Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Ticketing allgemein

Stadion, Ticketing, Öffentlichkeitsarbeit, Historisches
remember21.5.99
5 Bälle
Beiträge: 2715
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 23:26
Wohnort: Kiel-Wik

Re: Ticketing allgemein

#1096

Beitrag von remember21.5.99 » Di 30. Jan 2018, 16:28

Jupp hat geschrieben:
prima75 hat geschrieben:Habe mal eine blöde Frage. Wo kann man eigentlich Parkplatzkarten für das Stadion bekommen?
Meine blöde Antwort: Parkplatzkarten gibt es nur für Sitzplatzdauerkarten und Sponsoren und meines Wissens werden aufgrund der bevorstehenden Baumaßnahmen auch keine weiteren Karten ausgegeben. :cry:
Und selbst Sitzplatz-Dauerkarteninhaber haben diese Saison nicht alle eine Parkplatzkarte bekommen.

Frage noch zum Verkauf der Auswärtstickets (Pauli): Die gibt es nur über Eventim oder wo sonst?

Habe nämlich nichts rausgefunden, auch nicht auf der HP - und vom Verein leider auch keine Antwort bekommen. :(

(Mein letzter Onlinekauf ist lange her und das waren Heimtickets und die gab´s damals nur über Eventim.)

Benutzeravatar
FriesenKieler
5 Bälle
Beiträge: 2299
Registriert: So 21. Mai 2017, 12:32
Danksagungen erhalten: 10
Für Beiträge: 3

Re: Ticketing allgemein

#1097

Beitrag von FriesenKieler » Di 30. Jan 2018, 16:36

remember21.5.99 hat geschrieben:
Jupp hat geschrieben:
prima75 hat geschrieben:Habe mal eine blöde Frage. Wo kann man eigentlich Parkplatzkarten für das Stadion bekommen?
Meine blöde Antwort: Parkplatzkarten gibt es nur für Sitzplatzdauerkarten und Sponsoren und meines Wissens werden aufgrund der bevorstehenden Baumaßnahmen auch keine weiteren Karten ausgegeben. :cry:
Und selbst Sitzplatz-Dauerkarteninhaber haben diese Saison nicht alle eine Parkplatzkarte bekommen.

Frage noch zum Verkauf der Auswärtstickets (Pauli): Die gibt es nur über Eventim oder wo sonst?

Habe nämlich nichts rausgefunden, auch nicht auf der HP - und vom Verein leider auch keine Antwort bekommen. :(

(Mein letzter Onlinekauf ist lange her und das waren Heimtickets und die gab´s damals nur über Eventim.)
Jo

https://www.eventimsports.de/ols/holstein-kiel


“Der freie Verkauf der restlichen 500 Karten für die Partie am Millerntor startet am 31.01.2018 ab 8 Uhr über den Onlineshop für Auswärtstickets. Auch hier kann pro Person nur ein Ticket erworben werden. Es erfolgt kein Verkauf am Ticketcenter am Holstein-Stadion“

https://holstein-kiel.de/ticket-news-le ... c-st-pauli

matten
5 Bälle
Beiträge: 8189
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:27
Wohnort: Kiel-Hammer
Danksagungen erhalten: 76
Für Beiträge: 67

Re: Ticketing allgemein

#1098

Beitrag von matten » Di 30. Jan 2018, 17:27

FriesenKieler hat geschrieben:
remember21.5.99 hat geschrieben:
Jupp hat geschrieben:
prima75 hat geschrieben:Habe mal eine blöde Frage. Wo kann man eigentlich Parkplatzkarten für das Stadion bekommen?
Meine blöde Antwort: Parkplatzkarten gibt es nur für Sitzplatzdauerkarten und Sponsoren und meines Wissens werden aufgrund der bevorstehenden Baumaßnahmen auch keine weiteren Karten ausgegeben. :cry:
Und selbst Sitzplatz-Dauerkarteninhaber haben diese Saison nicht alle eine Parkplatzkarte bekommen.

Frage noch zum Verkauf der Auswärtstickets (Pauli): Die gibt es nur über Eventim oder wo sonst?

Habe nämlich nichts rausgefunden, auch nicht auf der HP - und vom Verein leider auch keine Antwort bekommen. :(

(Mein letzter Onlinekauf ist lange her und das waren Heimtickets und die gab´s damals nur über Eventim.)
Jo

https://www.eventimsports.de/ols/holstein-kiel


“Der freie Verkauf der restlichen 500 Karten für die Partie am Millerntor startet am 31.01.2018 ab 8 Uhr über den Onlineshop für Auswärtstickets. Auch hier kann pro Person nur ein Ticket erworben werden. Es erfolgt kein Verkauf am Ticketcenter am Holstein-Stadion“

https://holstein-kiel.de/ticket-news-le ... c-st-pauli
Es wird keine Tickets im freien Verkauf mehr geben, alle ausverkauft

https://holstein-kiel.de/tickets/auswaertskarten
Rentner in Vollzeit-puh, ganz schön anstrengend

Holstein-since-99/00
3 Bälle
Beiträge: 426
Registriert: Mi 2. Aug 2017, 06:16

Re: Ticketing allgemein

#1099

Beitrag von Holstein-since-99/00 » Di 30. Jan 2018, 17:32

Was ist das denn für eine Verarschung???
Scheiss Erfolgsfans!

Benutzeravatar
FriesenKieler
5 Bälle
Beiträge: 2299
Registriert: So 21. Mai 2017, 12:32
Danksagungen erhalten: 10
Für Beiträge: 3

Re: Ticketing allgemein

#1100

Beitrag von FriesenKieler » Di 30. Jan 2018, 17:38

Holstein-since-99/00 hat geschrieben:Was ist das denn für eine Verarschung???
Scheiss Erfolgsfans!
Ich verstehe Deine Enttäuschung, aber es gibt nur Fans, diese Unterscheidung ist null zielführend und Beleidigungen auch nicht.
Das Verfahren war ja relativ transparent und in der Staffelung (Sponsoren/Fanklubs/Dauerkarten) auch gerecht nach Engagement im Verein.

Benutzeravatar
Ballfieber
4 Bälle
Beiträge: 898
Registriert: Di 7. Jul 2015, 08:47
kicktipp-Silber: 2016/17
kicktipp-Bronze: 2015/16
Danksagungen erhalten: 12
Für Beiträge: 6

Re: Ticketing allgemein

#1101

Beitrag von Ballfieber » Di 30. Jan 2018, 17:49

Auf der Seite konnte man vorher das Bestellformular für den Vorverkauf herunterladen. Nachdem der beendet war, wurde das Formular durch den Hinweis, dass die Tickets vergriffen sind, ersetzt. Gehe davon aus, dass sich die Aussage lediglich auf den Vorverkauf bezieht. Genaues weiß man aber wohl erst morgen um 8 Uhr.

Benutzeravatar
FriesenKieler
5 Bälle
Beiträge: 2299
Registriert: So 21. Mai 2017, 12:32
Danksagungen erhalten: 10
Für Beiträge: 3

Re: Ticketing allgemein

#1102

Beitrag von FriesenKieler » Di 30. Jan 2018, 18:47

Ballfieber hat geschrieben:Auf der Seite konnte man vorher das Bestellformular für den Vorverkauf herunterladen. Nachdem der beendet war, wurde das Formular durch den Hinweis, dass die Tickets vergriffen sind, ersetzt. Gehe davon aus, dass sich die Aussage lediglich auf den Vorverkauf bezieht. Genaues weiß man aber wohl erst morgen um 8 Uhr.

Denke ich auch, im Zweifel morgen probieren!!!

Petski
3 Bälle
Beiträge: 157
Registriert: Di 16. Aug 2016, 22:07

Re: Ticketing allgemein

#1103

Beitrag von Petski » Di 30. Jan 2018, 21:38

Ballfieber hat geschrieben:Auf der Seite konnte man vorher das Bestellformular für den Vorverkauf herunterladen. Nachdem der beendet war, wurde das Formular durch den Hinweis, dass die Tickets vergriffen sind, ersetzt. Gehe davon aus, dass sich die Aussage lediglich auf den Vorverkauf bezieht. Genaues weiß man aber wohl erst morgen um 8 Uhr.
Als Ergänzung zu "ballfieber".
Im Vorfeld wurde mitgeteilt, dass man 1500 Karten für Dauerkartenbesitzer, Fanclubs etc reserviert und dieses dann vorab bestellbar sind. Ab morgen geht dann ein Kontingent von 500 Karten in den freien Verkauf. Natürlich ist das blöd für alle, die beim Vorbestellen leer ausgegangen sind, die Hoffnung aber stirbt bekanntlich zuletzt, denn morgen kann man pro Bestellung höchstens eine Karte ergattern. Insofern ist da ein Hauch einer Chance vorhanden. Allen, die es morgen früh versuchen, drücke ich feste die Daumen.

Benutzeravatar
Jupp
5 Bälle
Beiträge: 8967
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 17:49
kicktipp-Gold: 2014/15
Wohnort: Block Jupp
Danksagungen erhalten: 133
Für Beiträge: 64

Re: Ticketing allgemein

#1104

Beitrag von Jupp » Di 30. Jan 2018, 23:06

Auswärtstickets für die Partie beim FC St.Pauli sind nur noch im Sitzbereich zum Normalpreis und als sichtbehinderte Plätze verfügbar.
Info im Auswärtsticketshop. :-smoke1
Dum spiro spero...

Holstein-since-99/00
3 Bälle
Beiträge: 426
Registriert: Mi 2. Aug 2017, 06:16

Re: Ticketing allgemein

#1105

Beitrag von Holstein-since-99/00 » Mi 31. Jan 2018, 07:28

Warum kann man denn gegen Bochum nur eine Karte auswählen ? Wollen die mich irgendwie verarschen? Jetzt darf ich nicht mal mit nem Kumpel hin ? Darf man nur noch 1 Karte kaufen ???????????

remember21.5.99
5 Bälle
Beiträge: 2715
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 23:26
Wohnort: Kiel-Wik

Re: Ticketing allgemein

#1106

Beitrag von remember21.5.99 » Mi 31. Jan 2018, 08:09

Danke für die Infos @Jupp @Friesenkieler

Onlinekauf hat leider nicht geklappt bei mir wegen leichten Problemen mit der Internetseite.
Und um Punkt 8:05 Uhr war die letzte (sichtbehinderte Sitzplatz-) karte weg. :(

Also ich suche weiterhin händeringend eine Karte von jemandem, der nicht fahren kann...

Benutzeravatar
Jupp
5 Bälle
Beiträge: 8967
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 17:49
kicktipp-Gold: 2014/15
Wohnort: Block Jupp
Danksagungen erhalten: 133
Für Beiträge: 64

Re: Ticketing allgemein

#1107

Beitrag von Jupp » Mi 31. Jan 2018, 08:16

Hab mal spaßeshalber eine gekauft, mal sehen, wie meine Jungs in Block Jupp versorgt sind...
Dum spiro spero...

altobelli
4 Bälle
Beiträge: 694
Registriert: Di 28. Mär 2017, 12:57

Re: Ticketing allgemein

#1108

Beitrag von altobelli » Mi 31. Jan 2018, 08:19

Für das Spiel gegen Duisburg habe ich mal " den Jupp" gemacht und Karten für Block J bestellt. EINE habe ich noch, bitte PN....

Holstein-since-99/00
3 Bälle
Beiträge: 426
Registriert: Mi 2. Aug 2017, 06:16

Re: Ticketing allgemein

#1109

Beitrag von Holstein-since-99/00 » Mi 31. Jan 2018, 08:36

Ich konnte eine Karte um 8:00:10 Uhr ergattern Sitzplatz 33€ puh Glück gehabt. Aber trotzdem verstehe ich immer noch nicht warum man gegen Bochum nicht 2 Karten auswählen kann, weiß jemand mehr ?

Heimspiel
2 Bälle
Beiträge: 50
Registriert: Do 23. Apr 2015, 08:09
Danksagungen erhalten: 3
Für Beiträge: 1

Re: Ticketing allgemein

#1110

Beitrag von Heimspiel » Mi 31. Jan 2018, 09:00

Hurra, konnte bis eben (9:00) noch problemlos 4 Sitzplatztickets für 33€ für die ganze Familie erwerben. Es musste sich allerdings jedes Familienmitglied separat einloggen :-)

Antworten

Zurück zu „Infrastruktur, Verein und Nostalgisches“