Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Unser Trainerteam 07/2013 - 08/2016 (Cheftrainer: Karsten Neitzel)

... und ihr weiterer Werdegang - Einmal Storch, immer Storch
Benutzeravatar
Seeblick
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 4371
Registriert: Do 27. Feb 2014, 13:38
Danksagungen erhalten: 44
Für Beiträge: 30

Unser Trainerteam 07/2013 - 08/2016 (Cheftrainer: Karsten Neitzel)

#1

Beitrag von Seeblick » So 24. Aug 2014, 15:00

Wir sind ca 340 User, es gibt 1800 Dauerkarteninhaber und ca 5.500 Zuschauer pro Spiel. Wir sind nicht Facebook und nur ein sehr kleiner Teil der KSV Fangemeinde.
Somit sollten wir in unserer Beurteilung nicht vergessen, das Forenteilnehmer nicht besser oder schlechter sind als andere Zuschauer / Fans. Wir wissen nicht alles und schon gar nicht alles besser, das gilt für jeden User dieses Forums. Ich möchte weder Trainer oder Sportlicher Leiter sein, es ist immer einfach über andere Personen zu urteilen, aber seit einem Jahr sehe ich die gleichen Problemstellen in
den 3.Ligaauftritten der KSV HOLSTEIN KIEL.

Liegt es nur am Trainer ?

Ich
5 Bälle
Beiträge: 1890
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 21:13
Wohnort: Barcelona
Danksagungen erhalten: 40
Für Beiträge: 28

Re: Unser Trainer

#331

Beitrag von Ich » Mi 10. Aug 2016, 00:57

Kalle ist menschlich top. Dazu macht er gerne fuer das Wohl aller Ueberstunden und geht verbissen mit Selbstverstaendlichkeit dahin wo es weh tut - professioneller geht es nicht.
Erfolg kommt nur mit Kontinuitaet.
Wit haben jetzt endlich ein vollstaendiges leitendes Team (RnB, Kalle etc.) zusammen. WS muss jetzt seine Kollegen schuetzen und das Team zusammenhalten. Wenn jetzt wieder ein Wechsel kommt, geht was kaputt.
Wird Kontinuitaet geschaffen und von WS auch mal Harmonie geschaffen, dann ist die Zukunft erfolgreicher (wir brauchen keine neue Situation Falko Goetz vs. Vollmann).
Die Sponsoren und alle vernuenftigen Leute muessen wissen, dass es nur mit guten Leuten (gut in jeglichem Sinne, d.h. auch menschlich in Ordnung) und ganz viel Geduld geht.

Benutzeravatar
Claepitaen
5 Bälle
Beiträge: 1554
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 13:28
kicktipp-Silber: 2015/16
Wohnort: Bonnie Scotland
Danksagungen erhalten: 37
Für Beiträge: 21

Re: Unser Trainer

#332

Beitrag von Claepitaen » Mi 10. Aug 2016, 11:06

Ich hat geschrieben:Kalle ist menschlich top. Dazu macht er gerne fuer das Wohl aller Ueberstunden und geht verbissen mit Selbstverstaendlichkeit dahin wo es weh tut - professioneller geht es nicht.
Erfolg kommt nur mit Kontinuitaet.
Wit haben jetzt endlich ein vollstaendiges leitendes Team (RnB, Kalle etc.) zusammen. WS muss jetzt seine Kollegen schuetzen und das Team zusammenhalten. Wenn jetzt wieder ein Wechsel kommt, geht was kaputt.
Wird Kontinuitaet geschaffen und von WS auch mal Harmonie geschaffen, dann ist die Zukunft erfolgreicher (wir brauchen keine neue Situation Falko Goetz vs. Vollmann).
Die Sponsoren und alle vernuenftigen Leute muessen wissen, dass es nur mit guten Leuten (gut in jeglichem Sinne, d.h. auch menschlich in Ordnung) und ganz viel Geduld geht.
Sehr guter Beitrag. Nach sovielen Personalwechseln auf der Position der sportlichen Leitung und dadurch immer wieder aufkommenden Unruhe und Stückwerk, kann sich nun wirklich etwas entwickeln. Schon in den letzten Jahren war es zu Beginn erstmal etwas holpriger und wurde dann immer besser. Nicht nur die Wechsel waren gestern richtig. Wie im letzten Jahr waren auch dieses Jahr wieder viele kurzfristige Ausfälle zu verkraften: Siedo, Peitz, Czichos, Schmidt, Salem, Bieler. Also die komplette zentrale Achse, die ansonsten zum Großteil gesetzt gewesen wäre. Einzelne Ausfälle sind normal und dürfen keine Ausrede sein, in diesem Ausmaß hat sich das meiner Meinung nach aber auf dem Platz gezeigt. In diesem Licht sind die 4 Punkte in 3 Spielen absolut in Ordnung.

Heinz Holstein
5 Bälle
Beiträge: 7302
Registriert: Do 27. Feb 2014, 23:15
Wohnort: Kiel Kroog
Danksagungen erhalten: 1
Für Beiträge: 1

Re: Unser Trainer

#333

Beitrag von Heinz Holstein » So 14. Aug 2016, 21:17

Aktueller Kommentar von Andreas Geidel zu Karsten Neitzel

http://www.kn-online.de/Kommentare/KN-K ... en-Neitzel
"In Zeiten der universellen Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat."
George Orwell

"Sapere aude – Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"
Immanuel Kant

Mad Mario
5 Bälle
Beiträge: 1888
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 20:31
Danksagungen erhalten: 90
Für Beiträge: 55

Re: Unser Trainer

#334

Beitrag von Mad Mario » Mo 15. Aug 2016, 11:00

Gefühlt war´s das für ihn.
Es täte mir menschlich leid. Ohne ihn persönlich zu kennen schätze ich ihn doch als einen akribischen bis besessenen Fussballarbeiter.
Allerdings wird es für jeden Trainer irgendwann eng wenn die Ergebnisse nicht mit den Erwartungen übereinstimmen.
Erst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu.

altsg
4 Bälle
Beiträge: 1022
Registriert: Mo 21. Apr 2014, 21:35

Re: Unser Trainer

#335

Beitrag von altsg » Mo 15. Aug 2016, 12:50

schwacher Kommentar eines provinzjournalisten. einfach paar Phrasen aneinandergereit.

pinocchio
4 Bälle
Beiträge: 640
Registriert: Mi 15. Okt 2014, 14:13

Re: Unser Trainer

#336

Beitrag von pinocchio » Mo 15. Aug 2016, 22:42

Wenn ich so eine Schwachsinn lese dass Wunschkandidat Breitenreiter im Gespräch ist bei Holstein oder Namen wie Walpurgis gehandelt werden könnte ich echt abkotzen. Na, vielleicht übernimmt van Gaal ja auch nächste Woche St. Pauli oder den FCK... Wie kann man nur einen Trainer, der uns 3 Jahre in der Liga gehalten hat, im ersten Jahr quasi mit einem Regionalliga-Kader, im zweiten Jahr mit einer Aussenseiter-Truppe fast zum Aufstieg geführt hat, schon zum zweiten Spieltag intern so anschiessen? Wer lanciert diesen Mumpitz in die Welt? Jedem, der auch nur einen Funken Verstand in der Birne hat muss doch klar sein, daß Breitenreiter ein heisser Nachfolgekandidat für den ersten beurlaubten Erst- oder Zweitligisten ist. Der Mann bekommt immer noch seine Bezüge bei Schalke. Wieviel Kohle wollen sie ihm denn zahlen, dass er in die dritte Liga geht, 3 Millionen? Hätte man lieber etwas Geld für Schnellhardt hingeblättert, wäre billiger gewesen. Oder haut der Lewerenz das Ding in die Maschen, weil ein Walpurgis an der Seitenlinie steht? Wer so mit einem Trainer umgeht wird die Quittung bekommen. Da muß man sich nur mal die Trainerwechsel in der letzten Saison anschauen, hat ja viel gebracht, nicht wahr...? Man man man, so langsam beginnt der Verein an längst vergangene Zeiten anzuknüpfen. Der Großkotz aus Hedwig-Holzbein... Echt schade, auf die Art macht man sich alles kaputt, was die letzten 5 Jahre mühsam aufgebaut wurde.

remember21.5.99
5 Bälle
Beiträge: 2715
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 23:26
Wohnort: Kiel-Wik

Re: Unser Trainer

#337

Beitrag von remember21.5.99 » Di 16. Aug 2016, 00:10

altsg hat geschrieben:schwacher Kommentar eines provinzjournalisten. einfach paar Phrasen aneinandergereit.
Für mich ist Geidel ein guter. Wenn er mal so wie hier formuliert, stecken da sicher auch ein Stück weit Emotionen drin,
denn ihm liegt Holstein eben auch am Herzen. Auch wenn manche das nicht sehen.

Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 16049
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 53

Re: Unser Trainer

#338

Beitrag von holzbein » Di 16. Aug 2016, 13:45

Weil zuletzt in drei verschiedenen Threads über Karsten Neitzels Freistellung gepostet wurde, habe ich alle Beiträge zu diesem Thema in den folgenden Thread verschoben:
http://www.holstein-stoerche-forum.de/v ... .php?t=808

Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 16049
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 53

Re: Unser Trainerteam 07/2013 - 08/2016 (Cheftrainer Karsten Neitzel)

#339

Beitrag von holzbein » Do 14. Mär 2019, 09:23

Thema geschlossen.
Beiträge zum weiteren Werdegang von Karsten Neitzel bitte in seinem persönlichen Thread posten.

Gesperrt

Zurück zu „Ehemalige Holsteiner ...“