Fortuna Düsseldorf

Alles über die BL und ihre aktuellen Vereine
Lot
3 Bälle
Beiträge: 290
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 19:02

Re: Fortuna Düsseldorf

#16

Beitragvon Lot » Sa 28. Apr 2018, 16:09

C.M. hat geschrieben:
Lot hat geschrieben:...Und noch etwas: Ich habe einige Spiele der Fortuna gesehen, da fallen auch des öfteren Tore nach Eckbällen...

Sogar das Gegentor fiel nach einer Düsseldorfer Ecke 8-)

Ja, stimmt. Funkel sollte unbedingt aufhören, Eckbälle zu trainieren.

Benutzeravatar
holli
4 Bälle
Beiträge: 661
Registriert: So 9. Mär 2014, 09:25

Re: Fortuna Düsseldorf

#17

Beitragvon holli » Sa 28. Apr 2018, 17:44

Glückwunsch nach Düsseldorf und feiert ordentlich. Mindestens 1 Woche!!! :grin)
...ja ihr werdet es schon sehen

elber5
5 Bälle
Beiträge: 1567
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 08:03
Wohnort: Störchezentrale Mittelholstein

Re: Fortuna Düsseldorf

#18

Beitragvon elber5 » So 29. Apr 2018, 14:06

Von mir auch einen allerherzlichsten Glückwunsch an die längste Theke der Welt. Schön dort stehen bleiben, mindestens bis Freitag Abend.

ChrisK2
5 Bälle
Beiträge: 1986
Registriert: Fr 4. Apr 2014, 15:55

Re: Fortuna Düsseldorf

#19

Beitragvon ChrisK2 » So 29. Apr 2018, 18:36

elber5 hat geschrieben:Von mir auch einen allerherzlichsten Glückwunsch an die längste Theke der Welt. Schön dort stehen bleiben, mindestens bis Freitag Abend.


Von mir aus auch bis Sonntag Morgen

Heinz Holstein
5 Bälle
Beiträge: 4772
Registriert: Do 27. Feb 2014, 23:15
Wohnort: Kiel

Re: Fortuna Düsseldorf

#20

Beitragvon Heinz Holstein » Di 1. Mai 2018, 21:45

"In Zeiten der universellen Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat."
George Orwell

"Sapere aude – Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"
Immanuel Kant

Benutzeravatar
KSV-Jannis
3 Bälle
Beiträge: 441
Registriert: So 28. Aug 2016, 10:43
Wohnort: Milchstraße
Kontaktdaten:

Re: Fortuna Düsseldorf

#21

Beitragvon KSV-Jannis » Mi 2. Mai 2018, 19:51

Heinz Holstein hat geschrieben:Nach Aufstieg - Fortuna-Boss fordert weniger TV-Geld für FC Bayern

https://m.sportbild.bild.de/fussball/2- ... obile.html

https://www.sport1.de/fussball/2-bundes ... verteilung


seh ich anders und das momentane System ist sehr fair, es liegt eher an der Unfähigkeit der anderen als an Bayern München. Ohne Bayern wäre Deutschland nicht in der Top 4 der 5Jahreswertung, was vier feste CL Plätze bedeutet seit diesem Jahr, Außerdem haben alle DFL Vereine gut davon, da ja auch das Geld aus dem Internationalen Spielen bis zur 2.Liga weiter umverteilt wird. Sehr solidarisch und fair, wieder mal jammern auf sehr hohen Niveau.
Man muss sich halt besser selbstvermarkten wenn man mehr Geld will, aber mehr Geld heisst auch nicht unbedingt gleich Erfolg.
In keiner Liga weltweit wird das Geld so fair verteilt wie in Deutschland und die neue 20-Jahres-Betrachtung ist sogar "traditionsbewusst" und Nachwuchsförderung wird auch belohnt, was nachhaltig ist. Das ist sehr Fair und klug von den Erfindern, dieses Modell gibt es ja auch erst seit ein paar Jahren (ich glaub zwei) und find ich sehr weitsichtig, braucht halt noch ein bisschen Anlaufzeit.
Lang lebe Holstein Kiel! SUPPORT YOUR LOCAL TEAM!
https://de.wikipedia.org/wiki/Holstein_Kiel

Benutzeravatar
FriesenKieler
5 Bälle
Beiträge: 1509
Registriert: So 21. Mai 2017, 12:32

Re: Fortuna Düsseldorf

#22

Beitragvon FriesenKieler » Mi 2. Mai 2018, 23:39

Korrekt

matten
5 Bälle
Beiträge: 3453
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:27
Wohnort: Kiel

Re: Fortuna Düsseldorf

#23

Beitragvon matten » Fr 11. Jan 2019, 16:27

Funkel und die Fortuna trennen sich im Sommer- Karrieende
http://www.sportbuzzer.de/artikel/fried ... riereende/

Heinz Holstein
5 Bälle
Beiträge: 4772
Registriert: Do 27. Feb 2014, 23:15
Wohnort: Kiel

Re: Fortuna Düsseldorf

#24

Beitragvon Heinz Holstein » Sa 12. Jan 2019, 10:53

"In Zeiten der universellen Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat."
George Orwell

"Sapere aude – Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"
Immanuel Kant

Benutzeravatar
Stolle
5 Bälle
Beiträge: 3978
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:15
Wohnort: Storchennest

Re: Fortuna Düsseldorf

#25

Beitragvon Stolle » Sa 12. Jan 2019, 11:09

schöne Entscheidung.
Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.

matten
5 Bälle
Beiträge: 3453
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:27
Wohnort: Kiel

Re: Fortuna Düsseldorf

#26

Beitragvon matten » Di 15. Jan 2019, 17:12

Funkel darf bleiben-bei Klassenerhalt
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... ainer.html

Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 8315
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü

Re: Fortuna Düsseldorf

#27

Beitragvon holzbein » So 10. Feb 2019, 20:50

Düsseldorfs aktueller Lauf beeindruckt mich sehr: 16 Punkte aus den sieben letzten Spielen.
(Und das nach zuvor nur neun Punkten aus 14 Spielen.)

Die sind nach etwas Anlauf richtig gut in der Liga angekommen. Im Gegensatz zu Nürnberg.
Hätte ich nicht erwartet.

Benutzeravatar
Stolle
5 Bälle
Beiträge: 3978
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:15
Wohnort: Storchennest

Re: Fortuna Düsseldorf

#28

Beitragvon Stolle » So 10. Feb 2019, 21:29

Und wenn die dann erst den Super Ducksch bringen......
Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.

elber5
5 Bälle
Beiträge: 1567
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 08:03
Wohnort: Störchezentrale Mittelholstein

Re: Fortuna Düsseldorf

#29

Beitragvon elber5 » Mo 11. Feb 2019, 07:36

Stolle hat geschrieben:Und wenn die dann erst den Super Ducksch bringen......



...Marvin war am WE nicht mal auf der Bank :(

Heinz Holstein
5 Bälle
Beiträge: 4772
Registriert: Do 27. Feb 2014, 23:15
Wohnort: Kiel

Re: Fortuna Düsseldorf

#30

Beitragvon Heinz Holstein » Di 12. Feb 2019, 18:00

elber5 hat geschrieben:
Stolle hat geschrieben:Und wenn die dann erst den Super Ducksch bringen......



...Marvin war am WE nicht mal auf der Bank :(

Beißt sich etwas mit dieser Presse von vor gut zwei Wochen...
Fortuna-Stürmer Marvin Ducksch wirkt nach seinem ersten Tor befreit
"In Zeiten der universellen Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat."
George Orwell

"Sapere aude – Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"
Immanuel Kant


Zurück zu „1. Bundesliga“