Schalke 04

Alles über die BL und ihre aktuellen Vereine
altsg
4 Bälle
Beiträge: 555
Registriert: Mo 21. Apr 2014, 21:35

Re: Schalke 04

Beitrag von altsg » So 3. Jan 2021, 16:12

die frage ist ja, welche auswahl hatte schalke bei den trainern? viel zeit gab es ja nicht, junge ambitionierte trainer lehnen eher dankend ab, von den alten haben wohl auch nicht viele lust gehabt - außer peter N.. dann noch die ganzen geschichten um die mannschaft und die kaderzusammenstellung (beantaleb, oczipka, harit etc.). das gestrige spiel hat wieder eindrucksvoll gezeigt, dass es mittlerweile eher ein kopfproblem ist. bis zum 0-1 sah es ja teilweise recht passabel aus, aber danach gibg ja fast nichts und mit 3 waren sie am ende noch gut bedient.

Benutzeravatar
Stolle
5 Bälle
Beiträge: 6149
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:15
Wohnort: Storchennest

Re: Schalke 04

Beitrag von Stolle » So 3. Jan 2021, 16:28

Neururer wäre jetzt der am wenigsten falsche , neue Trainer gewesen, er wäre glaubhaft und hätte die Spieler evtl. für sich gewinnen können.
Hätte, hätte.....
Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.

alter treuer storch
4 Bälle
Beiträge: 1341
Registriert: So 26. Apr 2015, 07:11
Wohnort: Kiel-Elmschenhagen

Re: Schalke 04

Beitrag von alter treuer storch » So 10. Jan 2021, 21:43

Der Befreiungsschlag? Ich hoffe doch sehr
Janni Serra ein toller Fußballer und vor allem ein Mensch

altsg
4 Bälle
Beiträge: 555
Registriert: Mo 21. Apr 2014, 21:35

Re: Schalke 04

Beitrag von altsg » So 10. Jan 2021, 21:47

einfach mal glück gehabt. in frankfurt gibts die nächste reise und dann stehen sie wieder da. wie kann man nur auf die idee kommen den kolasinac gleich zum kapitän zu machen? das ist ein guter linksverteidiger, aber mehr auch nicht.

Benutzeravatar
Seeblick
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 3471
Registriert: Do 27. Feb 2014, 13:38
Wohnort: An der Ostsee

Re: Schalke 04

Beitrag von Seeblick » Mo 11. Jan 2021, 20:30

Ich finde es sehr mutig einen eigenen Stürmer aus der Regionalliga in die 1. zu holen !
Und der Hoppe hat gleich 3 Tore gemacht, toller Einstand. Ein Sieg in der Liga nach 1 Jahr, der ist jetzt schon fast unsterblich geworden..

altsg
4 Bälle
Beiträge: 555
Registriert: Mo 21. Apr 2014, 21:35

Re: Schalke 04

Beitrag von altsg » Mo 11. Jan 2021, 21:35

hoppe hatte auch schon gegen hertha gespielt. mutig? schalke hat doch keine andere wahl gehabt, weil das geld für externe verpflichtungen fehlt und zu verlieren haben si ja nichts mehr.

Benutzeravatar
Seeblick
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 3471
Registriert: Do 27. Feb 2014, 13:38
Wohnort: An der Ostsee

Re: Schalke 04

Beitrag von Seeblick » Di 12. Jan 2021, 11:47

Ok, den Einstand im heimischen Stadion (vor voller Hütte) meine ich.
Aber ich mag soetwas , wie Mamoush letzte Woche oder , ach es gibt viele Beispiele..

Benutzeravatar
Ruhrpottstorch
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 2120
Registriert: Mi 17. Jun 2015, 15:25

Re: Schalke 04

Beitrag von Ruhrpottstorch » Di 12. Jan 2021, 12:19

Ja, find ich auch sehr geil, aber den Heim Einstand hatte er bereits am 28.11.
Bis zu diesem Spiel 4 Spiele ohne Torbeteiligung, schlechte Bilanz. Nach diesem Spiel allerdings plötzlich 3 Buden in 5 Spielen. Astrein!

Davor übrigens 1Tor und 1 Assist in 16 Regionalligaeinsätzen und 3 Tore und 1 Assist in 17 A Jugendbundesligaeinsätzen ... nicht gerade das was man eine Bombenbilanz nennen würde.

Manchmal lohnt es sich bei Jungen Stürmern halt auf mehr als die bisherige Turbulenzen zu schauen ...
Insofern dieser Beitrag nicht durch MOD MODE ON gekennzeichnet ist, enthält er lediglich die Meinung eines gewöhnlichen Holstein Fans

Holsteinstadion
5 Bälle
Beiträge: 3071
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 20:18

Re: Schalke 04

Beitrag von Holsteinstadion » Di 12. Jan 2021, 14:20

Seeblick hat geschrieben:
Mo 11. Jan 2021, 20:30
Ich finde es sehr mutig einen eigenen Stürmer aus der Regionalliga in die 1. zu holen !
Und der Hoppe hat gleich 3 Tore gemacht, toller Einstand. Ein Sieg in der Liga nach 1 Jahr, der ist jetzt schon fast unsterblich geworden..
Die Würzburger Kickers haben auch einen Stürmer aus der Regionalliga geholt und er hat sofort eingeschlagen :)

Benutzeravatar
Jupp
5 Bälle
Beiträge: 6727
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 17:49
kicktipp-Gold: 2014/15
Wohnort: Block Jupp

Re: Schalke 04

Beitrag von Jupp » Di 12. Jan 2021, 14:25

Es wird Zeit, Siedo von der Leine zu lassen...
Dum spiro spero...

alter treuer storch
4 Bälle
Beiträge: 1341
Registriert: So 26. Apr 2015, 07:11
Wohnort: Kiel-Elmschenhagen

Re: Schalke 04

Beitrag von alter treuer storch » Di 12. Jan 2021, 19:48

Jupp hat geschrieben:
Di 12. Jan 2021, 14:25
Es wird Zeit, Siedo von der Leine zu lassen...
Warum soll Siedo nach Schalke? ;) ;) ;)
Janni Serra ein toller Fußballer und vor allem ein Mensch

Benutzeravatar
Jupp
5 Bälle
Beiträge: 6727
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 17:49
kicktipp-Gold: 2014/15
Wohnort: Block Jupp

Re: Schalke 04

Beitrag von Jupp » Di 12. Jan 2021, 20:20

Auwei, nein das geht natürlich nicht. Sonst gewinnen die womöglich noch ein zweites Mal.
Dum spiro spero...

altsg
4 Bälle
Beiträge: 555
Registriert: Mo 21. Apr 2014, 21:35

Re: Schalke 04

Beitrag von altsg » So 21. Feb 2021, 19:57

war das gruselig, was der wagner da heute im dsf von sich gegeben hat. normalerweise dürfte der in liga 1-3 nicht mehr gefragt sein.

alter treuer storch
4 Bälle
Beiträge: 1341
Registriert: So 26. Apr 2015, 07:11
Wohnort: Kiel-Elmschenhagen

Re: Schalke 04

Beitrag von alter treuer storch » So 21. Feb 2021, 21:12

altsg hat geschrieben:
So 21. Feb 2021, 19:57
war das gruselig, was der wagner da heute im dsf von sich gegeben hat. normalerweise dürfte der in liga 1-3 nicht mehr gefragt sein.
der sowieso nicht, ist ein Freund von Bekloppto
Janni Serra ein toller Fußballer und vor allem ein Mensch

altsg
4 Bälle
Beiträge: 555
Registriert: Mo 21. Apr 2014, 21:35

Re: Schalke 04

Beitrag von altsg » So 21. Feb 2021, 21:21

den hatte er auch noch in schutz genommen ;)

Zurück zu „1. Bundesliga“