Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Spendenaktion von Compagno und Block 501 für Kieler Obdachlose am 24.11.

Stadion, Ticketing, Öffentlichkeitsarbeit, Historisches
Antworten
schwarkman
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 4043
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 17:57
Danksagungen erhalten: 91
Für Beiträge: 42

Spendenaktion von Compagno und Block 501 für Kieler Obdachlose am 24.11.

#1

Beitrag von schwarkman » Fr 2. Nov 2018, 19:56

Spendenaktion Winter.jpg
Spendenaktion Winter.jpg (106.23 KiB) 6226 mal betrachtet
Moin Holstein Fans,
die kalte und nasse Jahreszeit steht bevor und es wird Zeit die winterfeste Kleidung aus den Schränken zu holen. Leider hat nicht jeder die Möglichkeit auf winterfeste Kleidung zurückzugreifen und es gibt Menschen, die jeden Winter um das Überleben kämpfen. Wir haben uns daher überlegt, in diesem Winter Kleidung für hilfsbedürftige Menschen in Kiel zu sammeln. Wenn ihr noch nutzbare Kleidung in euren Schränken habt, die ihr nicht mehr benötigt, könnt ihr diese am 24.11. beim Heimspiel gegen Sandhausen am Container des Fanprojekts hinter der Westtribüne abgeben. Wir nehmen diese gerne entgegen.
Bitte achtet darauf, dass die Kleidung noch heil ist und in einem Zustand, in der ihr sie auch noch tragen würdet.

Holstein gemeinsam für Kiel!

Iggy
3 Bälle
Beiträge: 479
Registriert: Fr 23. Mai 2014, 11:18

Re: Spendenaktion von Compagno und Block 501 für Kieler Obdachlose am 24.11.

#2

Beitrag von Iggy » Mo 19. Nov 2018, 15:19

Super Aktion. Da hab ich ganz bestimmt noch etwas für Bedürftige dabei. Bringe es am Samstag mit!

Benutzeravatar
Seeblick
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 4371
Registriert: Do 27. Feb 2014, 13:38
Danksagungen erhalten: 44
Für Beiträge: 30

Re: Spendenaktion von Compagno und Block 501 für Kieler Obdachlose am 24.11.

#3

Beitrag von Seeblick » Mo 19. Nov 2018, 15:59

Ich sehe da ein kleines Problem.
Habe bereits einen SacK voll Klamotten, Neu und gebraucht Ware.
Muss ich jetzt den auf dem Rücken transportieren ? Mit dem Auto kommst ja nicht mehr zum Container am Spieltag ..??

Jannes
1 Ball
Beiträge: 19
Registriert: So 9. Mär 2014, 20:40
Danksagungen erhalten: 17
Für Beiträge: 1

Re: Spendenaktion von Compagno und Block 501 für Kieler Obdachlose am 24.11.

#4

Beitrag von Jannes » Mo 19. Nov 2018, 17:26

Seeblick hat geschrieben:Ich sehe da ein kleines Problem.
Habe bereits einen SacK voll Klamotten, Neu und gebraucht Ware.
Muss ich jetzt den auf dem Rücken transportieren ? Mit dem Auto kommst ja nicht mehr zum Container am Spieltag ..??
Es wird wohl noch mehrere Abgabetermine unter der Woche geben, Infos folgen im Laufe der Woche.

Jan KSV
3 Bälle
Beiträge: 153
Registriert: Do 22. Mär 2018, 14:12
Wohnort: Schleswig
Danksagungen erhalten: 2
Für Beiträge: 1

Re: Spendenaktion von Compagno und Block 501 für Kieler Obdachlose am 24.11.

#5

Beitrag von Jan KSV » Mo 19. Nov 2018, 18:55

Super Aktion. ...da durchwühle ich mal meinen Schrank. ...

Jannes
1 Ball
Beiträge: 19
Registriert: So 9. Mär 2014, 20:40
Danksagungen erhalten: 17
Für Beiträge: 1

Re: Spendenaktion von Compagno und Block 501 für Kieler Obdachlose am 24.11.

#6

Beitrag von Jannes » Sa 24. Nov 2018, 20:05

Nächste Woche Mo-Do 14-20 Uhr können im Fanprojekt (Von-der-tann-Straße 3a (Hinterhof) noch Kleiderspenden abgegeben werden!

Benutzeravatar
Seeblick
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 4371
Registriert: Do 27. Feb 2014, 13:38
Danksagungen erhalten: 44
Für Beiträge: 30

Re: Spendenaktion von Compagno und Block 501 für Kieler Obdachlose am 24.11.

#7

Beitrag von Seeblick » Sa 24. Nov 2018, 20:39

wenn ich es richtig gesehen habe, gab es heute doch schon so einiges an Säcken oder ?

Jannes
1 Ball
Beiträge: 19
Registriert: So 9. Mär 2014, 20:40
Danksagungen erhalten: 17
Für Beiträge: 1

Re: Spendenaktion von Compagno und Block 501 für Kieler Obdachlose am 24.11.

#8

Beitrag von Jannes » Sa 24. Nov 2018, 20:48

Seeblick hat geschrieben:wenn ich es richtig gesehen habe, gab es heute doch schon so einiges an Säcken oder ?
Ein großer Haufen :grin)
Viele wollten aber nochmal nachlegen, oder hatten Transportschwierigkeiten

Jannes
1 Ball
Beiträge: 19
Registriert: So 9. Mär 2014, 20:40
Danksagungen erhalten: 17
Für Beiträge: 1

Re: Spendenaktion von Compagno und Block 501 für Kieler Obdachlose am 24.11.

#9

Beitrag von Jannes » Mi 12. Dez 2018, 00:09


Antworten

Zurück zu „Infrastruktur, Verein und Nostalgisches“