Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Holstein-Stadion: laufender Betrieb

Stadion, Ticketing, Öffentlichkeitsarbeit, Historisches
Benutzeravatar
Seeblick
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 4371
Registriert: Do 27. Feb 2014, 13:38
Danksagungen erhalten: 44
Für Beiträge: 30

Holstein-Stadion: laufender Betrieb

#1

Beitrag von Seeblick » Sa 1. Mär 2014, 11:18

In diesem Thread geht es um den fortlaufenden Stadionbetrieb (auch inkl. kleinerer baulicher Änderungen).

Beiträge zum tribünenweisen Neubau/Umbau des Stadions hingegen bitte im Diskussionsthread Holstein-Stadion: Neubau (in demselben Unterforum Infrastruktur, Verein und Nostalgisches) posten.

Nordkieler
1 Ball
Beiträge: 8
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 22:01

Re: Holstein Stadion

#16

Beitrag von Nordkieler » So 9. Mär 2014, 19:06

Wahrscheinlich haben die noch von den Rostockern genug
Jeder Tag ist ein schöner Tag

Derreimerle
1 Ball
Beiträge: 33
Registriert: So 9. Mär 2014, 19:28

Re: Holstein Stadion

#17

Beitrag von Derreimerle » So 9. Mär 2014, 19:45

matten hat geschrieben:
BWR hat geschrieben:
Boterbloem hat geschrieben:Wäre schon erfreut darüber wenn das Brot zur Wurst nicht mehr zur Selbstbedienung ausliegen würde. Wenn man sich allein vorstellt wieviel ungewaschene Toilettengänger darim rum fummeln vergeht mir jeglicher Hunger.
Bitte schnellstens abschaffen.
Und wenn es zur Frikadelle ein Stück Fleisch gäbe, wäre das auch nicht schlecht. :)
Mal im Ernst: Die Frikadelle wird seit einiger Zeit in ein Brötchen geklemmt (kostet dafür 50 Cent mehr :x ) und kann deshalb nur noch von Breitmaulfröschen verzehrt werden.
Falls es Dir noch nicht aufgefallen ist, die Frikadelle ist seitdem viel kleiner geworden (Gewinnoptimierung) ;)
Nicht nur das, es sieht so aus und schmeckt leider auch nur noch nach einem"Fertig" Produkt...

ChrisK2
5 Bälle
Beiträge: 5173
Registriert: Fr 4. Apr 2014, 15:55
Danksagungen erhalten: 62
Für Beiträge: 47

Re: Holstein Stadion

#18

Beitrag von ChrisK2 » Sa 5. Apr 2014, 19:53

Das Warsteiner durch ein ordentliches Bier ersetzen. Das wär was! Und den Weg zu den K-Blöcken verbessern wäre auch super.

Benutzeravatar
Seeblick
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 4371
Registriert: Do 27. Feb 2014, 13:38
Danksagungen erhalten: 44
Für Beiträge: 30

Re: Holstein Stadion

#19

Beitrag von Seeblick » So 6. Apr 2014, 15:37

ChrisK2 hat geschrieben:Das Warsteiner durch ein ordentliches Bier ersetzen. Das wär was! Und den Weg zu den K-Blöcken verbessern wäre auch super.
Unbedingte Zustimmung für beides !

ChrisK2
5 Bälle
Beiträge: 5173
Registriert: Fr 4. Apr 2014, 15:55
Danksagungen erhalten: 62
Für Beiträge: 47

Re: Holstein Stadion

#20

Beitrag von ChrisK2 » So 6. Apr 2014, 16:00

Falls es Dir noch nicht aufgefallen ist, die Frikadelle ist seitdem viel kleiner geworden (Gewinnoptimierung) ;)[/quote]
Nicht nur das, es sieht so aus und schmeckt leider auch nur noch nach einem"Fertig" Produkt...[/quote]

Sind ja auch Fertigprodukte ist wohl niemandem aufgefallen es wird aber nicht mehr mit Metzgerfrikadelle geworben. Eigentlich schade die warn lecker!

Heinz Holstein
5 Bälle
Beiträge: 7302
Registriert: Do 27. Feb 2014, 23:15
Wohnort: Kiel Kroog
Danksagungen erhalten: 1
Für Beiträge: 1

Re: Holstein Stadion

#21

Beitrag von Heinz Holstein » So 6. Apr 2014, 16:02

Derreimerle hat geschrieben:
Chris2K hat geschrieben:
matten hat geschrieben:Falls es Dir noch nicht aufgefallen ist, die Frikadelle ist seitdem viel kleiner geworden (Gewinnoptimierung) ;)
Nicht nur das, es sieht so aus und schmeckt leider auch nur noch nach einem"Fertig" Produkt...
Sind ja auch Fertigprodukte ist wohl niemandem aufgefallen es wird aber nicht mehr mit Metzgerfrikadelle geworben. Eigentlich schade die warn lecker!
stimmt leider - von der Frikadelle habe ich mich schon länger verabschiedet und die Wurst war am Samstag auch wieder mist :evil:
"In Zeiten der universellen Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat."
George Orwell

"Sapere aude – Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"
Immanuel Kant

ChrisK2
5 Bälle
Beiträge: 5173
Registriert: Fr 4. Apr 2014, 15:55
Danksagungen erhalten: 62
Für Beiträge: 47

Re: Holstein Stadion

#22

Beitrag von ChrisK2 » So 6. Apr 2014, 16:29

Heinz Holstein hat geschrieben:
stimmt leider - von der Frikadelle habe ich mich schon länger verabschiedet und die Wurst war am Samstag auch wieder mist :evil:
Ja die Wurst könnt auch besser sein, aber ist besser als die Frikadelle. Fischbrötchen ist leider nicht mein Ding!

Heinz Holstein
5 Bälle
Beiträge: 7302
Registriert: Do 27. Feb 2014, 23:15
Wohnort: Kiel Kroog
Danksagungen erhalten: 1
Für Beiträge: 1

Re: Holstein Stadion

#23

Beitrag von Heinz Holstein » So 6. Apr 2014, 16:34

ChrisK2 hat geschrieben:
Heinz Holstein hat geschrieben:
stimmt leider - von der Frikadelle habe ich mich schon länger verabschiedet und die Wurst war am Samstag auch wieder mist :evil:
Ja die Wurst könnt auch besser sein, aber ist besser als die Frikadelle. Fischbrötchen ist leider nicht mein Ding!
Ich fand diese Idee ja richtig gut ;)
Ela hat geschrieben:Heiße Gulaschsuppe wäre auch toll. :)
"In Zeiten der universellen Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat."
George Orwell

"Sapere aude – Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"
Immanuel Kant

Benutzeravatar
Seeblick
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 4371
Registriert: Do 27. Feb 2014, 13:38
Danksagungen erhalten: 44
Für Beiträge: 30

Re: Holstein Stadion

#24

Beitrag von Seeblick » Mo 7. Apr 2014, 09:07

Verträgt sich nicht mit 2 WARSTEINER ! Probier´s aus.

Heinz Holstein
5 Bälle
Beiträge: 7302
Registriert: Do 27. Feb 2014, 23:15
Wohnort: Kiel Kroog
Danksagungen erhalten: 1
Für Beiträge: 1

Re: Holstein Stadion

#25

Beitrag von Heinz Holstein » Mo 7. Apr 2014, 20:40

Seeblick hat geschrieben:Verträgt sich nicht mit 2 WARSTEINER ! Probier´s aus.
Wieso - es reicht doch, wenn einer diese Erfahrungen machen durfte :mrgreen:
"In Zeiten der universellen Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat."
George Orwell

"Sapere aude – Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"
Immanuel Kant

ChrisK2
5 Bälle
Beiträge: 5173
Registriert: Fr 4. Apr 2014, 15:55
Danksagungen erhalten: 62
Für Beiträge: 47

Re: Holstein Stadion

#26

Beitrag von ChrisK2 » Mo 7. Apr 2014, 22:27

Muss das Bier, wie schon geschrieben, gewechselt werden. Und dann schön Currywurst dazu

Alan Shore

Re: Holstein Stadion

#27

Beitrag von Alan Shore » Do 10. Apr 2014, 21:55

ChrisK2 hat geschrieben:Muss das Bier, wie schon geschrieben, gewechselt werden. Und dann schön Currywurst dazu
Das mit der Currywurst könnte die Wartezeit ja noch mehr verlängern :lol:

Heinz Holstein
5 Bälle
Beiträge: 7302
Registriert: Do 27. Feb 2014, 23:15
Wohnort: Kiel Kroog
Danksagungen erhalten: 1
Für Beiträge: 1

Ticket-Infos !!!

#28

Beitrag von Heinz Holstein » Do 24. Apr 2014, 19:42

Von der HP der KSV

Ticket-Info Dortmund-Heimspiel: Der Fanshop ist in der kommenden Wochen aufgrund des Feiertags diesmal am Freitag, den 2. Mai von 12 bis 18 Uhr, geöffnet.
"In Zeiten der universellen Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat."
George Orwell

"Sapere aude – Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"
Immanuel Kant

Danny Crane

Re: Holstein Stadion

#29

Beitrag von Danny Crane » Fr 25. Apr 2014, 19:11

Hoffentlich kommen nicht so viele Doofmunder Sympathisanten wie im Pokalspiel :mrgreen: Aber die Zwote will bei denen zu Hause ja auch kaum einer sehen ......

zeet
5 Bälle
Beiträge: 2736
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 18:03

Re: Holstein Stadion

#30

Beitrag von zeet » Sa 26. Apr 2014, 11:30

Danny Crane hat geschrieben:Hoffentlich kommen nicht so viele Doofmunder Sympathisanten wie im Pokalspiel :mrgreen: Aber die Zwote will bei denen zu Hause ja auch kaum einer sehen ......
Ich denke das war nicht ernst gemeint, wenn doch dann war bei unseren Auswärtsspiel in Dortmund zur 1. HZ paar verstreute, danach war Dortmund am selben Tag 15:30 auswärts dran und haben wahrscheinlich die vorgezogen, wenn YouTube gegen Münster sieht, waren sehr viele da.
Nur Holstein Kiel

Antworten

Zurück zu „Infrastruktur, Verein und Nostalgisches“