Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Öffentlichkeitsarbeit unserer KSV Holstein

Stadion, Ticketing, Öffentlichkeitsarbeit, Historisches
elber5
5 Bälle
Beiträge: 4716
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 08:03
Wohnort: Störchezentrale Mittelholstein
Danksagungen erhalten: 58
Für Beiträge: 45

Re: Öffentlichkeitsarbeit unserer KSV Holstein

#121

Beitrag von elber5 » Mo 18. Sep 2017, 14:16

Parklife hat geschrieben:
elber5 hat geschrieben: Ebenso freundlich wurden die Auswärtsfans begrüßt und zu guter Letzt wurde sogar das "Schanzerlied" zur Einstimmung aufs Spiel abgespielt.
Das hat bei Pauli Tradition, dass immer auch die Hymne des Gastvereins gespielt wird. Find ich cool.
Bei Union Berlin fühlte man sich als Gästefan und -Mannschaft auch sehr willkommen, das hatte wirklich Stil, wie z.B. die ehemaligen Unioner noch mal extra begrüßt wurden. Sehr sympathisch.
lachsmil Ja da war ich allerdings auch schwer begeistert.

zeet
5 Bälle
Beiträge: 2736
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 18:03

Re: Öffentlichkeitsarbeit unserer KSV Holstein

#122

Beitrag von zeet » Mo 18. Sep 2017, 18:24

Also begrüßt werden die Gästefans auch immer hier, habe hymnen abspielen vom Gast Verein, nein Danke.
Ich finde ihn okay, sein Ersatz war noch schwächer, als York lange krank war.
Nur Holstein Kiel

Benutzeravatar
FriesenKieler
5 Bälle
Beiträge: 2299
Registriert: So 21. Mai 2017, 12:32
Danksagungen erhalten: 10
Für Beiträge: 3

Re: Öffentlichkeitsarbeit unserer KSV Holstein

#123

Beitrag von FriesenKieler » Mi 21. Feb 2018, 20:25

Kleines bonmot, der Social-Media-Abteilung. Auf Instagram wird zu gegenseitigem Respekt aufgefordert und derselbe offizielle Account der KSV abonniert ne Seite, die sich Scheiß St.Pauli nennt. Manchmal muss man sich an den Kopf fassen :(

Benutzeravatar
Jupp
5 Bälle
Beiträge: 8967
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 17:49
kicktipp-Gold: 2014/15
Wohnort: Block Jupp
Danksagungen erhalten: 133
Für Beiträge: 64

Re: Öffentlichkeitsarbeit unserer KSV Holstein

#124

Beitrag von Jupp » Mi 21. Feb 2018, 20:33

"Scheiss St.Pauli" ist doch ein bonmot, das haben wir schon vor 40 Jahren gerufen, als Immo die aus dem Holsteinstadion geschossen hat, und das wird auch am Sonntag wieder rege ausgetauscht. Tradition eben.
Dum spiro spero...

Benutzeravatar
FriesenKieler
5 Bälle
Beiträge: 2299
Registriert: So 21. Mai 2017, 12:32
Danksagungen erhalten: 10
Für Beiträge: 3

Re: Öffentlichkeitsarbeit unserer KSV Holstein

#125

Beitrag von FriesenKieler » Mi 21. Feb 2018, 20:45

Ich weiß nicht ob ein Bild auf dem ein Typ ne Waffe ins Gesicht gehalten bekommt und darüber steht “Kiel vergisst nie“, noch Tradition oder Bonmot ist. Eher nicht. Da pennt jemand in der Öffentlichkeitsarbeit

schwarkman
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 4043
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 17:57
Danksagungen erhalten: 91
Für Beiträge: 42

Re: Öffentlichkeitsarbeit unserer KSV Holstein

#126

Beitrag von schwarkman » Mi 21. Feb 2018, 20:55

Keine Ahnung wie das bei Instagram funktioniert, aber bei FB habe ich auch Seiten geliked, mit denen ich nicht in Verbindung gebracht werden möchte, aber ich weiß eben was da läuft ;)

Benutzeravatar
FriesenKieler
5 Bälle
Beiträge: 2299
Registriert: So 21. Mai 2017, 12:32
Danksagungen erhalten: 10
Für Beiträge: 3

Re: Öffentlichkeitsarbeit unserer KSV Holstein

#127

Beitrag von FriesenKieler » Mi 21. Feb 2018, 21:01

schwarkman hat geschrieben:Keine Ahnung wie das bei Instagram funktioniert, aber bei FB habe ich auch Seiten geliked, mit denen ich nicht in Verbindung gebracht werden möchte, aber ich weiß eben was da läuft ;)
Kann natürlich sein

Ian
1 Ball
Beiträge: 37
Registriert: Mi 7. Mai 2014, 01:05

Re: Öffentlichkeitsarbeit unserer KSV Holstein

#128

Beitrag von Ian » Fr 2. Mär 2018, 17:17

https://holstein-kiel.de/herren-news-le ... iminierung

Hmm, klingt ja nett, aber ob da wirklich jemand rausfliegt für seinen rassistischen Unsinn?
Und kann jemand bisschen mehr dazu sagen? Hab davon nicht wirklich was mitbekommen.

Benutzeravatar
Martin-Kiel
5 Bälle
Beiträge: 1502
Registriert: Fr 20. Jan 2017, 16:00
Wohnort: Kiel
Danksagungen erhalten: 2
Für Beiträge: 1

Re: Öffentlichkeitsarbeit unserer KSV Holstein

#129

Beitrag von Martin-Kiel » Fr 2. Mär 2018, 18:54

Ich vermute das es um die ein Aktion ging im Spiel gegen Aue. Irgendein "Fan" hatte wohl was nicht nettes zu Kingsley gerufen. Man merkte das der King sauer war und den schuldigen suchte.

Scruffy
4 Bälle
Beiträge: 744
Registriert: Mi 20. Sep 2017, 11:15

Re: Öffentlichkeitsarbeit unserer KSV Holstein

#130

Beitrag von Scruffy » Fr 2. Mär 2018, 21:08

Martin-Kiel hat geschrieben:Ich vermute das es um die ein Aktion ging im Spiel gegen Aue. Irgendein "Fan" hatte wohl was nicht nettes zu Kingsley gerufen. Man merkte das der King sauer war und den schuldigen suchte.
Das ist mir auch aufgefallen. In der Halbzeit gab es dann auch "Besuch" von der Fanbetreuung an der Bande und eine "angeregte" Unterhaltung. Unabhängig, ob dies der (oder einer der ) Auslöser war finde ich es katastrophal, dass es soweit kommt. Dass Rassismus bei uns scheinbar so ein Ausmaß annimmt trifft mich mehr als jede Niederlage.

:=(

zeet
5 Bälle
Beiträge: 2736
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 18:03

Re: Öffentlichkeitsarbeit unserer KSV Holstein

#131

Beitrag von zeet » Fr 2. Mär 2018, 21:38

War das einer? Was sollen die Auswärtsfans machen, man kann nicht einen in so einer Menge auswärts ausmachen. Man steht ja nicht mit dem Rücken zum Spielfeld.
Bitte nicht übertreiben.
Ich persönlich habe Gott sei dank weder auswärts noch heimwärts Rassismus gehört.
Nur Holstein Kiel

Ian
1 Ball
Beiträge: 37
Registriert: Mi 7. Mai 2014, 01:05

Re: Öffentlichkeitsarbeit unserer KSV Holstein

#132

Beitrag von Ian » Fr 2. Mär 2018, 22:57

zeet hat geschrieben:War das einer? Was sollen die Auswärtsfans machen, man kann nicht einen in so einer Menge auswärts ausmachen. Man steht ja nicht mit dem Rücken zum Spielfeld.
Bitte nicht übertreiben.
Ich persönlich habe Gott sei dank weder auswärts noch heimwärts Rassismus gehört.
Wieso auswärtsfans? Wenn es um einen Fan während des Spiels gegen Aue geht, war das ein Heimspiel... Und jeder, der rassistischen Dreck mitbekommt, sollte was dagegen tun. Und wenn es nur Rufe für in diesem Fall Schindler sind.
Rassismus raus aus der Kurve. Solche Leute sind keine Fans.

Benutzeravatar
Jupp
5 Bälle
Beiträge: 8967
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 17:49
kicktipp-Gold: 2014/15
Wohnort: Block Jupp
Danksagungen erhalten: 133
Für Beiträge: 64

Re: Öffentlichkeitsarbeit unserer KSV Holstein

#133

Beitrag von Jupp » Fr 2. Mär 2018, 23:00

Irgendein Vollhonk aus unserer Hardcore Szene meinte ja auch nach Spielende auf Pauli einen dummen Spruch Richtung Mannschaft loswerden zu müssen, woraufhin Domme Schmidt richtig sauer reagierte. Was von dem Idioten genau gerufen wurde weiss ich nicht, zumindest ein schlechter Verlierer... ;-(
Dum spiro spero...

zeet
5 Bälle
Beiträge: 2736
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 18:03

Re: Öffentlichkeitsarbeit unserer KSV Holstein

#134

Beitrag von zeet » Fr 2. Mär 2018, 23:49

Ian hat geschrieben:
zeet hat geschrieben:War das einer? Was sollen die Auswärtsfans machen, man kann nicht einen in so einer Menge auswärts ausmachen. Man steht ja nicht mit dem Rücken zum Spielfeld.
Bitte nicht übertreiben.
Ich persönlich habe Gott sei dank weder auswärts noch heimwärts Rassismus gehört.
Wieso auswärtsfans? Wenn es um einen Fan während des Spiels gegen Aue geht, war das ein Heimspiel... Und jeder, der rassistischen Dreck mitbekommt, sollte was dagegen tun. Und wenn es nur Rufe für in diesem Fall Schindler sind.
Rassismus raus aus der Kurve. Solche Leute sind keine Fans.
Wer war das denn? Das problem ist: Kann niemand sagen, da ist ja naturgemäß leider das Problem. Ich gucke eher aufs Spielfeld und gucke nicht auf die Zuschauer.
Wenn man denjenigen identifizieren kann, dann gehört er lebenslang aus den Stadien.
Nur Holstein Kiel

Benutzeravatar
Jupp
5 Bälle
Beiträge: 8967
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 17:49
kicktipp-Gold: 2014/15
Wohnort: Block Jupp
Danksagungen erhalten: 133
Für Beiträge: 64

Re: Öffentlichkeitsarbeit unserer KSV Holstein

#135

Beitrag von Jupp » Di 6. Mär 2018, 23:21

Im Übrigen haben wir in Block J zu Beginn der zweiten Halbzeit gegen Duisburg aus gegebenem Anlass einen Banner gegen Nazis und Rassismus präsentiert. Es kann einfach nicht sein, daß unser King von eigenen „Fans“ im eigenen Stadion derart beschimpft wird! Auch jegliche andere Beschimpfungen unserer Spieler wie auch in Pauli gegen Schmidt sind für mich einfach nur beschämend. Gerade weil unsere Szene zur Zeit etwas unsortiert scheint, meinen einige Honks diese Schwäche ausnutzen zu können. Jeder ist aufgerufen, solche Leute zu stellen, da gibt es heutzutage recht einfache Mittel. Danke.
Dum spiro spero...

Antworten

Zurück zu „Infrastruktur, Verein und Nostalgisches“