THW Kiel
-
Holsteinstadion

- Danksagungen erhalten: 203
- Für Beiträge: 161
-
Holsteinstadion

-
Holsteinstadion

-
Holsteinstadion

-
Holsteinstadion

-
Holsteinstadion

-
VIECH

- Danksagungen erhalten: 784
- Für Beiträge: 500
Re: THW Kiel
Ich hatte eigentlich fest mit einer 68:0 Saison gerechnet. Okay, dann eben nächste Saison.
Disclaimer: Die Beiträge können Spuren von Ironie, Fiktion, Laienmeinung oder persönlicher Einschätzung enthalten, ohne dass dies textlich oder durch bunte Kleckse kenntlich gemacht wird. Bitte gleichen Sie den entsprechenden Beitrag immer mit anderen Ihnen zugänglichen, thematisch verwandten Quellen ab.
-
Holstein1965

- Danksagungen erhalten: 442
- Für Beiträge: 274
Mit viel Glück und Wolff im Tor einen Punkt gerettet. Madsens Fehlen war deutlich zu spüren. In dieser Verfassung geht der THW in Flensburg unter.
„ Es ändert aber nichts daran, wie wir uns vorbereiten. Wenn wir nun etwas verändern würden, würde das ja bedeuten, dass wir vorher nicht alles gemacht haben, um gewinnen zu wollen.“
Unbekannter Philosoph aus Kiel. Vorher Pforzheim.
-
Holstein1965

Nachtrag am Rande zum Spiel von gestern. War nach langer Zeit mal wieder in der Halle. Bierpreis 6 Euro für 0,5 Liter.
Dann habe ich es auch noch gewagt, Kritik zu üben an der Spielweise des THW und tatsächlich zur Krönung eine schöne Aktion der Gäste über Außen beklatscht. Das war dann doch zu viel des Schlechten und grenzte wohl an Majestätsbeleidung. Jedenfalls klopfte eine Dame hinter mir auf meine Schulter und meinte ich solle mehr den THW beklatschen. Auf meine Frage, ob es denn verboten sei, auch mal tolle Aktionen des Gegners zu beklatschen kam folgende Antwort:
„Wenn Du das machst, dann bringe ich Dich persönlich nach Hause“ Nettes Angebot. Die anschließend geführte Diskussion zwischen uns fand bei der Dame nicht so großen Anklang. Sie verließ dann wutentbrannt ihren Sitz mit den Worten: „Dann geh ich , Du Arsch“.
Jooh, echt nett in der Ostseehalle. Also, falls einer von Euch mal zum THW hin will, bitte beachten: Nur Jubelperser sind erwünscht,
bloß keine Kritik äußern. Schließlich ruft der Hallensprecher ja auch minütlich: Wir sind Kiel.
Dann habe ich es auch noch gewagt, Kritik zu üben an der Spielweise des THW und tatsächlich zur Krönung eine schöne Aktion der Gäste über Außen beklatscht. Das war dann doch zu viel des Schlechten und grenzte wohl an Majestätsbeleidung. Jedenfalls klopfte eine Dame hinter mir auf meine Schulter und meinte ich solle mehr den THW beklatschen. Auf meine Frage, ob es denn verboten sei, auch mal tolle Aktionen des Gegners zu beklatschen kam folgende Antwort:
„Wenn Du das machst, dann bringe ich Dich persönlich nach Hause“ Nettes Angebot. Die anschließend geführte Diskussion zwischen uns fand bei der Dame nicht so großen Anklang. Sie verließ dann wutentbrannt ihren Sitz mit den Worten: „Dann geh ich , Du Arsch“.
Jooh, echt nett in der Ostseehalle. Also, falls einer von Euch mal zum THW hin will, bitte beachten: Nur Jubelperser sind erwünscht,
bloß keine Kritik äußern. Schließlich ruft der Hallensprecher ja auch minütlich: Wir sind Kiel.
„ Es ändert aber nichts daran, wie wir uns vorbereiten. Wenn wir nun etwas verändern würden, würde das ja bedeuten, dass wir vorher nicht alles gemacht haben, um gewinnen zu wollen.“
-
Holsteinstadion

Emil Madsen fehlt über Monate Verletzungsbedingt, die nächsten Spiele werden nicht einfacher Flensburg, Melsungen, Gummersbach, Füchse, Lemgo, Magdeburg - da wäre wohl bei 10 oder mehr Minuspunkten, die Saison womöglich schon vorbei.
-
alter treuer storch

- Danksagungen erhalten: 317
- Für Beiträge: 271
https://thw-handball.de/weitere/2025/10 ... lange-aus/
schnellstmögliche Genesung wünsche ich
schnellstmögliche Genesung wünsche ich
Blau Weiß Rot - ein Leben lang.
Aufstieg 11.05.2024
1. Bundesliga-Tor 24.08. 2024
1. Bundesliga-Punkt 21.09.2024
1. Bundesliga-Sieg 02.11.2024
1. Bundesliga-Auswärts-Sieg 02.03.2025
Marcel Rapp Trainer für immer in meinem Herzen und in meinem Kopf.
Aufstieg 11.05.2024
1. Bundesliga-Tor 24.08. 2024
1. Bundesliga-Punkt 21.09.2024
1. Bundesliga-Sieg 02.11.2024
1. Bundesliga-Auswärts-Sieg 02.03.2025
Marcel Rapp Trainer für immer in meinem Herzen und in meinem Kopf.
-
VIECH

- Danksagungen erhalten: 784
- Für Beiträge: 500
Jo, Kagge.
Disclaimer: Die Beiträge können Spuren von Ironie, Fiktion, Laienmeinung oder persönlicher Einschätzung enthalten, ohne dass dies textlich oder durch bunte Kleckse kenntlich gemacht wird. Bitte gleichen Sie den entsprechenden Beitrag immer mit anderen Ihnen zugänglichen, thematisch verwandten Quellen ab.
-
Holstein1965

Das hat man schon gegen die Rhein Neckar Miezen gesehen, dass es ohne Madsen ein anderes Spiel ist beim THW. Bei weitem nicht so schnell. Jicha sagt über Madsen, der sei die Lebensversicherung für den THW.
Also schnell noch die aktuelle Tabelle fotografieren.
Also schnell noch die aktuelle Tabelle fotografieren.
-
Holstein1965

Heute gibt es die nächste Derby Klatsche in Flensdorf. Jicha sagt vor dem Spiel , dass taktische Mittel solche Spiele nicht entscheiden.
Also keine 5:1 Deckung oder 4:2, kein Kolding 3, kein Ellerbek 8 oder Mönkeberg 3. Dann wie immer Gewurschtel durch die Mitte.
Es davon auszugehen, dass der Flensburger Trainer einen Plan hat, Skippy aus dem Spiel zu nehmen und dann wird es zappenduster für den THW. Ich wette, dass die Flensburger Außen mindestens doppelt so viele Feldtore werfen, wie die vom THW.
Also keine 5:1 Deckung oder 4:2, kein Kolding 3, kein Ellerbek 8 oder Mönkeberg 3. Dann wie immer Gewurschtel durch die Mitte.
Es davon auszugehen, dass der Flensburger Trainer einen Plan hat, Skippy aus dem Spiel zu nehmen und dann wird es zappenduster für den THW. Ich wette, dass die Flensburger Außen mindestens doppelt so viele Feldtore werfen, wie die vom THW.
-
bârcul

- Danksagungen erhalten: 139
- Für Beiträge: 91