Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Öffentlichkeitsarbeit unserer KSV Holstein

Stadion, Ticketing, Öffentlichkeitsarbeit, Historisches
Heinz Holstein
5 Bälle
Beiträge: 7302
Registriert: Do 27. Feb 2014, 23:15
Wohnort: Kiel Kroog
Danksagungen erhalten: 1
Für Beiträge: 1

Re: Öffentlichkeitsarbeit unserer KSV Holstein

#91

Beitrag von Heinz Holstein » Do 31. Mär 2016, 23:42

remember21.5.99 hat geschrieben:Über ein Holsteinspiel hat der aber noch nie berichtet, oder?
Über andere Fussballspiele, 1./2. Liga -oder ausschliesslich Handball?

Der Artikel auf Facebook wurde übrigens anscheinend entfernt.
Auf facebook hab ich es gerade noch gefunden und auf der Vereins-Homepage ist's auch zu finden ....
"In Zeiten der universellen Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat."
George Orwell

"Sapere aude – Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"
Immanuel Kant

Benutzeravatar
VierVierZwo
4 Bälle
Beiträge: 1261
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 14:09
Danksagungen erhalten: 20
Für Beiträge: 11

Re: Öffentlichkeitsarbeit unserer KSV Holstein

#92

Beitrag von VierVierZwo » Di 3. Mai 2016, 19:25

Ich bin positiv von den Meldungen der letzten Tage überrascht. Also jetzt nicht inhaltlich, sondern dass uns tatsächlich mitgeteilt wird, wenn Spieler oder sonstige Leute den Verein verlassen. Ich erinnere mich noch an die letzten Jahre, wo man vielleicht mal im August beim Trainingsauftakt anderer Vereine erfahren hat, wo die letztjährigen Spieler gelandet sind.
Ich guck nochma' in die Flasche wie spät das is'... Jaaa, jetz' is' das soweit!

George
4 Bälle
Beiträge: 830
Registriert: Mo 19. Mai 2014, 19:18
Danksagungen erhalten: 24
Für Beiträge: 16

Re: Öffentlichkeitsarbeit unserer KSV Holstein

#93

Beitrag von George » Do 19. Mai 2016, 12:08

Das war ja wohl sowas von daneben gestern auf der Facebook-Seite: da wird Steven Lewerenz zum Geburtstag gratuliert und Heidi, der am gleiche Tag Geburtstag hat, wird überhaupt nicht erwähnt!!! r0-k( r0-k( r0-k(

Sieben Jahre hat er sich den A.. für Holstein aufgerissen, viele wichtige Tore geschossen und ja auch immer noch Vertrag, soviel ich weiß - und dann kein einziges Wort??? Das finde ich einfach menschlich äußerst schwach und peinlich!!!

NoJoke
4 Bälle
Beiträge: 1496
Registriert: Sa 29. Mär 2014, 16:10
kicktipp-Gold: 2015/16
Danksagungen erhalten: 19
Für Beiträge: 12

Re: Öffentlichkeitsarbeit unserer KSV Holstein

#94

Beitrag von NoJoke » Do 19. Mai 2016, 12:16

George hat geschrieben:Das war ja wohl sowas von daneben gestern auf der Facebook-Seite: da wird Steven Lewerenz zum Geburtstag gratuliert und Heidi, der am gleiche Tag Geburtstag hat, wird überhaupt nicht erwähnt!!! r0-k( r0-k( r0-k(

Sieben Jahre hat er sich den A.. für Holstein aufgerissen, viele wichtige Tore geschossen und ja auch immer noch Vertrag, soviel ich weiß - und dann kein einziges Wort??? Das finde ich einfach menschlich äußerst schwach und peinlich!!!
+++
Fand ich auch ein ganz schwaches Bild: Sportlich aussortiert scheint gleich bedeutend mit existiert für Holstein quasi nicht mehr...
Dass nicht einmal auf die vielen Anmerkungen der Nutzer reagiert wurde, macht die Sache noch trauriger daumenrunter

Benutzeravatar
Seeblick
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 4371
Registriert: Do 27. Feb 2014, 13:38
Danksagungen erhalten: 44
Für Beiträge: 30

Re: Öffentlichkeitsarbeit unserer KSV Holstein

#95

Beitrag von Seeblick » Do 19. Mai 2016, 19:12

Ich denke, dazu wissen wir zu wenig. Vielleicht gab es doch einen internen Vorfall, zu dem beide Seiten mal wieder Verschwiegenheit gelobten.
Jedenfalls macht es für mich so keinen Sinn, wie mit Ihm verfahren wird, vielleicht sickert ja doch mal irgentetwas durch.
Merkwürdig alles.

nb1966
5 Bälle
Beiträge: 1689
Registriert: Di 11. Mär 2014, 12:45
kicktipp-Silber: 2022/23
Wohnort: In der Nähe des Nabels unserer Fußballwelt

Re: Öffentlichkeitsarbeit unserer KSV Holstein

#96

Beitrag von nb1966 » Do 19. Mai 2016, 20:38

Seeblick hat geschrieben:Ich denke, dazu wissen wir zu wenig. Vielleicht gab es doch einen internen Vorfall, zu dem beide Seiten mal wieder Verschwiegenheit gelobten.
Jedenfalls macht es für mich so keinen Sinn, wie mit Ihm verfahren wird, vielleicht sickert ja doch mal irgentetwas durch.
Merkwürdig alles.

Denke du bist auf der richtigen Fährte.

Generell stellt sich der Verein vor die Spieler. Und ob dann die Dinge intern richtig gehandhabt werden lässt sich nicht beantworten.

vorstopper57
5 Bälle
Beiträge: 2031
Registriert: Di 13. Mai 2014, 08:39

Re: Öffentlichkeitsarbeit unserer KSV Holstein

#97

Beitrag von vorstopper57 » Fr 20. Mai 2016, 00:18

Seeblick hat geschrieben:Ich denke, dazu wissen wir zu wenig. Vielleicht gab es doch einen internen Vorfall, zu dem beide Seiten mal wieder Verschwiegenheit gelobten.
Jedenfalls macht es für mich so keinen Sinn, wie mit Ihm verfahren wird, vielleicht sickert ja doch mal irgentetwas durch.
Merkwürdig alles.
Ohne es zu wissen...aber hier MUSS einfach irgendetwas "faules" vorgefallen sein, was den Verein dazu veranlasst hat...zum ERSTEN MAL(!!!) einem Spieler die geburtstagswünsche zu verweigern.
Etwas geduld...so mancher kann dies mit sicherheit nicht für sich behalten. K-)

Interceptor
5 Bälle
Beiträge: 6372
Registriert: Sa 4. Apr 2015, 18:37
Danksagungen erhalten: 58
Für Beiträge: 44

Re: Öffentlichkeitsarbeit unserer KSV Holstein

#98

Beitrag von Interceptor » Mo 27. Jun 2016, 10:34

Zur Öffentlichkeitsarbeit gehört wohl auch die Holstein App von Android ....Immer wenn diese öffne ,sehe ich drei ehemalige Spieler von Holstein Kiel (Weidlich, Heider und Schäffler ).Wann wollen die Leute, die diese sehr informative Page aufstellen,diese aktualisieren bzw. auf dem neuesten Stand bringen ?
Tatsachenentscheidungen müssen Tatsachenentscheidungen bleiben!!!!
"Contra Videobeweis"

Benutzeravatar
Jupp
5 Bälle
Beiträge: 8967
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 17:49
kicktipp-Gold: 2014/15
Wohnort: Block Jupp
Danksagungen erhalten: 133
Für Beiträge: 64

Re: Öffentlichkeitsarbeit unserer KSV Holstein

#99

Beitrag von Jupp » Mo 27. Jun 2016, 13:54

Interceptor hat geschrieben:Zur Öffentlichkeitsarbeit gehört wohl auch die Holstein App von Android ....Immer wenn diese öffne ,sehe ich drei ehemalige Spieler von Holstein Kiel (Weidlich, Heider und Schäffler ).Wann wollen die Leute, die diese sehr informative Page aufstellen,diese aktualisieren bzw. auf dem neuesten Stand bringen ?
Die anderen und neuen hatten leider noch keinen Grund zum Jubeln...wird Zeit! :mrgreen:
Dum spiro spero...

Benutzeravatar
Seeblick
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 4371
Registriert: Do 27. Feb 2014, 13:38
Danksagungen erhalten: 44
Für Beiträge: 30

Re: Öffentlichkeitsarbeit unserer KSV Holstein

#100

Beitrag von Seeblick » Mo 27. Jun 2016, 18:47

Interceptor hat geschrieben:Zur Öffentlichkeitsarbeit gehört wohl auch die Holstein App von Android ....Immer wenn diese öffne ,sehe ich drei ehemalige Spieler von Holstein Kiel (Weidlich, Heider und Schäffler ).Wann wollen die Leute, die diese sehr informative Page aufstellen,diese aktualisieren bzw. auf dem neuesten Stand bringen ?
Schreib doch mal eine mail zu Patrik Nave, der müsste sich darum kümmern können.

schwarkman
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 4043
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 17:57
Danksagungen erhalten: 91
Für Beiträge: 42

Re: Öffentlichkeitsarbeit unserer KSV Holstein

#101

Beitrag von schwarkman » Mi 6. Jul 2016, 18:16

Autogrammstunde im Citti-Park am 21.07.16 ab 18:00 Uhr inkl. gesamter Trainerstab.
Quelle: Beilage in den KN von heute

matten
5 Bälle
Beiträge: 8188
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:27
Wohnort: Kiel-Hammer
Danksagungen erhalten: 76
Für Beiträge: 67

Re: Öffentlichkeitsarbeit unserer KSV Holstein

#102

Beitrag von matten » Sa 30. Jul 2016, 09:47

Rentner in Vollzeit-puh, ganz schön anstrengend

Benutzeravatar
Jupp
5 Bälle
Beiträge: 8967
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 17:49
kicktipp-Gold: 2014/15
Wohnort: Block Jupp
Danksagungen erhalten: 133
Für Beiträge: 64

Re: Öffentlichkeitsarbeit unserer KSV Holstein

#103

Beitrag von Jupp » Mi 1. Feb 2017, 16:06

Vom Projekt "FFIT-Fußballfans im Training" gibt es nun ein Video, das unsere Farben in die große, weite Fußballwelt hinausträgt... :-sign
https://www.fussballfansimtraining.de/fotos-und-videos/
Dum spiro spero...

henry
5 Bälle
Beiträge: 3372
Registriert: Do 6. Mär 2014, 02:32
Wohnort: Puebla, Mexiko
Danksagungen erhalten: 9
Für Beiträge: 7
Kontaktdaten:

Re: Öffentlichkeitsarbeit unserer KSV Holstein

#104

Beitrag von henry » Mo 20. Mär 2017, 17:36

Ich habe gerade gesehen, dass die Kaderübersicht auf der HP neu gestaltet wurde. Das ist wirklich gut gemacht. Wenn man auf die Namen unter dem Foto klickt, dann wird man zum Profil des Spielers weitergeleitet und es gibt Fotos und Videos vom Spieler. Echt klasse gemacht!
Freiheit heisst, anderen Worte sagen zu dürfen, die sie nicht hören wollen.

Benutzeravatar
VierVierZwo
4 Bälle
Beiträge: 1261
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 14:09
Danksagungen erhalten: 20
Für Beiträge: 11

Re: Öffentlichkeitsarbeit unserer KSV Holstein

#105

Beitrag von VierVierZwo » Mo 20. Mär 2017, 19:59

Ich guck nochma' in die Flasche wie spät das is'... Jaaa, jetz' is' das soweit!

Antworten

Zurück zu „Infrastruktur, Verein und Nostalgisches“