Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

KSV-Kooperationen

Stadion, Ticketing, Öffentlichkeitsarbeit, Historisches
Antworten
Benutzeravatar
KSV-Jannis
5 Bälle
Beiträge: 2247
Registriert: So 28. Aug 2016, 10:43
Wohnort: Milchstraße
Kontaktdaten:

KSV-Kooperationen

#1

Beitrag von KSV-Jannis » Fr 21. Jun 2019, 14:28

Aus gegebenen Anlass hab ich einen kurzen Überblick über Kooperationen mit Vereinen und Schulen geschrieben und ein paar Quellen hinzugefügt.
https://de.wikipedia.org/wiki/Holstein_ ... d_Vereinen

wenn noch jemand etwas zu ergänzen hat oder Fehler findet, kann er mir das gerne schreiben.

Benutzeravatar
VierVierZwo
4 Bälle
Beiträge: 1261
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 14:09
Danksagungen erhalten: 20
Für Beiträge: 11

Re: Verein und Mitglieder

#2

Beitrag von VierVierZwo » Fr 21. Jun 2019, 23:37

KSV-Jannis hat geschrieben:
Fr 21. Jun 2019, 14:28
wenn noch jemand etwas zu ergänzen hat oder Fehler findet, kann er mir das gerne schreiben.
Irgendwo hatte ich zuletzt gehört, dass die Fußballfrauen mit Felde kooperieren, wenn mich nicht alles täuscht...
Ich guck nochma' in die Flasche wie spät das is'... Jaaa, jetz' is' das soweit!

Benutzeravatar
Stolle
5 Bälle
Beiträge: 8555
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:15
Wohnort: Storchennest
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 57

Re: Verein und Mitglieder

#3

Beitrag von Stolle » Fr 21. Jun 2019, 23:41

schon wieder?
Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.

Benutzeravatar
KSV-Jannis
5 Bälle
Beiträge: 2247
Registriert: So 28. Aug 2016, 10:43
Wohnort: Milchstraße
Kontaktdaten:

Re: Verein und Mitglieder

#4

Beitrag von KSV-Jannis » Sa 22. Jun 2019, 09:44

VierVierZwo hat geschrieben:
Fr 21. Jun 2019, 23:37
KSV-Jannis hat geschrieben:
Fr 21. Jun 2019, 14:28
wenn noch jemand etwas zu ergänzen hat oder Fehler findet, kann er mir das gerne schreiben.
Irgendwo hatte ich zuletzt gehört, dass die Fußballfrauen mit Felde kooperieren, wenn mich nicht alles täuscht...
Stimmt danke, werde ich bei Zeit ergänzen
http://holstein-women.de/news-artikel/p ... der-fohlen

Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 16051
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 53

Re: KSV-Kooperationen

#5

Beitrag von holzbein » Mo 8. Jul 2019, 13:17

Die bisherigen Medienmeldungen (und Forumsreaktionen) zur Kooperation mit den San Francisco Glens finden sich im allgemeinen KSV-Medienthread ab diesem Beitrag:
viewtopic.php?f=94&t=1429&p=128141#p128141

Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 16051
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 53

Re: KSV-Kooperationen

#6

Beitrag von holzbein » Mo 8. Jul 2019, 13:18


Miles
5 Bälle
Beiträge: 1581
Registriert: Di 22. Mai 2018, 18:36
Danksagungen erhalten: 2
Für Beiträge: 2

Re: KSV-Kooperationen

#7

Beitrag von Miles » Mo 8. Jul 2019, 13:42

KSV und Glen, "die ab sofort in nahezu allen Bereichen miteinander kooperieren werden." Wie denn bitte schön? Entweder Schwenke konnte außer Allgemeinplätzchen nicht mehr sagen, oder er wurde nicht gefragt. Leider uninformativ, der Bericht.

Benutzeravatar
KSV-Jannis
5 Bälle
Beiträge: 2247
Registriert: So 28. Aug 2016, 10:43
Wohnort: Milchstraße
Kontaktdaten:

Re: KSV-Kooperationen

#8

Beitrag von KSV-Jannis » Mo 8. Jul 2019, 18:43

Also ich würde mal vorschlagen oder in den Raum werfen, das wenn wir länger an einer Partnerschaft interessiert sind, könnte man Kronholm perfekt nach seiner aktiven Karriere (wahrscheinlich so in 2 Jahren) dort parken und er als Vermittler, Trainer usw. in San Franciso arbeiten.

Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 16051
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 53

Re: KSV-Kooperationen

#9

Beitrag von holzbein » Mi 14. Aug 2019, 14:25

Auch hier verlinkt:
scrambler hat geschrieben:
Mi 14. Aug 2019, 14:16
SF Glens’ Bashti training with 2. Bundesliga’s Holstein Kiel

https://www.sfexaminer.com/sports/sf-gl ... tein-kiel/

Benutzeravatar
Jupp
5 Bälle
Beiträge: 8967
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 17:49
kicktipp-Gold: 2014/15
Wohnort: Block Jupp
Danksagungen erhalten: 133
Für Beiträge: 64

Re: KSV-Kooperationen

#10

Beitrag von Jupp » So 22. Sep 2019, 11:04

Gestern am Rande des U17 Spiels zeigte sich eine Young Talents Truppe der San Francisco Glenns mit Schwenke im Nachwuchsleistungszentrum in Projensdorf.
20190921_165152.jpg
20190921_165152.jpg (278.05 KiB) 11360 mal betrachtet
Dum spiro spero...

Heinz Holstein
5 Bälle
Beiträge: 7302
Registriert: Do 27. Feb 2014, 23:15
Wohnort: Kiel Kroog
Danksagungen erhalten: 1
Für Beiträge: 1

Re: KSV-Kooperationen

#11

Beitrag von Heinz Holstein » Do 26. Sep 2019, 20:31

"In Zeiten der universellen Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat."
George Orwell

"Sapere aude – Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"
Immanuel Kant

Antworten

Zurück zu „Infrastruktur, Verein und Nostalgisches“