DSC Arminia Bielefeld

Alles über die 2. BL und ihre aktuellen Vereine (außer Holstein)
alter treuer storch
5 Bälle
Beiträge: 3798
Registriert: So 26. Apr 2015, 07:11
Wohnort: Kiel-Elmschenhagen

Re: DSC Arminia Bielefeld

Beitrag von alter treuer storch » So 17. Okt 2021, 18:00

Mad Mario hat geschrieben:
So 17. Okt 2021, 17:56
Wimmer hebt den Kopf und chipt den Ball anschließend traumhaft in den Sechzehner. Dort steht Serra relativ frei mit dem Rücken zum Tor, kann die Kugel mit der Brust aber nicht richtig festmachen. Da war mehr drin!
...läuft...
Hast du mir nicht gepredigt nachtreten zeigt den wahren Charakter?
Blau Weiß Rot - ein Leben lang.
Ole Werner Trainer für immer in meinem Herzen.

Mad Mario
4 Bälle
Beiträge: 1397
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 20:31

Re: DSC Arminia Bielefeld

Beitrag von Mad Mario » So 17. Okt 2021, 18:02

Nachtreten wäre jetzt draufrumzureiten, dass seine technischen Mängel schon bei uns immer wieder auffällig waren usw....
Da will ich gar nicht drauf hinaus.

Vielleicht zeigt er sich ja noch und macht n gutes Spiel, mir ehrlich gesagt egal, wie´s ausgeht.
Schaun mer mal, was sich da noch tut.
Erst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu.

alter treuer storch
5 Bälle
Beiträge: 3798
Registriert: So 26. Apr 2015, 07:11
Wohnort: Kiel-Elmschenhagen

Re: DSC Arminia Bielefeld

Beitrag von alter treuer storch » So 17. Okt 2021, 18:04

Mad Mario hat geschrieben:
So 17. Okt 2021, 18:02
Nachtreten wäre jetzt draufrumzureiten, dass seine technischen Mängel schon bei uns immer wieder auffällig waren usw....
Da will ich gar nicht drauf hinaus.

Vielleicht zeigt er sich ja noch und macht n gutes Spiel, mir ehrlich gesagt egal.
Naja hast es ironisch gemeint? OK hab ich damals bei Girth mit Müller/Maier auch. aber egal er bleibt für mich ein sehr guter Stürmer und ein toller Mensch.
Blau Weiß Rot - ein Leben lang.
Ole Werner Trainer für immer in meinem Herzen.

alter treuer storch
5 Bälle
Beiträge: 3798
Registriert: So 26. Apr 2015, 07:11
Wohnort: Kiel-Elmschenhagen

Re: DSC Arminia Bielefeld

Beitrag von alter treuer storch » So 17. Apr 2022, 16:22

Wieviel Pech kann ein Verein haben? Schon wieder 3 Kopfverletzungen in einem Spiel. Mir tut Arminia sooo leid. Ich hoffe sie bleiben noch irgendwie drin.
Blau Weiß Rot - ein Leben lang.
Ole Werner Trainer für immer in meinem Herzen.

altsg
4 Bälle
Beiträge: 1020
Registriert: Mo 21. Apr 2014, 21:35

Re: DSC Arminia Bielefeld

Beitrag von altsg » Di 19. Apr 2022, 22:14

zu hause noch gegen hertha und Leipzig.auswärts köln und mainz. würde tippen, dass sie mind. 2 siege noch benötigen um wenigstens 16. zu werden.

Benutzeravatar
VIECH
5 Bälle
Beiträge: 3228
Registriert: Sa 17. Mai 2014, 11:06
Wohnort: Kiel

Re: DSC Arminia Bielefeld

Beitrag von VIECH » Mi 20. Apr 2022, 15:06

Demokratie ist, wenn zwei Wölfe und ein Schaf über die nächste Mahlzeit abstimmen. (Benjamin Franklin)

altsg
4 Bälle
Beiträge: 1020
Registriert: Mo 21. Apr 2014, 21:35

Re: DSC Arminia Bielefeld

Beitrag von altsg » Mi 20. Apr 2022, 20:30

und dann noch dieser unterirdische kommentar im kicker. da fragt man sich wirklich, wie man mit so einem geschreibe geld verdienen kann:

https://www.kicker.de/kramers-maengelli ... 06/artikel

allein schon diese aussage ist so dümmlich "Vielleicht hätten die Bielefelder mit einem anderen Trainer heute mehr Punkte und stünden besser da. "

für jeden normal denkenden gehörte bielefeld zu den top 3 abstiegskandidaten und jetzt haben sie bei 2 punkten rückstand auf platz 16 noch alle chancen.

matten
5 Bälle
Beiträge: 6332
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:27
Wohnort: Kiel

Re: DSC Arminia Bielefeld

Beitrag von matten » Fr 13. Mai 2022, 17:12

Rentner in Vollzeit-puh, ganz schön anstrengend

Zurück zu „2. Bundesliga“