Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Öffentlichkeitsarbeit unserer KSV Holstein

Stadion, Ticketing, Öffentlichkeitsarbeit, Historisches
Benutzeravatar
Forcy312
3 Bälle
Beiträge: 361
Registriert: Fr 15. Sep 2017, 19:25
Wohnort: Hamburg
Danksagungen erhalten: 3
Für Beiträge: 2
Kontaktdaten:

Re: Öffentlichkeitsarbeit unserer KSV Holstein

#151

Beitrag von Forcy312 » Mo 30. Jul 2018, 20:09

Sky Sport News hat sich einen etwas reißerischen Artikel ausgedacht:

https://twitter.com/SkySportNewsHD/stat ... 0062831616

Wenn man den ganzen Bericht liest, ist doch alles in Ordnung finde ich.

Nordlicht91
5 Bälle
Beiträge: 2240
Registriert: So 29. Jul 2018, 21:38

Re: Öffentlichkeitsarbeit unserer KSV Holstein

#152

Beitrag von Nordlicht91 » Do 20. Sep 2018, 16:13

Mir ist aufgefallen, das nach den Länderspielpause, die PKs vor dem Spiel jetzt wohl in der Regel regelmäßig auf KN hochgeladen werden.
Fürth und Bochum.
Finde ich gut so.

Leider sind die Nachfragen der Reporter, leider zu leise , bzw. Spieler sind noch zum Teil zu weit von Mikrofon weg.
Positiv aber das im Text der ganze Inhalt des Videos noch mal widergegeben ist.
"Unlogischerweise werden Tatsachen verdreht, damit sie zu Theorien passen, anstatt Theorien den Tatsachen anzupassen."
Arthur Conan Doyle

Pro Gelios im Tor!

schwarkman
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 4043
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 17:57
Danksagungen erhalten: 91
Für Beiträge: 42

Re: Öffentlichkeitsarbeit unserer KSV Holstein

#153

Beitrag von schwarkman » Do 22. Nov 2018, 14:04

Klönschnack.jpg
Klönschnack.jpg (390.94 KiB) 3824 mal betrachtet
Dazu der Text von unserer Facebookseite

Moin ihr Lieben,
unverhofft kommt oft! Am nächsten Dienstag beehren uns Tim Walter, Janni Serra und Dominik Reimann in unseren bescheidenen vier Wänden. Wer also Bock hat auf einen Klönschnack mit dem Trainer oder die Spieler mal bei FIFA abziehen möchte und das alles bei Snacks und ein paar Kaltgetränken, der ist herzlich willkommen!

Nordlicht91
5 Bälle
Beiträge: 2240
Registriert: So 29. Jul 2018, 21:38

Re: Öffentlichkeitsarbeit unserer KSV Holstein

#154

Beitrag von Nordlicht91 » Sa 13. Apr 2019, 10:58

Anmeldefrist bis 15.04.
Umfrage Nr. 2: Schüler, Studenten und Azubis
Holstein bittet Schülerrinnen, Schüler, Studentinnen, Studenten, und Azubis am Spieltag gegen SC Paderborn 11:00 bis 12:45 am Ostersamstag unter anderem bezüglich der kostenlosen Nutzung Tickets zu kostenlosen Anreise einen Fragebogen auszufüllen.


https://holstein-kiel.de/herren-news-le ... und-azubis
Daraus
Unsere Anforderungen? Ihr seid Schüler, Studenten oder Azubis, mindestens 16 Jahre alt, offen und kommunikativ? Dann seid Ihr bei uns richtig! Meldet Euch bitte– spätestens bis zum 15.04.2019 – per E-Mail unter geschaeftsstelle@holstein-kiel.de. Im Betreff bitte unbedingt den Vor- und Zunamen angeben inkl. „Befragung 20.04.2019“. Ihr bekommt dann zeitnah eine Bestätigungsmail inkl. weiterer Informationen. Bitte habt dafür Verständnis, dass wir evtl. nicht alle Interessenten berücksichtigen können.
"Unlogischerweise werden Tatsachen verdreht, damit sie zu Theorien passen, anstatt Theorien den Tatsachen anzupassen."
Arthur Conan Doyle

Pro Gelios im Tor!

remember21.5.99
5 Bälle
Beiträge: 2715
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 23:26
Wohnort: Kiel-Wik

Re: Öffentlichkeitsarbeit unserer KSV Holstein

#155

Beitrag von remember21.5.99 » Sa 13. Apr 2019, 11:19

Daraus auch:
"Jede/r Teilnehmende erhält für das Spiel am 20.04.2019 eine Freikarte für Block H, sowie Verzehrmarken für zwei Getränke
und eine Bratwurst (Becherpfand ist nicht im Gutschein enthalten). "


Demnach haben wir mehr Karten für Block H übrig als für die neue Osttribüne, sodass wir letztere nicht anbieten? :?:

Nordlicht91
5 Bälle
Beiträge: 2240
Registriert: So 29. Jul 2018, 21:38

Re: Öffentlichkeitsarbeit unserer KSV Holstein

#156

Beitrag von Nordlicht91 » Sa 13. Apr 2019, 12:08

remember21.5.99 hat geschrieben:Daraus auch:
"Jede/r Teilnehmende erhält für das Spiel am 20.04.2019 eine Freikarte für Block H, sowie Verzehrmarken für zwei Getränke
und eine Bratwurst (Becherpfand ist nicht im Gutschein enthalten). "


Demnach haben wir mehr Karten für Block H übrig als für die neue Osttribüne, sodass wir letztere nicht anbieten? :?:
Nö die halten nur 40-50 Karten der 40-50 Befragten zurück und sehen dann wie viel übrig bleiben
"Unlogischerweise werden Tatsachen verdreht, damit sie zu Theorien passen, anstatt Theorien den Tatsachen anzupassen."
Arthur Conan Doyle

Pro Gelios im Tor!

remember21.5.99
5 Bälle
Beiträge: 2715
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 23:26
Wohnort: Kiel-Wik

Re: Öffentlichkeitsarbeit unserer KSV Holstein

#157

Beitrag von remember21.5.99 » Sa 13. Apr 2019, 12:23

Ändert an meiner Frage nichts. Für die Ost sollen neue Zuschauer gewonnen werden und für einen der Blöcke,
in denen Entlastung angestrebt wird, werden nun aber Karten als Aufwandsentschädigung (s.o.) zurückgehalten.

Nordlicht91
5 Bälle
Beiträge: 2240
Registriert: So 29. Jul 2018, 21:38

Re: Öffentlichkeitsarbeit unserer KSV Holstein

#158

Beitrag von Nordlicht91 » Sa 13. Apr 2019, 12:54

remember21.5.99 hat geschrieben:Ändert an meiner Frage nichts. Für die Ost sollen neue Zuschauer gewonnen werden und für einen der Blöcke,
in denen Entlastung angestrebt wird, werden nun aber Karten als Aufwandsentschädigung (s.o.) zurückgehalten.
Ja schon aber wichtig für die Zukunft ist dies unerlässlich für Kiel in die Zukunft zu investieren und die Anreise der jungen Generationen zu erleichtern.
"Unlogischerweise werden Tatsachen verdreht, damit sie zu Theorien passen, anstatt Theorien den Tatsachen anzupassen."
Arthur Conan Doyle

Pro Gelios im Tor!

AHTS
5 Bälle
Beiträge: 1611
Registriert: Sa 5. Apr 2014, 22:51
Danksagungen erhalten: 10
Für Beiträge: 9

Re: Öffentlichkeitsarbeit unserer KSV Holstein

#159

Beitrag von AHTS » Sa 13. Apr 2019, 14:25

Nordlicht91 hat geschrieben:
remember21.5.99 hat geschrieben:Ändert an meiner Frage nichts. Für die Ost sollen neue Zuschauer gewonnen werden und für einen der Blöcke,
in denen Entlastung angestrebt wird, werden nun aber Karten als Aufwandsentschädigung (s.o.) zurückgehalten.
Ja schon aber wichtig für die Zukunft ist dies unerlässlich für Kiel in die Zukunft zu investieren und die Anreise der jungen Generationen zu erleichtern.
Kann es sein, dass du da etwas falsch verstehst? Die Schüler und Studenten sollen die übrigen Zuschauer unabhängig von deren Alter befragen und erhalten dafür je eine Freikarte. Es geht nicht um Karte gegen Fragebogen.

Nordlicht91
5 Bälle
Beiträge: 2240
Registriert: So 29. Jul 2018, 21:38

Re: Öffentlichkeitsarbeit unserer KSV Holstein

#160

Beitrag von Nordlicht91 » Sa 13. Apr 2019, 14:44

AHTS hat geschrieben:
Nordlicht91 hat geschrieben:
remember21.5.99 hat geschrieben:Ändert an meiner Frage nichts. Für die Ost sollen neue Zuschauer gewonnen werden und für einen der Blöcke,
in denen Entlastung angestrebt wird, werden nun aber Karten als Aufwandsentschädigung (s.o.) zurückgehalten.
Ja schon aber wichtig für die Zukunft ist dies unerlässlich für Kiel in die Zukunft zu investieren und die Anreise der jungen Generationen zu erleichtern.
Kann es sein, dass du da etwas falsch verstehst? Die Schüler und Studenten sollen die übrigen Zuschauer unabhängig von deren Alter befragen und erhalten dafür je eine Freikarte. Es geht nicht um Karte gegen Fragebogen.
Okay anders ausgedrückt, warum sollen sie Freikarten auf der stimmungslosen Osttribüne bekommen? Ich finde das richtig das die gleich auf der Ultraseite stehen neben Block 501
"Unlogischerweise werden Tatsachen verdreht, damit sie zu Theorien passen, anstatt Theorien den Tatsachen anzupassen."
Arthur Conan Doyle

Pro Gelios im Tor!

frosch
2 Bälle
Beiträge: 83
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 13:59

Re: Öffentlichkeitsarbeit unserer KSV Holstein

#161

Beitrag von frosch » So 26. Mai 2019, 10:36

Moin Moin, wann gibt es das neue Trikot für die Saison19/20 ?
Gruß Frosch

elber5
5 Bälle
Beiträge: 4716
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 08:03
Wohnort: Störchezentrale Mittelholstein
Danksagungen erhalten: 58
Für Beiträge: 45

Re: Öffentlichkeitsarbeit unserer KSV Holstein

#162

Beitrag von elber5 » Mo 27. Mai 2019, 13:25

frosch hat geschrieben:
So 26. Mai 2019, 10:36
Moin Moin, wann gibt es das neue Trikot für die Saison19/20 ?
Gruß Frosch
Hallo erstmal...die alte Saison ist gerade einmal zu Ende gegangen. Ich glaube nicht das da schon ein Termin steht.

Benutzeravatar
KSV-Jannis
5 Bälle
Beiträge: 2247
Registriert: So 28. Aug 2016, 10:43
Wohnort: Milchstraße
Kontaktdaten:

Re: Öffentlichkeitsarbeit unserer KSV Holstein

#163

Beitrag von KSV-Jannis » Mo 27. Mai 2019, 15:52

elber5 hat geschrieben:
Mo 27. Mai 2019, 13:25
frosch hat geschrieben:
So 26. Mai 2019, 10:36
Moin Moin, wann gibt es das neue Trikot für die Saison19/20 ?
Gruß Frosch
Hallo erstmal...die alte Saison ist gerade einmal zu Ende gegangen. Ich glaube nicht das da schon ein Termin steht.
Ich glaub nicht, das wir überhaupt ein neues bekommen, weil unser Trikot ein Unikat ist und kein 08/50 standard Puma Trikot. Das kann ruhig ein paar Jahre halten. Wenn ein neues kommt, wäre es natürlich schön.

Wer es nicht abwarten kann, hier die geleakten Puma Trikots der neuen Saison
https://www.nurfussball.com/search/labe ... -results=8
Haben so ein V Schnitt oben die meisten, das ist wohl die neue Puma Kollektion. Dortmund hat aber ein anderen Style. Kann man nur abwarten oder sich in die Puma Zentrale reinschmuggeln, ein auf Spion machen und dann hier gleich berichten :-smoke1

elber5
5 Bälle
Beiträge: 4716
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 08:03
Wohnort: Störchezentrale Mittelholstein
Danksagungen erhalten: 58
Für Beiträge: 45

Re: Öffentlichkeitsarbeit unserer KSV Holstein

#164

Beitrag von elber5 » Mo 27. Mai 2019, 16:30

Jede Saison neue Trikots........eine Gelddruckmaschine für Hersteller und Verein. Ich kann mich gut damit anfreunden wenn unser Trikot einige Jahre gleich bleibt, oft unterscheiden sich die neuen Hemden ja wirklich nur um Nuancen von den alten Modellen.

Egon Olsen
5 Bälle
Beiträge: 3003
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 18:41
Danksagungen erhalten: 25
Für Beiträge: 20

Re: Öffentlichkeitsarbeit unserer KSV Holstein

#165

Beitrag von Egon Olsen » Mo 27. Mai 2019, 18:07

Ich ziehe immer noch das schöne alte Adidas-Trikot mit VELTINS an. PUMA gibts bei mir nicht...

Antworten

Zurück zu „Infrastruktur, Verein und Nostalgisches“