Beitrag von Seeblick » So 9. Mär 2014, 12:29

Warum muss ich bei Hub Stevens bloß immer an Hub Hub Hubschraubereinsatz denken :?:
Komisch..

unknown
4 Bälle
Beiträge: 1325
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 15:56

Re: VfB Stuttgart

#3

Beitrag von unknown » So 9. Mär 2014, 16:47

Dass die so lange gewartet haben, spricht nicht dafür, dass es Stuttgart finanziell so richtig gut geht.
Normalerweise hätten die ja Schneider früher in die Wüste geschickt.

Wobei die Stuttgarter auch unabhängig vom Trainerwechsel gute Karten im Abstiegskampf noch haben, wenn Maxim und Ibisevic nur gut genug in Form sind.
Gerade Maxim hat die schon letzte Rückrunde aus dem Gröberen rausgehalten.

Jonno
1 Ball
Beiträge: 24
Registriert: Do 6. Mär 2014, 22:58
Wohnort: Landeshauptstadt Kiel

Re: VfB Stuttgart

#4

Beitrag von Jonno » Mo 17. Mär 2014, 07:32

Wenn ich hier so den VfB Thread sehe, wäre ich doch für eine Umfrage...wer steigt denn ab? Könnte man das einrichten?
Für immer Kiel...
2. Liga ist so schön, auf geht's Jungs...

Jonno, since 2006.

Benutzeravatar
Seeblick
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 4371
Registriert: Do 27. Feb 2014, 13:38
Danksagungen erhalten: 44
Für Beiträge: 30

Re: VfB Stuttgart

#5

Beitrag von Seeblick » Mo 17. Mär 2014, 10:26

Ok, ist registriert. Denke das machen wir diese Woche noch.

Roland
5 Bälle
Beiträge: 2014
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 15:03

Re: VfB Stuttgart

#6

Beitrag von Roland » Mo 17. Mär 2014, 14:18

Jonno hat geschrieben:Wenn ich hier so den VfB Thread sehe, wäre ich doch für eine Umfrage...wer steigt denn ab? Könnte man das einrichten?
Dumme Idee, noch dazu wo man selbst gegen den Abstieg zu kämpfen hat!

Benutzeravatar
Seeblick
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 4371
Registriert: Do 27. Feb 2014, 13:38
Danksagungen erhalten: 44
Für Beiträge: 30

Re: VfB Stuttgart

#7

Beitrag von Seeblick » Mo 17. Mär 2014, 20:42

Roland hat geschrieben:
Jonno hat geschrieben:Wenn ich hier so den VfB Thread sehe, wäre ich doch für eine Umfrage...wer steigt denn ab? Könnte man das einrichten?
Dumme Idee, noch dazu wo man selbst gegen den Abstieg zu kämpfen hat!
Finde ich nicht unbedingt, es muss nicht unbedingt eine Assoziation zum KSV oder zur 3.Liga sein, wenn man Umfragen zu einem solchem Thema startet. Es ist ja bewusst eine andere Liga
und warum sollte man sicht nicht über Ab- oder Aufstieg anderer Ligen diskutieren oder einfach mal ein Voting abgeben ?

Jonno
1 Ball
Beiträge: 24
Registriert: Do 6. Mär 2014, 22:58
Wohnort: Landeshauptstadt Kiel

Re: VfB Stuttgart

#8

Beitrag von Jonno » Mo 17. Mär 2014, 23:18

Roland hat geschrieben:
Jonno hat geschrieben:Wenn ich hier so den VfB Thread sehe, wäre ich doch für eine Umfrage...wer steigt denn ab? Könnte man das einrichten?
Dumme Idee, noch dazu wo man selbst gegen den Abstieg zu kämpfen hat!
Den Bezug verstehe ich jetzt leider auch nicht...

Außerdem wissen wir das Holstein in der Lga bleibt :-sign
Für immer Kiel...
2. Liga ist so schön, auf geht's Jungs...

Jonno, since 2006.

Heinz Holstein
5 Bälle
Beiträge: 7302
Registriert: Do 27. Feb 2014, 23:15
Wohnort: Kiel Kroog
Danksagungen erhalten: 1
Für Beiträge: 1

Re: VfB Stuttgart

#9

Beitrag von Heinz Holstein » Fr 21. Mär 2014, 13:04

Habe aus einer Diskussion heraus noch im alten Forum zum Thema Stuttgart I + II und Ligenabstand seinerzeit (6.3.) eine Anfrage beim DFB gestellt und heute !!!!!!!!! die Rückmeldung erhalten.
Ergo: sollte der VfB aus der ersten Liga absteigen, wird die zweite Mannschaft nicht "Zwangsabsteigen" müssen sonder in Liga 3 verbleiben.

Benutzeravatar
Storch Andre
5 Bälle
Beiträge: 2635
Registriert: Do 27. Mär 2014, 19:42
Wohnort: Preetz
Danksagungen erhalten: 20
Für Beiträge: 16

Re: VfB Stuttgart

#10

Beitrag von Storch Andre » Fr 28. Mär 2014, 20:15

Heinz Holstein hat geschrieben:Habe aus einer Diskussion heraus noch im alten Forum zum Thema Stuttgart I + II und Ligenabstand seinerzeit (6.3.) eine Anfrage beim DFB gestellt und heute !!!!!!!!! die Rückmeldung erhalten.
Ergo: sollte der VfB aus der ersten Liga absteigen, wird die zweite Mannschaft nicht "Zwangsabsteigen" müssen sonder in Liga 3 verbleiben.
Klar, da die zweite Liga dazwischen ist! Wäre VFB 1 ein Abstiegskandidat in Liga 2 und VFB U23 in Liga 3, ja dann ...
Infantino muss weg!

matten
5 Bälle
Beiträge: 8190
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:27
Wohnort: Kiel-Hammer
Danksagungen erhalten: 76
Für Beiträge: 67

Re: VfB Stuttgart

#11

Beitrag von matten » So 11. Mai 2014, 22:27

Armin Veh woll zurück nach Stuttgart

http://web.de/magazine/sport/fussball/i ... B.390.1925
Rentner in Vollzeit-puh, ganz schön anstrengend



altsg
4 Bälle
Beiträge: 1022
Registriert: Mo 21. Apr 2014, 21:35

Re: VfB Stuttgart

#14

Beitrag von altsg » Do 25. Sep 2014, 15:26

katastrophales bild was dieser verein derzeit abgibt. die fans versagen schon nach dem 3 st ihre unterstützung und vorstand +aufsichtsrat haben mit bobic nur ein "opfer" gesucht (und gefunden), um ihre eigenen posten zu retten.

unknown
4 Bälle
Beiträge: 1325
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 15:56

Re: VfB Stuttgart

#15

Beitrag von unknown » Di 25. Nov 2014, 11:21


Antworten

Zurück zu „1. Bundesliga“