Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Unser Trainerteam 08/2016 - 05/2018 (Cheftrainer: Markus Anfang)

... und ihr weiterer Werdegang - Einmal Storch, immer Storch
Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 16046
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 53

Unser Trainerteam 08/2016 - 05/2018 (Cheftrainer: Markus Anfang)

#1

Beitrag von holzbein » Mo 29. Aug 2016, 20:45

Herzlich willkommen Markus Anfang und Tom Cichon!

Vorgängerthread: http://www.holstein-stoerche-forum.de/v ... .php?t=349


Medienberichte zur Verpflichtung des neuen Trainergespanns:
HP Holstein
HP Leverkusen
kn-online (plus Kommentar von A. Geidel)
FuPa, FuPa, FuPa, FuPa
Drittklassig
NDR
kicker
liga3-online, liga3-online
dfb.de (Interview)


Öffentliche Profile:
Cheftrainer Markus Anfang: TM, Wikipedia
Cotrainer Tom Cichon: TM
Torwarttrainer Patrik Borger: TM, Wikipedia
Fitnesstrainer Timm Sörensen: TM


In diesem Thread bitte nur Posts zur Begrüßung und Arbeit unseres neuen Trainergespanns posten.
Die Diskussion zur Trainersuche und -entscheidung kann noch für eine Weile in dem dafür vorgesehenen Thread geführt werden: http://www.holstein-stoerche-forum.de/v ... .php?t=809
Zuletzt geändert von holzbein am Di 30. Aug 2016, 10:08, insgesamt 2-mal geändert.

Interceptor
5 Bälle
Beiträge: 6372
Registriert: Sa 4. Apr 2015, 18:37
Danksagungen erhalten: 58
Für Beiträge: 44

Re: Unser Trainerteam

#646

Beitrag von Interceptor » Di 17. Apr 2018, 17:22

Meister2045 hat geschrieben:Bahn frei für Peter Neururer!!! :-smoke1

Spaß beiseite...

Lieber Markus, lieber Tom,
vielen Dank für die kurze, aber erfolgreiche Zeit bei uns in Kiel.
Ihr habt in kürzester Zeit maximalen Erfolg an die Förde gebracht.
Ich denke, dass wird in den nächsten 100-200 Jahren kein Trainerduo nachmachen.
Auch nicht bei anderen Vereinen.
Was Ihr beide hier geleistet habt, ist unglaublich geil und meiner Meinung nach Legendär.
Ihr verdient hier oben bei uns ewigen Ruhm!
Die Gründe kann ich nachvollziehen, da ich auch eine Familie zu Hause habe die auf mich wartet.
Es gibt nichts wichtigeres als die Familie. Auch dies zeigt, dass Ihr nicht nur Fussballexperten seid,
sondern auch außerhalb des Fussball vernünftige, intelligente Menschen seid.
Ich hoffe, dass Ihr den FC (ein richtig geiler Verein) aus der zweiten Liga zu Europa führt.
Ich wünsche mir, dass ich euch beide eines Tages in der Europa-League in London, Madrid, Rom oder sonst wo sehe.
Das gönne ich Euch von tiefsten Herzen. "Egal" was nun aus unserer KSV wird: Ohne Euch hätten wir diese Gefühle und die geile Zeit
wohl nie erlebt. Zumindest nicht so erfolgreich und in dieser Form.
Ich hoffe, dass wir Euch öfter mal in Kiel begrüßen dürfen. Ob dienstlich oder nicht, Ihr werdet hier mit Kusshand empfangen.
Aber eines ist klar: die drei Punkte bleiben hier ! ;-)
Ich könnte noch viel mehr schreiben, aber ich denke es geht jedem von uns so.

Danke Euch für alles!

Viel Glück in Köln und bis bald!

Naja, nun wollen wir mal nicht übertreiben. es ist beileibe nicht egal, was aus unserer "KSV" wird.

Es war sein Trainerjob der Anfang nach Kiel hingelotst hatte und alle Fragen nach seiner Familie hat er zu 100% gewusst.
Das er sie in Köln zurückgelassen hatte, hat er gewusst und auch mit seiner Familie so abgestimmt.
Jetzt so zu tuen, als sei das der normalste Schritt dieser Welt, ist fragwürdig.

Aber Fussball ist nun auch in erster Line Geschäft.Er wird viel mehr Kohle in Köln als in Kiel verdienen.
Auch die Frage nach mehr Möglichkeiten in Köln als in Kiel zu erhalten, war mit Sicherheit ein Grund, warum Anfang den Kontrakt in Köln Unterschrieben hat.

Die Familie und Heimat wird jetzt gerne als Vorwand in den Vordergrund gestellt, damit es in einem anderen Licht (Kontext) steht. Aber wer tiefer Bohrt, weiß das Kohle, Möglichkeiten und Fanpotenzial beim FC die wichtigen Optionen (Gründe) gewesen sind, zu wechseln.


Nichtsdestotrotz haben Markus und Tom herausragende Arbeit in Kiel abgeliefert,auch für sich selber!
Ich wünsche den beiden alles Gute in Köln lachsmil

UND
Ich wünsche mir für Holstein einen neuen Trainer der zumindest die Philosophie und Charakter von den beiden, mit in die Mannschaft übernehmen will und auch kann.


Danke Markus und Tom für zwei wunderschöne Jahre beim Kieler SV Holstein :-sign
Tatsachenentscheidungen müssen Tatsachenentscheidungen bleiben!!!!
"Contra Videobeweis"

Benutzeravatar
Stolle
5 Bälle
Beiträge: 8555
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:15
Wohnort: Storchennest
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 57

Re: Unser Trainerteam

#647

Beitrag von Stolle » Di 17. Apr 2018, 18:13

Klar geht es nur um die Kohle und die Perspektive, er ist ja auch nicht der Familie wegen im Kölner Raum geblieben, sogar nach Kiel gewechselt.

Schade, wäre eine tolle Meldung für den 1. April gewesen, so allerdings braucht die kein Mensch und es bestätigt sich wieder das Verträge keinen Wert haben, jedenfalls nicht im Fußballgeschäft.
Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.

zeet
5 Bälle
Beiträge: 2736
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 18:03

Re: Unser Trainerteam

#648

Beitrag von zeet » Di 17. Apr 2018, 18:21

Ganz ehrlich. Ich bin mir sogar ziemlich sicher, das er ähnliches wie Kovac im Vertrag reinschreiben lassen hat.
Und Laufzeiten der Verträge erhöhen die Ablösesumme bzw. bei Freistellungen Abfindungen.
Nur Holstein Kiel

South Central
4 Bälle
Beiträge: 902
Registriert: Mi 24. Mai 2017, 11:31
Wohnort: An der Hörn
Danksagungen erhalten: 27
Für Beiträge: 11

Re: Unser Trainerteam

#649

Beitrag von South Central » Di 17. Apr 2018, 18:54

Interceptor hat geschrieben: Jetzt so zu tuen, als sei das der normalste Schritt dieser Welt, ist fragwürdig.
Fragwürdig? Nö. Natürlich ist es die normalste Sache der Welt, wenn man möglichst nah bei seiner Familie sein möchte. Wenn man dann auch noch mehr Geld verdienen kann: Umso besser!
Bürotechnik ist keine Straftat!

terasoll
4 Bälle
Beiträge: 1402
Registriert: Di 25. Apr 2017, 19:26
Danksagungen erhalten: 18
Für Beiträge: 15

Re: Unser Trainerteam

#650

Beitrag von terasoll » Di 17. Apr 2018, 19:58

Viel Erfolg in Köln wünsche ich unserem Trainerteam.
So gut wie ihr es in Kiel gehabt habt,werdet ihr es nie wieder haben!

Die Ist KSV Holstein und seine Fans werden euch immer Dankbar sein für Eure hervorragende Arbeit!

:)-s
...denn sie wissen nicht, was sie tun (Spielfilm aus dem Jahre 1955 mit James Dean)

Benutzeravatar
scrambler
5 Bälle
Beiträge: 11199
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 14:34
Danksagungen erhalten: 285
Für Beiträge: 186

Re: Unser Trainerteam

#651

Beitrag von scrambler » Di 17. Apr 2018, 20:01

Geht er bleibt er - endlich hat das mediale rumeiern von Anfang und Becker ein Ende, das er Kiel verlässt war für den aufmerksamen Beobachter bereits im Dezember ersichtlich als Anfang ein klares Bekenntnis zur KSV vermissen lies.
Das man schon lange über Anfangs Abwanderungsgedanken informiert war bestätigt Becker in der Pressemitteilung „
Schon im Winter mussten wir uns mit der Situation auseinandersetzen, dass Teile des Teams bei anderen Vereinen in den Fokus gerückt sind“,
Nachdem Holsteins Vereinsführung monatelang mit einem öffentlichem Statement gewartet hat erschliesst es mir nicht warum Holstein --mitten im Aufstiegskampf kurz vor dem größtem Erfolg der Vereinsgeschichte nicht noch 4 Spieltage bis zum Saisonende warten konnte . :x
Lag es evt. am Druck durch den Effzeh und an Armin Veh der letzte Woche angekündigt hatte den neuen Coach zeitnah präsentieren zu wollenß

Sehr bedauerlich das Anfang den erfolgreichen Weg mit "seinen Jungs" -wie er nicht müde wurde zu betonen - nicht weiter gehen will, so ganz kann ich es nicht nach vollziehen warum er evt, sogar auf die erste Liga verzichtet. In erster Linie geht es in Liga eins und zwei nur noch um die Kohle und nicht um Vertragserfüllung oder Vereinstreue daran muss man sich als Fan noch gewöhnen. Die verdienten Dankessagen an den Trainer hebe ich mir bis zum Saisonende auf vielleicht klappt es ja noch mit dem Aufstieg.
Unabhängig von einem möglichem Erstligaaufstieg ist Markus Anfang Kiels erfolgreichste Trainer der letzten drei Jahrzehnte aber auch der Art wie atrativ wir unter Anfang Fußball gespielt haben werden wir m.M.n. noch nachtrauern. :)-s
Ich befürchte das wir solch eine sportlich erfolgreiche Zeit wie unter Anfang und mit Hilfe von Ausnahmespielern wie Ducksch, Drexler, Czichos so schnell nicht wieder erleben werden. :(
´
Zuletzt geändert von scrambler am Di 17. Apr 2018, 20:19, insgesamt 3-mal geändert.
Es geht darum sich selbst ständig zu verbessern, besser zu sein als am Tag zuvor. Anhaltend ein höheres Niveau zu erreichen; das zeichnet einen echten Profi aus. Joe Paterno


Holstein Kiel - Tradition seit 1900, erstes Spiel 1978 KSV vs. Wacker 04 .

choose

Re: Unser Trainerteam

#652

Beitrag von choose » Di 17. Apr 2018, 20:10

Vielleicht nimmt er „seine Jungs“ ja mit zum Fc ;)
Eigentlich bin ich irgendwie etwas enttäuscht, aber in erster Linie bin ich unendlich dankbar für das wAs geleistet wurde und werde dies auch mit in die letzten Spiele nehmen.
Zuletzt geändert von choose am Di 17. Apr 2018, 20:15, insgesamt 1-mal geändert.

Scruffy
4 Bälle
Beiträge: 744
Registriert: Mi 20. Sep 2017, 11:15

Re: Unser Trainerteam

#653

Beitrag von Scruffy » Di 17. Apr 2018, 20:13

scrambler hat geschrieben:Nachdem Holsteins Vereinsführung monatelang mit einem öffentlichem Statement gewartet hat erschliesst es mir nicht warum Holstein --mitten im Aufstiegskampf kurz vor dem größtem Erfolg der Vereinsgeschichte nicht noch 4 Spieltage bis zum Saisonende warten konnte . :x
´
Ich kann dich da einerseits verstehen. Andererseits hatte man (zumindest ich) das Gefühl, dass die Ungewissheit und vor allem die zuletzt ständig
aufkommenden Meldungen und Gerüchte viel nerviger - auch für die Spieler - waren. Jetzt ist es raus und man kann sich auf die letzten Spiele konzentrieren. Meine Meinung.

Solia
2 Bälle
Beiträge: 89
Registriert: Mo 21. Aug 2017, 14:41
Wohnort: Kx Ryy Pzzz

Re: Unser Trainerteam

#654

Beitrag von Solia » Di 17. Apr 2018, 21:14

@scrambler: Kurz, schmerzlos und sehr treffend beschrieben!
Der zum jetzigen Zeitpunkt veröffentliche - Abgang von Anfang - ist mit Verlaub " strategisches F-Klassenniveau" der KSV-Verantwortlichen und wir können uns nur wünschen, das unser Team mental damit gut klarkommt und kein Absacken auslöst sondern jetzt erst recht - Vollgas - !!!!

Gibt es Beobachter und News in Sachen Spielerabgänge?

zeet
5 Bälle
Beiträge: 2736
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 18:03

Re: Unser Trainerteam

#655

Beitrag von zeet » Di 17. Apr 2018, 22:22

Man erinnere sich an die hartnäckige Verkauf für Wahl , man ist so gut wie gar nicht dem anderen entgegen gekommen, so das ein Klub Ausstieg.
Ich kann mir sogar vorstellen, das Holstein gesagt hat, erst im Sommer Anfang gehen lassen, damit Holstein mehr Zeit hat Trainer zu scouten.
Nur Holstein Kiel

Benutzeravatar
FriesenKieler
5 Bälle
Beiträge: 2299
Registriert: So 21. Mai 2017, 12:32
Danksagungen erhalten: 10
Für Beiträge: 3

Re: Unser Trainerteam

#656

Beitrag von FriesenKieler » Di 17. Apr 2018, 22:31

Nebst aller angebrachten Dankbarkeit, ist es dennoch so, dass man ein bis zwei Dinge kritisch hinterfragen sollte- gerade da manches in der Retrospektive in anderem Licht erscheint.
Anfang wird sich ziemlich sicher im Dezember schon mit Köln weitestgehend einig gewesen sein, mindestens aber in den Monaten danach. Im Umkehrschluss bedeutet das, dass Anfang Kiel lediglich als Karrieresprungbrett betrachtet hat und die vielbeschworene mannschaftliche Geschlossenheit lediglich Vehikel für die eigenen Karriereambitionen war und nicht gelebte Einstellung. Außerdem bedeutet es, dass die Vereinsführung hier in Kiel den denkbar bescheidensten Zeitpunkt für eine solche Verkündung getroffen hat. Nimmt man nun die lächerliche Ablöse von kolportierten unter einer Million Euro, dann muss man sich fragen, ob Becker nicht wirklich zum HSV geht und es ihm schon egal ist was hier passiert.
Der Zeitpunkt hinterlässt auf jeden Fall bei mir nicht den Eindruck seriöser Arbeit beider Vereine!
Anfang ist wohl weder mit Stadt oder Fans richtig warm geworden. Was ich schade finde, denn ihm wurden viele Sympathien entgegengebracht und das von eher stoischen Norddeutschen.
Ich hoffe jedenfalls, dass nicht wirklich der worst-case eintritt: Becker weg, Anfang weg, Ducksch, Schindler, Drexler, Czichos ebenfalls weg.
Ich war da vorher absolut zurückhaltend und einfach voller Freude über diese Supersaison, aber langsam glaube ich wir müssen aufsteigen, ansonsten könnte es personell echt bitter werden.

zeet
5 Bälle
Beiträge: 2736
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 18:03

Re: Unser Trainerteam

#657

Beitrag von zeet » Di 17. Apr 2018, 23:35

FriesenKieler hat geschrieben:Nebst aller angebrachten Dankbarkeit, ist es dennoch so, dass man ein bis zwei Dinge kritisch hinterfragen sollte- gerade da manches in der Retrospektive in anderem Licht erscheint.
Anfang wird sich ziemlich sicher im Dezember schon mit Köln weitestgehend einig gewesen sein, mindestens aber in den Monaten danach. Im Umkehrschluss bedeutet das, dass Anfang Kiel lediglich als Karrieresprungbrett betrachtet hat und die vielbeschworene mannschaftliche Geschlossenheit lediglich Vehikel für die eigenen Karriereambitionen war und nicht gelebte Einstellung.
Karrieresprung von der Liga her ja nicht, aber ich weiß was du meinst.
Ist das wirklich so neu?
Im Fußball ist das ganz normal mit Karrieresprung und Einnahmen, selbst auf Verbandsebene ist das Gang und Gäbe, halt wenn nur in den Regionalzeitungen.
Ich bin mir trotzdem sicher, das er das nicht als Karrieresprung betrachtet und er ist zu 100% Profi und bei der Sache. Ich bin mir auch ziemlich sicher das Spieler und Internen intern vor dem Dresden Spiel informiert worden sind, das Dienstag Vertrag unterschrieben wird und veröffentlicht wird.
Bin mir auch sehr sicher, das er theoretisch schon zur Rückrunde gebeten wurde, zu Köln zu kommen, aber erst im Sommer von Holstein freigegeben wurde.
.
FriesenKieler hat geschrieben: Außerdem bedeutet es, dass die Vereinsführung hier in Kiel den denkbar bescheidensten Zeitpunkt für eine solche Verkündung getroffen hat. Nimmt man nun die lächerliche Ablöse von kolportierten unter einer Million Euro, dann muss man sich fragen, ob Becker nicht wirklich zum HSV geht und es ihm schon egal ist was hier passiert.
Naja Holstein weiß ja nicht, ob wir 2. oder 1. Liga spielen und 1 Jahr Vertrag liegt bei Trainern nicht so hoch Und wer weiß was Markus Anfang reinschreiben lassen hat.
Besser als Aufsteigen und 0,0€ Einnehmen.

FriesenKieler hat geschrieben: Der Zeitpunkt hinterlässt auf jeden Fall bei mir nicht den Eindruck seriöser Arbeit beider Vereine!
Anfang ist wohl weder mit Stadt oder Fans richtig warm geworden. Was ich schade finde, denn ihm wurden viele Sympathien entgegengebracht und das von eher stoischen Norddeutschen.
Wann den sonst?
Wenn noch nichts unterschrieben war, wurde erst endgültig laut Medien heute unterschrieben. Ich finde jetzt wo der 4. Platz so gut wie weg von Holstein ist , den richtigen Zeitpunkt und besser als direkt vorm Spiel.
Oder schlimmer direkt vorm 34. Spieltag und Relegationsspiel
Die Symphatien hat er zu 100% bei mir, geht mir sogar ähnlich wie bei Kazior. Was er aus der Mannschaft und den Spielern gemacht hat, jeden verbessert von Drittliganiveau auf gehobenes Zweitliganiveau.
Dies ist einfach mehr als beeindruckend.
FriesenKieler hat geschrieben: Ich hoffe jedenfalls, dass nicht wirklich der worst-case eintritt: Becker weg, Anfang weg, Ducksch, Schindler, Drexler, Czichos ebenfalls weg.
Ich war da vorher absolut zurückhaltend und einfach voller Freude über diese Supersaison, aber langsam glaube ich wir müssen aufsteigen, ansonsten könnte es personell echt bitter werden.
Bei Duksch könnte ich mir vorstellen Pauli holt ihn zurück, um ihn zu Verkaufen, an wen keine Ahnung.
Drexler (hoffe ich nicht), der ist weit teurer als Anfang, Czichos geht meinet Meinung nach auf gar keinen Fall , ob er noch bei Topvereinen Stammspieler wird. Am Ehesten neben Drexler , könnte ich Schindler vorstellen.
Man muss doch nicht gleich jeder Ente aufsitzen. Nur weil Becker mit Titz gesprochen hat, heißt doch nicht das er zum HSV geht.
Man kann auch echt alles negativ sein.

In der 3. Liga wurde auch schon befürchtet, Drexler und Schindler gehen würde.
Sollte Rabe wirklich gehen, wäre das extrem enttäuschend und würde ich nicht gut finden.
Nur Holstein Kiel

Benutzeravatar
Jupp
5 Bälle
Beiträge: 8967
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 17:49
kicktipp-Gold: 2014/15
Wohnort: Block Jupp
Danksagungen erhalten: 133
Für Beiträge: 64

Re: Unser Trainerteam

#658

Beitrag von Jupp » Mi 18. Apr 2018, 00:06

Ich meine, Markus Anfang und Tom Cichon waren würdige Nachfolger von Kalle Neitzel, die voll und ganz die Vision eines Einzelgängers, der in Ungnade bei einem neu installierten Sportchef gefallen war, fortgeführt und weiterentwickelt haben. Im Gegensatz zu Profiteams, die aus meist möglichst kompletten Spielern geformt werden, hatte Kalle ein Team aus Spezialisten zu einer Mannschaft geformt, jeder Spieler kann etwas ganz besonders gut und soll gerade diese speziellen Vorzüge in die Waagschale werfen. Auf die Schwächen kommt es nicht an, vielmehr auf den Charakter, sich seiner Stärken bewusst zu sein. Ein Herrmann, ein Peitzer, ein Drexler, ein Czichos, ein Bieler, ein Kronholm, ein Schindler usw., alles Spezialisten. Anfang hatte keine andere Wahl, als diese Jungs weiterhin genau das spielen zu lassen zu dem Zeitpunkt, als er kam, und hat das dann auch schnell erkannt und seine Spielidee entwickelt. Diese Spielidee ist außergewöhnlich und macht ihn als Trainer so begehrenswert, daß sogar ein 1. FC Kölle darauf abfährt. Anfang wird sehen, was er in Köln vorfindet und wird feststellen, daß ihm gewisse Bausteine aus Neitzel Puzzle fehlen. Ich hoffe nicht, daß er sich ob der fehlenden Teile bei uns bedient, wäre zwar einfach aber höchst verwerflich. Ein Becker, der dazu installiert wurde, professionelle Strukturen zu schaffen, hat schon allzuoft gezeigt, keine Vision zu haben. Sein Handeln wird schon in Kürze dazu führen, daß Kiel mit leeren Händen dasteht. Ich hoffe schon seit viel zu langer Zeit, ich möge mich täuschen, aber mit Leihspielern Spielerpositionen 1 zu1 zu ersetzen zeugt nicht von Nachhaltigkeit. Anfang hat das erkannt, auch das macht ihm seinen Abschied hier leicht. Und dennoch waren die zwei Jahre mit Anfang und Cichon mega herausragend! Ganz vorzügliche Menschen, ehrlich und liebenswert und dennoch mit der unantastbaren Autorität, die ein Trainer braucht. Es wird schwer werden, solche Menschen zu ersetzen, vor allem wenn ich sehe, wer das entscheidet.
Für die nächsten 6 Wochen steht das sportliche Ziel über allem, und nach den letzten Tagen, in denen die Mannschaft mal ganz aus der Schusslinie genommen wurde, wird Anfang nochmal alles geben, die Truppe nochmal voll motivieren und sie vorzüglich auf die kommenden Aufgaben einstellen. 6 Wochen Vollgas, die braucht es noch, um unsterblich zu werden... lachsmil :)-s
Dum spiro spero...

Benutzeravatar
Hawkeye
5 Bälle
Beiträge: 2763
Registriert: So 4. Jan 2015, 17:38
kicktipp-Gold: 2016/17
Wohnort: In den Weiten von Emk
Danksagungen erhalten: 29
Für Beiträge: 20

Re: Unser Trainerteam

#659

Beitrag von Hawkeye » Mi 18. Apr 2018, 00:27

@Jupp
Guter Beitrag. Ich bin sehr skeptisch, was die Zukunft angeht. Mit vielen Leihspielern kann es nicht funktionieren. Ich weiß nicht, ich habe eben ein mulmiges Gefühl.
Aber egal, wichtig sind die die nächsten Wochen, da haste recht.
"Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
Kiel-Trainer Ole Werner 13.01.21

zeet
5 Bälle
Beiträge: 2736
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 18:03

Re: Unser Trainerteam

#660

Beitrag von zeet » Mi 18. Apr 2018, 00:48

Soll Ralf Becker etwa gute aber nicht ausreichende Spieler aus Dritten verpflichten oder Ersatzspieler der Zweitligisten .
Wir sind gerade 1 Jahr im Profigeschäft.
Kinsombi, Kenneth Kronholm verlängert.
Heskamp hat damals absolut nichts auf die Reihe bekommen.
Ich fürchte tatsächlich mittlerweile , das Titz unter Umständen mit seinen künftigen Sportdirektor in GS Projensdorf, über künftige HSV Spieler gesprochen hat.
Nur Holstein Kiel

Gesperrt

Zurück zu „Ehemalige Holsteiner ...“