THW Kiel
-
Egon Olsen

- Beiträge: 3932
- Registriert: Mi 5. Mär 2014, 18:41
- Danksagungen erhalten: 87
- Für Beiträge: 67
Re: THW Kiel
Tja, leider wird jedesmal, wenn es auf Kante geht, verbaselt.
Das zieht sich wie ein roter Faden durch. Der Mannschaft geht zum Schluss regelmäßig die Luft aus.
Heute schon wieder. Aus einer vier-Tore-Führung in der ersten HZ wird am Ende eine fünf-Tore-Pleite.
Das zieht sich wie ein roter Faden durch. Der Mannschaft geht zum Schluss regelmäßig die Luft aus.
Heute schon wieder. Aus einer vier-Tore-Führung in der ersten HZ wird am Ende eine fünf-Tore-Pleite.
-
Holsteinstadion

- Beiträge: 10171
- Registriert: Mi 5. Mär 2014, 20:18
- Danksagungen erhalten: 235
- Für Beiträge: 184
Re: THW Kiel
Emil Madsen fehlte und selbiges ist nicht zu kompensieren.Egon Olsen hat geschrieben: ↑Sa 29. Mär 2025, 19:27Tja, leider wird jedesmal, wenn es auf Kante geht, verbaselt.
Das zieht sich wie ein roter Faden durch. Der Mannschaft geht zum Schluss regelmäßig die Luft aus.
Heute schon wieder. Aus einer vier-Tore-Führung in der ersten HZ wird am Ende eine fünf-Tore-Pleite.
-
Holstein1965

- Beiträge: 4136
- Registriert: Mi 2. Aug 2017, 08:56
- Danksagungen erhalten: 475
- Für Beiträge: 299
Re: THW Kiel
Ach komm, hast Du gelesen, wer alles bei Melsungen gefehlt hat. Das reicht mir als Begründung nicht.Holsteinstadion hat geschrieben: ↑So 30. Mär 2025, 08:08Emil Madsen fehlte und selbiges ist nicht zu kompensieren.Egon Olsen hat geschrieben: ↑Sa 29. Mär 2025, 19:27Tja, leider wird jedesmal, wenn es auf Kante geht, verbaselt.
Das zieht sich wie ein roter Faden durch. Der Mannschaft geht zum Schluss regelmäßig die Luft aus.
Heute schon wieder. Aus einer vier-Tore-Führung in der ersten HZ wird am Ende eine fünf-Tore-Pleite.
Mein Gott Walter
-
Holsteinstadion

- Beiträge: 10171
- Registriert: Mi 5. Mär 2014, 20:18
- Danksagungen erhalten: 235
- Für Beiträge: 184
Re: THW Kiel
In Melsungen geht das, jedoch nicht in KielHolstein1965 hat geschrieben: ↑So 30. Mär 2025, 11:13Ach komm, hast Du gelesen, wer alles bei Melsungen gefehlt hat. Das reicht mir als Begründung nicht.Holsteinstadion hat geschrieben: ↑So 30. Mär 2025, 08:08Emil Madsen fehlte und selbiges ist nicht zu kompensieren.Egon Olsen hat geschrieben: ↑Sa 29. Mär 2025, 19:27Tja, leider wird jedesmal, wenn es auf Kante geht, verbaselt.
Das zieht sich wie ein roter Faden durch. Der Mannschaft geht zum Schluss regelmäßig die Luft aus.
Heute schon wieder. Aus einer vier-Tore-Führung in der ersten HZ wird am Ende eine fünf-Tore-Pleite.
-
alter treuer storch

- Beiträge: 12153
- Registriert: So 26. Apr 2015, 07:11
- Wohnort: Kiel-Elmschenhagen
- Danksagungen erhalten: 349
- Für Beiträge: 294
Re: THW Kiel
THW genau son Verletzungspech wie Holstein
.stern.de/gesellschaft/regional/hamburg-schleswig-holstein/handball-bundesliga--hand-gebrochen--kiel-wohl-bis-saisonende-ohne-reinkind-35602998.html
.stern.de/gesellschaft/regional/hamburg-schleswig-holstein/handball-bundesliga--hand-gebrochen--kiel-wohl-bis-saisonende-ohne-reinkind-35602998.html
Blau Weiß Rot - ein Leben lang.
Aufstieg 11.05.2024
1. Bundesliga-Tor 24.08. 2024
1. Bundesliga-Punkt 21.09.2024
1. Bundesliga-Sieg 02.11.2024
1. Bundesliga-Auswärts-Sieg 02.03.2025
Marcel Rapp Trainer für immer in meinem Herzen und in meinem Kopf.
Aufstieg 11.05.2024
1. Bundesliga-Tor 24.08. 2024
1. Bundesliga-Punkt 21.09.2024
1. Bundesliga-Sieg 02.11.2024
1. Bundesliga-Auswärts-Sieg 02.03.2025
Marcel Rapp Trainer für immer in meinem Herzen und in meinem Kopf.
-
alter treuer storch

- Beiträge: 12153
- Registriert: So 26. Apr 2015, 07:11
- Wohnort: Kiel-Elmschenhagen
- Danksagungen erhalten: 349
- Für Beiträge: 294
Re: THW Kiel
nach 20 Minuten 13-6 gegeg Gummersbach
Blau Weiß Rot - ein Leben lang.
Aufstieg 11.05.2024
1. Bundesliga-Tor 24.08. 2024
1. Bundesliga-Punkt 21.09.2024
1. Bundesliga-Sieg 02.11.2024
1. Bundesliga-Auswärts-Sieg 02.03.2025
Marcel Rapp Trainer für immer in meinem Herzen und in meinem Kopf.
Aufstieg 11.05.2024
1. Bundesliga-Tor 24.08. 2024
1. Bundesliga-Punkt 21.09.2024
1. Bundesliga-Sieg 02.11.2024
1. Bundesliga-Auswärts-Sieg 02.03.2025
Marcel Rapp Trainer für immer in meinem Herzen und in meinem Kopf.
-
alter treuer storch

- Beiträge: 12153
- Registriert: So 26. Apr 2015, 07:11
- Wohnort: Kiel-Elmschenhagen
- Danksagungen erhalten: 349
- Für Beiträge: 294
Re: THW Kiel
endstand 31-25
Blau Weiß Rot - ein Leben lang.
Aufstieg 11.05.2024
1. Bundesliga-Tor 24.08. 2024
1. Bundesliga-Punkt 21.09.2024
1. Bundesliga-Sieg 02.11.2024
1. Bundesliga-Auswärts-Sieg 02.03.2025
Marcel Rapp Trainer für immer in meinem Herzen und in meinem Kopf.
Aufstieg 11.05.2024
1. Bundesliga-Tor 24.08. 2024
1. Bundesliga-Punkt 21.09.2024
1. Bundesliga-Sieg 02.11.2024
1. Bundesliga-Auswärts-Sieg 02.03.2025
Marcel Rapp Trainer für immer in meinem Herzen und in meinem Kopf.
-
alter treuer storch

- Beiträge: 12153
- Registriert: So 26. Apr 2015, 07:11
- Wohnort: Kiel-Elmschenhagen
- Danksagungen erhalten: 349
- Für Beiträge: 294
Re: THW Kiel
SG Flensburg - ThSV Eisenach ... 39:39
DHfK Leipzig - SC Magdeburg .... 30:31
Hannover-Burg. - FA Göppingen .. 30:36
will keiner in die Champions-League?
oder ist das Überbelastung der Nationalspieler?
DHfK Leipzig - SC Magdeburg .... 30:31
Hannover-Burg. - FA Göppingen .. 30:36
will keiner in die Champions-League?
oder ist das Überbelastung der Nationalspieler?
Blau Weiß Rot - ein Leben lang.
Aufstieg 11.05.2024
1. Bundesliga-Tor 24.08. 2024
1. Bundesliga-Punkt 21.09.2024
1. Bundesliga-Sieg 02.11.2024
1. Bundesliga-Auswärts-Sieg 02.03.2025
Marcel Rapp Trainer für immer in meinem Herzen und in meinem Kopf.
Aufstieg 11.05.2024
1. Bundesliga-Tor 24.08. 2024
1. Bundesliga-Punkt 21.09.2024
1. Bundesliga-Sieg 02.11.2024
1. Bundesliga-Auswärts-Sieg 02.03.2025
Marcel Rapp Trainer für immer in meinem Herzen und in meinem Kopf.
-
Egon Olsen

- Beiträge: 3932
- Registriert: Mi 5. Mär 2014, 18:41
- Danksagungen erhalten: 87
- Für Beiträge: 67
-
Egon Olsen

- Beiträge: 3932
- Registriert: Mi 5. Mär 2014, 18:41
- Danksagungen erhalten: 87
- Für Beiträge: 67
-
VIECH

- Beiträge: 8936
- Registriert: Sa 17. Mai 2014, 11:06
- Wohnort: <°) K ( I ( E ( L ><
- Danksagungen erhalten: 855
- Für Beiträge: 550
Re: THW Kiel
Der THW hat den Krimi eben in der Verlängerung gegen die Löwen gewonnen. Glückwunsch! 
Für den Mann mit dem Hammer ist jedes Problem ein Nagel.
-
Egon Olsen

- Beiträge: 3932
- Registriert: Mi 5. Mär 2014, 18:41
- Danksagungen erhalten: 87
- Für Beiträge: 67
Re: THW Kiel
Und das nach zwischenzeitlich mit vier hinten...
Andi Wolff rettet den THW mit einem gehaltenen Siebenmeter in die Overtime, später konnte er noch einen entschärfen.
Andi Wolff rettet den THW mit einem gehaltenen Siebenmeter in die Overtime, später konnte er noch einen entschärfen.
-
Holstein1965

- Beiträge: 4136
- Registriert: Mi 2. Aug 2017, 08:56
- Danksagungen erhalten: 475
- Für Beiträge: 299
Re: THW Kiel
Die Alten und Madsen retten dem THW den Arsch. Die Rhein Neckar Mietzen waren lange Zeit besser. Dann kam die Verletzung vom gerade genesenen Martinovic, der bis dahin fünf Tore erzielt hat. Duvnjak hat vor Beginn der zweiten Halbzeit Martinovic getröstet und umarmt. Ein großer Sportmann.
Mitte der zweiten Halbzeit hatte sich der THW auf das Spiel von Knorr eingestellt und stand hinten gut. Besonders Wienczek war wieder ein Vorbild an Einsatz und Kampfbereitschaft. So was sieht man bei Holstein nicht.
Aus dem Rückraum ist nur Madsen gefährlich. Johansson ist zur Zeit neben der Spur und hat heute nur zwei Treffer erzielt. Aber es gibt ja noch Dule, der plötzlich wieder Tore wirft. Der THW hat dazu noch vier 7 Meter versemmelt.
Jicha hat heute auch seltsam aufgestellt/gewechselt. Skippy lässt er nur 5 Minuten spielen. Mrkvs hält über 25 Minuten nur zwei Bälle und erst in den letzten 10 Minuten kommt Wolff. Am Ende ist es nochmal gut gegangen.
Morgen geht es schon wieder gegen Melsungen.
Mitte der zweiten Halbzeit hatte sich der THW auf das Spiel von Knorr eingestellt und stand hinten gut. Besonders Wienczek war wieder ein Vorbild an Einsatz und Kampfbereitschaft. So was sieht man bei Holstein nicht.
Aus dem Rückraum ist nur Madsen gefährlich. Johansson ist zur Zeit neben der Spur und hat heute nur zwei Treffer erzielt. Aber es gibt ja noch Dule, der plötzlich wieder Tore wirft. Der THW hat dazu noch vier 7 Meter versemmelt.
Jicha hat heute auch seltsam aufgestellt/gewechselt. Skippy lässt er nur 5 Minuten spielen. Mrkvs hält über 25 Minuten nur zwei Bälle und erst in den letzten 10 Minuten kommt Wolff. Am Ende ist es nochmal gut gegangen.
Morgen geht es schon wieder gegen Melsungen.
Mein Gott Walter
-
VIECH

- Beiträge: 8936
- Registriert: Sa 17. Mai 2014, 11:06
- Wohnort: <°) K ( I ( E ( L ><
- Danksagungen erhalten: 855
- Für Beiträge: 550
Re: THW Kiel
Puh, was der THW heute schon wieder liegen lässt. 
Für den Mann mit dem Hammer ist jedes Problem ein Nagel.
-
Storch Andre

- Beiträge: 4608
- Registriert: Do 27. Mär 2014, 19:42
- Wohnort: Preetz
- Danksagungen erhalten: 161
- Für Beiträge: 111
Re: THW Kiel
THW gewinnt 28 zu 23 gegen Melsungen und damit zum 13. mal den DHB Pokal.
(Dann kann sich ja die KN auf den THW konzentrieren und Holstein nicht so streng hinterfragen...)
(Dann kann sich ja die KN auf den THW konzentrieren und Holstein nicht so streng hinterfragen...)
Infantino muss weg. Die WM mit 48 Topteams wie Curacao, Usbekistan und die Kap Verden ist mindestens super wenn nicht geradezu megagöttlich.
DANKE Tim Walter für die Rettung der Mannschaft.
DANKE Tim Walter für die Rettung der Mannschaft.