Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Die sportliche Leitung 01/2016 - 05/2016 (Uwe Stöver)

... und ihr weiterer Werdegang - Einmal Storch, immer Storch
zeet
5 Bälle
Beiträge: 2736
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 18:03

Die sportliche Leitung 01/2016 - 05/2016 (Uwe Stöver)

#1

Beitrag von zeet » Fr 4. Dez 2015, 14:06

Uwe Stöver ist neues Mitglied im KSV Präsidium namens " Geschäftsführer Sport"

http://holstein-kiel.de/herren-news-les ... hrer-sport



Vorgängerthread: viewtopic.php?t=261
Nur Holstein Kiel

Benutzeravatar
Stolle
5 Bälle
Beiträge: 8555
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:15
Wohnort: Storchennest
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 57

Re: Die sportliche Leitung

#406

Beitrag von Stolle » Mo 2. Mai 2016, 19:43

matten hat geschrieben:Abzusehen war es ja, nach den ganzen Melungen der letzten Wochen, nur verstehen kann ich das Ganze nicht. Vor kurzem sagte der Aufsichtrat, das Stöver keine Ausstiegsklausel hätte und er selbst tat so, das er seinen Vertrag erfüllen wolle. Wenn er morgen in Kaiserlautern vorgestellt werden soll, hoffe ich das schon alle Neuzugänge im Anflug sind. So langsam fühle ich mich vom Verein verarscht und überlege, ob ich meine Mitgliedschaft beende daumenrunter

Ich laufe doch auch schon Jahrzehnte zur KSV und da waren einige Jahre dabei wo nicht alles super lief, egal aber so in den letzten 2-3 Jahren hatte ich, auch durch bestimmte Verhaltensweisen des Vereins, wie Du das Gefühl verarscht und als dummer Konsument hingestellt zu werden! Deshalb meine auch ab und an evtl. mal meine überzogene und nicht immer für alle nachvollziehbare Kritik.

So und zu der Stövergeschichte kann ich nur sagen, haben die Geschäftsleute bei der KSV doch mal wieder alles richtig gemacht, die Geschichte mit seinem Abgang wird in Umlauf gebracht, aber von den betroffenen, bzw. handelnden Personen nicht kommentiert. Der Mop, die Konsumenten regen sich auf das die Schwarte kracht, haben sich dann aber wenn Vollzug vermeldet wird schon wieder beruhigt und längst damit abgefunden, weil man es ja irgendwie schon lange wusste.....................

Ob es die richtige Vorgehensweise eines fannahen Fußballvereins ist, das muss jeder für sich entscheiden. Eins ist jetzt aber wohl Fakt, der Stöver ist nach wenigen Wochen bei der KSV Geschichte, war er wirklich jemals da und hat für den Verein gearbeitet? Wir werden es nie erfahren, aber der nächste SD wird in jedem Fall bald mit Pauken und Trompeten als der einzig Richtige vorgestellt werden.
Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.

Benutzeravatar
Ruhrpottstorch
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 2191
Registriert: Mi 17. Jun 2015, 15:25
Danksagungen erhalten: 6
Für Beiträge: 3
Kontaktdaten:

Re: Die sportliche Leitung

#407

Beitrag von Ruhrpottstorch » Mo 2. Mai 2016, 19:51

Stolle hat geschrieben:... Eins ist jetzt aber wohl Fakt, der Stöver ist nach wenigen Wochen bei der KSV Geschichte, war er wirklich jemals da und hat für den Verein gearbeitet? Wir werden es nie erfahren, ...
Das denke ich nicht, ob wir das nie erfahren werden. Wir werden es an den Kaderentscheidungen sehen, die jetzt kommen ...
Insofern dieser Beitrag nicht durch MOD MODE ON gekennzeichnet ist, enthält er lediglich die Meinung eines gewöhnlichen Holstein Fans

Benutzeravatar
Stolle
5 Bälle
Beiträge: 8555
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:15
Wohnort: Storchennest
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 57

Re: Die sportliche Leitung

#408

Beitrag von Stolle » Mo 2. Mai 2016, 20:04

Ruhrpottstorch hat geschrieben:
Stolle hat geschrieben:... Eins ist jetzt aber wohl Fakt, der Stöver ist nach wenigen Wochen bei der KSV Geschichte, war er wirklich jemals da und hat für den Verein gearbeitet? Wir werden es nie erfahren, ...
Das denke ich nicht, ob wir das nie erfahren werden. Wir werden es an den Kaderentscheidungen sehen, die jetzt kommen ...

Meinst Du wirklich? Es ist doch auch gut möglich, dass man Stöver so nebenbei hat laufen lassen und die Zukäufe von Neitzel, Schwenke usw. getätigt wurden, wie in den vielen Monaten vor Heskamp, nach Bornemann, nach Heskamp, vor Stöver usw. usw. oder so ähnlich :lola:
Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.

Benutzeravatar
Stolle
5 Bälle
Beiträge: 8555
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:15
Wohnort: Storchennest
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 57

Re: Die sportliche Leitung

#409

Beitrag von Stolle » Mo 2. Mai 2016, 20:04

Ruhrpottstorch hat geschrieben:
Stolle hat geschrieben:... Eins ist jetzt aber wohl Fakt, der Stöver ist nach wenigen Wochen bei der KSV Geschichte, war er wirklich jemals da und hat für den Verein gearbeitet? Wir werden es nie erfahren, ...
Das denke ich nicht, ob wir das nie erfahren werden. Wir werden es an den Kaderentscheidungen sehen, die jetzt kommen ...

Meinst Du wirklich? Es ist doch auch gut möglich, dass man Stöver so nebenbei hat laufen lassen und die Zukäufe von Neitzel, Schwenke usw. getätigt wurden, wie in den vielen Monaten vor Heskamp, nach Bornemann, nach Heskamp, vor Stöver usw. usw. oder so ähnlich :lola:
Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.

Benutzeravatar
Ruhrpottstorch
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 2191
Registriert: Mi 17. Jun 2015, 15:25
Danksagungen erhalten: 6
Für Beiträge: 3
Kontaktdaten:

Re: Die sportliche Leitung

#410

Beitrag von Ruhrpottstorch » Mo 2. Mai 2016, 20:32

Stolle hat geschrieben:
Ruhrpottstorch hat geschrieben:
Stolle hat geschrieben:... Eins ist jetzt aber wohl Fakt, der Stöver ist nach wenigen Wochen bei der KSV Geschichte, war er wirklich jemals da und hat für den Verein gearbeitet? Wir werden es nie erfahren, ...
Das denke ich nicht, ob wir das nie erfahren werden. Wir werden es an den Kaderentscheidungen sehen, die jetzt kommen ...

Meinst Du wirklich? Es ist doch auch gut möglich, dass man Stöver so nebenbei hat laufen lassen und die Zukäufe von Neitzel, Schwenke usw. getätigt wurden, wie in den vielen Monaten vor Heskamp, nach Bornemann, nach Heskamp, vor Stöver usw. usw. oder so ähnlich :lola:
Ja ich glaube schon, daß die jetzt kommenden Wechsel vor allem seine Arbeit sein werden. Mit Neitzel hat er sich dabei _hoffentlich_ abgestimmt. Und wenn Schwenke die Wechsel in Wirklichkeit gemacht hat, dann wird sein Ego dafür sorgen, daß er sich mit diesen Federn auch schmücken will ;)
Insofern dieser Beitrag nicht durch MOD MODE ON gekennzeichnet ist, enthält er lediglich die Meinung eines gewöhnlichen Holstein Fans

Benutzeravatar
Ballfieber
4 Bälle
Beiträge: 898
Registriert: Di 7. Jul 2015, 08:47
kicktipp-Silber: 2016/17
kicktipp-Bronze: 2015/16
Danksagungen erhalten: 12
Für Beiträge: 6

Re: Die sportliche Leitung

#411

Beitrag von Ballfieber » Mo 2. Mai 2016, 21:15

Wenn das mit Störer jetzt klar ist, dann kann man ihn auch gleich vom Hof schicken. Warum sollte er sich denn noch sonderlich engagieren, gedanklich wird er eh schon auf dem Betzenberg sein.
Darüber hinaus ist er in dieser Situation als Verhandlungspartner ohnehin eine ziemlich "lahme Ente". Zudem sollte man auf große Abschiedsszenen beim letzten Heimspiel verzichten.

Benutzeravatar
Claepitaen
5 Bälle
Beiträge: 1554
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 13:28
kicktipp-Silber: 2015/16
Wohnort: Bonnie Scotland
Danksagungen erhalten: 37
Für Beiträge: 21

Re: Die sportliche Leitung

#412

Beitrag von Claepitaen » Mo 2. Mai 2016, 22:04

Stolle hat geschrieben:So und zu der Stövergeschichte kann ich nur sagen, haben die Geschäftsleute bei der KSV doch mal wieder alles richtig gemacht, die Geschichte mit seinem Abgang wird in Umlauf gebracht, aber von den betroffenen, bzw. handelnden Personen nicht kommentiert. Der Mop, die Konsumenten regen sich auf das die Schwarte kracht, haben sich dann aber wenn Vollzug vermeldet wird schon wieder beruhigt und längst damit abgefunden, weil man es ja irgendwie schon lange wusste.....................

Ob es die richtige Vorgehensweise eines fannahen Fußballvereins ist, das muss jeder für sich entscheiden. Eins ist jetzt aber wohl Fakt, der Stöver ist nach wenigen Wochen bei der KSV Geschichte, war er wirklich jemals da und hat für den Verein gearbeitet? Wir werden es nie erfahren, aber der nächste SD wird in jedem Fall bald mit Pauken und Trompeten als der einzig Richtige vorgestellt werden.
Ich vermute mal, dass Fetsch und Evseev bereits unter Mitwirkung Stövers hierher gekommen sind. Auch Kohlmanns Vertragsverlängerung, Guders Abgang etc.

Und die Behauptung, die Geschichte wäre frühzeitig von der KSV in Umlauf gebracht worden, ist doch Blödsinn. Wenn man jemandem etwas unterstellen will, würde man die Schuld für das Unruhe stiften eher beim FCK suchen müssen. Dort weiß doch der eine nicht was der andere will und macht und ständig kommen über irgendwelche dubiosen Quellen Gerüchte auf.

Wie auch immer, solange kein Ersatz gefunden ist, soll Stöver seine Arbeit weitermachen. Besser 75 %, als völlige Leere auf dem Posten.

matten
5 Bälle
Beiträge: 8191
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:27
Wohnort: Kiel-Hammer
Danksagungen erhalten: 76
Für Beiträge: 67

Re: Die sportliche Leitung

#413

Beitrag von matten » Di 3. Mai 2016, 09:01

Laut Kieler Nachrichten von heute ist mit Kaiserslautern abgemacht, das Stöver hier in Kiel die Kaderplanung zu Ende bringen muss, bevor er dort seine Arbeit aufnimmt.
Rentner in Vollzeit-puh, ganz schön anstrengend

vorstopper57
5 Bälle
Beiträge: 2031
Registriert: Di 13. Mai 2014, 08:39

Re: Die sportliche Leitung

#414

Beitrag von vorstopper57 » Di 3. Mai 2016, 11:08

matten hat geschrieben:Laut Kieler Nachrichten von heute ist mit Kaiserslautern abgemacht, das Stöver hier in Kiel die Kaderplanung zu Ende bringen muss, bevor er dort seine Arbeit aufnimmt.
Ob das am ende sinnvoll war, werden wir in kürze anhand der zu und abgänge etwas besser beurteilen können!
Meine bedenken dahingehend sind, das sich US nicht mehr zu 100% bei uns einbringen kann, da er zwangsläufig für 2 Vereine...synchron...arbeiten muss.
Die daraus verständliche, mangelnde konzentration, könnte sich evtl. nachteilig für uns auswirken.
Wie dem auch sei...alles in allem...eine im nachhinein höchst unglücklich u.ärgerliche situation für die KSV !!! daumenrunter

Benutzeravatar
Pike
5 Bälle
Beiträge: 4652
Registriert: Do 27. Mär 2014, 08:53
Danksagungen erhalten: 245
Für Beiträge: 142

Re: Die sportliche Leitung

#415

Beitrag von Pike » Di 3. Mai 2016, 11:54

vorstopper57 hat geschrieben:
matten hat geschrieben:Laut Kieler Nachrichten von heute ist mit Kaiserslautern abgemacht, das Stöver hier in Kiel die Kaderplanung zu Ende bringen muss, bevor er dort seine Arbeit aufnimmt.
Ob das am ende sinnvoll war, werden wir in kürze anhand der zu und abgänge etwas besser beurteilen können!
Meine bedenken dahingehend sind, das sich US nicht mehr zu 100% bei uns einbringen kann, da er zwangsläufig für 2 Vereine...synchron...arbeiten muss.
Die daraus verständliche, mangelnde konzentration, könnte sich evtl. nachteilig für uns auswirken.
Wie dem auch sei...alles in allem...eine im nachhinein höchst unglücklich u.ärgerliche situation für die KSV !!! daumenrunter
Sehe ich ähnlich, sollte er zB aus Liga 4 oder Ausland n richtig gutes Talent erkannt haben, wird er den Spieler zu Lautern locken und nicht nach Kiel.

Somit bekommt Kiel quasi nur die Spieler die für Lautern zu schlecht sind.

Benutzeravatar
Stolle
5 Bälle
Beiträge: 8555
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:15
Wohnort: Storchennest
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 57

Re: Die sportliche Leitung

#416

Beitrag von Stolle » Di 3. Mai 2016, 12:24

Da brauchen wir eigentlich nicht lange drüber diskutieren, in der freien Wirtschaft würde man so jemanden sofort freistellen. :roll:
Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.

nb1966
5 Bälle
Beiträge: 1689
Registriert: Di 11. Mär 2014, 12:45
kicktipp-Silber: 2022/23
Wohnort: In der Nähe des Nabels unserer Fußballwelt

Re: Die sportliche Leitung

#417

Beitrag von nb1966 » Di 3. Mai 2016, 12:33

Pike hat geschrieben:
vorstopper57 hat geschrieben:
matten hat geschrieben:Laut Kieler Nachrichten von heute ist mit Kaiserslautern abgemacht, das Stöver hier in Kiel die Kaderplanung zu Ende bringen muss, bevor er dort seine Arbeit aufnimmt.
Ob das am ende sinnvoll war, werden wir in kürze anhand der zu und abgänge etwas besser beurteilen können!
Meine bedenken dahingehend sind, das sich US nicht mehr zu 100% bei uns einbringen kann, da er zwangsläufig für 2 Vereine...synchron...arbeiten muss.
Die daraus verständliche, mangelnde konzentration, könnte sich evtl. nachteilig für uns auswirken.
Wie dem auch sei...alles in allem...eine im nachhinein höchst unglücklich u.ärgerliche situation für die KSV !!! daumenrunter
Sehe ich ähnlich, sollte er zB aus Liga 4 oder Ausland n richtig gutes Talent erkannt haben, wird er den Spieler zu Lautern locken und nicht nach Kiel.

Somit bekommt Kiel quasi nur die Spieler die für Lautern zu schlecht sind.
Da wir generell nur Wunschspieler bekommen und die anderen charakterlich oder von der Spielweise nicht zu uns passen und zudem zu teuer sind, passen die eigentlich zumindest von den Kosten her auch nicht zu Kaiserslautern. ....

Und warum ehemalige Wunschspieler die eigentlich schon ewig nicht in KNs System passen, so wie Arndt, dann den Vertrag erfüllen müssen, erschließt sich mir auch nach längeren Überlegungen immer noch nicht.

Die Defensive steht aktuell ziemlich sicher, sie wird dem Vernehmen nach noch ergänzt, aber alles Andere ist doch völlig offen.

Die kleinen Anpassungen scheinen immer größer zu werden, wenn dann nicht mehr nur dieses Notwehr Pressing gespielt werden soll. lachsmil

Wenn dann über Aussen permanent saubere Flanken kämen, und in der Mitte jemand Bälle stoppen oder sie reinmachen kann :flag: .... und dann sagt wieder jemand dass solche Spieler nicht nach Kiel wollen. ...

Wichtig ist auf dem Platz und da kann demjenigen seit Monaten niemand widersprechen, dass wir diese Spieler nicht auf dem Platz oder im Kader haben :-frage Was also tun?

Benutzeravatar
playmaka
2 Bälle
Beiträge: 65
Registriert: Do 6. Mär 2014, 09:00
Wohnort: Kronshagen

Re: Die sportliche Leitung

#418

Beitrag von playmaka » Di 3. Mai 2016, 13:46

Kann man sich die PK eigentlich irgendwo live ansehen?

Klaus Werner
1 Ball
Beiträge: 21
Registriert: Mo 26. Mai 2014, 19:45

Re: Die sportliche Leitung

#419

Beitrag von Klaus Werner » Di 3. Mai 2016, 15:14

stöver wechselt bereits zum 15.05.2016 nach lautern

Benutzeravatar
scrambler
5 Bälle
Beiträge: 11199
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 14:34
Danksagungen erhalten: 285
Für Beiträge: 186

Re: Die sportliche Leitung

#420

Beitrag von scrambler » Di 3. Mai 2016, 15:31

Der Aufsichtsrat des Fußball-Drittligisten hat dem Wunsch seines Geschäftsführers Sport entsprochen und dessen Vertrag zum 15. Mai 2016 aufgelöst.

http://holstein-kiel.de/herren-news-les ... v-holstein

Wir arbeiten mit Hochdruck daran, einen Nachfolger zu finden. Und wir sind sehr zuversichtlich, dass wir ihn zeitnah präsentieren können.“ Um diesem den Einstieg zu erleichtern, bot Stöver an, der KSV Holstein bis Ende August beratend zur Seite zu stehen. „Das war mir wichtig“, sagte Stöver, dem die Entscheidung, seinen bis 30. Juni 2018 datierten Vertrag aufzulösen, nicht leicht gefallen ist.
Es geht darum sich selbst ständig zu verbessern, besser zu sein als am Tag zuvor. Anhaltend ein höheres Niveau zu erreichen; das zeichnet einen echten Profi aus. Joe Paterno


Holstein Kiel - Tradition seit 1900, erstes Spiel 1978 KSV vs. Wacker 04 .

Gesperrt

Zurück zu „Ehemalige Holsteiner ...“