Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Ticketing allgemein

Stadion, Ticketing, Öffentlichkeitsarbeit, Historisches
Benutzeravatar
Kratzkatze
4 Bälle
Beiträge: 968
Registriert: Sa 18. Okt 2014, 20:01
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Ticketing allgemein

#1411

Beitrag von Kratzkatze » Mo 14. Mai 2018, 10:47

schwarkman hat geschrieben:Und @ kratzkatze: Deine Sitzer sind sicherlich für in Wolfsburg (?). Mit der Rechnung, die du online bekommen hast, kannst Du die Karten Mittwoch abholen oder an der Gästekasse in Wolfsburg(Rechnung und Ausweis nicht vergessen!!)
Danke, ich weiß. Aber da ich nicht durchgekommen bin, habe ich die Karten vom VfL. Die soll ich dann ausdrucken. Print@home
Nord! Nord! Norddeutschland!

Solia
2 Bälle
Beiträge: 89
Registriert: Mo 21. Aug 2017, 14:41
Wohnort: Kx Ryy Pzzz

Re: Ticketing allgemein

#1412

Beitrag von Solia » Mo 14. Mai 2018, 10:47

Die bringen Ihre Karten nicht an den Mann(gestern Abend TV-Bericht - spärlicher Verkauf!!!- reichlich Karten noch zu haben!!!!!)
Haben deshalb kurzfristig Block freigegeben!!!

Solia
2 Bälle
Beiträge: 89
Registriert: Mo 21. Aug 2017, 14:41
Wohnort: Kx Ryy Pzzz

Re: Ticketing allgemein

#1413

Beitrag von Solia » Mo 14. Mai 2018, 10:49

Möglicherweise kommt noch einer mehr dazu!!!!

Holsteiner91
2 Bälle
Beiträge: 67
Registriert: Fr 2. Mai 2014, 13:43

Re: Ticketing allgemein

#1414

Beitrag von Holsteiner91 » Mo 14. Mai 2018, 10:49

Solia hat geschrieben:Die bringen Ihre Karten nicht an den Mann(gestern Abend TV-Bericht - spärlicher Verkauf!!!- reichlich Karten noch zu haben!!!!!)
Haben deshalb kurzfristig Block freigegeben!!!
Dann sollen sie uns alle geben, wir nehmen die ab :-Prost

remember21.5.99
5 Bälle
Beiträge: 2715
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 23:26
Wohnort: Kiel-Wik

Re: Ticketing allgemein

#1415

Beitrag von remember21.5.99 » Mo 14. Mai 2018, 10:51

Scheinen ja nur rund 800 Plätze extra zu sein in Block 30! :o

Edit...
Zuletzt geändert von remember21.5.99 am Mo 14. Mai 2018, 19:00, insgesamt 1-mal geändert.

Solia
2 Bälle
Beiträge: 89
Registriert: Mo 21. Aug 2017, 14:41
Wohnort: Kx Ryy Pzzz

Re: Ticketing allgemein

#1416

Beitrag von Solia » Mo 14. Mai 2018, 10:53

Wölfli-Kurve 42, 44 und auch Castrol-Tribüne 26, 27 und 28 noch viele Plätze...............
Ich bin dafür das 27 und 28 noch freigegeben wird!!!

Benutzeravatar
Kratzkatze
4 Bälle
Beiträge: 968
Registriert: Sa 18. Okt 2014, 20:01
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Ticketing allgemein

#1417

Beitrag von Kratzkatze » Mo 14. Mai 2018, 10:54

Drucke gerade mein Ticket. Die Wölfe haben das rasch bearbeitet (danke dafür!), ist wohl mehr Personal als in der Ticket-Hotline...
Nord! Nord! Norddeutschland!

remember21.5.99
5 Bälle
Beiträge: 2715
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 23:26
Wohnort: Kiel-Wik

Re: Ticketing allgemein

#1418

Beitrag von remember21.5.99 » Mo 14. Mai 2018, 10:56

Edit...

Noch ist Block 30 ja nicht ausverkauft.

Kann man sich bei Eventim evtl. noch irgendwie anders einloggen?

Irgendwie ging das doch einmal über deren Seite und einmal von Holstein HP aus?

Kein Bock mehr auf die tel. Hotline, macht irgendwie so aggresiv mit der Zeit... :evil:
Zuletzt geändert von remember21.5.99 am Mo 14. Mai 2018, 19:01, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
BWR
5 Bälle
Beiträge: 3642
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 13:29
Wohnort: Zwischen den Stühlen
Danksagungen erhalten: 37
Für Beiträge: 27

Re: Ticketing allgemein

#1419

Beitrag von BWR » Mo 14. Mai 2018, 11:06

Hab jetzt auch zwei Tickets für Block 30 :mrgreen:
Dummheit ist ein gefährlicherer Feind des Guten als Bosheit. Das Böse läßt sich notfalls mit Gewalt verhindern. Gegen die Dummheit sind wir wehrlos.
Dietrich Bonhoeffer

THolsteinW Kiel
4 Bälle
Beiträge: 887
Registriert: So 9. Apr 2017, 21:06
Danksagungen erhalten: 24
Für Beiträge: 14

Re: Ticketing allgemein

#1420

Beitrag von THolsteinW Kiel » Mo 14. Mai 2018, 11:08

So nochmal für Dumme. Was kann ich jetzt bedenkenlos auf deren Homepage buchen? Am Stadion immer noch ne riesen Schlange

Prinzgemahl
1 Ball
Beiträge: 9
Registriert: Mi 4. Feb 2015, 11:49

Re: Ticketing allgemein

#1421

Beitrag von Prinzgemahl » Mo 14. Mai 2018, 11:08

Und die Tickets für Block 30 habt ihr über die WOB-Seite bekommen?!

sommi.2
2 Bälle
Beiträge: 74
Registriert: Mo 21. Aug 2017, 16:01

Re: Ticketing allgemein

#1422

Beitrag von sommi.2 » Mo 14. Mai 2018, 11:09

Auf der Ticketseite der Wolfsburger steht nun, dass alle Bestellungen im Heimbereich aus dem Großraum Kiel storniert werden. Was jetzt genau Großraum Kiel heißt, steht da allerdings nicht!

Benutzeravatar
Pike
5 Bälle
Beiträge: 4650
Registriert: Do 27. Mär 2014, 08:53
Danksagungen erhalten: 245
Für Beiträge: 142

Re: Ticketing allgemein

#1423

Beitrag von Pike » Mo 14. Mai 2018, 11:11

Prinzgemahl hat geschrieben:Und die Tickets für Block 30 habt ihr über die WOB-Seite bekommen?!
Korrekt, hin und wieder war das Feld "Tickets für den Gästebereich sichern" grün und man konnte sich ein Sitzplatz holen, es waren aber meist nur sehr wenige frei. Hin und wieder wird es wieder grün also lohnt es sich auch da immer mal zu schauen :grin)

Benutzeravatar
BWR
5 Bälle
Beiträge: 3642
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 13:29
Wohnort: Zwischen den Stühlen
Danksagungen erhalten: 37
Für Beiträge: 27

Re: Ticketing allgemein

#1424

Beitrag von BWR » Mo 14. Mai 2018, 11:11

Prinzgemahl hat geschrieben:Und die Tickets für Block 30 habt ihr über die WOB-Seite bekommen?!
Ja.
Dummheit ist ein gefährlicherer Feind des Guten als Bosheit. Das Böse läßt sich notfalls mit Gewalt verhindern. Gegen die Dummheit sind wir wehrlos.
Dietrich Bonhoeffer

Benutzeravatar
Kratzkatze
4 Bälle
Beiträge: 968
Registriert: Sa 18. Okt 2014, 20:01
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Ticketing allgemein

#1425

Beitrag von Kratzkatze » Mo 14. Mai 2018, 11:12

Prinzgemahl hat geschrieben:Und die Tickets für Block 30 habt ihr über die WOB-Seite bekommen?!
Bild

Muß erst wieder grün werden, dann sind wieder (hoffentlich) welche frei.

https://tickets.vfl-wolfsburg.de/
Nord! Nord! Norddeutschland!

Antworten

Zurück zu „Infrastruktur, Verein und Nostalgisches“