Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Öffentlichkeitsarbeit unserer KSV Holstein

Stadion, Ticketing, Öffentlichkeitsarbeit, Historisches
Benutzeravatar
Hawkeye
5 Bälle
Beiträge: 2763
Registriert: So 4. Jan 2015, 17:38
kicktipp-Gold: 2016/17
Wohnort: In den Weiten von Emk
Danksagungen erhalten: 29
Für Beiträge: 20

Re: Öffentlichkeitsarbeit unserer KSV Holstein

#106

Beitrag von Hawkeye » Mo 20. Mär 2017, 20:38

Ja, sehr hübsch....
"Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
Kiel-Trainer Ole Werner 13.01.21

schwarkman
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 4043
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 17:57
Danksagungen erhalten: 91
Für Beiträge: 42

Re: Öffentlichkeitsarbeit unserer KSV Holstein

#107

Beitrag von schwarkman » Do 6. Apr 2017, 18:31

Sievers Reisen ist scheinbar raus

[...] der neue Mannschaftsbus vor dem Holstein-Stadion zu Besichtigung stehen. „Ich freue mich sehr, dass wir mit den Firmen SE-Reisen und Scania zwei sehr flexible Partner gewinnen konnten,[...]

http://www.sportbuzzer.de/artikel/holst ... ockerheit/

Birichino
3 Bälle
Beiträge: 289
Registriert: Do 6. Mär 2014, 09:06
Danksagungen erhalten: 1
Für Beiträge: 1

Re: Öffentlichkeitsarbeit unserer KSV Holstein

#108

Beitrag von Birichino » Sa 8. Apr 2017, 19:50

Mir hat der Beitrag im Stadionmagazin zu den Zuschauerzahlen in den Oberligen sehr gefallen. Vielleicht bekommt ja der eine oder andere dadurch tatsächlich mal Lust darauf, sich ein "unterklassiges" Spiel anzuschauen. Auf jeden Fall toll, das dies im Magazin angesprochen wurde.

Egon Olsen
5 Bälle
Beiträge: 3003
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 18:41
Danksagungen erhalten: 25
Für Beiträge: 20

Re: Öffentlichkeitsarbeit unserer KSV Holstein

#109

Beitrag von Egon Olsen » So 14. Mai 2017, 21:52

Auf der Vereins-Webseite ist ja schon das DFL-Logo eingepflegt...

matten
5 Bälle
Beiträge: 8188
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:27
Wohnort: Kiel-Hammer
Danksagungen erhalten: 76
Für Beiträge: 67

Re: Öffentlichkeitsarbeit unserer KSV Holstein

#110

Beitrag von matten » Mo 15. Mai 2017, 06:36

Am Mittwoch um 1700 Uhr Autogrammstunde der gesamten Mannschaft incl. Trainer im Cittipark
Rentner in Vollzeit-puh, ganz schön anstrengend

AHTS
5 Bälle
Beiträge: 1611
Registriert: Sa 5. Apr 2014, 22:51
Danksagungen erhalten: 10
Für Beiträge: 9

Re: Öffentlichkeitsarbeit unserer KSV Holstein

#111

Beitrag von AHTS » Do 25. Mai 2017, 11:32

Ich möchte an dieser Stelle durchaus auch anlässig der Ankündigung der heutigen Verabschiedung der Leihspieler und Kohle noch einmal bemerken, dass der Verein sich im Laufe dieser Saison in der Öffentlichkeitsarbeit deutlich gesteigert hat. Sei es nun die offizielle und gut kommunizierte (vorläufige) Verabschiedung der Abgänge, die "Trainerfrage" auf kn-online, die Bauwageninterviews etc pp. Man merkt, dass der Verein sich (durch die Verpflichtung von Wolf Paarmann?) professionalisiert.

Die Zweite Liga wird nicht nur sportlich aufregend, sondern sorgt hoffentlich auch für ein Wachsen in anderen Bereichen wie Öffentlichkeitsarbeit und auch in der Fanszene und an der Basis erhoffe ich mir einiges.

Benutzeravatar
Guy Incognito
4 Bälle
Beiträge: 904
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:10
Wohnort: Kiel-Südfriedhof

Re: Öffentlichkeitsarbeit unserer KSV Holstein

#112

Beitrag von Guy Incognito » Do 25. Mai 2017, 21:50

Wenn jetzt auch noch die gute alte Holstein-Tradition, den gemeinen Fußvolk-Fan zu verachten eingestellt wird, was bleibt uns Alten dann noch?
Bundesweit

zeet
5 Bälle
Beiträge: 2736
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 18:03

Re: Öffentlichkeitsarbeit unserer KSV Holstein

#113

Beitrag von zeet » Do 25. Mai 2017, 22:21

Wenn du das meinst mit keinerlei Informationen das nicht alle Eingangsbereiche offen sind, einmal rungelaufen wieder zu Eingang g und h
Und dann wieder bis j bzw. Sitzplätze bis k laufen.

Man sollte das echt öffentlich oder am Stadion anschreiben.
Nur Holstein Kiel

zeet
5 Bälle
Beiträge: 2736
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 18:03

Re: Öffentlichkeitsarbeit unserer KSV Holstein

#114

Beitrag von zeet » Sa 29. Jul 2017, 10:08

ACHTUNG
NEUE ÖFFNUNTSZEITEN des Fanshops

Montags 9.00-18.00 Uhr
und
Freitags 12.00-18.00 Uhr

PS: auf der HP läuft das bei der Fan-Info durch
PS:
Vielleicht kann ein Mod, das ja verschieben und/oder kurzfristig als wichtig oben anpinnen.
Nur Holstein Kiel

Benutzeravatar
Jupp
5 Bälle
Beiträge: 8967
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 17:49
kicktipp-Gold: 2014/15
Wohnort: Block Jupp
Danksagungen erhalten: 133
Für Beiträge: 64

Re: Öffentlichkeitsarbeit unserer KSV Holstein

#115

Beitrag von Jupp » Sa 29. Jul 2017, 12:13

Gestern gab's wieder kleinere Schlangen für all jene, die ein Trikot (gab's tatsächlich auch in XXL) oder einfach nur das meiner Meinung nach miserable gratis Jahrbuch, oder noch Tickets am Container erwerben wollten. Auf der Baustelle war's laut, es wurde an allen Ecken geschraubt und gebastelt, Stadionbegehung deswegen auch überall möglich. Die LED Werbebande ist mit den grellen Farben echt nervig, die umlaufende Herzblut Werbung von Holstein in dezenteren Farben wieder cool.
Dum spiro spero...

Benutzeravatar
BWR
5 Bälle
Beiträge: 3642
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 13:29
Wohnort: Zwischen den Stühlen
Danksagungen erhalten: 37
Für Beiträge: 27

Re: Öffentlichkeitsarbeit unserer KSV Holstein

#116

Beitrag von BWR » Mo 31. Jul 2017, 13:52

Zufällig auf der Homepage verlaufen, da finde ich das:
Um das Förderer und Fandasein noch zu versüßen, gibt es die Möglichkeit, einen Fanclub zu gründen, um im Kollektiv mit gleich Gesinnten dem KSV Holstein von 1900 e.V. noch mehr Unterstützung zukommen zu lassen
und das:
Wichtig ist uns noch, dass eine Mitgliedschaft in eurem Fanclub keine Mitgliedschaft beim KSV voraussetzt.
:o
Dummheit ist ein gefährlicherer Feind des Guten als Bosheit. Das Böse läßt sich notfalls mit Gewalt verhindern. Gegen die Dummheit sind wir wehrlos.
Dietrich Bonhoeffer

Benutzeravatar
KSV-Jannis
5 Bälle
Beiträge: 2247
Registriert: So 28. Aug 2016, 10:43
Wohnort: Milchstraße
Kontaktdaten:

Re: Öffentlichkeitsarbeit unserer KSV Holstein

#117

Beitrag von KSV-Jannis » Mo 31. Jul 2017, 17:51

BWR hat geschrieben:Zufällig auf der Homepage verlaufen, da finde ich das:
Um das Förderer und Fandasein noch zu versüßen, gibt es die Möglichkeit, einen Fanclub zu gründen, um im Kollektiv mit gleich Gesinnten dem KSV Holstein von 1900 e.V. noch mehr Unterstützung zukommen zu lassen
und das:
Wichtig ist uns noch, dass eine Mitgliedschaft in eurem Fanclub keine Mitgliedschaft beim KSV voraussetzt.
:o
was erlauben Verein (Strunz) :-D
no go!

remember21.5.99
5 Bälle
Beiträge: 2715
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 23:26
Wohnort: Kiel-Wik

Re: Öffentlichkeitsarbeit unserer KSV Holstein

#118

Beitrag von remember21.5.99 » Mo 31. Jul 2017, 23:28

Warum? Ist doch selbstverständlich, dass man nicht bei Hessen Kassel Mitglied sein muss. :mrgreen:

Naja, im Ernst: Da frage ich mich schon, wer da eigentlich an unserer Homepage rumbastelt...

elber5
5 Bälle
Beiträge: 4716
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 08:03
Wohnort: Störchezentrale Mittelholstein
Danksagungen erhalten: 58
Für Beiträge: 45

Re: Öffentlichkeitsarbeit unserer KSV Holstein

#119

Beitrag von elber5 » Mo 18. Sep 2017, 13:46

Ich packe das mal hier rein, vielleicht kann es notfalls durch einen der Moderatoren verschoben werden.

Schon lange ist mir die Arbeit unseres Stadionsprechers York Lange ein Dorn im Auge. Ich habe persönlich überhaupt nichts gegen den Herrn, wie auch....ich kenne ihn persönlich ja auch gar nicht. Aber wie er seine Arbeit verrichtet ist nach meiner Meinung stark verbesserungswürdig.

Zum Einen nuschelt er so stark oder spricht Wörter nur halb aus, das ist weder norddeutsch, noch lockerer flapsiger Ton, das ist schlicht ungenügend. Außerdem rasselt er die Aufstellung der gegnerischen Mannschaft völlig leise und monoton herunter, dies wiederum ist eines guten Gastgebers unwürdig. Vielleicht gibt es ja jemanden der Kontakt zu ihm hat und ihn darauf ansprechen kann.

Am Wochenende habe ich einmal unseren nächsten Gegner, den FC St. Pauli gegen Ingolstadt beobachtet. Vor der Mannschaft braucht man sich bei dieser Leistung und Einstellung nicht fürchten, von der Stadionansage können wir uns aber "eine große Scheibe abschneiden". Überaus freundliche Begrüßung der gegnerischen Mannschaft mit lauter und deutlicher Nennung der Spielernamen.

Ebenso freundlich wurden die Auswärtsfans begrüßt und zu guter Letzt wurde sogar das "Schanzerlied" zur Einstimmung aufs Spiel abgespielt.

Damit ich nicht falsch verstanden werde, ich möchte mich nicht mit dem Gegner verbrüdern und ich weiß das wir im Profifußball angekommen sind. Aber ein wenig mehr Respekt wäre durchaus angebracht, wir sind schließlich nicht im Krieg sondern "lediglich" sportliche Kontrahenten.

Benutzeravatar
Parklife
5 Bälle
Beiträge: 2428
Registriert: Do 6. Mär 2014, 12:18
kicktipp: Ausrichter

Re: Öffentlichkeitsarbeit unserer KSV Holstein

#120

Beitrag von Parklife » Mo 18. Sep 2017, 14:06

elber5 hat geschrieben: Ebenso freundlich wurden die Auswärtsfans begrüßt und zu guter Letzt wurde sogar das "Schanzerlied" zur Einstimmung aufs Spiel abgespielt.
Das hat bei Pauli Tradition, dass immer auch die Hymne des Gastvereins gespielt wird. Find ich cool.
Bei Union Berlin fühlte man sich als Gästefan und -Mannschaft auch sehr willkommen, das hatte wirklich Stil, wie z.B. die ehemaligen Unioner noch mal extra begrüßt wurden. Sehr sympathisch.

Antworten

Zurück zu „Infrastruktur, Verein und Nostalgisches“