Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

KSV-Präsident und Aufsichtsrat

Kaderübersicht, einzelne Spieler, KSV-Verantwortliche, ehemalige Störche
NoJoke
4 Bälle
Beiträge: 1496
Registriert: Sa 29. Mär 2014, 16:10
kicktipp-Gold: 2015/16
Danksagungen erhalten: 19
Für Beiträge: 12

KSV-Präsident und Aufsichtsrat

#1

Beitrag von NoJoke » Mo 5. Jun 2017, 16:09

Schneekloth neuer Holstein-Präsident :shock:

https://holstein-kiel.de/fan-news-lesen ... praesident

Ich kann da eigentlich nur mit dem Kopf schütteln.
Haben wir dem Mann nicht das Götz-Desaster zu verdanken.

Naja, gab ja auch fast schon zu viele gute Nachrichten um Holstein in letzter Zeit...

Kieler_27
4 Bälle
Beiträge: 897
Registriert: Di 2. Dez 2014, 10:12

Re: KSV-Präsident

#16

Beitrag von Kieler_27 » Mo 5. Jun 2017, 18:30

@Zeet

Hat mir Fin auch gerade via WhatsApp geschrieben. Kommt nicht wieder vor. :)

Na, wie gut dass Herr Schneekloth schon diverse Male hervorgekrochen kam und uns unter die Arme griff.

Und ein Spielerberater eines Bundesligaspielers verspürt ganz sicher Reputationsverluste. :roll:

henry
5 Bälle
Beiträge: 3372
Registriert: Do 6. Mär 2014, 02:32
Wohnort: Puebla, Mexiko
Danksagungen erhalten: 9
Für Beiträge: 7
Kontaktdaten:

Re: KSV-Präsident

#17

Beitrag von henry » Mo 5. Jun 2017, 18:42

Endlich haben wir damit Fussballsachverstand im Aufsichtsrat. Das hat uns schon sehr lange gefehlt, dass dort einer sitzt, der etwas von der Materie versteht und die Aufsichtsräte beraten kann. Er wird Lütje sicherlich auch entsprechend mit Rat und Tat zur Seite stehen. Da bin ich guter Hoffnung, dass uns doch noch Spieler mit der nötigen Erfahrung in der 2. Bundesliga präsentiert werden. Das beruhigt mich dann doch! Wir brauchen einen Torwart, einen 8ter, einen ZM einen Aussenbahnspieler und einen Stürmer.

Herzlich Willkommen und viel Glück im Amt, Herr Schneekloth!!!
Freiheit heisst, anderen Worte sagen zu dürfen, die sie nicht hören wollen.

Benutzeravatar
DontPanic
5 Bälle
Beiträge: 3223
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 13:39
kicktipp-Gold: 2017/18
kicktipp-Bronze: 2019/20
Danksagungen erhalten: 6
Für Beiträge: 2

Re: KSV-Präsident

#18

Beitrag von DontPanic » Mo 5. Jun 2017, 19:12

henry hat geschrieben:Endlich haben wir damit Fussballsachverstand im Aufsichtsrat.
Nur mal so nebenbei: der Präsident gehört nicht dem Aufsichtsrat an. Schneekloth bildet zusammen mit Schwenke und Becker den Vorstand, der für das operative Geschäft zuständig ist.

vorstopper57
5 Bälle
Beiträge: 2031
Registriert: Di 13. Mai 2014, 08:39

Re: KSV-Präsident

#19

Beitrag von vorstopper57 » Mo 5. Jun 2017, 19:18

zeet hat geschrieben:
Kieler_27 hat geschrieben:Absichtlich falsch geschrieben :lola:
Gott, wie habe ich deine verbal Diarrhoe vermisst.

Interessenkonflikte könnten natürlich ein Problem sein/werden. Aber eine Person, mit Kontakten zu Spielerberatern in der 1. und 2. Liga kann so schlecht nicht sein.
Ich finde es peinlich, wenn man einen Spieler absichtlich falsch schreibt. Das ist gegenüber Fin Bartels nicht fair.
Das ist meine Meinung.
@zeet...kannst Du nicht endlich mal damit aufhören, anderen Usern ständig etwas zu unterstellen... :-frage
Du unterbindest damit jegliche aufkommende diskussion...bemerkst Du das nicht!? daumenrunter

henry
5 Bälle
Beiträge: 3372
Registriert: Do 6. Mär 2014, 02:32
Wohnort: Puebla, Mexiko
Danksagungen erhalten: 9
Für Beiträge: 7
Kontaktdaten:

Re: KSV-Präsident

#20

Beitrag von henry » Mo 5. Jun 2017, 19:38

DontPanic hat geschrieben:
henry hat geschrieben:Endlich haben wir damit Fussballsachverstand im Aufsichtsrat.
Nur mal so nebenbei: der Präsident gehört nicht dem Aufsichtsrat an. Schneekloth bildet zusammen mit Schwenke und Becker den Vorstand, der für das operative Geschäft zuständig ist.
Er gehört dem Aufsichtsrat nicht an. Das wollte ich auch nicht sagen, aber er gibt seine Expertise mit Sicherheit weiter. Das wollte ich zum Ausdruck bringen. Unglückliche Ausdrucksweise!
Freiheit heisst, anderen Worte sagen zu dürfen, die sie nicht hören wollen.

zeet
5 Bälle
Beiträge: 2736
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 18:03

Re: KSV-Präsident

#21

Beitrag von zeet » Mo 5. Jun 2017, 19:45

vorstopper57 hat geschrieben:
zeet hat geschrieben:
Kieler_27 hat geschrieben:Absichtlich falsch geschrieben :lola:
Gott, wie habe ich deine verbal Diarrhoe vermisst.

Interessenkonflikte könnten natürlich ein Problem sein/werden. Aber eine Person, mit Kontakten zu Spielerberatern in der 1. und 2. Liga kann so schlecht nicht sein.
Ich finde es peinlich, wenn man einen Spieler absichtlich falsch schreibt. Das ist gegenüber Fin Bartels nicht fair.
Das ist meine Meinung.
@zeet...kannst Du nicht endlich mal damit aufhören, anderen Usern ständig etwas zu unterstellen... :-frage
Du unterbindest damit jegliche aufkommende diskussion...bemerkst Du das nicht!? daumenrunter

:lola: :grin)

Vorstopper
Ich habe nur unterstellt, das das falsch geschrieben wurde, das ist offensichtlich falsch und Meiner Meinung bewusst geschehen.
Niemand kommt auf Fyn Barthels . Wobei Vorstopper halt du auch mal deine Finger still, wird langsam echt langweilig. Du schreibst immer nur, unterlass das , und mischt dich in jegliche Diskussion ein, die DU damit zerstörst.
Nur Holstein Kiel

Benutzeravatar
Jupp
5 Bälle
Beiträge: 8967
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 17:49
kicktipp-Gold: 2014/15
Wohnort: Block Jupp
Danksagungen erhalten: 133
Für Beiträge: 64

Re: KSV-Präsident

#22

Beitrag von Jupp » Mo 5. Jun 2017, 19:46

Kieler_27 hat geschrieben:
Na, wie gut dass Herr Schneekloth schon diverse Male hervorgekrochen kam und uns unter die Arme griff.
Ja, mit dem Geldverteilen unter den Armen, da kennt er sich aus, vor allem unter den eigenen. :-smoke2
Dum spiro spero...

zeet
5 Bälle
Beiträge: 2736
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 18:03

Re: KSV-Präsident

#23

Beitrag von zeet » Mo 5. Jun 2017, 19:49

Egal nun mal zum Thema

Vielleicht ist Herr Schneekloth auch der richtige, und das mit Götz hatte sich vielleicht doch einer mehr als Herrn Schneekloth durchgesetzt, also vielleicht ist der Herr ja doch der Richtige.
Nur Holstein Kiel

Benutzeravatar
Stolle
5 Bälle
Beiträge: 8555
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:15
Wohnort: Storchennest
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 57

Re: KSV-Präsident

#24

Beitrag von Stolle » Mo 5. Jun 2017, 19:53

Ob richtig oder nicht, er ist es jetzt!

Karsten Neitzel war auch der einzige richtige Trainer, nur aufgestiegen sind wir mit ihm nicht.
Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.

Kieler_27
4 Bälle
Beiträge: 897
Registriert: Di 2. Dez 2014, 10:12

Re: KSV-Präsident

#25

Beitrag von Kieler_27 » Mo 5. Jun 2017, 20:11

Ich kam ja auch nicht auf Fyn Barthels sondern auf Fynn Barthels. ;)

Schande über mein Haupt, dass zwei Bekannte von mir Fynn heißen und ich den Namen entsprechend schrieb.

Und alle, die stehts Duksch und nicht Ducksch schreiben, sollen bitte ganz schnell in die stille Ecke. :)

Aber sage mir doch mal, wieso ich das absichtlich falsch geschrieben haben soll?

Deine Beiträge, die vor Fehlern nur so strotzen, werden doch auch nicht als "peinlich" betittelt. Ja gut im Stadion, wenn du Gesprächsthema bist, dann schon, aber hier habe ich entsprechendes noch nicht gelesen.

Und nun back to topic. :)

Benutzeravatar
BWR
5 Bälle
Beiträge: 3642
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 13:29
Wohnort: Zwischen den Stühlen
Danksagungen erhalten: 37
Für Beiträge: 27

Re: KSV-Präsident

#26

Beitrag von BWR » Mo 5. Jun 2017, 23:09

Ich kann gar nicht soviel essen, wie ich kotzen möchte.
Dummheit ist ein gefährlicherer Feind des Guten als Bosheit. Das Böse läßt sich notfalls mit Gewalt verhindern. Gegen die Dummheit sind wir wehrlos.
Dietrich Bonhoeffer

Benutzeravatar
Hawkeye
5 Bälle
Beiträge: 2763
Registriert: So 4. Jan 2015, 17:38
kicktipp-Gold: 2016/17
Wohnort: In den Weiten von Emk
Danksagungen erhalten: 29
Für Beiträge: 20

Re: KSV-Präsident

#27

Beitrag von Hawkeye » Mo 5. Jun 2017, 23:12

Ich bin nicht erfreut. Ich wüsste zwar keinen anderen Namen aber ausgerechnet der Schneekloth...naja...
"Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
Kiel-Trainer Ole Werner 13.01.21

Benutzeravatar
BWR
5 Bälle
Beiträge: 3642
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 13:29
Wohnort: Zwischen den Stühlen
Danksagungen erhalten: 37
Für Beiträge: 27

Re: KSV-Präsident

#28

Beitrag von BWR » Mo 5. Jun 2017, 23:31

Eingefädelt wurde der Götz-Deal durch den Anwalt und Spielerberater (unter anderem 13 Spieler von Holstein Kiel) Steffen Schneekloth, der als Berater des Clubs fungiert und im Auftrag des Präsidiums den Markt nach geeigneten Kandidaten für das neue Konzept der Holsteiner sondieren sollte. Dem bisherigen Trainer Peter Vollmann wurde trotz Tabellenführung und 132 Punkten aus 65 Ligaspielen die Realisierung der Kieler Träume von der Zweiten Bundesliga nicht zugetraut. "Schon Anfang 2008 war mir klar, dass ich handeln muss, deshalb habe ich ihm ja auch nur einen Einjahresvertrag gegeben", sagt Reime. Es sei eine Entscheidung nach einer klaren Analyse gewesen. Den langfristigeren Erfolg versprach man sich aufgrund seiner Erfahrung von Falko Götz,.....
Quelle: SPIEGEL
Dummheit ist ein gefährlicherer Feind des Guten als Bosheit. Das Böse läßt sich notfalls mit Gewalt verhindern. Gegen die Dummheit sind wir wehrlos.
Dietrich Bonhoeffer

Benutzeravatar
BWR
5 Bälle
Beiträge: 3642
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 13:29
Wohnort: Zwischen den Stühlen
Danksagungen erhalten: 37
Für Beiträge: 27

Re: KSV-Präsident

#29

Beitrag von BWR » Mo 5. Jun 2017, 23:37

Von wenig Professionalität zeugt zudem die enge Zusammenarbeit Kiels mit dem Spielerberater Steffen Schneekloth, der elf seiner Profis im Klub untergebracht und den Kontakt zu Götz hergestellt hat. Was andere Spielerberater von einer solchen Konstruktion halten, dürfte eher nicht zu Kiels Vorteil gereichen.
Quelle: Tagesspiegel
Dummheit ist ein gefährlicherer Feind des Guten als Bosheit. Das Böse läßt sich notfalls mit Gewalt verhindern. Gegen die Dummheit sind wir wehrlos.
Dietrich Bonhoeffer

Benutzeravatar
BWR
5 Bälle
Beiträge: 3642
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 13:29
Wohnort: Zwischen den Stühlen
Danksagungen erhalten: 37
Für Beiträge: 27

Re: KSV-Präsident

#30

Beitrag von BWR » Mo 5. Jun 2017, 23:43

Bei Viertligist Holstein Kiel betrachten die Fans aktuell die Einflussnahme von Steffen Schneekloth (45) mit Argwohn. Der Anwalt hat nicht nur 13 Akteure des Holstein-Aufgebots unter seinen Fittichen, sondern agiert offiziell auch als Präsidiums-Berater und fädelte kürzlich die spektakuläre Verpflichtung von Trainer Falko Götz ein.
DFB und DFL stehen dem Tun mangels Statuten größtenteils hilflos gegenüber - es sei denn, man treibt es auf die Spitze.
Quelle: Morgenpost
Dummheit ist ein gefährlicherer Feind des Guten als Bosheit. Das Böse läßt sich notfalls mit Gewalt verhindern. Gegen die Dummheit sind wir wehrlos.
Dietrich Bonhoeffer

Antworten

Zurück zu „Spieler und Verantwortliche“