So. 19.05. 15:30h, Hannover 96 - Holstein Kiel — 1:2
-
- Moderator
- Danksagungen erhalten: 54
- Für Beiträge: 38
So. 19.05. 15:30h, Hannover 96 - Holstein Kiel — 1:2
NAVIGATIONSBLOCK
------------------------------------------------------------
Zugehöriger Medienthread
Spielthreads in Fanforen von Hannover 96: 96-Forum (vor dem Spiel - nach dem Spiel), Das Fanmagazin, TM-Forum
Diskussionsthread zum letzten Ligaspiel gegen Hannover 96
Wunschaufstellungen erstellen: meineaufstellung.de (bitte zum Schluss den dortigen Link "BB-Code" 1:1 in euren Forumsbeitrag kopieren)
Das letzte Zweitligaspiel steht nun noch aus.
Auch wenn es um nicht mehr viel geht, es wird bestimmt einfach weiter gefeiert werden im Gästeblock.
Zudem die 96er die Auswärtspleite in Kiel wieder wettmachen wollen. Nach langer langer Zeit, endlich mal wieder ein Spieltag zum genießen, ohne Streß, ohne Wenn oder Aber, vll. oder eventuell..
Ich verneige mich erneut vor den Machern dieses Erfolges und lehne mich entspannt zurück.
Zugehöriger Medienthread
Spielthreads in Fanforen von Hannover 96: 96-Forum (vor dem Spiel - nach dem Spiel), Das Fanmagazin, TM-Forum
Diskussionsthread zum letzten Ligaspiel gegen Hannover 96
Wunschaufstellungen erstellen: meineaufstellung.de (bitte zum Schluss den dortigen Link "BB-Code" 1:1 in euren Forumsbeitrag kopieren)
Das letzte Zweitligaspiel steht nun noch aus.
Auch wenn es um nicht mehr viel geht, es wird bestimmt einfach weiter gefeiert werden im Gästeblock.
Zudem die 96er die Auswärtspleite in Kiel wieder wettmachen wollen. Nach langer langer Zeit, endlich mal wieder ein Spieltag zum genießen, ohne Streß, ohne Wenn oder Aber, vll. oder eventuell..
Ich verneige mich erneut vor den Machern dieses Erfolges und lehne mich entspannt zurück.
-
- Moderator
- Danksagungen erhalten: 141
- Für Beiträge: 88
Re: So. 19.05. 15:30h, Hannover 96 - Holstein Kiel
Jetzt, da der Aufstieg eingetütet ist, fände ich die Meisterschaft schon noch ein schickes Extra.
Und da es für St. Paulis Gegner Wiesbaden ja noch um etwas geht (Relegationsplatz vor Hansa sichern), darf Holstein diesmal auch auf etwas Schützenhilfe hoffen.
Aber mal schauen, ob Becker unsere Jungs bis dahin überhaupt mal schlafen und trainieren lässt.
Und da es für St. Paulis Gegner Wiesbaden ja noch um etwas geht (Relegationsplatz vor Hansa sichern), darf Holstein diesmal auch auf etwas Schützenhilfe hoffen.
Aber mal schauen, ob Becker unsere Jungs bis dahin überhaupt mal schlafen und trainieren lässt.
-
- Danksagungen erhalten: 48
- Für Beiträge: 33
Becker übernimmt halt ein Spezial-Konditionstraining!
AUFSTIEG! Wann rollen nun die Bagger??????
-
- Danksagungen erhalten: 7
- Für Beiträge: 6
vorerst letzte Chance mit einem Sieg in der ewigen Tabelle der 2. Liga nochmal Boden gut zu machen:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Danksagungen erhalten: 3
- Für Beiträge: 3
Bengalo Becker ? Gibts Schon ein Motto ? Was hatten wir denn noch nicht ? Alle in rot ?
Hab ich eine gute Laune und Bock auf Hannover, Frau fährt, wir müssen danach nur nach HH zurück zu Schwiegereltern. Das wird eine einzige Party in Hannover. Felge oder nicht, egal. Auf gehts.
Hab ich eine gute Laune und Bock auf Hannover, Frau fährt, wir müssen danach nur nach HH zurück zu Schwiegereltern. Das wird eine einzige Party in Hannover. Felge oder nicht, egal. Auf gehts.
-
- Danksagungen erhalten: 377
- Für Beiträge: 216
Wir sind im Dänemark Urlaub, heißt Sonntag von Lökken nach Hannover und nach dem Spiel wieder zurück.
"...die Kieler und Wehlmann aber wollen in der ersten Liga nun ausreizen, was an Gelassenheit möglich ist."
-
- Danksagungen erhalten: 20
- Für Beiträge: 17
Ob Rot in Hannover so passend wäre..immerhin dann recht einheitlich
Freu mich aber auch schon. Endlich mal kein Druck, ausverkauftes Haus und das Wetter dürfte ebenfalls passen. Das könnte ein schöner Sommerkick werden. 96 ist ja gut drauf.Ich sag mal 3-2 für den Aufsteiger.
Freu mich aber auch schon. Endlich mal kein Druck, ausverkauftes Haus und das Wetter dürfte ebenfalls passen. Das könnte ein schöner Sommerkick werden. 96 ist ja gut drauf.Ich sag mal 3-2 für den Aufsteiger.
-
- Danksagungen erhalten: 77
- Für Beiträge: 58
Ich tippe erneut nicht und freue mich nach dem Spiel über die errungene Meisterschaft. Seit ich nicht mehr tippe sondern nur noch hier meinen "Senf" dazugebe, klappt es mit dem punkten auswärts wie daheim hervorragend. Ich werde dieses System in der 1. Liga beibehalten....wo führt uns das bloss noch hin
Nicht, dass das Stadion am Ende zu klein geplant wird....
Nicht, dass das Stadion am Ende zu klein geplant wird....
Zuletzt geändert von elber5 am Mi 15. Mai 2024, 12:29, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Danksagungen erhalten: 181
- Für Beiträge: 133
Ich würde mich sehr freuen, wenn Thomas Dähne eine Halbzeit oder mehr spielen darf, er hat eine schwere Zeit hinter sich, nun ist er offenbar wieder topfit und man sah ihm am Samstag an, dass er seine Degradierung offenbar gut verkraftet hat. Ersatztorhüter in der Bundesliga zu sein, ist ja auch nicht ganz schlecht. Jede Sekunde kann er gefragt sein, gegen Dortmund, Bayern, Werder - da kann ein bisschen Spielpraxis gar nicht schaden.
Mein Gott! Die Invasion... Sie kommen!
-
- Danksagungen erhalten: 77
- Für Beiträge: 58
Ich weiß nicht ob das gut ist, Timon ist in hervorragender Verfassung und es geht ja auch noch um den Gewinn der Meisterschaft. Vielleicht sollte Rappo einen Dähne Einsatz, je nach Spielverlauf, im Laufe des Spiels in Erwägung ziehen.zackmultiengine hat geschrieben: ↑Mi 15. Mai 2024, 00:56Ich würde mich sehr freuen, wenn Thomas Dähne eine Halbzeit oder mehr spielen darf, er hat eine schwere Zeit hinter sich, nun ist er offenbar wieder topfit und man sah ihm am Samstag an, dass er seine Degradierung offenbar gut verkraftet hat. Ersatztorhüter in der Bundesliga zu sein, ist ja auch nicht ganz schlecht. Jede Sekunde kann er gefragt sein, gegen Dortmund, Bayern, Werder - da kann ein bisschen Spielpraxis gar nicht schaden.
Prinzipiell aber eine gute Idee
-
- Moderator
- Danksagungen erhalten: 98
- Für Beiträge: 46
Letzte Umfrage der Saison 23/24 in der 2. Bundesliga zugefügt
-
- Danksagungen erhalten: 3
- Für Beiträge: 3
-
- Danksagungen erhalten: 75
- Für Beiträge: 54
Holstein-since-99/00 hat geschrieben: ↑Mi 15. Mai 2024, 19:52Motto ist: „Alle im Trikot“ (außer Baustelle)
Und die kein Trikot besitzen?
Tatsachenentscheidungen müssen Tatsachenentscheidungen bleiben!!!!
"Contra Videobeweis"
"Contra Videobeweis"
-
- Moderator
- Danksagungen erhalten: 98
- Für Beiträge: 46
Gibt es die denn noch?Interceptor hat geschrieben: ↑Mi 15. Mai 2024, 20:24Holstein-since-99/00 hat geschrieben: ↑Mi 15. Mai 2024, 19:52Motto ist: „Alle im Trikot“ (außer Baustelle)
Und die kein Trikot besitzen?
-
- kicktipp-Gold: 2014/15
- Danksagungen erhalten: 212
- Für Beiträge: 103