Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

KSV-Präsident und Aufsichtsrat

Kaderübersicht, einzelne Spieler, KSV-Verantwortliche, ehemalige Störche
NoJoke
4 Bälle
Beiträge: 1496
Registriert: Sa 29. Mär 2014, 16:10
kicktipp-Gold: 2015/16
Danksagungen erhalten: 19
Für Beiträge: 12

KSV-Präsident und Aufsichtsrat

#1

Beitrag von NoJoke » Mo 5. Jun 2017, 16:09

Schneekloth neuer Holstein-Präsident :shock:

https://holstein-kiel.de/fan-news-lesen ... praesident

Ich kann da eigentlich nur mit dem Kopf schütteln.
Haben wir dem Mann nicht das Götz-Desaster zu verdanken.

Naja, gab ja auch fast schon zu viele gute Nachrichten um Holstein in letzter Zeit...

Kieler_27
4 Bälle
Beiträge: 897
Registriert: Di 2. Dez 2014, 10:12

Re: KSV-Präsident

#46

Beitrag von Kieler_27 » Di 6. Jun 2017, 17:31

Das ist nicht anklagend gemeint.

Nur gibst du dir sonst nicht so viel "Mühe" über ein Thema zu schreiben. ;)

Adebar
Beiträge: 2
Registriert: Di 6. Jun 2017, 19:42

Re: KSV-Präsident

#47

Beitrag von Adebar » Di 6. Jun 2017, 20:53

Ich kann BWR gut verstehen. Bisher hat Herr Schneekloth als ehemaliger Spielerberater die Individualinteressen seiner Spieler vertreten. Von dem Vereinspräsidenten eines 2. Liga-Vereins erwarte ich jedoch mehr. Nicht nur Fussballsachverstand, sondern auch Verlässlichkeit, Gemeinschaftssinn und Mitgliedernähe. Die Zukunft wird zeigen, ob SK als Präsident der KSV diesen Anforderungen gerecht wird. Die in der Presse veröffentlichen und von BWR wiedergegebenen Ereignisse (MOPO, Holstein-Block, usw.) machen mir da eher wenig Mut

Benutzeravatar
BWR
5 Bälle
Beiträge: 3642
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 13:29
Wohnort: Zwischen den Stühlen
Danksagungen erhalten: 37
Für Beiträge: 27

Re: KSV-Präsident

#48

Beitrag von BWR » Mi 7. Jun 2017, 09:24

Kieler_27 hat geschrieben:Das ist nicht anklagend gemeint.

Nur gibst du dir sonst nicht so viel "Mühe" über ein Thema zu schreiben. ;)
Tja, und das, obwohl es mir die Sprache verschlagen hat. Gerüchte gab es ja schon länger, aber man hatte gehofft, das wären nur Latrinenparolen. Fehlt nur noch, dass Neubarth als neuer Trainer kommt. Holstein Toyota Kiel.
Dummheit ist ein gefährlicherer Feind des Guten als Bosheit. Das Böse läßt sich notfalls mit Gewalt verhindern. Gegen die Dummheit sind wir wehrlos.
Dietrich Bonhoeffer

Benutzeravatar
Jupp
5 Bälle
Beiträge: 8967
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 17:49
kicktipp-Gold: 2014/15
Wohnort: Block Jupp
Danksagungen erhalten: 133
Für Beiträge: 64

Re: KSV-Präsident

#49

Beitrag von Jupp » Mi 7. Jun 2017, 10:07

Ich muss zugeben, im ersten Moment als die Meldung rauskam, ist mir auch die Mistforke aus der Hand gefallen, zu sehr hat dieser Name das "Geschmäckle" vergangener Tage. Aber Mensch vergisst gerne und wenn man sich ein Meinungsbild aus dem Querschnitt der verschiedenen Medien macht, scheint der Mann auch lernfähig zu sein. Immerhin weiß er mittlerweile so viele Leute hinter sich, als daß die Besetzung dieses Postens alternativlos erscheint. Klar steckt da ein Plan hinter, und ohne die gewisse Macht- und Geldgeilheit wirste auch nicht Präsi eines Bundesligisten. Wenn es den Mitwirkenden und vor allem ihm selbst nun gelingt, seinen ihm eigenen Charakter zu zügeln, dann wünsche ich ihm und uns eine gute Zeit mit Entscheidungen, die auch wir als Fans letztlich gerne mittragen.
Dum spiro spero...

Benutzeravatar
DontPanic
5 Bälle
Beiträge: 3223
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 13:39
kicktipp-Gold: 2017/18
kicktipp-Bronze: 2019/20
Danksagungen erhalten: 6
Für Beiträge: 2

Re: KSV-Präsident

#50

Beitrag von DontPanic » Mi 7. Jun 2017, 10:18

Da der gute Herr Schneekloth ja offensichtlich der Favorit unserer Hauptgeldgeber für diesen Posten war und wir wohl kaum auf diese Sponsoren verzichten können, bleibt einem ja nichts anderen übrig, als mit dieser Entscheidung zu leben. Als "Ratgeber" war er ja anscheinend schon länger im Hintergrund für L&L tätig. Da finde ich eine offizielle Position im Verein auch nicht schlechter als die vorherige Situation. Bleibt nur zu hoffen, dass die Kompetenzen in der Führungsspitze klar abgesteckt sind und die Amtsinhaber sich auch daran halten.

Benutzeravatar
Stolle
5 Bälle
Beiträge: 8555
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:15
Wohnort: Storchennest
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 57

Re: KSV-Präsident

#51

Beitrag von Stolle » Do 8. Jun 2017, 17:07

Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.

Benutzeravatar
scrambler
5 Bälle
Beiträge: 11199
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 14:34
Danksagungen erhalten: 285
Für Beiträge: 186

Re: KSV-Präsident

#52

Beitrag von scrambler » Sa 15. Jul 2017, 14:20

Interview mit Schneekloth

Bescheiden in die 2. Liga gehen und dort hoffentlich eine gute Rolle spielen"
http://calcio-culinaria.de/und-sonst-so ... ielen.html
Es geht darum sich selbst ständig zu verbessern, besser zu sein als am Tag zuvor. Anhaltend ein höheres Niveau zu erreichen; das zeichnet einen echten Profi aus. Joe Paterno


Holstein Kiel - Tradition seit 1900, erstes Spiel 1978 KSV vs. Wacker 04 .

Benutzeravatar
Bestzeit
2 Bälle
Beiträge: 92
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 20:39
kicktipp-Gold: 2013/14
Wohnort: Berlin

Re: KSV-Präsident

#53

Beitrag von Bestzeit » Sa 15. Jul 2017, 16:23

Mit dem sehen wir uns bald in der vierten Liga.
Die Gegenwart ist besser als ihr Ruf.

Benutzeravatar
BWR
5 Bälle
Beiträge: 3642
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 13:29
Wohnort: Zwischen den Stühlen
Danksagungen erhalten: 37
Für Beiträge: 27

Re: KSV-Präsident

#54

Beitrag von BWR » So 16. Jul 2017, 01:57

Bestzeit hat geschrieben:Mit dem sehen wir uns bald in der vierten Liga.
Oha....
Dummheit ist ein gefährlicherer Feind des Guten als Bosheit. Das Böse läßt sich notfalls mit Gewalt verhindern. Gegen die Dummheit sind wir wehrlos.
Dietrich Bonhoeffer

Benutzeravatar
Ruhrpottstorch
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 2191
Registriert: Mi 17. Jun 2015, 15:25
Danksagungen erhalten: 6
Für Beiträge: 3
Kontaktdaten:

Re: KSV-Präsident

#55

Beitrag von Ruhrpottstorch » So 16. Jul 2017, 09:17

Also aus dem Interview kann ich nichts herauslesen, dass diese These/Befürchtung stützt ... ich finde es durchgängig vernünftig was Schneekloth sagt.
Wenn man mal von allemeinem Neid/Misstrauen gegenüber Spielerberatern (gegen die er sich ja selbst abgrenzt) absieht bleibt als "Makel" eigentlich nur die Götz Geschichte. Und die ging seiner Zeit ja eindeutig von Lütje aus. Dieser wiederum hat aus den Fehlern seinerzeit offenbar gelernt. Dafür verdient er in meinen Augen allerhöchsten Respekt.
Insofern dieser Beitrag nicht durch MOD MODE ON gekennzeichnet ist, enthält er lediglich die Meinung eines gewöhnlichen Holstein Fans

Benutzeravatar
BWR
5 Bälle
Beiträge: 3642
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 13:29
Wohnort: Zwischen den Stühlen
Danksagungen erhalten: 37
Für Beiträge: 27

Re: KSV-Präsident

#56

Beitrag von BWR » So 16. Jul 2017, 14:58

Durchgångig vernünftig? Eher eine Aneinanderreihung von relativ nichtssagenden Gemeinplätzen. Und die Götz-Geschichte ist nicht in erster Linie auf Lütjes Initiative zurückzuführen. Es war jemand anders, der systematisch an seinem Stuhl gesägt hat, indem er ihm jeglichen fußballerischen Sachverstand abgesprochen hat.
Und wieviele Spieler hatten wir damals aus Schneekloths Angebot? 11? 13? Weiß ich nicht mehr genau. Aber Granaten waren das größtenteils nicht, weshalb man sich schon fragen musste, warum die alle für Holstein gespielt haben....
Dummheit ist ein gefährlicherer Feind des Guten als Bosheit. Das Böse läßt sich notfalls mit Gewalt verhindern. Gegen die Dummheit sind wir wehrlos.
Dietrich Bonhoeffer

Kieler_27
4 Bälle
Beiträge: 897
Registriert: Di 2. Dez 2014, 10:12

Re: KSV-Präsident

#57

Beitrag von Kieler_27 » So 16. Jul 2017, 15:29

Oha, da kommt er wieder hervor, der gute BWR.

Im Umkehrschluss sprichst du Lütje und Co. sämtlichen Sachverstand ab, da sie so verblödet sind, so einen nicht nur als Präsidenten im Verein zu installieren, sondern nach all den Affairen (Götz o.ä.) auch noch weiteres Geld in den Rachen zu schieben.

An dieser Stelle ein großes Dankeschön an Herrn Schneekloth, dass ohne ihn Spieler wie Peitz oder Heider nie den Weg nach Kiel gefunden hätten, die für sich maßgeblichen Anteil an den jeweiligen Aufstiegen hatten.

Aber nichts für Ungut @BWR , dass sich mein Eindruck von vor einigen Wochen bestätigt.

Benutzeravatar
Stolle
5 Bälle
Beiträge: 8555
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:15
Wohnort: Storchennest
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 57

Re: KSV-Präsident

#58

Beitrag von Stolle » So 16. Jul 2017, 16:57

Wollte mich eigentlich nicht einmischen @Kieler_27, aber mochte ich Deine Beiträge anfangs noch recht gerne lesen, so muss ich neuerdings beim Lesen Deiner Beiträge immer öfter an diverse aktuelle Politiker denken, die anderen ihre eigene Meinung nicht lassen wollen, schon gar keine kritische. Hat so was von einer Basta Mentalität, schade :roll:
Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.

Kieler_27
4 Bälle
Beiträge: 897
Registriert: Di 2. Dez 2014, 10:12

Re: KSV-Präsident

#59

Beitrag von Kieler_27 » So 16. Jul 2017, 17:22

Findest du @Stolle ?

Mir ist es völlig egal, welches "Techtelmechtel" zwischen den beiden ist, war oder sonst was.

Lediglich dürfte es auch dir aufgefallen sein, dass BWR ausgerechnet in diesem Thread sehr viel Schmalz investiert. Zufall?

henry
5 Bälle
Beiträge: 3372
Registriert: Do 6. Mär 2014, 02:32
Wohnort: Puebla, Mexiko
Danksagungen erhalten: 9
Für Beiträge: 7
Kontaktdaten:

Re: KSV-Präsident

#60

Beitrag von henry » So 16. Jul 2017, 17:31

Stolle hat geschrieben:Wollte mich eigentlich nicht einmischen @Kieler_27, aber mochte ich Deine Beiträge anfangs noch recht gerne lesen, so muss ich neuerdings beim Lesen Deiner Beiträge immer öfter an diverse aktuelle Politiker denken, die anderen ihre eigene Meinung nicht lassen wollen, schon gar keine kritische. Hat so was von einer Basta Mentalität, schade :roll:
@Stolle, du sprichst ein wahres Wort gelassen aus. Kieler_27 ist einer der ersten, die das Feuer eröffnen, wenn es mal ein bisschen Kritik gibt. Ein paar seiner Geschosse stecken immer noch in meinem Gesäß, weil ich nicht rechtzeitig auf dem Baum war. Obwohl, da kann man natürlich Pech gehabt Keule sagen, dass du nicht schnell genug warst. Jetzt bekommt eben der liebe BWR eine Breitseite. Alles ganz normal.
Freiheit heisst, anderen Worte sagen zu dürfen, die sie nicht hören wollen.

Antworten

Zurück zu „Spieler und Verantwortliche“