Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

1. Bundesliga allgemein 2022/23

Alte Threads zu spezifischen Saisons der 1. Bundesliga
alter treuer storch
5 Bälle
Beiträge: 9320
Registriert: So 26. Apr 2015, 07:11
Wohnort: Kiel-Elmschenhagen
Danksagungen erhalten: 161
Für Beiträge: 145

Re: 1. Bundesliga allgemein 2022/2

#196

Beitrag von alter treuer storch » So 28. Mai 2023, 13:29

Holstein1965 hat geschrieben:
So 28. Mai 2023, 13:09
Wo bleiben denn eigentlich die Jubelstürme der Anti-Lüdenscheid-Nord Fraktion ? Ist Euch die Meisterschaft der Bayern peinlich?
Wenn ich Fan von „Bayern München“ wäre, wäre mir dieser Verein nicht nur peinlich, sondern ich würde mich mit Grausen abwenden.
Nicht dass ich Mitleid mit Kahn und Brazzo hätte, die wussten schon ganz genau bei welchem Konzern sie unterschrieben hatten, nein, die Art und Weise, wie man dort mit seinem Personal umgeht, das ist das Letzte aus der Gießkanne.

Da ist die Kommunikation sogar bei Holstein besser. Nagelsmann wußte von nichts und nun kurz nach Schlußpfiff in Köln, noch bevor das erste Meisterbier getrunken wurde, vermeldet man den Rausschmiss der oben genannten Personen.

Kahn war ja schon mit „Sommergrippe“ gar nicht erst angereist. Brazzo hat sich den Abgesang noch angetan. Dieser Verein ist so was von unsympathisch , und das ist noch freundlich ausgedrückt, dass es schon schmerzt.

Doofmund hat es mal wieder verkackt. Mein Respekt geht aber an Mainz und Köln, die gezeigt haben, was Fußball bedeutet und mit dem man sich identifizieren kann. Die Eisernen in der CL, unglaublich, gefühlt gestern haben wir da in einem geilem Spiel 4:3 verloren.
Und die Radkappen verlieren gegen Hertha. Fußball kann so schön sein, bis auf s.o.
Wie kann man sich als Schalke-Fan freuen, wenn Schalke absteigt. Das ich Bayern die Meisterschaft mehr gönne als denen aus Lüdenscheid-Nord ist doch klar. Wenn Du mich gemeint haben solltest.
Das andere ist wirklich absolut respektlos gegenüber Kahn und Brazzo, aber die waren respektlos gegenüber Nagelsmann, der für mich der im Grunde genommen einzige Gewinner der Bayern-Posse ist.
Aber das größte Problem scheint da vor allem " ein Maulwurf" zu sein. Wenn Sky und Didi Hamann das schon gestern Mittag wußten.
Dem Respekt an Mainz schließe ich mich nicht an, denn am vorletzten Spieltag gegen Stuttgart haben sie sich überhaupt nicht gewehrt und dadurch Schalke und Bochum unter Druck gesetzt.
Dem Glückwunsch an Union schließe ich mich aber an.
Blau Weiß Rot - ein Leben lang.
Ole Werner Trainer für immer in meinem Herzen.
Fabian Reese für immer ein Fan von ihm.

Benutzeravatar
Stolle
5 Bälle
Beiträge: 8555
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:15
Wohnort: Storchennest
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 57

Re: 1. Bundesliga allgemein 2022/23

#197

Beitrag von Stolle » So 28. Mai 2023, 15:02

Wie heißt er,der Meister??
Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.

alter treuer storch
5 Bälle
Beiträge: 9320
Registriert: So 26. Apr 2015, 07:11
Wohnort: Kiel-Elmschenhagen
Danksagungen erhalten: 161
Für Beiträge: 145

Re: 1. Bundesliga allgemein 2022/23

#198

Beitrag von alter treuer storch » So 28. Mai 2023, 15:04

Meister Eder und sein Pumuckel?
Blau Weiß Rot - ein Leben lang.
Ole Werner Trainer für immer in meinem Herzen.
Fabian Reese für immer ein Fan von ihm.

Benutzeravatar
Stolle
5 Bälle
Beiträge: 8555
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:15
Wohnort: Storchennest
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 57

Re: 1. Bundesliga allgemein 2022/23

#199

Beitrag von Stolle » So 28. Mai 2023, 15:04

Rossmann musste gestern extra die Öffnungszeiten verlängern um die Nachfrage nach Taschentüchern im Pott befriedigen zu können, steigen jetzt sicher auch wieder die Preise...
Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.

zackmultiengine
5 Bälle
Beiträge: 2227
Registriert: Di 19. Feb 2019, 23:18
Danksagungen erhalten: 136
Für Beiträge: 101

Re: 1. Bundesliga allgemein 2022/23

#200

Beitrag von zackmultiengine » So 28. Mai 2023, 22:34

Auf die nächste Saison 1. ( :-D ) Bundesliga freue ich mich schon:

Augsburg - Leverkusen
Hoffenheim - Mainz
Bochum - Heidenheim
Union Berlin - Wolfsburg
Bayern - Darmstadt
Freiburg - RB Leipzig von 2009 e. V.

Da weiß man wirklich nicht, was man schauen soll :grin)
Mein Gott! Die Invasion... Sie kommen!

Reika
4 Bälle
Beiträge: 1325
Registriert: So 17. Jan 2021, 10:04
Danksagungen erhalten: 28
Für Beiträge: 25

Re: 1. Bundesliga allgemein 2022/23

#201

Beitrag von Reika » So 28. Mai 2023, 22:53

zackmultiengine hat geschrieben:
So 28. Mai 2023, 22:34
Auf die nächste Saison 1. ( :-D ) Bundesliga freue ich mich schon:

Augsburg - Leverkusen
Hoffenheim - Mainz
Bochum - Heidenheim
Union Berlin - Wolfsburg
Bayern - Darmstadt
Freiburg - RB Leipzig von 2009 e. V.

Da weiß man wirklich nicht, was man schauen soll :grin)
2.Liga ist doch klar. Tolle Gegner für Holstein. Darmstadt und Heidenheim sind weg. :grin) 8-(O)

Interceptor
5 Bälle
Beiträge: 6372
Registriert: Sa 4. Apr 2015, 18:37
Danksagungen erhalten: 58
Für Beiträge: 44

Re: 1. Bundesliga allgemein 2022/23

#202

Beitrag von Interceptor » So 28. Mai 2023, 22:59

Reika hat geschrieben:
So 28. Mai 2023, 22:53
zackmultiengine hat geschrieben:
So 28. Mai 2023, 22:34
Auf die nächste Saison 1. ( :-D ) Bundesliga freue ich mich schon:

Augsburg - Leverkusen
Hoffenheim - Mainz
Bochum - Heidenheim
Union Berlin - Wolfsburg
Bayern - Darmstadt
Freiburg - RB Leipzig von 2009 e. V.

Da weiß man wirklich nicht, was man schauen soll :grin)
2.Liga ist doch klar. Tolle Gegner für Holstein. Darmstadt und Heidenheim sind weg. :grin) 8-(O)
Regensburg und Sandhausen auch
Tatsachenentscheidungen müssen Tatsachenentscheidungen bleiben!!!!
"Contra Videobeweis"

Benutzeravatar
Hawkeye
5 Bälle
Beiträge: 2763
Registriert: So 4. Jan 2015, 17:38
kicktipp-Gold: 2016/17
Wohnort: In den Weiten von Emk
Danksagungen erhalten: 29
Für Beiträge: 20

Re: 1. Bundesliga allgemein 2022/23

#203

Beitrag von Hawkeye » So 28. Mai 2023, 23:55

Ganz ehrlich, wer guckt denn 1.Liga? Die schaue ich nur am letzten Spieltag oder vielleicht das Eröffnungsspiel. Aber sonst? :hm:
"Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
Kiel-Trainer Ole Werner 13.01.21

Benutzeravatar
Stolle
5 Bälle
Beiträge: 8555
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:15
Wohnort: Storchennest
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 57

Re: 1. Bundesliga allgemein 2022/23

#204

Beitrag von Stolle » Mo 29. Mai 2023, 09:41

Dann bin ich wohl der Einzige hier der gerne erste Liga guckt.
Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.

Holstein1965
5 Bälle
Beiträge: 1906
Registriert: Mi 2. Aug 2017, 08:56
Danksagungen erhalten: 169
Für Beiträge: 113

Re: 1. Bundesliga allgemein 2022/23

#205

Beitrag von Holstein1965 » Mo 29. Mai 2023, 11:48

Leider gibt es für die Bayern noch keinen eigenen Sender. K-)

RodgauKieler
5 Bälle
Beiträge: 2669
Registriert: Sa 30. Jan 2016, 16:29
Danksagungen erhalten: 34
Für Beiträge: 32

Re: 1. Bundesliga allgemein 2022/23

#206

Beitrag von RodgauKieler » Mo 29. Mai 2023, 13:47

Stolle hat geschrieben:
Mo 29. Mai 2023, 09:41
Dann bin ich wohl der Einzige hier der gerne erste Liga guckt.
Denke schon. Glattgewaschener Fußball zum Einschlafen.

Benutzeravatar
Stolle
5 Bälle
Beiträge: 8555
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:15
Wohnort: Storchennest
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 57

Re: 1. Bundesliga allgemein 2022/23

#207

Beitrag von Stolle » Mo 29. Mai 2023, 15:45

Ist doch spätestens oberhalb von Kilia alles nur Show und Kommerz, außer bei Holstein natürlich :lola:
Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.

RodgauKieler
5 Bälle
Beiträge: 2669
Registriert: Sa 30. Jan 2016, 16:29
Danksagungen erhalten: 34
Für Beiträge: 32

Re: 1. Bundesliga allgemein 2022/23

#208

Beitrag von RodgauKieler » Mo 29. Mai 2023, 16:11

Wenn du meinst.

bârcul
3 Bälle
Beiträge: 432
Registriert: Sa 3. Sep 2022, 15:35
Danksagungen erhalten: 43
Für Beiträge: 29

Re: 1. Bundesliga allgemein 2022/23

#209

Beitrag von bârcul » Mo 12. Jun 2023, 14:13

Alle bekommen Ihre Lizenz also auch die 'Alte Dame'

https://www.kicker.de/auch-hertha-atmet ... 10/artikel

ich hatte eh nicht geglaubt, dass die DFL Hertha fallen laesst

ChrisK2
5 Bälle
Beiträge: 5173
Registriert: Fr 4. Apr 2014, 15:55
Danksagungen erhalten: 62
Für Beiträge: 47

Re: 1. Bundesliga allgemein 2022/23

#210

Beitrag von ChrisK2 » Mo 12. Jun 2023, 21:04

bârcul hat geschrieben:
Mo 12. Jun 2023, 14:13
Alle bekommen Ihre Lizenz also auch die 'Alte Dame'

https://www.kicker.de/auch-hertha-atmet ... 10/artikel

ich hatte eh nicht geglaubt, dass die DFL Hertha fallen laesst
Ja das war leider vorhersehbar. Ssonst hätten da auch andere Vereine schon viel tiefer fallen können, wenn nicht sogar müssen

Antworten

Zurück zu „Archiv“