THW Kiel
-
Holsteinstadion

- Beiträge: 10168
- Registriert: Mi 5. Mär 2014, 20:18
- Danksagungen erhalten: 235
- Für Beiträge: 184
Re: THW Kiel
Der THW führt 28:26 4min vor Schluß - dann 6min. ohne Tor !!! 28:28, dann Johansson 29:28 - in den letzten 3sec. 2 Paraden von Wolf - FINALE -
-
VIECH

- Beiträge: 8932
- Registriert: Sa 17. Mai 2014, 11:06
- Wohnort: <°) K ( I ( E ( L ><
- Danksagungen erhalten: 854
- Für Beiträge: 549
-
Holstein1965

- Beiträge: 4132
- Registriert: Mi 2. Aug 2017, 08:56
- Danksagungen erhalten: 475
- Für Beiträge: 299
Re: THW Kiel
Zwei Mannschaften auf überschaubaren Niveau. Montpellier noch limitierter in der Spielanlage als der THW. Am Ende verwerfen die Franzosen sieben 7 Meter und scheitern an Wolff.
Wer auch morgen im Finale der Gegner ist, er ist der Favorit.
Wer auch morgen im Finale der Gegner ist, er ist der Favorit.
Mein Gott Walter
-
Egon Olsen

- Beiträge: 3930
- Registriert: Mi 5. Mär 2014, 18:41
- Danksagungen erhalten: 87
- Für Beiträge: 67
-
Holsteinstadion

- Beiträge: 10168
- Registriert: Mi 5. Mär 2014, 20:18
- Danksagungen erhalten: 235
- Für Beiträge: 184
-
VIECH

- Beiträge: 8932
- Registriert: Sa 17. Mai 2014, 11:06
- Wohnort: <°) K ( I ( E ( L ><
- Danksagungen erhalten: 854
- Für Beiträge: 549
Re: THW Kiel
Verloren? Och, wer hätte das gedacht. Ähhh, vermutlich wohl fast jeder. 
Für den Mann mit dem Hammer ist jedes Problem ein Nagel.
-
Jupp

- Beiträge: 9886
- Registriert: Fr 7. Mär 2014, 17:49
- kicktipp-Gold: 2014/15
- Wohnort: Block Jupp
- Danksagungen erhalten: 411
- Für Beiträge: 197
Re: THW Kiel
Rugby liegt den Kielern nicht so.
Was für ein Anti-Handball Finale.
Was für ein Anti-Handball Finale.
Don't stop believin'...
-
Egon Olsen

- Beiträge: 3930
- Registriert: Mi 5. Mär 2014, 18:41
- Danksagungen erhalten: 87
- Für Beiträge: 67
Re: THW Kiel
Endgültig gebrauchte Saison.
So kann es nicht weitergehen...
Aber wahrscheinlich hat niemand den Mumm, an Vereinsinstitutionen zu kratzen.
So kann es nicht weitergehen...
Aber wahrscheinlich hat niemand den Mumm, an Vereinsinstitutionen zu kratzen.
-
Holsteinstadion

- Beiträge: 10168
- Registriert: Mi 5. Mär 2014, 20:18
- Danksagungen erhalten: 235
- Für Beiträge: 184
-
Holstein1965

- Beiträge: 4132
- Registriert: Mi 2. Aug 2017, 08:56
- Danksagungen erhalten: 475
- Für Beiträge: 299
Re: THW Kiel
Was für eine Abwehrschlacht auf beiden Seiten, aber auch was für ein unansehnliches Angriffsspiel auf beiden Seiten. Keine Werbung für den Handball und hatte mit modernen Handball überhaupt nichts zu tun. Ein 7:6 Festival der besonderen Art.
Glückwunsch an Melsungen. Und der THW hat die Endabrechnung für eine schwache Saison bekommen. Gerade noch die Quali für den EHF Cup und sonst nix. Wir sind Kiel und können nicht viel.
Von dem bösen Wolff war heute nichts zu sehen. Eine Parade. Er hat immer mal ein gutes Spiel drauf, aber keine Konstanz.
Dann lässt Herr Jicha Johannsson fast durchspielen und wechselt ihn nur einmal kurz gegen Ankermann. Wurfquote unterirdische
21 %. Und alte Baustellen wie schwaches Überzahlspiel und kaum Spiel über die Außen kommen obendrauf. Und das hat alles nichts mit Verletzungen und Schiedsrichterentscheidungen zu tun, sondern sind im altbackenen System des THW begründet.
Eigentlich müsse jetzt auch dem letzten AR Mitglied klar sein, was zu tun ist.
Glückwunsch an Melsungen. Und der THW hat die Endabrechnung für eine schwache Saison bekommen. Gerade noch die Quali für den EHF Cup und sonst nix. Wir sind Kiel und können nicht viel.
Von dem bösen Wolff war heute nichts zu sehen. Eine Parade. Er hat immer mal ein gutes Spiel drauf, aber keine Konstanz.
Dann lässt Herr Jicha Johannsson fast durchspielen und wechselt ihn nur einmal kurz gegen Ankermann. Wurfquote unterirdische
21 %. Und alte Baustellen wie schwaches Überzahlspiel und kaum Spiel über die Außen kommen obendrauf. Und das hat alles nichts mit Verletzungen und Schiedsrichterentscheidungen zu tun, sondern sind im altbackenen System des THW begründet.
Eigentlich müsse jetzt auch dem letzten AR Mitglied klar sein, was zu tun ist.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mein Gott Walter
-
Egon Olsen

- Beiträge: 3930
- Registriert: Mi 5. Mär 2014, 18:41
- Danksagungen erhalten: 87
- Für Beiträge: 67
Re: THW Kiel
Und jetzt noch eine Pleite in Minden (30:34), man glaubt es so langsam echt nicht mehr.
Oder ist da etwa eine Wettmafia am Werk?
Oder ist da etwa eine Wettmafia am Werk?
-
Holstein1965

- Beiträge: 4132
- Registriert: Mi 2. Aug 2017, 08:56
- Danksagungen erhalten: 475
- Für Beiträge: 299
Re: THW Kiel
Oha, plötzlich eine Trainerdiskussion:
KN:
„ Das war mal wieder zu wenig“, räumte Nikola Bilyk nach der Blamage beim Abstiegskandidaten ein und fügte an: „Das ist nicht dem THW Kiel würdig. Das ist peinlich.“ THW-Geschäftsführer Viktor Szilagyi vermied derweil ein Treuebekenntnis für Coach Filip Jicha, antwortete auf die Frage, ob der Tscheche auch in der kommenden Saison auf die Kieler Bank sitzen werde, ausweichend: „So etwas ist nie 100 Prozent sicher. Es ist sicherlich zu früh, irgendwelche Prozentzahlen abzugeben. Man muss ein gemeinschaftliches Gefühl entwickeln und die gleichen Ziele verfolgen. Das sind die Themen, die wir jetzt besprechen müssen.“
KN:
„ Das war mal wieder zu wenig“, räumte Nikola Bilyk nach der Blamage beim Abstiegskandidaten ein und fügte an: „Das ist nicht dem THW Kiel würdig. Das ist peinlich.“ THW-Geschäftsführer Viktor Szilagyi vermied derweil ein Treuebekenntnis für Coach Filip Jicha, antwortete auf die Frage, ob der Tscheche auch in der kommenden Saison auf die Kieler Bank sitzen werde, ausweichend: „So etwas ist nie 100 Prozent sicher. Es ist sicherlich zu früh, irgendwelche Prozentzahlen abzugeben. Man muss ein gemeinschaftliches Gefühl entwickeln und die gleichen Ziele verfolgen. Das sind die Themen, die wir jetzt besprechen müssen.“
Mein Gott Walter
-
elber5

- Beiträge: 5813
- Registriert: Fr 7. Mär 2014, 08:03
- Wohnort: Störchezentrale Mittelholstein
- Danksagungen erhalten: 140
- Für Beiträge: 102
Re: THW Kiel
Jicha ist doch schon seit langem überfällig. So ein planloses Geholze in der Ostseehalle. Stattdessen hat man ohne Not seinen Vertrag um zwei Jahre verlängert, Szilagy gleich mit rausschmeissen. Der Turnverein tritt doch seit Jahren auf der Stelle, am besten Siewert als Trainer holen.
-
Holsteinstadion

- Beiträge: 10168
- Registriert: Mi 5. Mär 2014, 20:18
- Danksagungen erhalten: 235
- Für Beiträge: 184
Re: THW Kiel
Man hätte 2024 Sigurdsson aus Gummersbach holen sollen, er weiß wie man mit dem THW Deutscher Meister wird.
-
HoLsTeInKiEl

- Beiträge: 108
- Registriert: Fr 18. Apr 2014, 20:08
- Danksagungen erhalten: 7
- Für Beiträge: 7
Re: THW Kiel
Es muss definitiv grundlegend etwas beim THW geändert werden.
Jicha und Szilagyi sind aus meiner Sicht beide nicht mehr die Richtigen für die nächste Saison.
Es braucht neue Impulse, frischen Wind und einen Handball Spielstil, der moderner und variabler wird (und nein, 7:6 ist nicht die gewünschte Variabilität
).
Wenn man sieht welche Art von Handball von den meisten deutschen und europäischen Spitzenteams gespielt wird, kann man nur feststellen, dass Jicha und die Spielweise immer noch aus der "alten Zeit" stammen.
Jicha und Szilagyi sind aus meiner Sicht beide nicht mehr die Richtigen für die nächste Saison.
Es braucht neue Impulse, frischen Wind und einen Handball Spielstil, der moderner und variabler wird (und nein, 7:6 ist nicht die gewünschte Variabilität
Wenn man sieht welche Art von Handball von den meisten deutschen und europäischen Spitzenteams gespielt wird, kann man nur feststellen, dass Jicha und die Spielweise immer noch aus der "alten Zeit" stammen.