VfB Stuttgart

Alles über die BL und ihre aktuellen Vereine
alter treuer storch
5 Bälle
Beiträge: 1803
Registriert: So 26. Apr 2015, 07:11
Wohnort: Kiel-Elmschenhagen

Re: VfB Stuttgart

Beitrag von alter treuer storch » Mi 9. Jun 2021, 08:47

Egon Olsen hat geschrieben:
Mi 9. Jun 2021, 07:30
Was hat den das jetzt für sportrechtliche Konsequenzen?
Immerhin ist hier jemand längere Zeit ohne Spielberechtigung tätig geworden.
Und inwiefern er zur zeitweisen Vertuschung aktiv beigetragen hat, wäre ja auch noch zu klären.
Nürnberg hatte in der causa Jatta (die ist nach wie vor noch nicht geklärt) seinerzeit ja gegen die Wertung eines Spiels gegen den HSV protestiert.
Schauen wir mal was aus der Geschichte wird.
Es wird keine sportrechtlichen Konsequenzen geben, da die Einspruchsfrist gegen Spielwertungen abgelaufen ist.

Anders sehe es im Fall Jatta aus, da Nürnberg ja Einspruch gegen die Spielwertung eingelegt hat.
Blau Weiß Rot - ein Leben lang

Zurück zu „1. Bundesliga“