Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

KSV-Präsident und Aufsichtsrat

Kaderübersicht, einzelne Spieler, KSV-Verantwortliche, ehemalige Störche
NoJoke
4 Bälle
Beiträge: 1496
Registriert: Sa 29. Mär 2014, 16:10
kicktipp-Gold: 2015/16
Danksagungen erhalten: 19
Für Beiträge: 12

KSV-Präsident und Aufsichtsrat

#1

Beitrag von NoJoke » Mo 5. Jun 2017, 16:09

Schneekloth neuer Holstein-Präsident :shock:

https://holstein-kiel.de/fan-news-lesen ... praesident

Ich kann da eigentlich nur mit dem Kopf schütteln.
Haben wir dem Mann nicht das Götz-Desaster zu verdanken.

Naja, gab ja auch fast schon zu viele gute Nachrichten um Holstein in letzter Zeit...

Benutzeravatar
Stolle
5 Bälle
Beiträge: 8555
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:15
Wohnort: Storchennest
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 57

Re: KSV-Präsident

#61

Beitrag von Stolle » So 16. Jul 2017, 17:36

Ja, aber ist doch egal, einer weiß hier mehr Bescheid, der Andere da, einer regt sich über bestimmte Vorgänge mehr auf der Nächste wieder über andere.

Ich persönlich versuche seit einiger Zeit jedenfalls nicht jeden Beitrag kommentieren zu müssen und eine andere Meinung einfach mal so stehen zu lassen. Ab und zu gelingt mir das sogar :silent:
Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.

Kieler_27
4 Bälle
Beiträge: 897
Registriert: Di 2. Dez 2014, 10:12

Re: KSV-Präsident

#62

Beitrag von Kieler_27 » So 16. Jul 2017, 17:37

Na, da sind wir ja schon zwei. ;-)

Ab und zu gelingt es halt nicht. :grin)

Benutzeravatar
BWR
5 Bälle
Beiträge: 3642
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 13:29
Wohnort: Zwischen den Stühlen
Danksagungen erhalten: 37
Für Beiträge: 27

Re: KSV-Präsident

#63

Beitrag von BWR » So 16. Jul 2017, 18:38

Schon bemerkenswert, lieber Kieler_27, mit welcher Vehemenz Du jegliche Kritik am Verein oder den Verantwortlichen abbügelst. Musst Du wohl.....
Wir können ja mal ne Zigarre zusammen rauchen. :mrgreen: Oder ein Zigarillo....
Dummheit ist ein gefährlicherer Feind des Guten als Bosheit. Das Böse läßt sich notfalls mit Gewalt verhindern. Gegen die Dummheit sind wir wehrlos.
Dietrich Bonhoeffer

henry
5 Bälle
Beiträge: 3372
Registriert: Do 6. Mär 2014, 02:32
Wohnort: Puebla, Mexiko
Danksagungen erhalten: 9
Für Beiträge: 7
Kontaktdaten:

Re: KSV-Präsident

#64

Beitrag von henry » So 16. Jul 2017, 18:49

BWR hat geschrieben:Schon bemerkenswert, lieber Kieler_27, mit welcher Vehemenz Du jegliche Kritik am Verein oder den Verantwortlichen abbügelst. Musst Du wohl.....
Wir können ja mal ne Zigarre zusammen rauchen. :mrgreen: Oder ein Zigarillo....
Irgendetwas ist da bestimmt im Busch, @BWR. 8-) ! Kein Wunder, dass der Kieler_27 den inoffiziellen Spitznamen der Schosshund vom Storch verpasst bekommen hat. :grin) Wer da jetzt als Storch gemeint ist, ob Stolle oder der Ruhrpottstorch, kann ich nicht abschliessend sagen. Da gibt es aber bestimmt einen Grund für.... Die Offenlegung dieser Geflechte wäre bestimmt sehr interessant. Viel Spaß beim Rauchen der Zigarre!
Freiheit heisst, anderen Worte sagen zu dürfen, die sie nicht hören wollen.

Benutzeravatar
Ruhrpottstorch
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 2191
Registriert: Mi 17. Jun 2015, 15:25
Danksagungen erhalten: 6
Für Beiträge: 3
Kontaktdaten:

Re: KSV-Präsident

#65

Beitrag von Ruhrpottstorch » So 16. Jul 2017, 19:18

Also meiner kann es nicht sein. Mein Schosshund ist schwarz und ein Mädchen und hat nicht mal entfernt Ähnlichkeit mit Kieler_27 ...
@henry: Richte dem Schöpfer des Spitznamens aus, dass er gerne wieder selbst hier Schreiben darf, dann musst Du das nicht für ihn machen
Insofern dieser Beitrag nicht durch MOD MODE ON gekennzeichnet ist, enthält er lediglich die Meinung eines gewöhnlichen Holstein Fans

henry
5 Bälle
Beiträge: 3372
Registriert: Do 6. Mär 2014, 02:32
Wohnort: Puebla, Mexiko
Danksagungen erhalten: 9
Für Beiträge: 7
Kontaktdaten:

Re: KSV-Präsident

#66

Beitrag von henry » So 16. Jul 2017, 20:11

Ruhrpottstorch hat geschrieben:Also meiner kann es nicht sein. Mein Schosshund ist schwarz und ein Mädchen und hat nicht mal entfernt Ähnlichkeit mit Kieler_27 ...
@henry: Richte dem Schöpfer des Spitznamens aus, dass er gerne wieder selbst hier Schreiben darf, dann musst Du das nicht für ihn machen
Moin Ruhrpottstorch, dem Schöpfer des Spitznamens? Ich denke, dass ich weiss, in welche Richtung du da denkst, aber da bist du dieses Mal völlig auf dem Holzweg, dass der Spitzname aus dieser Richtung kommt.

So weit weg von der Realität ist das Ganze doch nicht, wenn man hier sieht, dass der User Kieler_27 permanent Leute von der Seite anmachen kann und es von Mod Seite dazu nicht einmal einen Kommentar gibt? Für mich ist das ein Freifahrtsschein und irgendwo muss der ja herkommen?

Aus meiner Sicht hat das Vorgehen hierbei nichts damit zu tun, in irgendeiner Form konstruktiv zu einer Gesprächskultur beizutragen. Um das zu er kennen, brauche ich übrigens niemanden, der mir sagt, was ich schreiben soll. Das kann ich schon ganz alleine. Ich bin ein grosser Junge.
Freiheit heisst, anderen Worte sagen zu dürfen, die sie nicht hören wollen.

Benutzeravatar
Ruhrpottstorch
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 2191
Registriert: Mi 17. Jun 2015, 15:25
Danksagungen erhalten: 6
Für Beiträge: 3
Kontaktdaten:

Re: KSV-Präsident

#67

Beitrag von Ruhrpottstorch » So 16. Jul 2017, 20:25

Hier gibt es Freifahrtsscheine? Hochinterssan! Man lernt nie aus.
Wenn es beanstandenswerte Beiträge gibt die Die Mods mal übersehen, dann bitte ich von der Melden Funktion Gebrauch zu machen. Ich kann mich in diesem Fall an nichts erinnern, dass nicht bereits besprochen worden wäre.
Ich empfehle jedenfalls mal ein Kaltgetränk und vielleicht mal ein Bilaterales Gespräch. Runterkommen erscheint mir angemessen.
Insofern dieser Beitrag nicht durch MOD MODE ON gekennzeichnet ist, enthält er lediglich die Meinung eines gewöhnlichen Holstein Fans

Kieler_27
4 Bälle
Beiträge: 897
Registriert: Di 2. Dez 2014, 10:12

Re: KSV-Präsident

#68

Beitrag von Kieler_27 » So 16. Jul 2017, 20:30

Tja @Ruhrpottstorch

Aber der Herr hat diese "Spielwiese" hier ja schon lange verlassen. Aber wozu gibt es Vasallen. ;-)

@BWR

Ich rauche leider nicht, aber ein Bier an der Straßenbahn passt schon.

schwarkman
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 4043
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 17:57
Danksagungen erhalten: 91
Für Beiträge: 42

Re: KSV-Präsident

#69

Beitrag von schwarkman » So 16. Jul 2017, 21:07

K-) wassn hier schon wieder los K-). Wie Ruhrpottstorch schon schrieb, bitte unpassende Kommentare den Mods melden und nicht hier darauf warten, das wir hier jeden Kommentar "beobachten","überprüfen" oder sonstwas müssen. Bei den posts von kieler_27 ist mir jedenfalls nix schlimmes aufgefallen. Wenn jemand anderer Meinung bist......bitte Nachricht (nicht hier!!).
Und jetzt wieder zurück zum Thema lachsmil

Benutzeravatar
BWR
5 Bälle
Beiträge: 3642
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 13:29
Wohnort: Zwischen den Stühlen
Danksagungen erhalten: 37
Für Beiträge: 27

Re: KSV-Präsident

#70

Beitrag von BWR » So 16. Jul 2017, 23:40

Kieler_27 hat geschrieben: @BWR
Ich rauche leider nicht, ...
Neeeee? Nie.....?
Dummheit ist ein gefährlicherer Feind des Guten als Bosheit. Das Böse läßt sich notfalls mit Gewalt verhindern. Gegen die Dummheit sind wir wehrlos.
Dietrich Bonhoeffer

AHTS
5 Bälle
Beiträge: 1611
Registriert: Sa 5. Apr 2014, 22:51
Danksagungen erhalten: 10
Für Beiträge: 9

Re: KSV-Präsident

#71

Beitrag von AHTS » Do 20. Jul 2017, 12:41

Was ist das denn für ein peinlicher Kindergarten hier?

Benutzeravatar
Stolle
5 Bälle
Beiträge: 8555
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:15
Wohnort: Storchennest
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 57

Re: KSV-Präsident

#72

Beitrag von Stolle » Do 20. Jul 2017, 12:45

AHTS hat geschrieben:Was ist das denn für ein peinlicher Kindergarten hier?
War, ist doch schon 4 Tage alt!
Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.

AHTS
5 Bälle
Beiträge: 1611
Registriert: Sa 5. Apr 2014, 22:51
Danksagungen erhalten: 10
Für Beiträge: 9

Re: KSV-Präsident

#73

Beitrag von AHTS » Do 20. Jul 2017, 21:02

Stolle hat geschrieben:
AHTS hat geschrieben:Was ist das denn für ein peinlicher Kindergarten hier?
War, ist doch schon 4 Tage alt!
War noch als neu markiert. :oops:

Heinz Holstein
5 Bälle
Beiträge: 7302
Registriert: Do 27. Feb 2014, 23:15
Wohnort: Kiel Kroog
Danksagungen erhalten: 1
Für Beiträge: 1

Re: KSV-Präsident und Aufsichtsrat

#74

Beitrag von Heinz Holstein » So 14. Okt 2018, 15:26

Schneekloth wird neues Mitglied Im DFL-Präsidium

Die Vertreter der Zweitliga-Vereine haben sich im Rahmen einer Abstimmung neben Rüdiger Fritsch (Darmstadt 98) auch für KSV-Präsident Steffen Schneekloth als Nachfolger von Michael Meeske (1.FC Nürnberg) und Soeren Oliver Voigt (Eintracht Braunschweig) im DFL-Präsidium ausgesprochen. Nach der Berufung durch das Präsidium soll bei der nächsten ordentlichen Mitgliederversammlung am 13.Dezember 2018 die formale Bestätigung erfolgen.
"In Zeiten der universellen Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat."
George Orwell

"Sapere aude – Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"
Immanuel Kant

elber5
5 Bälle
Beiträge: 4716
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 08:03
Wohnort: Störchezentrale Mittelholstein
Danksagungen erhalten: 58
Für Beiträge: 45

Re: KSV-Präsident und Aufsichtsrat

#75

Beitrag von elber5 » So 14. Okt 2018, 17:04

Heinz Holstein hat geschrieben:Schneekloth wird neues Mitglied Im DFL-Präsidium

Die Vertreter der Zweitliga-Vereine haben sich im Rahmen einer Abstimmung neben Rüdiger Fritsch (Darmstadt 98) auch für KSV-Präsident Steffen Schneekloth als Nachfolger von Michael Meeske (1.FC Nürnberg) und Soeren Oliver Voigt (Eintracht Braunschweig) im DFL-Präsidium ausgesprochen. Nach der Berufung durch das Präsidium soll bei der nächsten ordentlichen Mitgliederversammlung am 13.Dezember 2018 die formale Bestätigung erfolgen.
Zeigt m.E. welches Ansehen die wackeren Gallier aus Schleswig-Holstein mittlerweile geniessen. Wer weiß, wofür das noch einmal gut ist.

Antworten

Zurück zu „Spieler und Verantwortliche“