THW Kiel

Basketball, Handball, Eishockey, Tennis, Rugby, American Football, ...
Egon Olsen
5 Bälle
Beiträge: 3146
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 18:41
Danksagungen erhalten: 28
Für Beiträge: 23

Re: THW Kiel

Beitrag von Egon Olsen » Mi 26. Jun 2024, 17:25

ndr.de meldet unter Berufung auf eigene Informationen Vollzug, kicker-online wiederum beruft sich auf den NDR.
Laut Szylagyi handele es sich allerdings aktuell um eine Falschmeldung (so beim NDR).
Wie auch immer: Irgendetwas wird schon dran sein...

Holsteinstadion
5 Bälle
Beiträge: 7393
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 20:18
Danksagungen erhalten: 104
Für Beiträge: 86

Re: THW Kiel

Beitrag von Holsteinstadion » Mi 26. Jun 2024, 18:17

Egon Olsen hat geschrieben:
Mi 26. Jun 2024, 17:25
ndr.de meldet unter Berufung auf eigene Informationen Vollzug, kicker-online wiederum beruft sich auf den NDR.
Laut Szylagyi handele es sich allerdings aktuell um eine Falschmeldung (so beim NDR).
Wie auch immer: Irgendetwas wird schon dran sein...
Das Gute an der ganzen Sache ist, dass Jicha/Szilagy es endlich erkannt haben, dass zu einer Topmannschaft im oberen Drittel auch ein Toptorhüter gehört, der Sicherheit und Stabilität ausstrahlt.

Holstein1965
5 Bälle
Beiträge: 2162
Registriert: Mi 2. Aug 2017, 08:56
Danksagungen erhalten: 228
Für Beiträge: 137

Re: THW Kiel

Beitrag von Holstein1965 » Fr 28. Jun 2024, 09:44

Mit Wolf und Landin gab es schon mal ein Topduo in Kiel. Damals war Wolf eher die 1b Lösung.Das gefiel Wolf eher mittel .Nächstes Jahr kommt Perez de Vargas. Ob das gut geht?

Wenn ich dann noch lese, mal verhandelt mit Palmarsson (34 Jahre) dann hätte der THW sein Durchschnittsalter kaum verändert.
Klar braucht man Lösungen auf der Position des Mittelmannes. Aber muss es denn wieder ein Mittdreißiger sein ?
Wenn man Phantasie hätte, käme auch ein eine andere Spielweise in Betracht, die auf Skippy passen würde. Aber da ist der Trainer wohl überfordert.

Egon Olsen
5 Bälle
Beiträge: 3146
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 18:41
Danksagungen erhalten: 28
Für Beiträge: 23

Re: THW Kiel

Beitrag von Egon Olsen » Fr 28. Jun 2024, 09:51

Holstein1965 hat geschrieben:
Mo 10. Jun 2024, 10:48
„Wir sind Kiel“ das ist doch das Motto vom THW. Langsam muss man sich als Kieler aber dafür schämen.

Wenn nun sogar der ultrakritische Herr Schwarz von den KN Folgendes schreibt, dann ist Alarmstufe rot:

„ Die Zebras erwiesen sich im Halbfinale gegen den FC Barcelona als nicht konkurrenzfähig“

„ Unpopuläre Maßnahmen dürften nicht nur das sportliche Personal auf dem Feld treffen, sondern auch das sportlich verantwortliche Duo auf der Kieler Kommandobrücke. Filip Jichas Trainerstuhl wackelt, so sind die Gesetzmäßigkeiten der Branche. So oder so – nach einem rauen Sommer 2024 wird beim THW Kiel nichts mehr so sein, wie es war.“

Hauerha.

Siehe KN-Lesermeinung von heute. daumenrunter r0-k(

Egon Olsen
5 Bälle
Beiträge: 3146
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 18:41
Danksagungen erhalten: 28
Für Beiträge: 23

Re: THW Kiel

Beitrag von Egon Olsen » Do 4. Jul 2024, 15:29

So, nun ist es aber fix.
Die KN meldet den erneuten Wechsel von Wolff ins Kieler Tor.
Vierjahresvertrag.

Holstein1965
5 Bälle
Beiträge: 2162
Registriert: Mi 2. Aug 2017, 08:56
Danksagungen erhalten: 228
Für Beiträge: 137

Re: THW Kiel

Beitrag von Holstein1965 » Do 4. Jul 2024, 17:20

Ach guck. Hat man es Szylagyi auch erzählt. Nun muss er nur bekannt geben, dass Bellahcene den Verein verlässt :whistle:

4 Jahresvertrag für einen 33 jährigen. Das ist ein Rentenvertrag.

Hoffentlich geht es mit dem Duo Perez de Varga / Wolf besser als mit Landin. KN von heute:

„Als frischgebackener Europameister hatte sich Wolff 2016 den Zebras angeschlossen, hatte aber zuweilen damit gehadert, in wichtigen Spielen oft im Schatten von Niklas Landin gestanden zu haben. In Kielce gewann der gebürtige Euskirchener und 158-malige Nationalspieler viermal in Folge die polnische Meisterschaft, 2011 den nationalen Pokal und zudem zweimal Silber in der Champions League.
Offen blieb zunächst, ob mit dem Wolff-Transfer in diesem Sommer die Zeit für einen der beiden bisherigen THW-Keeper – Tomáš Mrkva und Samir Bellahcene – endet. „

Egon Olsen
5 Bälle
Beiträge: 3146
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 18:41
Danksagungen erhalten: 28
Für Beiträge: 23

Re: THW Kiel

Beitrag von Egon Olsen » Do 11. Jul 2024, 18:54

Neuer Kreisspieler für den THW: Der kroatische Nationalspieler Veron Nacinovic (24) kommt aus Montpellier.

alter treuer storch
5 Bälle
Beiträge: 9928
Registriert: So 26. Apr 2015, 07:11
Wohnort: Kiel-Elmschenhagen
Danksagungen erhalten: 184
Für Beiträge: 165

Re: THW Kiel

Beitrag von alter treuer storch » Do 11. Jul 2024, 22:56

Egon Olsen hat geschrieben:
Do 11. Jul 2024, 18:54
Neuer Kreisspieler für den THW: Der kroatische Nationalspieler Veron Nacinovic (24) kommt aus Montpellier.
aber erst 2025
Blau Weiß Rot - ein Leben lang.
Ole Werner Trainer für immer in meinem Herzen.
Fabian Reese für immer ein Fan von ihm.

Egon Olsen
5 Bälle
Beiträge: 3146
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 18:41
Danksagungen erhalten: 28
Für Beiträge: 23

Re: THW Kiel

Beitrag von Egon Olsen » Fr 12. Jul 2024, 06:40

Egal. Jünger als 30. Fast noch A-Jugend (heißt das heute noch so?).

Benutzeravatar
Jupp
5 Bälle
Beiträge: 9111
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 17:49
kicktipp-Gold: 2014/15
Wohnort: Block Jupp
Danksagungen erhalten: 178
Für Beiträge: 85

Re: THW Kiel

Beitrag von Jupp » Fr 12. Jul 2024, 07:49

Jungmannen
Dum spiro spero...

Zurück zu „Andere Sportarten“