THW Kiel
-
- Danksagungen erhalten: 34
- Für Beiträge: 27
Re: THW Kiel
ndr.de meldet unter Berufung auf eigene Informationen Vollzug, kicker-online wiederum beruft sich auf den NDR.
Laut Szylagyi handele es sich allerdings aktuell um eine Falschmeldung (so beim NDR).
Wie auch immer: Irgendetwas wird schon dran sein...
Laut Szylagyi handele es sich allerdings aktuell um eine Falschmeldung (so beim NDR).
-
- Danksagungen erhalten: 127
- Für Beiträge: 104
Das Gute an der ganzen Sache ist, dass Jicha/Szilagy es endlich erkannt haben, dass zu einer Topmannschaft im oberen Drittel auch ein Toptorhüter gehört, der Sicherheit und Stabilität ausstrahlt.Egon Olsen hat geschrieben: ↑Mi 26. Jun 2024, 17:25ndr.de meldet unter Berufung auf eigene Informationen Vollzug, kicker-online wiederum beruft sich auf den NDR.
-
- Danksagungen erhalten: 247
- Für Beiträge: 150
Mit Wolf und Landin gab es schon mal ein Topduo in Kiel. Damals war Wolf eher die 1b Lösung.Das gefiel Wolf eher mittel .Nächstes Jahr kommt Perez de Vargas. Ob das gut geht?
Wenn ich dann noch lese, mal verhandelt mit Palmarsson (34 Jahre) dann hätte der THW sein Durchschnittsalter kaum verändert.
Klar braucht man Lösungen auf der Position des Mittelmannes. Aber muss es denn wieder ein Mittdreißiger sein ?
Wenn man Phantasie hätte, käme auch ein eine andere Spielweise in Betracht, die auf Skippy passen würde. Aber da ist der Trainer wohl überfordert.
Wenn ich dann noch lese, mal verhandelt mit Palmarsson (34 Jahre) dann hätte der THW sein Durchschnittsalter kaum verändert.
Klar braucht man Lösungen auf der Position des Mittelmannes. Aber muss es denn wieder ein Mittdreißiger sein ?
Wenn man Phantasie hätte, käme auch ein eine andere Spielweise in Betracht, die auf Skippy passen würde. Aber da ist der Trainer wohl überfordert.
-
Holstein1965 hat geschrieben: ↑Mo 10. Jun 2024, 10:48„Wir sind Kiel“ das ist doch das Motto vom THW. Langsam muss man sich als Kieler aber dafür schämen.
Wenn nun sogar der ultrakritische Herr Schwarz von den KN Folgendes schreibt, dann ist Alarmstufe rot:
„ Die Zebras erwiesen sich im Halbfinale gegen den FC Barcelona als nicht konkurrenzfähig“
„ Unpopuläre Maßnahmen dürften nicht nur das sportliche Personal auf dem Feld treffen, sondern auch das sportlich verantwortliche Duo auf der Kieler Kommandobrücke. Filip Jichas Trainerstuhl wackelt, so sind die Gesetzmäßigkeiten der Branche. So oder so – nach einem rauen Sommer 2024 wird beim THW Kiel nichts mehr so sein, wie es war.“
Hauerha.
Siehe KN-Lesermeinung von heute.
-
So, nun ist es aber fix.
Die KN meldet den erneuten Wechsel von Wolff ins Kieler Tor.
Vierjahresvertrag.
Die KN meldet den erneuten Wechsel von Wolff ins Kieler Tor.
Vierjahresvertrag.
-
Ach guck. Hat man es Szylagyi auch erzählt. Nun muss er nur bekannt geben, dass Bellahcene den Verein verlässt
4 Jahresvertrag für einen 33 jährigen. Das ist ein Rentenvertrag.
Hoffentlich geht es mit dem Duo Perez de Varga / Wolf besser als mit Landin. KN von heute:
„Als frischgebackener Europameister hatte sich Wolff 2016 den Zebras angeschlossen, hatte aber zuweilen damit gehadert, in wichtigen Spielen oft im Schatten von Niklas Landin gestanden zu haben. In Kielce gewann der gebürtige Euskirchener und 158-malige Nationalspieler viermal in Folge die polnische Meisterschaft, 2011 den nationalen Pokal und zudem zweimal Silber in der Champions League.
Offen blieb zunächst, ob mit dem Wolff-Transfer in diesem Sommer die Zeit für einen der beiden bisherigen THW-Keeper – Tomáš Mrkva und Samir Bellahcene – endet. „
4 Jahresvertrag für einen 33 jährigen. Das ist ein Rentenvertrag.
Hoffentlich geht es mit dem Duo Perez de Varga / Wolf besser als mit Landin. KN von heute:
„Als frischgebackener Europameister hatte sich Wolff 2016 den Zebras angeschlossen, hatte aber zuweilen damit gehadert, in wichtigen Spielen oft im Schatten von Niklas Landin gestanden zu haben. In Kielce gewann der gebürtige Euskirchener und 158-malige Nationalspieler viermal in Folge die polnische Meisterschaft, 2011 den nationalen Pokal und zudem zweimal Silber in der Champions League.
Offen blieb zunächst, ob mit dem Wolff-Transfer in diesem Sommer die Zeit für einen der beiden bisherigen THW-Keeper – Tomáš Mrkva und Samir Bellahcene – endet. „
-
Neuer Kreisspieler für den THW: Der kroatische Nationalspieler Veron Nacinovic (24) kommt aus Montpellier.
-
- Danksagungen erhalten: 225
- Für Beiträge: 192
aber erst 2025Egon Olsen hat geschrieben: ↑Do 11. Jul 2024, 18:54Neuer Kreisspieler für den THW: Der kroatische Nationalspieler Veron Nacinovic (24) kommt aus Montpellier.
Blau Weiß Rot - ein Leben lang.
Aufstieg 11.05.2024
1. Bundesliga-Tor 24.08. 2024
1. Bundesliga-Punkt 21.09.2024
1. Bundesliga-Sieg 02.11.2024
Marcel Rapp Trainer für immer in meinem Herzen und in meinem Kopf.
Aufstieg 11.05.2024
-
-
- kicktipp-Gold: 2014/15
- Danksagungen erhalten: 251
- Für Beiträge: 125
-
Mecker vom Meister:
„ Harald wird uns mehrere Monate fehlen. Ich glaube nicht, dass wir ihn in diesem Kalenderjahr noch auf dem Feld sehen werden. Unser Wunsch war, dass der Eingriff direkt nach der Saison passiert. Aber Harald wollte unbedingt bei Olympia spielen“, sagte THW-Geschäftsführer Viktor Szilagyi am Sonntag in Graz und ergänzte zerknirscht: „Unabhängig von unserer Situation kann man das als Sportler und ehemaliger Nationalspieler eventuell noch nachempfinden. Als Geschäftsführer eines Klubs kann man bei dieser Entscheidung aber nur seine Interessen platzieren, und das haben wir klar und deutlich getan.“
Der gute Herr Szilagyi vergisst dabei, das Reinkind fast ein halbes Jahr auf seiner Position Alleinunterhalter war, weil Weinhold verletzungsbedingt nicht zur Verfügung stand. Dem nachverpflichteten Gurbindo traute Jicha nicht wirklich etwas zu, obwohl er aus meiner Sicht nicht schlechter gespielt hat, als die anderen. Aufgrund dieser wahnsinnigen Belastungen, die Reinkind für den THW
auf sich genommen hat, wird das Fersenproblem nicht besser geworden sein.
Reinkind ist jetzt 32 Jahre alt, ob er in 4 Jahren nochmal die Möglichkeit hat, an Olympia teilzunehmen, weiß niemand.
Insofern kann ich seine Entscheidung nachvollziehen, jetzt Olympia mitzunehmen. Und der Manager des THW sollte sich solche
Sprüche in der Öffentlichkeit sparen.
„ Harald wird uns mehrere Monate fehlen. Ich glaube nicht, dass wir ihn in diesem Kalenderjahr noch auf dem Feld sehen werden. Unser Wunsch war, dass der Eingriff direkt nach der Saison passiert. Aber Harald wollte unbedingt bei Olympia spielen“, sagte THW-Geschäftsführer Viktor Szilagyi am Sonntag in Graz und ergänzte zerknirscht: „Unabhängig von unserer Situation kann man das als Sportler und ehemaliger Nationalspieler eventuell noch nachempfinden. Als Geschäftsführer eines Klubs kann man bei dieser Entscheidung aber nur seine Interessen platzieren, und das haben wir klar und deutlich getan.“
Der gute Herr Szilagyi vergisst dabei, das Reinkind fast ein halbes Jahr auf seiner Position Alleinunterhalter war, weil Weinhold verletzungsbedingt nicht zur Verfügung stand. Dem nachverpflichteten Gurbindo traute Jicha nicht wirklich etwas zu, obwohl er aus meiner Sicht nicht schlechter gespielt hat, als die anderen. Aufgrund dieser wahnsinnigen Belastungen, die Reinkind für den THW
Reinkind ist jetzt 32 Jahre alt, ob er in 4 Jahren nochmal die Möglichkeit hat, an Olympia teilzunehmen, weiß niemand.
Insofern kann ich seine Entscheidung nachvollziehen, jetzt Olympia mitzunehmen. Und der Manager des THW sollte sich solche
-
- Danksagungen erhalten: 225
- Für Beiträge: 192
Ich vermute mal, du kommst aus Kronshagen?Holstein1965 hat geschrieben: ↑Mo 19. Aug 2024, 10:02Mecker vom Meister:
Blau Weiß Rot - ein Leben lang.
Aufstieg 11.05.2024
Aufstieg 11.05.2024
-
-
- Danksagungen erhalten: 127
- Für Beiträge: 104
-
- Danksagungen erhalten: 86
- Für Beiträge: 62
Auftakt Niederlage,
ob Sie dieses Jahr absteigen
ob Sie dieses Jahr absteigen
Tatsachenentscheidungen müssen Tatsachenentscheidungen bleiben!!!!
"Contra Videobeweis"
"Contra Videobeweis"