Bayern München

Alles über die BL und ihre aktuellen Vereine
Heinz Holstein
5 Bälle
Beiträge: 4597
Registriert: Do 27. Feb 2014, 23:15

Re: Bayern München

#181

Beitragvon Heinz Holstein » Di 27. Nov 2018, 15:53

Wie einst bei Ancelotti

In der Winterpause kommt der Jupp Heynckes, wenn er nicht bereits Handy- und Festnetznummern geändert hat :mrgreen:
"In Zeiten der universellen Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat."
George Orwell

"Sapere aude – Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"
Immanuel Kant

Benutzeravatar
Storch Andre
4 Bälle
Beiträge: 1045
Registriert: Do 27. Mär 2014, 19:42
Wohnort: Preetz

Re: Bayern München

#182

Beitragvon Storch Andre » Sa 1. Dez 2018, 12:39

Nee, der will nicht mehr, aber der Name Arsene Wenger wird immer noch immer wieder mal genannt ...

Heinz Holstein
5 Bälle
Beiträge: 4597
Registriert: Do 27. Feb 2014, 23:15

Re: Bayern München

#183

Beitragvon Heinz Holstein » So 16. Dez 2018, 10:31

"In Zeiten der universellen Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat."
George Orwell

"Sapere aude – Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"
Immanuel Kant

altsg
2 Bälle
Beiträge: 123
Registriert: Mo 21. Apr 2014, 21:35

Re: Bayern München

#184

Beitragvon altsg » Mi 19. Dez 2018, 23:58

"Wirtschaftsexperte Peter Dehne" - ich lach mich schlapp. will er sich und seine organisation mal bisschen nach vorne schieben?


Zurück zu „1. Bundesliga“