Bayern München

Alles über die BL und ihre aktuellen Vereine
Benutzeravatar
Stolle
5 Bälle
Beiträge: 3509
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:15
Wohnort: Storchennest

Re: Bayern München

#166

Beitragvon Stolle » So 5. Nov 2017, 16:41

Qualität setzt sich halt durch. Bayern steckt das Geld in die Mannschaft und wo lässt der Fatzke die Millionen?
Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.

Benutzeravatar
Stolle
5 Bälle
Beiträge: 3509
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:15
Wohnort: Storchennest

Re: Bayern München

#167

Beitragvon Stolle » So 5. Nov 2017, 16:41

Qualität setzt sich halt durch. Bayern steckt das Geld in die Mannschaft und wo lässt der Fatzke die Millionen?
Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.

Kieler_27
4 Bälle
Beiträge: 543
Registriert: Di 2. Dez 2014, 10:12

Re: Bayern München

#168

Beitragvon Kieler_27 » So 5. Nov 2017, 18:55

Nunja,wenn man mal getätigten Transfers nüchtern betrachtet, hat Rolex Rummenigge oft ins Klo gegriffen. Hat sogar der Gauner Himself schon moniert ..... ;)

Nicht immer irgend etwas rechtfertigen, was nicht zu rechtfertigen ist, lieber Stolle. :)

Wenn ein Ferrari gegen einen Passat ein Rennen bestreitet, ist alles andere als ein Sieg nicht hinzunehmen. Entsprechend verhält es sich mit den selbst ernannten "super" Gaunern.

vorstopper57
5 Bälle
Beiträge: 1797
Registriert: Di 13. Mai 2014, 08:39

Re: Bayern München

#169

Beitragvon vorstopper57 » So 5. Nov 2017, 20:45

@Kieler 27...dann schalte doch mal in deinem Passat einen Gang runter. K-)
Sorry...mit konstruktiver kritik an Bayern München habe ich kein Problem...aber das was ich hier von Dir lesen muss, ist einfach nur geballter Hass und eine gehörige portion Neid! :-motz
Übrigens...bitte nicht vergessen, das der BVB noch vor ein paar jahren ,finanziell mausetot gewesen ist. Der "Gaunerverein" Bayern München, hat damals durch eine grosszügige finanzhilfe...schwarz/gelb vor der insolvenz gerettet. :whistle:
"Obergauner" Ulli Hoeness war es, der sich intensiv für den notleidenden BVB einsetzte...aber so eine "selbstverständlichkeit" vergisst man ja schnell. daumenrunter

Benutzeravatar
Stolle
5 Bälle
Beiträge: 3509
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:15
Wohnort: Storchennest

Re: Bayern München

#170

Beitragvon Stolle » So 5. Nov 2017, 21:55

Ja, die Bayern haben den BVB damals gestärkt um auch Gegner auf Augenhöhe zu haben.
Das hat leider nicht gekappt.......
Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.

Heinz Holstein
5 Bälle
Beiträge: 4531
Registriert: Do 27. Feb 2014, 23:15

Re: Bayern München

#171

Beitragvon Heinz Holstein » Fr 19. Jan 2018, 11:42

Auch hier verlinkt - Leon Goretzka wechselt im Sommer zu den Bayern

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... ayern.html
"In Zeiten der universellen Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat."
George Orwell

"Sapere aude – Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"
Immanuel Kant

Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 7764
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü

Re: Bayern München

#172

Beitragvon holzbein » Sa 3. Mär 2018, 12:49

Oweia, das wäre mal eine ordentliche Überraschung:

n-tv.de:
Heynckes-Nachfolger gesucht: Bayern liebäugelt mit Freiburg-Coach Streich

Fachlich wäre Streich natürlich der Richtige, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er Lust hat, sich auf die politische Ebene und den Medienzirkus beim FCB einzulassen... Und sein cooler badischer Dialekt passt auch nicht so recht nach München.

NoJoke
4 Bälle
Beiträge: 776
Registriert: Sa 29. Mär 2014, 16:10
kicktipp-Gold: 2015/16

Re: Bayern München

#173

Beitragvon NoJoke » Sa 6. Okt 2018, 19:58

Die liegen aktuell ja schon wieder hinten :augreib:

Ob Uli schon beim Heynckes angerufen hat?
Alternativ hätte ich auch noch einen anderen Kandidaten im Kopf, der den Verein ganz gut kennt :whistle:

Benutzeravatar
Forcy312
2 Bälle
Beiträge: 49
Registriert: Fr 15. Sep 2017, 19:25
Wohnort: nördlich von Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Bayern München

#174

Beitragvon Forcy312 » Sa 6. Okt 2018, 21:51

Do1wDaCW4AIoT8x.jpg
Do1wDaCW4AIoT8x.jpg (55.66 KiB) 468 mal betrachtet


Quelle: https://twitter.com/DomiLeviathan/statu ... 3813980160

Benutzeravatar
BWR
5 Bälle
Beiträge: 1550
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 13:29
Wohnort: Zwischen den Stühlen

Re: Bayern München

#175

Beitragvon BWR » So 7. Okt 2018, 00:47

NoJoke hat geschrieben:Die liegen aktuell ja schon wieder hinten :augreib:

Ob Uli schon beim Heynckes angerufen hat?
Alternativ hätte ich auch noch einen anderen Kandidaten im Kopf, der den Verein ganz gut kennt :whistle:

:grin)
Walter war nicht groß, war eher klein, und trotzdem meinte er, von den Kleinen einer der Größten zu sein. (Mike Krüger)

Holsteinstadion
4 Bälle
Beiträge: 1497
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 20:18

Re: Bayern München

#176

Beitragvon Holsteinstadion » So 7. Okt 2018, 08:16

In 2 Wochen werden in München die Hasen hütteln.

altsg
2 Bälle
Beiträge: 118
Registriert: Mo 21. Apr 2014, 21:35

Re: Bayern München

#177

Beitragvon altsg » Do 1. Nov 2018, 22:08

scheinbar doch nicht...

Egon Olsen
4 Bälle
Beiträge: 1106
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 18:41

Re: Bayern München

#178

Beitragvon Egon Olsen » Mo 5. Nov 2018, 12:39

Jetzt müssen die Bayern aber alles ordentlich auf Hochglanz pimpen. Nicht, dass sie bei der schönen neuen Superleague Europe nur zuschauen dürfen...


Zurück zu „1. Bundesliga“