Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Ticketing allgemein

Stadion, Ticketing, Öffentlichkeitsarbeit, Historisches
THolsteinW Kiel
4 Bälle
Beiträge: 887
Registriert: So 9. Apr 2017, 21:06
Danksagungen erhalten: 24
Für Beiträge: 14

Re: Ticketing allgemein

#1351

Beitrag von THolsteinW Kiel » Mo 14. Mai 2018, 08:32

Hab nach 31 Minuten aufgeben, meine Chef guckt schon dumm. Danke! Hätte man auch nicht online machen können und sich mit seinen DK oder Mitgliedsdaten anmelden können!

Sinalco
4 Bälle
Beiträge: 567
Registriert: Do 13. Mär 2014, 14:39
Danksagungen erhalten: 2
Für Beiträge: 1

Re: Ticketing allgemein

#1352

Beitrag von Sinalco » Mo 14. Mai 2018, 08:35

Wie soll das erst werden, wenn Hamburg, Bayern oder Schalke kommt. Ich erinnere mich noch als ich für meinen Vater im Pokal gegen den BVB 6 Stunden anstand und Schwenke noch persönlich Glühwein verteilt hat...

Info: Huawei P10 ruft wesentlich schneller an als Festnetz oder P8!

Benutzeravatar
FriesenKieler
5 Bälle
Beiträge: 2299
Registriert: So 21. Mai 2017, 12:32
Danksagungen erhalten: 10
Für Beiträge: 3

Re: Ticketing allgemein

#1353

Beitrag von FriesenKieler » Mo 14. Mai 2018, 08:37

Jesus, nach 34 Minuten in der Warteschleife und der unbegründeten Angst davor, dass ich mit Ohr aus Versehen auflege ;) habe ich meine zwei Karten ;)

Petski
3 Bälle
Beiträge: 157
Registriert: Di 16. Aug 2016, 22:07

Re: Ticketing allgemein

#1354

Beitrag von Petski » Mo 14. Mai 2018, 08:38

Zwei Karten Auswärts und eine Karte Heimspiel. Über 20 Minuten gewartet.

remember21.5.99
5 Bälle
Beiträge: 2715
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 23:26
Wohnort: Kiel-Wik

Re: Ticketing allgemein

#1355

Beitrag von remember21.5.99 » Mo 14. Mai 2018, 08:40

FriesenKieler hat geschrieben:Jesus, nach 34 Minuten in der Warteschleife und der unbegründeten Angst davor, dass ich mit Ohr aus Versehen auflege ;) habe ich meine zwei Karten ;)
Sitzplätze?

@Petski: Dieselbe Frage!

Solia
2 Bälle
Beiträge: 89
Registriert: Mo 21. Aug 2017, 14:41
Wohnort: Kx Ryy Pzzz

Re: Ticketing allgemein

#1356

Beitrag von Solia » Mo 14. Mai 2018, 08:41

41 Minuten............

Benutzeravatar
FriesenKieler
5 Bälle
Beiträge: 2299
Registriert: So 21. Mai 2017, 12:32
Danksagungen erhalten: 10
Für Beiträge: 3

Re: Ticketing allgemein

#1357

Beitrag von FriesenKieler » Mo 14. Mai 2018, 08:41

remember21.5.99 hat geschrieben:
FriesenKieler hat geschrieben:Jesus, nach 34 Minuten in der Warteschleife und der unbegründeten Angst davor, dass ich mit Ohr aus Versehen auflege ;) habe ich meine zwei Karten ;)
Sitzplätze?

@Petski: Dieselbe Frage!
Steh

Benutzeravatar
BWR
5 Bälle
Beiträge: 3642
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 13:29
Wohnort: Zwischen den Stühlen
Danksagungen erhalten: 37
Für Beiträge: 27

Re: Ticketing allgemein

#1358

Beitrag von BWR » Mo 14. Mai 2018, 08:51

WOB-Ticket.jpg
WOB-Ticket.jpg (334.15 KiB) 1587 mal betrachtet
Zuletzt geändert von BWR am Mo 14. Mai 2018, 08:55, insgesamt 1-mal geändert.
Dummheit ist ein gefährlicherer Feind des Guten als Bosheit. Das Böse läßt sich notfalls mit Gewalt verhindern. Gegen die Dummheit sind wir wehrlos.
Dietrich Bonhoeffer

ksvfan1242
1 Ball
Beiträge: 25
Registriert: Do 10. Aug 2017, 11:15

Re: Ticketing allgemein

#1359

Beitrag von ksvfan1242 » Mo 14. Mai 2018, 08:51

Bei mir kommt auch jedes mal "Wartezeit ist größer, als wir ihnen zumuten möchten, versuchen sie es später erneut"
Aber die Situation für die Kartenvergabe bei Holstein-Eventspielen kennt man ja seit 2012 :)

Solia
2 Bälle
Beiträge: 89
Registriert: Mo 21. Aug 2017, 14:41
Wohnort: Kx Ryy Pzzz

Re: Ticketing allgemein

#1360

Beitrag von Solia » Mo 14. Mai 2018, 08:53

Nach 52.45 Minuten.....
Remember habe gebucht zwei Karten Auswärts und Platz meiner Dauerkarte und ein Stehplatz BlockJ!!!!!!
Zuletzt geändert von Solia am Mo 14. Mai 2018, 09:07, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Pike
5 Bälle
Beiträge: 4651
Registriert: Do 27. Mär 2014, 08:53
Danksagungen erhalten: 245
Für Beiträge: 142

Re: Ticketing allgemein

#1361

Beitrag von Pike » Mo 14. Mai 2018, 08:56

Wusstet ihr? Preise aus dem Ausland können abweichen... glaub ich

Aber gleich öffnet der Fanshop, wenn da wirklich jeder 2 Tickets für das Auswärtsspiel bekommt, dann ist das ding ausverkauft bevor wir ran kommen.

Sinalco
4 Bälle
Beiträge: 567
Registriert: Do 13. Mär 2014, 14:39
Danksagungen erhalten: 2
Für Beiträge: 1

Re: Ticketing allgemein

#1362

Beitrag von Sinalco » Mo 14. Mai 2018, 08:57

Pike hat geschrieben:Wusstet ihr? Preise aus dem Ausland können abweichen... glaub ich
Für diesen Anruf sind Ihnen keine Kosten entstanden.

Benutzeravatar
FriesenKieler
5 Bälle
Beiträge: 2299
Registriert: So 21. Mai 2017, 12:32
Danksagungen erhalten: 10
Für Beiträge: 3

Re: Ticketing allgemein

#1363

Beitrag von FriesenKieler » Mo 14. Mai 2018, 08:58

ksvfan1242 hat geschrieben:Bei mir kommt auch jedes mal "Wartezeit ist größer, als wir ihnen zumuten möchten, versuchen sie es später erneut"
Aber die Situation für die Kartenvergabe bei Holstein-Eventspielen kennt man ja seit 2012 :)
Naja, sind heute alles DK-Inhaber oder Mitglieder. So kommen wenigstens mehr Leute am Fanshop zum Zuge als bei einer reinen Onlinevergabe...Apropos, wie lang ist die Schlange da?Wollte später mein Heimticket holen.

Benutzeravatar
Kratzkatze
4 Bälle
Beiträge: 968
Registriert: Sa 18. Okt 2014, 20:01
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Ticketing allgemein

#1364

Beitrag von Kratzkatze » Mo 14. Mai 2018, 09:00

FriesenKieler hat geschrieben:Naja, sind heute alles DK-Inhaber oder Mitglieder. So kommen wenigstens mehr Leute am Fanshop zum Zuge als bei einer reinen Onlinevergabe...Apropos, wie lang ist die Schlange da?Wollte später mein Heimticket holen.
Frage mich inzwischen auch ob ich nicht schnell nach Kiel fahren sollte :o
Nord! Nord! Norddeutschland!

Sinalco
4 Bälle
Beiträge: 567
Registriert: Do 13. Mär 2014, 14:39
Danksagungen erhalten: 2
Für Beiträge: 1

Re: Ticketing allgemein

#1365

Beitrag von Sinalco » Mo 14. Mai 2018, 09:02

FriesenKieler hat geschrieben:
ksvfan1242 hat geschrieben:Bei mir kommt auch jedes mal "Wartezeit ist größer, als wir ihnen zumuten möchten, versuchen sie es später erneut"
Aber die Situation für die Kartenvergabe bei Holstein-Eventspielen kennt man ja seit 2012 :)
Naja, sind heute alles DK-Inhaber oder Mitglieder. So kommen wenigstens mehr Leute am Fanshop zum Zuge als bei einer reinen Onlinevergabe...Apropos, wie lang ist die Schlange da?Wollte später mein Heimticket holen.
Laut Timo bei Facebook über den Parkplatz bis auf die Straße. Werde mich am frühen Nachmittag einreihen.

Antworten

Zurück zu „Infrastruktur, Verein und Nostalgisches“