Mit Eishockey asoziiert man insofern zunächst Städte wie Montreal, Toronto, Edmonton, Boston, New York oder Chicago.
Heuer treffen sich Las Vegas und Miami. Hm, Wintersport, ich bin irritiert

Ach ja: Erstes Spiel 5:2.
Wenn es Vegas macht, dann ist das Team von Draisaitl wenigstens gegen den Stanley Cup Sieger ausgeschieden.Egon Olsen hat geschrieben: ↑Mo 5. Jun 2023, 18:10In der NHL hat die Finalserie um den Stanleycup begonnen.
Mit Eishockey asoziiert man insofern zunächst Städte wie Montreal, Toronto, Edmonton, Boston, New York oder Chicago.
Heuer treffen sich Las Vegas und Miami. Hm, Wintersport, ich bin irritiert![]()
Fischtown Pinguins ( Bremerhaven ) hört sich auch nicht nach Wintersportl an.Egon Olsen hat geschrieben: ↑Mo 5. Jun 2023, 18:10In der NHL hat die Finalserie um den Stanleycup begonnen.
Heuer treffen sich Las Vegas und Miami. Hm, Wintersport, ich bin irritiert![]()
und so schnell. im August wurde der Tumor erst entdeckt. So schnell kann es gehen. Da rückt der Sport wieder mal in den Hintergrund. Viel Kraft für seine Familie und die Eisbären-Egon Olsen hat geschrieben: ↑Mi 29. Jan 2025, 19:32Eisbären-Profi Tobias Eder im Alter von 26 an Krebs verstorben...
Bitter.