1. Bundesliga allgemein 2018/19

Alles über die BL und ihre aktuellen Vereine
Mario
3 Bälle
Beiträge: 492
Registriert: Mi 26. Dez 2018, 13:29

Re: 1. Bundesliga allgemein 2018/19

#46

Beitrag von Mario » Fr 8. Mär 2019, 20:12

Wer will den sowas sehen... :cry:

Die grün weissen Hähnchenschlachter.. schlimm. :-motz
"Ich will mich gar nicht geistig mit euch duellieren. Denn ich sehe, ihr seid unbewaffnet.“

Benutzeravatar
Jupp
5 Bälle
Beiträge: 4150
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 17:49
kicktipp-Gold: 2014/15
Wohnort: Block Jupp

Re: 1. Bundesliga allgemein 2018/19

#47

Beitrag von Jupp » Fr 8. Mär 2019, 20:58

Stolle hat geschrieben:Weiß jemand wo gleich Bremen-Schalke im Internet gestreamt wird?
Eurosport Player...sowas wirst du doch wohl sicher haben...
Dum spiro spero...

Benutzeravatar
Stolle
5 Bälle
Beiträge: 4439
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:15
Wohnort: Storchennest

Re: 1. Bundesliga allgemein 2018/19

#48

Beitrag von Stolle » Fr 8. Mär 2019, 23:48

Nee, habe ich nicht, Sky muss genügen.

Dachte es war irgendwo frei zu empfangen.
Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.

Heinz Holstein
5 Bälle
Beiträge: 4978
Registriert: Do 27. Feb 2014, 23:15
Wohnort: Kiel

Re: 1. Bundesliga allgemein 2018/19

#49

Beitrag von Heinz Holstein » So 10. Mär 2019, 19:11

Wenn nicht noch ein Wunder geschieht, sehen wir Hannover und Nürnberg nächstes Jahr in Liga Zwei. Stuttgart, Augsburg und sogar Schalke werden um Platz 16 spielen. Das die Karnevalisten um unsere Ex-Kieler Ducksch und Zentner noch in den Absstiegskampf reinrutschen, glaube ich ebensowenig wie bei den Breisgauern.
Obwohl @holzbein - das wäre doch was ;)
"In Zeiten der universellen Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat."
George Orwell

"Sapere aude – Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"
Immanuel Kant

Deichläufer1900
3 Bälle
Beiträge: 483
Registriert: So 3. Mär 2019, 12:31

Re: 1. Bundesliga allgemein 2018/19

#50

Beitrag von Deichläufer1900 » So 10. Mär 2019, 19:44

Was ne komische Szene bei dem Spiel. Der Hannoveraner Spieler ist schon um den Leverkusener Torwart herum, schießt auf das leere Tor. Der Ball, bleibt Schneebedingt vor dem Tor liegen. Hannover kämpft, aber Gott sagt "Nein" :mrgreen:

Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 8627
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü

Re: 1. Bundesliga allgemein 2018/19

#51

Beitrag von holzbein » So 10. Mär 2019, 23:07

Heinz Holstein hat geschrieben:Wenn nicht noch ein Wunder geschieht, sehen wir Hannover und Nürnberg nächstes Jahr in Liga Zwei. Stuttgart, Augsburg und sogar Schalke werden um Platz 16 spielen. Das die Karnevalisten um unsere Ex-Kieler Ducksch und Zentner noch in den Absstiegskampf reinrutschen, glaube ich ebensowenig wie bei den Breisgauern.
Obwohl @holzbein - das wäre doch was ;)
Klar, Ligaspiele zwischen Holstein und dem SC wären schick und ich freue mich seit Jahren darauf, mal mit dem Fahrrad zum Auswärtsspiel zu fahren — aber am liebsten sehe ich diese Perspektive in Liga 1.

Und in der aktuellen Saison ist der SC auch deutlich stärker als die Teams auf den letzten 3-4 Plätzen, da wird man wohl schon am 31. Spieltag den Klassenerhalt eintüten.

Kielfan_Carl
2 Bälle
Beiträge: 127
Registriert: Do 2. Feb 2017, 16:15

Re: 1. Bundesliga allgemein 2018/19

#52

Beitrag von Kielfan_Carl » So 14. Apr 2019, 07:13

Tim Leibold scheint schon allergisch auf die 2.Liga zu reagieren. Oder was mixen die Nürnberger den Spielern in den Pausentee? :hm:

Interceptor
5 Bälle
Beiträge: 2522
Registriert: Sa 4. Apr 2015, 18:37

Re: 1. Bundesliga allgemein 2018/19

#53

Beitrag von Interceptor » So 14. Apr 2019, 15:31

Sollte heute Hertha in Hoffenheim verlieren, dann wird es das wohl für Dardei gewesen sein.
ANNA KONDA

Deichläufer1900
3 Bälle
Beiträge: 483
Registriert: So 3. Mär 2019, 12:31

Re: 1. Bundesliga allgemein 2018/19

#54

Beitrag von Deichläufer1900 » So 14. Apr 2019, 16:16

Interceptor hat geschrieben:Sollte heute Hertha in Hoffenheim verlieren, dann wird es das wohl für Dardei gewesen sein.
Das Spiel war bei deinem Post schon 10 Minuten vorbei :lola:

Interceptor
5 Bälle
Beiträge: 2522
Registriert: Sa 4. Apr 2015, 18:37

Re: 1. Bundesliga allgemein 2018/19

#55

Beitrag von Interceptor » Mo 15. Apr 2019, 20:25

Deichläufer1900 hat geschrieben:
Interceptor hat geschrieben:Sollte heute Hertha in Hoffenheim verlieren, dann wird es das wohl für Dardei gewesen sein.
Das Spiel war bei deinem Post schon 10 Minuten vorbei :lola:

Ist das so?
Hab das vor lauter Arbeit gar nicht mitbekommen.
Scheint aber so, als hätte ich recht mit meiner Aussage!
ANNA KONDA

Nordlicht91
5 Bälle
Beiträge: 1505
Registriert: So 29. Jul 2018, 21:38

Re: 1. Bundesliga allgemein 2018/19

#56

Beitrag von Nordlicht91 » Mo 15. Apr 2019, 23:41

Interceptor hat geschrieben:
Deichläufer1900 hat geschrieben:
Interceptor hat geschrieben:Sollte heute Hertha in Hoffenheim verlieren, dann wird es das wohl für Dardei gewesen sein.
Das Spiel war bei deinem Post schon 10 Minuten vorbei :lola:

Ist das so?
Hab das vor lauter Arbeit gar nicht mitbekommen.
Scheint aber so, als hätte ich recht mit meiner Aussage!
Ja war ein Sonntagsmittagsspiel in der 1. Bundesliga.

Interceptor
5 Bälle
Beiträge: 2522
Registriert: Sa 4. Apr 2015, 18:37

Re: 1. Bundesliga allgemein 2018/19

#57

Beitrag von Interceptor » Di 23. Apr 2019, 21:44

Was ist da los mit der "Trainer Laptop" Generation?

Der Trend geht zu schweizer oder österreichischen Trainern, in Liga 1.
Labaddia wird am Ende dieser Saison auch durch einen Österreicher ersetzt und der Wunschkandidat von Hertha BSC war auch ein Schweizer.
Die Frage ist warum das so ist.

Diese Ligen sind doch höchsten zweit oder drittklassig.,da muss sich der DFB Fragen gefallen lassen. Ist etwa die Trainerausbildung seitens DFB etwa, nicht gut genug?

- Terdesco auf Schalke freigestellt
- Baum in Augsburg freigestellt
- Weinzierl wurde in Stuttgart wegen Erfolglosigkeit freigestellt

Einzig Kohlfeldt und Nagelsmann machen einen guten Job (Nagelsmann natürlich nur mit dem nötigen Kleingeld vom SAP Boss).
Zuletzt geändert von Interceptor am Di 23. Apr 2019, 21:55, insgesamt 3-mal geändert.
ANNA KONDA

Deichläufer1900
3 Bälle
Beiträge: 483
Registriert: So 3. Mär 2019, 12:31

Re: 1. Bundesliga allgemein 2018/19

#58

Beitrag von Deichläufer1900 » Di 23. Apr 2019, 21:47

Interceptor hat geschrieben:Was ist da los mit der "Trainer Laptop" Generation?

Der Trend geht zu Schweizer oder österreichischen Trainer, in Liga 1.
Labaddia wird am Ende dieser Saison auch durch einen Österreicher ersetzt und der Wunschkandidat von Hertha BSC war auch ein Schweizer.
Die Frage ist warum das so ist.

Diese Ligen sind doch höchsten zweit oder drittklassig.,da muss sich der DFB, FrageN gefallen lassen. Ist etwa die Trainerausbildung seitens DFB etwa, nicht gut genug?

- Terdesco auf Schalke freigestellt
- Baum in Augsburg freigestellt
- Weinziel wurde in Stuttgart wegen Erfolglosigkeit freigestellt

Einzig Kohlfeld und Nagelsmann machen einen guten Job (Nagelsmann natürlich nur mit demnötigen Kleingeld vom SAP Boss).
Passender Artikel dazu, der heute bei 11Freunde erschien ist : Zur Trainerkrise in der Bundesliga

Interceptor
5 Bälle
Beiträge: 2522
Registriert: Sa 4. Apr 2015, 18:37

Re: 1. Bundesliga allgemein 2018/19

#59

Beitrag von Interceptor » Di 23. Apr 2019, 21:56

Man über s Handy schreiben, geht mal gar nicht :-(
ANNA KONDA

Deichläufer1900
3 Bälle
Beiträge: 483
Registriert: So 3. Mär 2019, 12:31

Re: 1. Bundesliga allgemein 2018/19

#60

Beitrag von Deichläufer1900 » Sa 27. Apr 2019, 16:57

Dortmund verspielt den Titel gegen Schalke und verliert momentan 2 Spieler durch Rote Karten

Antworten

Zurück zu „1. Bundesliga“