Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Holstein-Stadion: Neubau

Stadion, Ticketing, Öffentlichkeitsarbeit, Historisches
Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 16046
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 53

Holstein-Stadion: Neubau

#1

Beitrag von holzbein » So 23. Jul 2017, 09:48

In diesem Thread geht es um den tribünenweisen Neubau/Umbau des Stadions.

Beiträge zum fortlaufenden Stadionbetrieb (auch inkl. kleinerer baulicher Änderungen) hingegen bitte im Diskussionsthread Holstein-Stadion: laufender Betrieb (in demselben Unterforum Infrastruktur, Verein und Nostalgisches) posten.

Benutzeravatar
Forcy312
3 Bälle
Beiträge: 361
Registriert: Fr 15. Sep 2017, 19:25
Wohnort: Hamburg
Danksagungen erhalten: 3
Für Beiträge: 2
Kontaktdaten:

Re: Holstein-Stadion: Neubau

#2746

Beitrag von Forcy312 » So 21. Apr 2019, 19:42

War T Reihe 9 Platz 5 und dieser war sehr sichtbehindert. Der Träger hat doch extrem gestört. zudem finde ich die Sitze viel zu eng aneinander gesetzt. Saß fast auf dem Schoß meines Nachbarn und ich bin nicht übertrieben fett....
Ich werde versuchen diese Tribüne zu meiden zukünftig....

Benutzeravatar
holli
5 Bälle
Beiträge: 5390
Registriert: So 9. Mär 2014, 09:25
Danksagungen erhalten: 130
Für Beiträge: 104

Re: Holstein-Stadion: Neubau

#2747

Beitrag von holli » So 21. Apr 2019, 20:18

Forcy312 hat geschrieben:War T Reihe 9 Platz 5 und dieser war sehr sichtbehindert. Der Träger hat doch extrem gestört. zudem finde ich die Sitze viel zu eng aneinander gesetzt. Saß fast auf dem Schoß meines Nachbarn und ich bin nicht übertrieben fett....
Ich werde versuchen diese Tribüne zu meiden zukünftig....
Hätte da 'n Tipp; Einfach keine Karte kaufen! ;)
Glatte Worte und schmeichelnde Mienen vereinen sich selten mit einem anständigen Charakter.
- Konfuzius-

Holstein since 1983
3 Bälle
Beiträge: 211
Registriert: Mo 30. Jul 2018, 09:44
Wohnort: Kiel

Re: Holstein-Stadion: Neubau

#2748

Beitrag von Holstein since 1983 » So 21. Apr 2019, 20:20

Forcy312 hat geschrieben:War T Reihe 9 Platz 5 und dieser war sehr sichtbehindert. Der Träger hat doch extrem gestört. zudem finde ich die Sitze viel zu eng aneinander gesetzt. Saß fast auf dem Schoß meines Nachbarn und ich bin nicht übertrieben fett....
Ich werde versuchen diese Tribüne zu meiden zukünftig....
Sichtbehindert ist eine Sache, aber ich kann Dir versichern, dass es in den K-Blöcken genau so ist. Man kann kaum an besetzten Plätzen vorbeigehen und es ist immer kuschelig warm. Lehnt man sich nach vorn und in der Vorderreihe schnellt jemand zurück, dann aua......also überhaupt kein Grund die neue Tribüne hier schlecht zu reden. Entweder man möchte eng sitzen oder eng stehen- uns stört es jedenfalls nicht! :grin)

Benutzeravatar
Forcy312
3 Bälle
Beiträge: 361
Registriert: Fr 15. Sep 2017, 19:25
Wohnort: Hamburg
Danksagungen erhalten: 3
Für Beiträge: 2
Kontaktdaten:

Re: Holstein-Stadion: Neubau

#2749

Beitrag von Forcy312 » So 21. Apr 2019, 21:05

holli hat geschrieben:
Forcy312 hat geschrieben:War T Reihe 9 Platz 5 und dieser war sehr sichtbehindert. Der Träger hat doch extrem gestört. zudem finde ich die Sitze viel zu eng aneinander gesetzt. Saß fast auf dem Schoß meines Nachbarn und ich bin nicht übertrieben fett....
Ich werde versuchen diese Tribüne zu meiden zukünftig....
Hätte da 'n Tipp; Einfach keine Karte kaufen! ;)
selten dämlicher Tipp, wenn du es allgemein meinst.
Ansonsten, werde ich trotzdem Karten für die Ost kaufen, wenn es anderswo ausverkauft ist.
Zuletzt geändert von Forcy312 am So 21. Apr 2019, 21:10, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Forcy312
3 Bälle
Beiträge: 361
Registriert: Fr 15. Sep 2017, 19:25
Wohnort: Hamburg
Danksagungen erhalten: 3
Für Beiträge: 2
Kontaktdaten:

Re: Holstein-Stadion: Neubau

#2750

Beitrag von Forcy312 » So 21. Apr 2019, 21:05

Holstein since 1983 hat geschrieben:
Forcy312 hat geschrieben:War T Reihe 9 Platz 5 und dieser war sehr sichtbehindert. Der Träger hat doch extrem gestört. zudem finde ich die Sitze viel zu eng aneinander gesetzt. Saß fast auf dem Schoß meines Nachbarn und ich bin nicht übertrieben fett....
Ich werde versuchen diese Tribüne zu meiden zukünftig....
Sichtbehindert ist eine Sache, aber ich kann Dir versichern, dass es in den K-Blöcken genau so ist. Man kann kaum an besetzten Plätzen vorbeigehen und es ist immer kuschelig warm. Lehnt man sich nach vorn und in der Vorderreihe schnellt jemand zurück, dann aua......also überhaupt kein Grund die neue Tribüne hier schlecht zu reden. Entweder man möchte eng sitzen oder eng stehen- uns stört es jedenfalls nicht! :grin)
Es gibt mit Sicherheit auch bessere Plätze auf der Ost, wo die Dinger nicht so stören.Eng bleibt es trotzdem.
Aus Erfahrung: Auf der Haupt ist das nicht so extrem. Und es gibt keine Sichtbehinderung ;)

Edit: (negative) Kritik darf auch erlaubt sein, ohne das Leute sich gleich schützend davor werfen. Ergo, doch man kann die neue Tribüne schlecht reden. Auch wenn es selbstverständlich besser ist als ein Loch ;)

Modefan
4 Bälle
Beiträge: 1061
Registriert: Mo 24. Jul 2017, 21:37
Danksagungen erhalten: 57
Für Beiträge: 38

Re: Holstein-Stadion: Neubau

#2751

Beitrag von Modefan » Mo 22. Apr 2019, 11:39

....besser ist das.
Dateianhänge
Fassade Ost Schriftzug.jpg
Fassade Ost Schriftzug.jpg (610.25 KiB) 1230 mal betrachtet

Modefan
4 Bälle
Beiträge: 1061
Registriert: Mo 24. Jul 2017, 21:37
Danksagungen erhalten: 57
Für Beiträge: 38

Re: Holstein-Stadion: Neubau

#2752

Beitrag von Modefan » Mo 22. Apr 2019, 11:41

...die graue Wirklichkeit.
Dateianhänge
Fassade Ost 22.4.2019.jpg
Fassade Ost 22.4.2019.jpg (561.1 KiB) 1229 mal betrachtet

Jan KSV
3 Bälle
Beiträge: 153
Registriert: Do 22. Mär 2018, 14:12
Wohnort: Schleswig
Danksagungen erhalten: 2
Für Beiträge: 1

Re: Holstein-Stadion: Neubau

#2753

Beitrag von Jan KSV » Mo 22. Apr 2019, 17:28

Ich fand es im steher M richtig gut! Die Stimmung war besser als erwartet und die Sicht sehr gut. Die auswärtsfans haben etwas genervt. Ich denke aber das wir die mit etwas Zeit und Entwicklung übertönen werden! Die Sonne war ein weiteres dickes Plus! Fühlte sich nach richtig großem Fußball an!

matten
5 Bälle
Beiträge: 8189
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:27
Wohnort: Kiel-Hammer
Danksagungen erhalten: 76
Für Beiträge: 67

Re: Holstein-Stadion: Neubau

#2754

Beitrag von matten » Mo 22. Apr 2019, 18:12

Modefan hat geschrieben:....besser ist das.
Wird nicht kommen, da die Tribüne in 4 Jahren verkauft werden soll und wer nimmt sowas bemaltes?
Rentner in Vollzeit-puh, ganz schön anstrengend

Claus mit C.
5 Bälle
Beiträge: 5425
Registriert: Mo 7. Apr 2014, 19:01
Danksagungen erhalten: 33
Für Beiträge: 30

Re: Holstein-Stadion: Neubau

#2755

Beitrag von Claus mit C. » Mo 22. Apr 2019, 18:43

Dieses derzeitige Gebilde kann man wirklich nur als Übergangslösung durchgehen lassen. Ein Provisorium durch und durch. Keinen Charme, kein Charisma. Einfach nur einen Block auf die Schnelle hin gehauen. Man sollte in Ruhe eine schönere Lösung überlegen. Ca. 4 Jahre Zeit bleiben ja noch. Viel zu lange allerdings...

schwarkman
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 4043
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 17:57
Danksagungen erhalten: 91
Für Beiträge: 42

Re: Holstein-Stadion: Neubau

#2756

Beitrag von schwarkman » Mo 22. Apr 2019, 18:54

Claus mit C. hat geschrieben:Dieses derzeitige Gebilde kann man wirklich nur als Übergangslösung durchgehen lassen. Ein Provisorium durch und durch. Keinen Charme, kein Charisma. Einfach nur einen Block auf die Schnelle hin gehauen. Man sollte in Ruhe eine schönere Lösung überlegen. Ca. 4 Jahre Zeit bleiben ja noch. Viel zu lange allerdings...
"Miesepeter", wie immer :=( .....merkst hoffentlich jetzt selber, hoffentlich....... (ich glaube jeder weiß welche deiner Beiträge ich meine)

Benutzeravatar
Seeblick
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 4371
Registriert: Do 27. Feb 2014, 13:38
Danksagungen erhalten: 44
Für Beiträge: 30

Re: Holstein-Stadion: Neubau

#2757

Beitrag von Seeblick » Mo 22. Apr 2019, 19:46

Für Kieler Verhältnisse ist das Ding echt gut !

Claus mit C.
5 Bälle
Beiträge: 5425
Registriert: Mo 7. Apr 2014, 19:01
Danksagungen erhalten: 33
Für Beiträge: 30

Re: Holstein-Stadion: Neubau

#2758

Beitrag von Claus mit C. » Mo 22. Apr 2019, 20:19

schwarkman hat geschrieben:
Claus mit C. hat geschrieben:Dieses derzeitige Gebilde kann man wirklich nur als Übergangslösung durchgehen lassen. Ein Provisorium durch und durch. Keinen Charme, kein Charisma. Einfach nur einen Block auf die Schnelle hin gehauen. Man sollte in Ruhe eine schönere Lösung überlegen. Ca. 4 Jahre Zeit bleiben ja noch. Viel zu lange allerdings...
"Miesepeter", wie immer :=( .....merkst hoffentlich jetzt selber, hoffentlich....... (ich glaube jeder weiß welche deiner Beiträge ich meine)
Ich bin und bleibe ein frohgesinnter Holstein-Fan, niemals ein Miesepeter, um Gottes Willen nicht. Denn, ich glaube immer noch an den Aufstieg. Da könntest Du nun natürlich wieder einen drauflegen...

schwarkman
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 4043
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 17:57
Danksagungen erhalten: 91
Für Beiträge: 42

Re: Holstein-Stadion: Neubau

#2759

Beitrag von schwarkman » Mo 22. Apr 2019, 20:48

Ich hatte es befürchtet, du hast meinen Kommentar leider tatsächlich nicht verstanden :?
Claus mit C, dann laß doch einfach mal die Meinungen anderer unkommentiert stehen, akzeptiere deren Meinung und alles ist gut. Wer andere als "Miesepeter" bezeichnet (Thema Sieg oder Niederlage) sollte sich nicht wundern dann selbst als "Miesepeter" betitelt zu werden wenn es um das Thema Stadion geht. Ein frohgesinnter Holstein-Fan sollte auch mal das akzeptieren, was der Verein kurzfristig :!: infrastrukturell auf den Weg gebracht hat. Da wir ja immer noch aufsteigen können :? , ist das nämlich nicht ganz unwichtig

Claus mit C.
5 Bälle
Beiträge: 5425
Registriert: Mo 7. Apr 2014, 19:01
Danksagungen erhalten: 33
Für Beiträge: 30

Re: Holstein-Stadion: Neubau

#2760

Beitrag von Claus mit C. » Mo 22. Apr 2019, 21:16

schwarkman hat geschrieben:Ich hatte es befürchtet, du hast meinen Kommentar leider tatsächlich nicht verstanden :?
Claus mit C, dann laß doch einfach mal die Meinungen anderer unkommentiert stehen, akzeptiere deren Meinung und alles ist gut. Wer andere als "Miesepeter" bezeichnet (Thema Sieg oder Niederlage) sollte sich nicht wundern dann selbst als "Miesepeter" betitelt zu werden wenn es um das Thema Stadion geht. Ein frohgesinnter Holstein-Fan sollte auch mal das akzeptieren, was der Verein kurzfristig :!: infrastrukturell auf den Weg gebracht hat. Da wir ja immer noch aufsteigen können :? , ist das nämlich nicht ganz unwichtig
Ja, Du hast ja manchmal auch Recht. Aber Dein Recht über das des meines zu stellen finde ich nun wieder leider etwas überheblich. Nun lockere doch endlich mal Deine Sturheit. Wir sind doch alle Holsteiner Jungs. 8-(O) ...

Antworten

Zurück zu „Infrastruktur, Verein und Nostalgisches“