Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Ticketing allgemein

Stadion, Ticketing, Öffentlichkeitsarbeit, Historisches
ruvler1900
5 Bälle
Beiträge: 1758
Registriert: Di 9. Mai 2017, 09:46
Danksagungen erhalten: 47
Für Beiträge: 31

Re: Ticketing allgemein

#2026

Beitrag von ruvler1900 » Mi 1. Aug 2018, 13:08

Meine auch, da meine Lebensgefährtin einen anderen Nachnamen hat, wird sie vermutlich nicht bei mir sitzen, vielleicht gibt es ja jetzt den großen Zufall, dass jemand 2 zusammenhängende Sitzplatzkarten hat, die er nicht benötigt und dafür die 2 Einzelkarten bekommt oder tatsächlich jemand einen Platz in der Nähe meiner Karte hat (Block 14 , Reihe 16 Sitz 59.

Das gibt sicher mindestens ein Bier!!!!
Toller Fussballmanager online www.onlineliga.de !!!! Völlig kostenlos und für alle gleich!!!!

ruvler1900
5 Bälle
Beiträge: 1758
Registriert: Di 9. Mai 2017, 09:46
Danksagungen erhalten: 47
Für Beiträge: 31

Re: Ticketing allgemein

#2027

Beitrag von ruvler1900 » Mi 1. Aug 2018, 13:50

Habe gerade mal bei der Tickethotline angerufen, weil mein Ticket ist heute gekommen und das meine Lebensgefährtin nicht. Habe mal da angerufen und die Frau hatte mal so gar keinen Plan. Sagte mir, dass die Post Schuld sei, dass alle rausgeschickten Briefe wieder zurück gekommen sind. Ich habe selber am Freitag noch gesehen, dass meine Bestellung noch in Bearbeitung war, erst am Montag stand diese auf versendet. Dann bat ich sie, mir zu sagen, welchen Platz denn meine Lebensgefährtin bekommen hat, das konnte sie mir nicht sagen und verwies darauf, dass es keine Platztickets in den Blöcke 13 und 14 C gäbe. Als ich sie darauf hin fragte, warum denn auf den Tickets der Block, Reihe und Platz angegeben sind, wusste sie auch nicht weiter. So ätzend. Das finde ich wirklich schlecht. In einigen Orten wird die Post gesammelt und nur 1-2 mal ausgeliefert, kann sein, dass die 2. Karte erst Sonnabend kommt.
Toller Fussballmanager online www.onlineliga.de !!!! Völlig kostenlos und für alle gleich!!!!

Braveheart
1 Ball
Beiträge: 38
Registriert: Do 6. Mär 2014, 21:34

Re: Ticketing allgemein

#2028

Beitrag von Braveheart » Mi 1. Aug 2018, 16:40

Das mit den HSV Tickets ist das Allerletzte. Wir haben heute auch erst unsere Karten bekommen, in 2 Briefen mit je 5 Euro Service-Gebühren. Meine Frau sitzt ganz woanders, obwohl wir den gleichen Nachnamen haben. Warum hat jedes Vereinsmitglied einen eigenen Account und warum gibt es keinen Familien-Account, wir zahlen ja auch Familien-Beitrag? Habe ihre Karte nur ein paar Sekunden nach meiner Online bestellt. Nun sitzt sie ein paar Reihen hinter mir. Ich soll ihre "Sch...-Karte" verkaufen. Hab schon gar keine Lust mehr nach Hamburg... Hoffe nur, dass derjenige der neben mir sitzt mit meiner Frau tauscht...sonst ist das Wochenende gelaufen, egal wie das Spiel ausgeht :whistle:

Benutzeravatar
Parklife
5 Bälle
Beiträge: 2428
Registriert: Do 6. Mär 2014, 12:18
kicktipp: Ausrichter

Re: Ticketing allgemein

#2029

Beitrag von Parklife » Mi 1. Aug 2018, 16:43

Ich hatte eine zweite Karte noch im freien Vorverkauf erworben und zu einem Freund nach NMS schicken lassen, die Karte ist heute noch nicht angekommen. Wird nun langsam knapp. Hoffe mal, dass man das bei zukünftigen Spielen besser im Griff hat.

Benutzeravatar
FriesenKieler
5 Bälle
Beiträge: 2299
Registriert: So 21. Mai 2017, 12:32
Danksagungen erhalten: 10
Für Beiträge: 3

Re: Ticketing allgemein

#2030

Beitrag von FriesenKieler » Mi 1. Aug 2018, 16:49

Jemand n Ticket in Block 14c Reihe 10 und möchte 13 c? PN

Benutzeravatar
Martin-Kiel
5 Bälle
Beiträge: 1502
Registriert: Fr 20. Jan 2017, 16:00
Wohnort: Kiel
Danksagungen erhalten: 2
Für Beiträge: 1

Re: Ticketing allgemein

#2031

Beitrag von Martin-Kiel » Mi 1. Aug 2018, 17:09

Unsere sind auch noch nicht da!:-(

boohjaa
3 Bälle
Beiträge: 183
Registriert: Mi 21. Mai 2014, 11:42

Re: Ticketing allgemein

#2032

Beitrag von boohjaa » Mi 1. Aug 2018, 18:46

Also meine Karte ist heute endlich eingetrudelt. Was ich mich aber frage... Wo ist denn eigentlich der eine Euro Zuschlag geblieben? Auf der Karte steht 16€, ich habe aber 17€+5€ Versand bezahlt. :?: :-frage

Scruffy
4 Bälle
Beiträge: 744
Registriert: Mi 20. Sep 2017, 11:15

Re: Ticketing allgemein

#2033

Beitrag von Scruffy » Mi 1. Aug 2018, 19:00

Hab ich mich auch gefragt. Ist wahrscheinlich die obligatorische Vorverkaufsgebühr.

Nordlicht91
5 Bälle
Beiträge: 2240
Registriert: So 29. Jul 2018, 21:38

Re: Ticketing allgemein

#2034

Beitrag von Nordlicht91 » Mi 1. Aug 2018, 19:33

Richtig . Das ist leider die übliche Vorverkaufsgebühr im Profigeschäft.
Mich wundert das Gemecker, Holstein hat bei Veröffentlichung klar gesagt, das sie das nach Nachnamen machen und keine Wünsche erfüllen wollten.
Also transparenter geht das meiner Meinung nach nicht mehr.
"Unlogischerweise werden Tatsachen verdreht, damit sie zu Theorien passen, anstatt Theorien den Tatsachen anzupassen."
Arthur Conan Doyle

Pro Gelios im Tor!

ruvler1900
5 Bälle
Beiträge: 1758
Registriert: Di 9. Mai 2017, 09:46
Danksagungen erhalten: 47
Für Beiträge: 31

Re: Ticketing allgemein

#2035

Beitrag von ruvler1900 » Mi 1. Aug 2018, 20:17

Braveheart hat geschrieben:Das mit den HSV Tickets ist das Allerletzte. Wir haben heute auch erst unsere Karten bekommen, in 2 Briefen mit je 5 Euro Service-Gebühren. Meine Frau sitzt ganz woanders, obwohl wir den gleichen Nachnamen haben. Warum hat jedes Vereinsmitglied einen eigenen Account und warum gibt es keinen Familien-Account, wir zahlen ja auch Familien-Beitrag? Habe ihre Karte nur ein paar Sekunden nach meiner Online bestellt. Nun sitzt sie ein paar Reihen hinter mir. Ich soll ihre "Sch...-Karte" verkaufen. Hab schon gar keine Lust mehr nach Hamburg... Hoffe nur, dass derjenige der neben mir sitzt mit meiner Frau tauscht...sonst ist das Wochenende gelaufen, egal wie das Spiel ausgeht :whistle:

Mir geht es 1:1 genau so, könnte es nicht besser schreiben. Die ganze Vorfreude im Arsch!!!!
Toller Fussballmanager online www.onlineliga.de !!!! Völlig kostenlos und für alle gleich!!!!

prima75
2 Bälle
Beiträge: 65
Registriert: Fr 1. Mai 2015, 11:00
kicktipp-Silber: 2018/19

Re: Ticketing allgemein

#2036

Beitrag von prima75 » Mi 1. Aug 2018, 20:35

Also ich hätte gerne noch 1-3 Sitzplatzkarten.

Benutzeravatar
FriesenKieler
5 Bälle
Beiträge: 2299
Registriert: So 21. Mai 2017, 12:32
Danksagungen erhalten: 10
Für Beiträge: 3

Re: Ticketing allgemein

#2037

Beitrag von FriesenKieler » Do 2. Aug 2018, 01:38

Naja, ich hatte Bock auf Stehen und Bock auf gemeinsam mit meinem alten Herren und meinem Bruder n Bier zischen. Stehplätze waren weg. Wir sitzen (wehe ich muss echt sitzen) in drei verschiedenen Blöcken und teurer war es auch noch. Aber weder hat die KSV mich gezwungen die Karten zu kaufen, noch wurde vorher nicht kommuniziert, dass es so passieren könnte- nicht an allem ist die KSV Schuld ;) und das der HSV scheisse ist, dürfte sicher allseits bekannt sein

ruvler1900
5 Bälle
Beiträge: 1758
Registriert: Di 9. Mai 2017, 09:46
Danksagungen erhalten: 47
Für Beiträge: 31

Re: Ticketing allgemein

#2038

Beitrag von ruvler1900 » Do 2. Aug 2018, 09:11

Damit hast du völlig Recht, aber, dass die Karten einen tag vor dem spiel noch nicht da sind und man keinerlei Möglichkeiten hat, zumindest die Karten so zu tauschen, dass man in einem Block sitzt, dass ist großer Mist. Wer da Schuld hat, das ist mir eigentlich Wurscht. Und wenn die Karte Morgen auch nicht kommt, denn kann ich das nicht einmal belegen und das für 5 € Porto.
Alles andere, und da gebe ich dir Recht, war vorher bekannt.
Toller Fussballmanager online www.onlineliga.de !!!! Völlig kostenlos und für alle gleich!!!!

Holstein-since-99/00
3 Bälle
Beiträge: 426
Registriert: Mi 2. Aug 2017, 06:16

Re: Ticketing allgemein

#2039

Beitrag von Holstein-since-99/00 » Do 2. Aug 2018, 14:47

Karte ist da, juhuuuu.

Benutzeravatar
Meister2045
3 Bälle
Beiträge: 388
Registriert: Do 7. Jul 2016, 16:47
Wohnort: Kiel

Re: Ticketing allgemein

#2040

Beitrag von Meister2045 » Do 2. Aug 2018, 15:56

Also meine 2 Karten aus dem freien Verkauf sind nach wie vor nicht angekommen?! Muss ich mir Sorgen machen?!
Wie gehe ich nun vor? Status liegt bei versendet...

Antworten

Zurück zu „Infrastruktur, Verein und Nostalgisches“