Schalke 04

Alles über die BL und ihre aktuellen Vereine
altsg
4 Bälle
Beiträge: 668
Registriert: Mo 21. Apr 2014, 21:35

Re: Schalke 04

Beitrag von altsg » So 2. Mai 2021, 20:42

auf immer 2. liga für diesen verein....

elber5
5 Bälle
Beiträge: 2847
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 08:03
Wohnort: Störchezentrale Mittelholstein

Re: Schalke 04

Beitrag von elber5 » Mo 3. Mai 2021, 12:10

Mad Mario hat geschrieben:
So 2. Mai 2021, 19:17
Schalke lernt es einfach nicht.
Nein der Simon ist einfach bauernschlau....Millionenverträge in Köln, beim HSV und bei Schalke ohne großen Aufwand betreiben zu müssen. Und gesund ist sein Sportprogramm auch noch, er darf kostenlos Bus fahren und Flugzeug fliegen und hat eine ganze Physioabteilung umsonst.

Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 11400
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü

Re: Schalke 04

Beitrag von holzbein » Mo 3. Mai 2021, 12:40

Ja, Terodde hat eine kleine Marktnische entdeckt als "Aufstiegsstürmer", und die lässt er sich jetzt zum Ende seiner Karriere vergolden.
Da ist es zeitlich natürlich sehr passend, dass in den letzten Jahren in hübscher Regelmäßigkeit feste Bundesligagrößen in die 2. BL abrutschen und dort mit einem unbedingten Wiederaufstiegsauftrag antreten:
Stuttgart, Köln, HSV, Schalke...

Interessant auch diese Meldung auf TM:
„WAZ“: Schalke spricht trotz Terodde-Deal mit Huntelaar – 71 Jahre altes Sturmduo?

Benutzeravatar
VIECH
5 Bälle
Beiträge: 2158
Registriert: Sa 17. Mai 2014, 11:06
Wohnort: Kiel

Re: Schalke 04

Beitrag von VIECH » Mo 3. Mai 2021, 21:53

holzbein hat geschrieben:
Mo 3. Mai 2021, 12:40
Ja, Terodde hat eine kleine Marktnische entdeckt als "Aufstiegsstürmer", und die lässt er sich jetzt zum Ende seiner Karriere vergolden.
Aber Terodde wechselt doch zu einem Bundesligisten. ;)
https://www.der-postillon.com/2021/05/t ... C9ODpv6bvY
Demokratie ist, wenn zwei Wölfe und ein Schaf über die nächste Mahlzeit abstimmen. (Benjamin Franklin)

Zurück zu „1. Bundesliga“