Ist für mich kürzer der Weg

Auf der Gegenseite existiert nun ein Gästeblock hinter Zäunen. Da bei einer gewissen Anzahl an zu erwartenden Gästefans aber sowieso im Stadion gespielt werden wird, ist das ganze wohl nur geschehen, um formell die Lizenzauflagen zu erfüllen.K II E L hat geschrieben:Der Zaun ist ja ziemlich blickdicht. Kommen da die zahlreichen Gäste hin?
Aber gegen die Marzipanis wird ja wohl sowieso im Stadion gespielt.
Mir fallen eigentlich nur drei Gegner ein, bei denen mehr als eine Handvoll Gäste zu erwarten sein könnten (Lübeck und HSV II nehmen wir mal aus, beide werden im Stadion gespielt). Das sind Weiche, VfB Oldenburg und Pauli II.KSV1900 hat geschrieben:Auf der Gegenseite existiert nun ein Gästeblock hinter Zäunen. Da bei einer gewissen Anzahl an zu erwartenden Gästefans aber sowieso im Stadion gespielt werden wird, ist das ganze wohl nur geschehen, um formell die Lizenzauflagen zu erfüllen.K II E L hat geschrieben:Der Zaun ist ja ziemlich blickdicht. Kommen da die zahlreichen Gäste hin?
Aber gegen die Marzipanis wird ja wohl sowieso im Stadion gespielt.
ich wollt´s nicht so herausstellen, aber da hast du leider recht.K II E L hat geschrieben:Der Zaun ist ja ziemlich blickdicht....