SC Paderborn
-
Heinz Holstein

- Beiträge: 8009
- Registriert: Do 27. Feb 2014, 23:15
- Danksagungen erhalten: 48
- Für Beiträge: 32
SC Paderborn
Breite hat den Abstiegkandidaten der Saison 2012/13 jetzt ins Oberhaus geführt - eine respektable Leistung; hoffentlich ergeht es ihnen nicht wie Eintracht Braunschweig ...
"In Zeiten der universellen Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat."
George Orwell
"Sapere aude – Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"
Immanuel Kant
George Orwell
"Sapere aude – Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"
Immanuel Kant
-
scrambler

- Beiträge: 13870
- Registriert: Mi 12. Mär 2014, 14:34
- Danksagungen erhalten: 568
- Für Beiträge: 380
Re: SC Paderborn
Der 3.Aufstieg in die Bundesliga -Glückwunsch!
Es geht darum sich selbst ständig zu verbessern, besser zu sein als am Tag zuvor. Anhaltend ein höheres Niveau zu erreichen; das zeichnet einen echten Profi aus- Joe Paterno
Holstein Kiel - Tradition seit 1900
Holstein Kiel - Tradition seit 1900
-
holzbein
- Moderator

- Beiträge: 19741
- Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
- Wohnort: BaWü
- Danksagungen erhalten: 328
- Für Beiträge: 195
Re: SC Paderborn
Hätte nicht gedacht, dass Paderborn sich gegen Wolfsburg durchsetzen würde.
Glückwunsch!
V.a. freut mich, dass sich in der Relegation endlich einmal wieder der Zweitligist gegen den Erstligisten durchgesetzt hat.
Glückwunsch!
V.a. freut mich, dass sich in der Relegation endlich einmal wieder der Zweitligist gegen den Erstligisten durchgesetzt hat.
-
Storch Andre

- Beiträge: 4598
- Registriert: Do 27. Mär 2014, 19:42
- Wohnort: Preetz
- Danksagungen erhalten: 158
- Für Beiträge: 110
Re: SC Paderborn
Meinen herzlichen Glückwunsch nach Paderborn! Ihr habt Golfsburg richtig schön in die Schrottpresse gestürzt!
Infantino muss weg. Die WM mit 48 Topteams wie Curacao, Usbekistan und die Kap Verden ist mindestens super wenn nicht geradezu megagöttlich.
DANKE Tim Walter für die Rettung der Mannschaft.
DANKE Tim Walter für die Rettung der Mannschaft.
-
zackmultiengine

- Beiträge: 4210
- Registriert: Di 19. Feb 2019, 23:18
- Danksagungen erhalten: 456
- Für Beiträge: 310
Re: SC Paderborn
Im Vergleich zum 0:2 in Kiel war der SC Paderborn in beiden Spielen nicht wiederzuerkennen.
Für den VfL trägt Schiri Zwayer eine Mitschuld am Abstieg, natürlich, was auch sonst. Es war eine Dummheit von Maehle in so einer hitzigen Atmosphäre den Ball wegzuschieben, dann die Rudelbildung und beide Spieler erhalten Gelb, Fußballalltag, hatten wir mit Müller in Darmstadt ähnlich, völlig normal, nicht provozieren und nicht auf Provokationen hereinfallen, auch das gehört zur Qualität eines Profispielers. Gerade in solchen Spielen ist es normal und nur verständlich, dass ein Schiedsrichter von Beginn an konsequent, aber regelkonform durchgreift, damit ihm das Spiel nicht aus der Kontrolle gerät.
Was der VfL im Hinspiel zeigte, war zudem viel zu wenig. Ich habe ein bisschen das Gefühl, die haben gedacht, das Spiel würde ausschließlich im Rückspiel entschieden, im Hinspiel irgendwie über die Runden kommen, nur nicht verlieren und dann im Rückspiel alles klar machen. Ein kolossaler Irrtum.
Paderborn hat sehr gute Transfers zu Saisonbeginn getätigt, z. B. ist der gestern starke Stürmer Stefano Marino ablösefrei von Hannover 96 II gekommen. In den Regionalligen und Oberligen gibt es so viele spielerisch/technisch starke Spieler, denen es für die 2. Bundesliga oft nur an Kraft und Ausdauer fehlt, was durch hartes Training relativ schnell behoben werden kann. Man braucht gar nicht groß durch Ost- oder Nordeuropa fahren, die guten Spieler findet man auch hier, manchmal sogar vor der eigenen Haustür (Ugoh).
Für den VfL trägt Schiri Zwayer eine Mitschuld am Abstieg, natürlich, was auch sonst. Es war eine Dummheit von Maehle in so einer hitzigen Atmosphäre den Ball wegzuschieben, dann die Rudelbildung und beide Spieler erhalten Gelb, Fußballalltag, hatten wir mit Müller in Darmstadt ähnlich, völlig normal, nicht provozieren und nicht auf Provokationen hereinfallen, auch das gehört zur Qualität eines Profispielers. Gerade in solchen Spielen ist es normal und nur verständlich, dass ein Schiedsrichter von Beginn an konsequent, aber regelkonform durchgreift, damit ihm das Spiel nicht aus der Kontrolle gerät.
Was der VfL im Hinspiel zeigte, war zudem viel zu wenig. Ich habe ein bisschen das Gefühl, die haben gedacht, das Spiel würde ausschließlich im Rückspiel entschieden, im Hinspiel irgendwie über die Runden kommen, nur nicht verlieren und dann im Rückspiel alles klar machen. Ein kolossaler Irrtum.
Paderborn hat sehr gute Transfers zu Saisonbeginn getätigt, z. B. ist der gestern starke Stürmer Stefano Marino ablösefrei von Hannover 96 II gekommen. In den Regionalligen und Oberligen gibt es so viele spielerisch/technisch starke Spieler, denen es für die 2. Bundesliga oft nur an Kraft und Ausdauer fehlt, was durch hartes Training relativ schnell behoben werden kann. Man braucht gar nicht groß durch Ost- oder Nordeuropa fahren, die guten Spieler findet man auch hier, manchmal sogar vor der eigenen Haustür (Ugoh).
Mein Gott! Die Invasion... Sie kommen!
-
Holsteinstadion

- Beiträge: 10168
- Registriert: Mi 5. Mär 2014, 20:18
- Danksagungen erhalten: 235
- Für Beiträge: 184
Re: SC Paderborn
Curda, Baur, Müller nur um einige mehr zu nennen - der SCP hat eine gute Scouting Nase innerhalb Deutschlands, Top.