Das 0:1 gegen den FSV Frankfurt hat den Abstand auf den Relegationsplatz leider etwas anwachsen lassen, auch wenn noch nichts verloren scheint. "Mensch Jungs - ich will Euch in der Relegation gegen den HSV sehen"

nicht bitter. Das ist das Fußball-Geschäft.bârcul hat geschrieben: ↑Mi 11. Jun 2025, 14:47Das letzte Wort ist hier zwar noch nicht gesprochen, aber es sieht momentan so aus, als sollte St Pauli auch Guilavogui verlieren
https://www.kicker.de/guilavogui-ruecks ... 63/artikel
Das ist bitter.
Ein Überflieger ist für mich jemand, der nur ganz schwer zu ersetzten sein wird und diesen Eindruck hatte ich bei Guilavogui irgendwie so gar nicht, er hat ja zeitweise auch überhaupt nicht gespielt.bârcul hat geschrieben: ↑Do 12. Jun 2025, 12:46Definier 'Ueberflieger'
Sicherlich ist dieser Spieler eine feste Groesse im Angriffspiel der Paulianer, womit ein Abgang weh tuen muss.
Sind Jackson, Wahl, Hartel 'Ueberflieger' qua Deiner Definition? Vielleicht, vielleicht nicht,
aber Abgaenge dieser Spieler taeten halt weh, was sich im uebrigen beim tatsaechlich erfolgten 'Verkauf' Hartels auch so bestaetigt hat.
War/ ist Tom Rothe ein 'Ueberflieger'? Vielleicht. vielleicht nicht.
Aber sein Abgang war ebenso extrem bitte fuer uns,
Das als 'so ist das Business' abzutun ist wohlfeil, aber geht am Punkt vorbei.
Zu Beginn der Saison als er sich noch akklimatisieren musste und in der Rückrunde war er ab dem Spiel gegen Augsburg für 7 Spiele verletzt.VIECH hat geschrieben: ↑Do 12. Jun 2025, 14:58Ein Überflieger ist für mich jemand, der nur ganz schwer zu ersetzten sein wird und diesen Eindruck hatte ich bei Guilavogui irgendwie so gar nicht, er hat ja zeitweise auch überhaupt nicht gespielt.bârcul hat geschrieben: ↑Do 12. Jun 2025, 12:46Definier 'Ueberflieger'
Sicherlich ist dieser Spieler eine feste Groesse im Angriffspiel der Paulianer, womit ein Abgang weh tuen muss.
Sind Jackson, Wahl, Hartel 'Ueberflieger' qua Deiner Definition? Vielleicht, vielleicht nicht,
aber Abgaenge dieser Spieler taeten halt weh, was sich im uebrigen beim tatsaechlich erfolgten 'Verkauf' Hartels auch so bestaetigt hat.
War/ ist Tom Rothe ein 'Ueberflieger'? Vielleicht. vielleicht nicht.
Aber sein Abgang war ebenso extrem bitte fuer uns,
Das als 'so ist das Business' abzutun ist wohlfeil, aber geht am Punkt vorbei.