Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Ticketing allgemein

Stadion, Ticketing, Öffentlichkeitsarbeit, Historisches
Kieler_27
4 Bälle
Beiträge: 897
Registriert: Di 2. Dez 2014, 10:12

Re: Ticketing allgemein

#2401

Beitrag von Kieler_27 » Mi 17. Apr 2019, 12:44

@schwarkman

Ich habe gerade online geschaut und gesehen, dass auch noch für I etc. Karten zu haben sind, die konkrete noch verfügbare Anzahl wird dort ja nicht ausgewiesen.

Dennoch finde ich es schade, dass nur bei Highlights nach Tickets gejammert wird. Geht natürlich nicht nur Holstein so ......

schwarkman
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 4044
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 17:57
Danksagungen erhalten: 91
Für Beiträge: 42

Re: Ticketing allgemein

#2402

Beitrag von schwarkman » Mi 17. Apr 2019, 13:28

Bis auf "H" und die neuen Sitzer alles Zweitmarkttickets, sieht man, wenn man den Block anklickt dann rechte Seite bei "Ihre Plätze"

EDIT: Die "neuen" Steher sind sold out und die Sitzer gehen doch auch ganz gut :hm: , finde ich jedenfalls.

Benutzeravatar
Beneto
4 Bälle
Beiträge: 1408
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 19:35
Wohnort: Kiel
Danksagungen erhalten: 8
Für Beiträge: 7

Re: Ticketing allgemein

#2403

Beitrag von Beneto » Mi 17. Apr 2019, 15:13

Kieler_27 hat geschrieben:Gejammer hört man komischerweise immer nur gegen Pauli oder in dieser Saison gegen den HSV .... wieso eigentlich? (@Zeet: Das "wieso eigentlich" ist sarkastisch gemeint).
Das stimmt so nicht ganz, jedenfalls nicht wenn es um Sitzplätze ging. Ich jammere auch bei anderen Begegnungen und das seit über 2 Jahren :-D !

Und nun gibt es nun erstmals seit der Vertreibung der Dauerkarten-Leute von der Haupt in die K-Blöcke wieder genug Sitzplätze. Und dafür bin ich extrem dankbar und habe für Samstag gleich 4 Karten gekauft!

Kieler_27
4 Bälle
Beiträge: 897
Registriert: Di 2. Dez 2014, 10:12

Re: Ticketing allgemein

#2404

Beitrag von Kieler_27 » Mi 17. Apr 2019, 17:04

schwarkman hat geschrieben:Bis auf "H" und die neuen Sitzer alles Zweitmarkttickets, sieht man, wenn man den Block anklickt dann rechte Seite bei "Ihre Plätze"

EDIT: Die "neuen" Steher sind sold out und die Sitzer gehen doch auch ganz gut :hm: , finde ich jedenfalls.
Ahh, wieder was gelernt. Demnach noch eine reguläre Karte für "H". Trotzdem irgendwie schade, dass man nicht die Gesamtanzahl der noch verfügbaren "Steh"-Tickets sieht.
Beneto hat geschrieben:
Kieler_27 hat geschrieben:Gejammer hört man komischerweise immer nur gegen Pauli oder in dieser Saison gegen den HSV .... wieso eigentlich? (@Zeet: Das "wieso eigentlich" ist sarkastisch gemeint).
Das stimmt so nicht ganz, jedenfalls nicht wenn es um Sitzplätze ging. Ich jammere auch bei anderen Begegnungen und das seit über 2 Jahren :-D !

Und nun gibt es nun erstmals seit der Vertreibung der Dauerkarten-Leute von der Haupt in die K-Blöcke wieder genug Sitzplätze. Und dafür bin ich extrem dankbar und habe für Samstag gleich 4 Karten gekauft!
Ich präzisiere meine Aussage etwas:

Es sind die beiden einzigen Spiele, wo man einen Unmut bzgl. mangelnder Ticketkapazitäten wahrnimmt.

Im Allgemeinen ist natürlich die Entwicklung der abgesetzten Tickets top, keine Frage. Vor so einem Spiel hätte ich allerdings weit mehr Andrang erwartet.

Mario

Re: Ticketing allgemein

#2405

Beitrag von Mario » Mi 17. Apr 2019, 20:49

Der Block S ist jetzt auch für den Ticketverkauf geöffnet...
da war ich wohl zu früh..

sommi.2
2 Bälle
Beiträge: 74
Registriert: Mo 21. Aug 2017, 16:01

Re: Ticketing allgemein

#2406

Beitrag von sommi.2 » So 21. Apr 2019, 12:48

Das letzte Auswärtsspiel in Bielefeld scheint ausverkauft zu sein. Es gibt nur noch ermäßigte Steher im Shop. 3.000 Kieler sind damit wohl dabei. Im Onlineshop von Bielefeld gibts aber noch genug Tickets neben dem Gästeblock.

Benutzeravatar
holsteinangy
2 Bälle
Beiträge: 103
Registriert: Sa 5. Mär 2016, 17:48

Re: Ticketing allgemein

#2407

Beitrag von holsteinangy » Di 23. Apr 2019, 22:54

sommi.2 hat geschrieben:Das letzte Auswärtsspiel in Bielefeld scheint ausverkauft zu sein. Es gibt nur noch ermäßigte Steher im Shop. 3.000 Kieler sind damit wohl dabei. Im Onlineshop von Bielefeld gibts aber noch genug Tickets neben dem Gästeblock.
:hm:
Es gibt auch noch normaler Steher im Online Ticketshop von Holstein Kiel

remember21.5.99
5 Bälle
Beiträge: 2715
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 23:26
Wohnort: Kiel-Wik

Re: Ticketing allgemein

#2408

Beitrag von remember21.5.99 » Mi 24. Apr 2019, 00:17

holsteinangy hat geschrieben:
sommi.2 hat geschrieben:Das letzte Auswärtsspiel in Bielefeld scheint ausverkauft zu sein. Es gibt nur noch ermäßigte Steher im Shop. 3.000 Kieler sind damit wohl dabei. Im Onlineshop von Bielefeld gibts aber noch genug Tickets neben dem Gästeblock.
:hm:
Es gibt auch noch normaler Steher im Online Ticketshop von Holstein Kiel
Ja: Seit vorhin plötzlich wieder unermäßigte Stehplätze sowie auch Sitzplätze!

Düfte wohl an Holstein gelegen haben (dass zu wenig geordert wurde und
man rund eine Woche gebraucht hat, um das zu korrigieren).

Allerdings können ermäßigte Steher auch an der Tageskasse "upgegradet" werden ohne zusätzliche Gebühren.

Stehplätze dürften dann auch bald weg sein - man kann es nur leider nirgends sehen!

AHTS
5 Bälle
Beiträge: 1611
Registriert: Sa 5. Apr 2014, 22:51
Danksagungen erhalten: 10
Für Beiträge: 9

Re: Ticketing allgemein

#2409

Beitrag von AHTS » Mi 24. Apr 2019, 07:49

remember21.5.99 hat geschrieben:
holsteinangy hat geschrieben:
sommi.2 hat geschrieben:Das letzte Auswärtsspiel in Bielefeld scheint ausverkauft zu sein. Es gibt nur noch ermäßigte Steher im Shop. 3.000 Kieler sind damit wohl dabei. Im Onlineshop von Bielefeld gibts aber noch genug Tickets neben dem Gästeblock.
:hm:
Es gibt auch noch normaler Steher im Online Ticketshop von Holstein Kiel
Stehplätze dürften dann auch bald weg sein - man kann es nur leider nirgends sehen!
Das ist doch ohnehin das Motto im Bielefelder Gästekäfig.

remember21.5.99
5 Bälle
Beiträge: 2715
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 23:26
Wohnort: Kiel-Wik

Re: Ticketing allgemein

#2410

Beitrag von remember21.5.99 » Mi 24. Apr 2019, 10:35

AHTS hat geschrieben:
remember21.5.99 hat geschrieben:
holsteinangy hat geschrieben:
sommi.2 hat geschrieben:Das letzte Auswärtsspiel in Bielefeld scheint ausverkauft zu sein. Es gibt nur noch ermäßigte Steher im Shop. 3.000 Kieler sind damit wohl dabei. Im Onlineshop von Bielefeld gibts aber noch genug Tickets neben dem Gästeblock.
:hm:
Es gibt auch noch normaler Steher im Online Ticketshop von Holstein Kiel
Stehplätze dürften dann auch bald weg sein - man kann es nur leider nirgends sehen!
Das ist doch ohnehin das Motto im Bielefelder Gästekäfig.
Ich war letzte Saison nicht da, aber kann mich von vorher nicht erinnern, dass ich durch ein Gitter gucken mußte!
Die Sicht fand ich okay. :)

Übrigens kann man die ermäßigten Stehplätze auch gegen unermäßigte "upgraden" an der Tageskasse vor Ort.
Nur Differenz zahlen, keine Gebühr.

kielerjung1986
2 Bälle
Beiträge: 149
Registriert: Mo 22. Mai 2017, 18:13
Danksagungen erhalten: 1
Für Beiträge: 1

Re: Ticketing allgemein

#2411

Beitrag von kielerjung1986 » Mi 24. Apr 2019, 20:32

Kinder bis 6 Jahren haben ja freien eintritt... beim Sitzplatz, nimmt man dann das Kind mit auf den Schoß?

AHTS
5 Bälle
Beiträge: 1611
Registriert: Sa 5. Apr 2014, 22:51
Danksagungen erhalten: 10
Für Beiträge: 9

Re: Ticketing allgemein

#2412

Beitrag von AHTS » Mi 24. Apr 2019, 21:06

remember21.5.99 hat geschrieben:
AHTS hat geschrieben:
remember21.5.99 hat geschrieben:
holsteinangy hat geschrieben:
sommi.2 hat geschrieben:Das letzte Auswärtsspiel in Bielefeld scheint ausverkauft zu sein. Es gibt nur noch ermäßigte Steher im Shop. 3.000 Kieler sind damit wohl dabei. Im Onlineshop von Bielefeld gibts aber noch genug Tickets neben dem Gästeblock.
:hm:
Es gibt auch noch normaler Steher im Online Ticketshop von Holstein Kiel
Stehplätze dürften dann auch bald weg sein - man kann es nur leider nirgends sehen!
Das ist doch ohnehin das Motto im Bielefelder Gästekäfig.
Ich war letzte Saison nicht da, aber kann mich von vorher nicht erinnern, dass ich durch ein Gitter gucken mußte!
Die Sicht fand ich okay. :)

Übrigens kann man die ermäßigten Stehplätze auch gegen unermäßigte "upgraden" an der Tageskasse vor Ort.
Nur Differenz zahlen, keine Gebühr.
Meinte das mit dem Käfig auch eher im übertragenen Sinne. Die Sicht ist meiner Erinnerung nach aus dem Gästeblock miserabel, da der Zaun zum Pufferblock von vielen Plätzen aus einen Teil des Spielfelds verdeckt.

remember21.5.99
5 Bälle
Beiträge: 2715
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 23:26
Wohnort: Kiel-Wik

Re: Ticketing allgemein

#2413

Beitrag von remember21.5.99 » Mi 24. Apr 2019, 21:31

Ah, ja, das erinnere ich. Stand aber weiter zur anderen Seite hin. Die Plätze sind ja auch eigentlich für die ganz Großen reserviert. ;)

skorpion1211
4 Bälle
Beiträge: 522
Registriert: Mi 16. Apr 2014, 10:27
Danksagungen erhalten: 6
Für Beiträge: 4

Re: Ticketing allgemein

#2414

Beitrag von skorpion1211 » Mo 6. Mai 2019, 13:13

Ich wollte gestern Vormittag spontan meine Tochter zum Heimspiel mitnehmen, da es ja laut Holstein Kiel Ticketseite noch Plätze gab. Leider scheiterten wir daran, dass hierfür "keine Versandoption" hinterlegt war. Logisch, der Postbote hätte die Karte nicht mehr bringen können. Aber gibt es denn tatsächlich noch keine spontane Ausdruck- bzw. sogar eine Herunterladefunktion aufs Handy. Wenn - wie ich fürchte - die Antwort Nein ist, wäre das doch ziemlich dämlich und rückständig....

kielerjung1986
2 Bälle
Beiträge: 149
Registriert: Mo 22. Mai 2017, 18:13
Danksagungen erhalten: 1
Für Beiträge: 1

Re: Ticketing allgemein

#2415

Beitrag von kielerjung1986 » Mo 6. Mai 2019, 13:54

skorpion1211 hat geschrieben:Ich wollte gestern Vormittag spontan meine Tochter zum Heimspiel mitnehmen, da es ja laut Holstein Kiel Ticketseite noch Plätze gab. Leider scheiterten wir daran, dass hierfür "keine Versandoption" hinterlegt war. Logisch, der Postbote hätte die Karte nicht mehr bringen können. Aber gibt es denn tatsächlich noch keine spontane Ausdruck- bzw. sogar eine Herunterladefunktion aufs Handy. Wenn - wie ich fürchte - die Antwort Nein ist, wäre das doch ziemlich dämlich und rückständig....
Einfach am Stadion kaufen...

Antworten

Zurück zu „Infrastruktur, Verein und Nostalgisches“