Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Holstein-Stadion: Neubau

Stadion, Ticketing, Öffentlichkeitsarbeit, Historisches
Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 16048
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 53

Holstein-Stadion: Neubau

#1

Beitrag von holzbein » So 23. Jul 2017, 09:48

In diesem Thread geht es um den tribünenweisen Neubau/Umbau des Stadions.

Beiträge zum fortlaufenden Stadionbetrieb (auch inkl. kleinerer baulicher Änderungen) hingegen bitte im Diskussionsthread Holstein-Stadion: laufender Betrieb (in demselben Unterforum Infrastruktur, Verein und Nostalgisches) posten.

Holsteinstadion
5 Bälle
Beiträge: 7000
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 20:18
Danksagungen erhalten: 98
Für Beiträge: 81

Re: Holstein-Stadion: Neubau

#2716

Beitrag von Holsteinstadion » Fr 19. Apr 2019, 12:24

Deichläufer1900 hat geschrieben:Frage mich gerade, wie sie die Fahrzeuge aus dem Stadion bekommen haben ? Ist da zwischen Haupt- und der Osttribüne soviel Platz ?
Durch den Tunnel ;)

THolsteinW Kiel
4 Bälle
Beiträge: 887
Registriert: So 9. Apr 2017, 21:06
Danksagungen erhalten: 24
Für Beiträge: 14

Re: Holstein-Stadion: Neubau

#2717

Beitrag von THolsteinW Kiel » Fr 19. Apr 2019, 12:30

Ist da "innerhalb" der Tribüne wie auf der West und Nord kein Platz mehr für Toiletten und Essen/Trinken? Oder kommt da zusätzlich auch noch was rein?

Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 16048
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 53

Re: Holstein-Stadion: Neubau

#2718

Beitrag von holzbein » Fr 19. Apr 2019, 13:07

Jupp hat geschrieben:Es ist angerichtet... :-mampf
IMG-20190419-WA0004.jpg
Das ging ja mal flott.
Bin beeindruckt.

matten
5 Bälle
Beiträge: 8190
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:27
Wohnort: Kiel-Hammer
Danksagungen erhalten: 76
Für Beiträge: 67

Re: Holstein-Stadion: Neubau

#2719

Beitrag von matten » Fr 19. Apr 2019, 13:57

Jupp hat geschrieben:Es ist angerichtet... :-mampf
IMG-20190419-WA0004.jpg
Also, wenn das ordentlich weht und regnet, werden die Leute aber schön nass. Da fehlt doch noch die Umrandung oben, oder soll das so offen bleiben?
Rentner in Vollzeit-puh, ganz schön anstrengend

Benutzeravatar
Stolle
5 Bälle
Beiträge: 8555
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:15
Wohnort: Storchennest
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 57

Re: Holstein-Stadion: Neubau

#2720

Beitrag von Stolle » Fr 19. Apr 2019, 17:15

Sind das rechts am Zaun alles Dixies?
Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.

matten
5 Bälle
Beiträge: 8190
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:27
Wohnort: Kiel-Hammer
Danksagungen erhalten: 76
Für Beiträge: 67

Re: Holstein-Stadion: Neubau

#2721

Beitrag von matten » Fr 19. Apr 2019, 17:25

Stolle hat geschrieben:Sind das rechts am Zaun alles Dixies?

Jo :mrgreen:
Rentner in Vollzeit-puh, ganz schön anstrengend

Benutzeravatar
holli
5 Bälle
Beiträge: 5390
Registriert: So 9. Mär 2014, 09:25
Danksagungen erhalten: 130
Für Beiträge: 104

Re: Holstein-Stadion: Neubau

#2722

Beitrag von holli » Fr 19. Apr 2019, 17:28

Die Frage müsste lauten: SIND DA AUSNAHMSLOS NUR DIXIES ? :panik:
...und wenn dem so ist, wer ist für sowas verantwortlich? :roll:
Glatte Worte und schmeichelnde Mienen vereinen sich selten mit einem anständigen Charakter.
- Konfuzius-

schwarkman
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 4043
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 17:57
Danksagungen erhalten: 91
Für Beiträge: 42

Re: Holstein-Stadion: Neubau

#2723

Beitrag von schwarkman » Fr 19. Apr 2019, 17:35

holli hat geschrieben:Die Frage müsste lauten: SIND DA AUSNAHMSLOS NUR DIXIES ? :panik:
...und wenn dem so ist, wer ist für sowas verantwortlich? :roll:
Abwarten und Tee trinken K-) . Heißt ja nicht, dass das da alles schon fertig ist. Unten rechts im Bild müsste schon so ein Toilettencontainer sein, stand da gegen Pauli jedenfalls noch nicht. Alles wird gut

Benutzeravatar
Stolle
5 Bälle
Beiträge: 8555
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:15
Wohnort: Storchennest
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 57

Re: Holstein-Stadion: Neubau

#2724

Beitrag von Stolle » Fr 19. Apr 2019, 17:48

Die Dixies sind doch klasse, fand ich damals in Regensburg schon cool, im alten Stadion und unserem ersten Zweitligaspiel nach dem Aufstieg oder war es ein Drittligaspiel??

Muss ja dritte Liga gewesen sein, ist ja schon einige Jahre wieder her. Was für ein durcheinander, na jedenfalls haben wir jetzt auch so viele Dixies, wenn nicht sogar noch mehr! :grin)
Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.

Heinz Holstein
5 Bälle
Beiträge: 7302
Registriert: Do 27. Feb 2014, 23:15
Wohnort: Kiel Kroog
Danksagungen erhalten: 1
Für Beiträge: 1

Re: Holstein-Stadion: Neubau

#2725

Beitrag von Heinz Holstein » Fr 19. Apr 2019, 18:56

Beim letzten Spiel um den Klassenerhalt in Liga 3 unter Kalle Neitzel seinerzeit am Bölle standen die Gäste-Dixies in der prallen Sonne.... Der Toilettegang hatte also durchaus Eventcharakter :mrgreen:
"In Zeiten der universellen Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat."
George Orwell

"Sapere aude – Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"
Immanuel Kant

Benutzeravatar
holli
5 Bälle
Beiträge: 5390
Registriert: So 9. Mär 2014, 09:25
Danksagungen erhalten: 130
Für Beiträge: 104

Re: Holstein-Stadion: Neubau

#2726

Beitrag von holli » Fr 19. Apr 2019, 19:30

Sehr ist ja auch die jetzige Positionierung.
Gegenüber 'n Schwenkgrill....da erscheint der Begriff "Grillwurst" doch gleich in einem anderen Licht! :grin)

Man, man ,man....das kann doch SO nicht wirklich deren ernst sein
Glatte Worte und schmeichelnde Mienen vereinen sich selten mit einem anständigen Charakter.
- Konfuzius-

Claus mit C.
5 Bälle
Beiträge: 5426
Registriert: Mo 7. Apr 2014, 19:01
Danksagungen erhalten: 33
Für Beiträge: 30

Re: Holstein-Stadion: Neubau

#2727

Beitrag von Claus mit C. » Fr 19. Apr 2019, 19:35

Ich hoffe doch sehr, es gibt auch Gegenteile von Dixies :-mampf :mrgreen: ...

Heinz Holstein
5 Bälle
Beiträge: 7302
Registriert: Do 27. Feb 2014, 23:15
Wohnort: Kiel Kroog
Danksagungen erhalten: 1
Für Beiträge: 1

Re: Holstein-Stadion: Neubau

#2728

Beitrag von Heinz Holstein » Fr 19. Apr 2019, 20:30

Claus mit C. hat geschrieben:Ich hoffe doch sehr, es gibt auch Gegenteile von Dixies :-mampf :mrgreen: ...
Wie wäre es mit den Dexys Midnight Runners :whistle:
"In Zeiten der universellen Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat."
George Orwell

"Sapere aude – Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"
Immanuel Kant

Mag reloadet
5 Bälle
Beiträge: 1940
Registriert: Mo 2. Nov 2015, 09:32
Danksagungen erhalten: 16
Für Beiträge: 15

Re: Holstein-Stadion: Neubau

#2729

Beitrag von Mag reloadet » Fr 19. Apr 2019, 20:54

Jupp hat geschrieben:Es ist angerichtet... :-mampf
IMG-20190419-WA0004.jpg
Eingang? Sie werden uns schon auf die Plätze lotsen. Freue mich sehr, die Sitzplätze einzuweihen 8-(O).

Benutzeravatar
holli
5 Bälle
Beiträge: 5390
Registriert: So 9. Mär 2014, 09:25
Danksagungen erhalten: 130
Für Beiträge: 104

Re: Holstein-Stadion: Neubau

#2730

Beitrag von holli » Sa 20. Apr 2019, 06:36

*Doppelpost
Glatte Worte und schmeichelnde Mienen vereinen sich selten mit einem anständigen Charakter.
- Konfuzius-

Antworten

Zurück zu „Infrastruktur, Verein und Nostalgisches“